Wamu WKN 893906 News !
jetzt schaut man mal wieder seit langem hier rein und was sieht man???
(W)inner und Staynichtcool schaukeln sich gegenseitig die E..r oh sorry sie haben ja keine und pöbeln was das Zeug hält.
Also alles wie immer.
Weitermachen Jungs..
Nichts wie weg das ist einfach nur krank ! ! !
zitat
: Ja, das verstehe ich auch nicht. In andere Threads zu kommen, um schwarze Sternchen an Leute zu verteilen (und mit diesen Leuten diskutieren zu wollen), die man "drüben" gesperrt haben wollte, ist schon ein wenig sonderbar... ;-)
anscheinend wird hier aber auch schwarz verteilt, siehe winner bei sherin....
Ja, schwarze Sternchen haben einen Grund, doch ist dieser in der Regel nicht im Inhalt des Postings, sondern in der Person des Bewerteten begründet. Gestern gab es dafür doch ein hervorragendes Bespiel. Man stelle sich einmal vor, jemand wie z.B. Winner wäre dermaßen der Lügerei überführt worden wie unser neuer Baron Münchhausen. Ich denke, man benötigt nicht viel Phantasie dafür, um sich auszumalen, wie er mit schwarzen Sternchen geradezu überschüttet worden wäre. Und was ist mit unserem Barönchen passiert...? Denk' mal darüber nach.
p.s. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Winner oder sonstwer macht. Ich persönlich vergebe nur ganz selten "Schwarze", selbst bei Münchhausen habe ich keine vergeben, auch wenn er es verdient gehabt hätte... ;-)
Denk' mal darüber nach
brauche ich nicht darüber nachzudenken, du meinst ID... ich sage dir auch warum...
id hat eigentlich nur über die (unsere) wamu/wmih geschrieben und hat mich/uns zum nachdenken gebracht, was positiv oder negativ zu dem invest ist.
winner hingegen lästert nur über andere und das ist das was ich nicht mag und verabscheue.
das allerletzte ist dass er sich als opfer darstellt und immer von dem eigentlichen verunglimpfungen ablenkt.
nur ein beispiel..
mich hat er verunglimpft, obwohl ich in diesem thread nieeee in erscheinung getreten bin, und auf meine frage ... er solle mir den thread schicken damit ich es überprüfen kann, kam zur antwort...er sei schon lange nicht mehr in dem mthread gewesen.
mir kommt es auf diese unverschämtheit an, andere in den dreck zu ziehen um selbst zu glänzen...
solche leute habe ich bei jedem kunden immer bekämft und absetzen lassen, denn die sind ein hemmschuh unserer industrie. gute leute (evtl verheiratet und kinder) müssen darunter leiden.
wie du vielleicht in diesen jahren mitbekommen hast, besitze ich ein stark ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl.
ich weis, dass du für winner nicht verantwortlich bist, ist ja ok, nur unterstütze dieses gelabere nicht (wenn er recht hat, würde ich ihn auch unterstützen) damit wird er nur noch mehr in seinem tun gestärkt.
Ok, bin weg brauche die eröffnung morgen von asien und lege mich hin.
Ich kann und will Deine Meinung über andere User nicht ändern, möchte Dir aber noch Folgendes mit auf den Weg geben:
Lies' Dir noch einmal in aller Ruhe die "heiße Phase" im alten Thread (ca. ab 12. Dezember 2011) durch, da wird Dir rückblickend einiges klar werden. Während einige "WaMu-Gurus" nur Durchhalteparolen (komischerweise hat derjenige ein Gros seiner Shares aber verkauft) oder dumme Sprüche ("DS, was ist das, ich lese nichts von Rosen") von sich gegeben haben, gab es u.a. von Winner, faster, VanDelft (auf Aktienbase, auf Ariva kopiert) und einigen anderen konkrete Rechenbeispiele und im Nachhinein korrekte Überlegungen bez. einem Switch von Commons in Prefs, einem Verkauf der Commons oder sogar einem Switch in Piers. Wenn Du das alles gelesen hast, frage ich Dich und erwarte eine ehrliche Antwort: Bist Du Dir immer noch sicher, dass die vermeintlich "Bösen" auch wirklich die vermeintlich "Bösen" und die vermeintlich "Guten" auch wirklich die vermeintlich "Guten" sind...?
Gute Nacht!
p.s. Es ist o.k., wenn Du ein stark ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hast, und ich kann auch verstehen, dass Du Dich von Winner auf den Schlips getreten fühltest, aber wo bitte war der Sinn für Gerechtigkeit, als Winner (zu Unrecht) wegen seiner korrekten Berechnungen kritisiert worden war, und wo war der Sinn für Gerechtigkeit, als in diesem Thread Leute als Arschloch, Bettnässer usw. beschimpft wurden...? Es tut mir leid, aber ich denke, dass hier nach wie vor - auch von Dir - mit zweierlei Maß gemessen wird.
selten so gelacht.......selber einer der übelsten Pöbler gegen meine Person und dann
auf beleidigt machen......Pharisäertum pur !!!.... oder vielleicht nur krank ??
Was hat User Winner getan ?
Ich behauptete vor einiger Zeit in irgendeinen Posting hier, das es in einen Forum namens
Invest Profi einen User mit den Nick Odin gab und ich den Verdacht habe, das Odin10de
diese Person ist (und derselbe Pusher wie hier).......nicht mehr und nicht weniger
Als Info sei noch zu sagen, das eben in diesen Börsenforum die Klitsche Gulfside Minerals
von gewissen Leuten bis zum Erbrechen gepusht wurde.....was aus dieser Klitsche geworden
ist, kann jeder selber nachlesen.....grins
Auf jeden Fall fühlte sich unser Herr Odin auf dem Schlips getreten durch meinen Verdacht
und forderte von mir als Beweis einen Link zu dieser Aussage.....
Nun will unser Odinlein aber partout nicht einsehen, das ich gar keinen Link mehr bringen
kann, weil ich erstens schon jahrelang nicht mehr in diesen Forum poste und deshalb
auch die Zugangsdaten mehr kenne (genauer Username und Passwort) und zweitens
handelt es sich bei Invest profi um einen LiveChat und glaubt dieser Wichtigtuer Odin
wirklich, ich hätte mir damals Mitschnitte kopiert und irgendwo abgespeichert ?
Ausserdem habe ich damals Odin gesagt, mir ist es eigentlich sowas von Scheißegal, ob er
derselbe Typ ist oder auch nicht !
Anscheinend habe ich mit meinen Verdacht doch ins Schwarze getroffen, wenn einer derart
komisch reagiert, oder ?
Mann, oh mann.....wie krank ist der Typ ??
ein kleiner Rat von Winner.....er soll sich nicht so wichtig nehmen, es gibt auch noch andere Leute auf der Erde und er muss wirklich nicht an jeder Kreuzung, egal ob mit Ampel oder ohne Ampel, den Verkehr regeln.....grins,grins
sein Gerechtigkeitswahn hin,sein Gerechtigkeitswahn her !
Anscheinend misst er mit zweierlei Maß......wie wäre es, wenn dieser selbsternannte
Gerechtigkeitsfanatiker einmal bei seinen Pöblerfreunden (die gute Seite, grins) anfangen
wurde ??
@stay...
ich meine das lesen von dem halbverrückten erübrigt sich, was mir noch in erinnerung ist dass er "seine berechnung bezgl. wamu" von faster abgekupfert hat und als seine ausgegeben hatte.
sowas ist unterste schublade und so wird er auch in seinem lebensweg das handhaben.
also, meine meinung bleibt über winner bestehen.
Siehste, und genau aus diesem Grund ist es sinnvoll, sich das noch einmal alles durchzulesen. Diese Diskussion hatten wir bereits im Februar. Mitnichten war faster der "Urheber" für die Empfehlung eines Switches von Prefs in Commons: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
p.s. Ich verstehe auch nicht, was schlimm daran sein soll, eine richtige Berechnung/Meinung vehement zu vertreten, auch wenn man nicht deren Urheber war. Aber lassen wir es, Du und winner werden sicherlich nie "Freunde" (trotzdem lohnt ein Blick auf die heiße Phase in 2011, glaube es mir)... ;-)
hab ja schon einige male anklingen lassen, dass der conergy phoenix thread aehnliches bloedel-niveau wie der profit-thread nebenan hat...meine beiden persoenlichen worst -of hier im forum .-)...threaderoeffner ist der user ananas, der ja , wer haette das gedacht!, auch in wmih investiert ist und zu den lemmingen gehoert...nun seh ich, dass der user union, der allen bekannt ist, anscheinend auch in con investiert ist und ananas auf die schulter klopft .-))
arsch auf eimer...die ariva welt ist so klein...-)
der eine (Union) oft ohne Worte, dafür schreibt er aber ständig ellenlange Postings,
verklärt mit der obligaten Rosmarie Pilcher-Brille.....grins
der andere, kopiert trotz grottenschlechter Englisch-Kenntnisse zu nachtrunkener Zeit jeden Mist aus Ami-Foren und leidet wahrscheinlich wegen seiner desaströsen Wamu-Verluste,
bzw. wegen seinen Gerechtigkeits-Wahn an chronischen Schlafstörungen !!
eben zwei richtige Koryphäen......passend zum Qualitätsthread !!
grins, grins
Ach ja, Ananas ist mir auch bekannt... ;-)
p.s. Pssst, ich war übrigens auch mal Conergy-Aktionär. Allerdings nur für ein paar Tage. Zu 0,70 rein und zu 0,79 wieder raus. Ich denke, einer meiner besseren Verkäufe... ;-)
gehoerte zu meinen lehrlings-invests...blind, gierig ohne sinn u verstand...bei 8 euro (vor split umgerechnet) gekauft, bei 4,80 euro verkauft .-ooo
beim kuuuurzzeit-zock nach den letzten zahlen hab ichs etwas besser gemacht...knappe 7 prozent mitgenommen, allerdings innerhalb einen tages...bei con sind seit jahren soviele zocker drinne, zum traden kurz vor zahlen optimal...man muss die scheinchen nur wieder rechtzeitig abstossen...
70 cent, 79 cent....uii...das sind ja noch hohe kurse .-)...muss auch schon ewigkeiten her sein.....-))) vor dem split...also 5,60, 6,32 euro...?!...dann waren wir etwa zeitgleich investiert...
aber dann kennste die ananase ja auch schon....wie gesagt, bei wmih steckt er auch drinne...wenn ich mich nicht taeusche, ist er sogar einer der release-verweigerer....-)))zumindest seinen damals verteilten sternen nach zu urteilen...
tja, arsch auf eimer...darauf einen dujardin...
Januar 2010 rein, Anfang Februar 2010 wieder raus. Von einem Aktiensplit habe ich nichts mitbekommen. Habe mich auch nur kurzzeitig für die Dinger interessiert. Die Solarbranche muss ohne mich als Aktionär auskommen... ;-)
Nee, Ananas kenne ich nur aus unserem Thread, vor allem wegen seines Avatars. Da ich nicht davon ausgehe, dass er das selbst auf dem Bild ist, muss er sich natürlich vorsehen, dass er nicht auch von unserem Märchenonkel angeschwärzt und in der Folge von "Rübezahl" verklagt wird... ;-)
ich möchte gerne mal deine kenntnisse in englisch testen...
was bedeutet :
Motherfucker
viel spass bei der selbst anal yse...
mensch winner.. du kannst kein deutsch.. was schreibst du hier über andere... mach einen volkshochschulkurs.. zwinker..
Dein Disput mit Winner geht mich nichts an, aber ich sehe gerade Dein Avatar, uiuiui, seeehr gefährlich, weißt Du denn nicht, dass das Ex-Washington-Mutual-Logo jetzt JPM gehört...? ;-)
...nur so zur Erinnerung!
GN8
oder sind es nur die Verlustschmerzen ??
schön, schön......gewisse Leute brauchen sowas, bzw. haben so was verdient !!
grins,grins
Herr Obergescheit.....wie wäre es, wenn sie endlich mal zu ihren völligen Nonsens, bzw.
Blödsinn Stellung nehmen würden, anstatt hier mit ihren arroganten Belehrungen rüber
zukommen ??
User ID-Payback...
"Doch warum verkaufe ich nicht einfach den Rest meiner WMIH’s, deren Kapital-Gewinn ich als Österreicher sogar steuerfrei beziehen könnte (weil vor dem 1.1.2011 gekauft)?.."
Worauf User Winner folgendes fragt.....
"Nur Wichtigtuererei.....Soll er doch verkaufen, egal ob er vor oder nach dem 1.01.2011
seine Shares gekauft hat......nach dem 30/Split der Alt-Commons ist bei den derzeitigen
Kursen sowieso niemand in der Gewinnzone.....und bei Verlusten bezahlt man sowieso
keine KEST !!....oder will uns der Pusher weismachen, das er einen EK unter 0,019€
bei seinenAlt- Commons hatte ??......LOL
(dasselbe gilt natürlich in ähnlicher Weise auch für jene, die Prefs gehalten haben...)
Herr User ID-Payback.....das sie auf diese Frage bis heute nicht antworten, sagt soweiso
schon alles über sie aus....
Aber lassen sie es......es kommt sowieso nur Beleidigendes und überhebliches Getue von ihnen !!
MACHEN SIE EINFACH JENES WAS SIE AM BESTEN BEHERRSCHEN
PUSHEN UND SICH SELBST HERVORHEBEN ÜBER INSIDERWISSEN.....Blah, Blah, Blah
LOL
Dazu fällt mir nur Folgendes ein: "Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!"
Wer's nachlesen möchte: www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
Der Herr Generaldirektor gibt bekannt:
1) ICH verkaufe wann ICH will und nicht, wenn mich irgendwelche Wichtigtuer dazu auffordern.
2) selbst wenn ich verkaufe. Was mache ich mit dem Geld? Ich brauche es einfach nicht!
3) ICH antworte NICHT auf wirres Gefasel eines Losers auch wenn er sich als Winner bezeichnet !
4) wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil.
Dieser Kerl muss aber noch lange die Schulbank drücken, bis er auch versteht, was er liest. Pari bin ich schon, also ist das, was ich verkaufe Gewinn und 0:30 ist bekanntlich auch 0. Dazu muss man nicht Mathematik studiert haben! Vermutlich ist das aber doch zu hoch angesetzt.
und an @Staylong: Autsch!
...am 6.5.2010 war diese Aussage auch (noch) RICHTIG! Ich sagte doch: leider habe ich nicht um dem 10.3.2010 verkauft.
In diesem Thread sollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Es ist interessant zu sehen, wie sich hier der Abschaum sammelt und sich gegenseitig Mut zuspricht, bzw. von hier aus pöbelt. Ähnlich W:O !
Allerdings bemühen sich gerade diese User in "WMI Holdings Corp. (News)" um mehr Sachlichkeit (sofern sie nicht gesperrt sind) und das sollte man dann schon anerkennen.
Es tut schon gut, wenn es einen Neben-Thread gibt - wie diesen - in dem man jedem Einzelnen die Antwort gibt, die er verdient, ohne die Masse der EHRBAREN User im Haupt-Thread zu vergraulen.
LG ID_pb
...lass gut sein...ariva ist nicht vergesslich...
schön zu sehen, dass sich bei einigen nun auch mal langsam was im kopf tut...
escrows ein fake...mmhh...kann man so o so sehen...ich tendiere aber auch dazu...