Wamu WKN 893906 News !
Und der "tolle Hecht" ID hat ja jetzt auch noch das letzte seiner zahlreichen "Rätsel" gelöst: Halten wir also fest: In Ösiland ist er mit seinen Ex-Commons im Plus, weil er ein Gros davon vor dem Effective Date (natürlich stillschweigend) verkauft hatte und nurmehr auf den überschüssigen mittlerweile in WMIH's gewandelten Shares sitzt. In Amiland ist er hingegen dick im Minus, weil er dort Pre-Seizure-Aktien besaß. Insgesamt dürfte er demzufolge dick im Minus sein (was sich natürlich bald ändern wird, wenn es durch die Class Action, von der sonst niemand Kenntnis hat, mind. 80 $ pro Share gibt, lol)... ;-)
jetzt wird drüben schon gejubelt, dass der kurs mal nicht faellt .-))
in der tat...das ist schon ein RIESENerfolg .-))
einfach zu dumm, das riesige potenzial dieser peeeeeerle zu erkennen...dies bleibt lediglich 2 handvoll profis im blödel-thread vorbehalten....-))
Hoffentlich liest "der Markt" nicht, dass ID nur noch mit dem (österreichischen) Gewinn investiert ist, sonst gehts noch weiter runter...
Vielleicht sollte man ja mal die Gegenfrage stellen, "warum will keiner kaufen?"... ;-)
die frage kann ich dir beantworten..
als geschäftsmann liegt der gewinn am billigsten einkauf, oder ????
...war wohl wieder n knieschuss von id...aber sag mal, wieso hat er eigentlich seine shares (selbstverständlich mit feeeeettem gewinn und sowieso) bereits verhökert, wenn sich das wahre potenzial des unternehmens noch gar nicht entfaltet hat und die traumkurse erst noch kommen..?!
hab ich da jetzt n denkfehler?!
Nach dieser "Logik" dürften hochpreisige Aktien wie z.B. Apple dann gar keinen Abnehmer finden, oder...? ;-)
p.s. Und ich Depp dachte immer, die Preise beruhen auf dem Prinzip Angebot und Nachfrage... ;-)
aber wie du siehst geht jetzt der handel (nach dem verkauf der kleinen stücke) von wmih.
Nö. Ich schätze mal, seine Antwort darauf wäre: "Das habe ich gar nicht gesagt!. Außerdem habe ich auch noch einen anderen Schwiegersohn in der Schweiz, der dort mein Konto verwaltet. Ich bin mir sicher, dass ich in der Schweiz sogar der größte Aktionär bin!"... ;-)
p.s. Und wenn Du ihm dann durch einen Link das Gegenteil beweist, geht er halt wieder zum Golfen... ;-)
Die WMIH hat aber gar keinen "Laden" und der Handel ist vom BoD noch nicht einmal erwünscht. Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen.
Vielleicht sollte er besser bei seinen "Kopier-Themen" aus Amiforen bleiben...grins
naja......anscheinend kann dieser Typ ohne uns nicht sein....grins
sei nicht so streng mit unseren grauen freund....
er meinte sicherlich nur einen "bauchladen"----!!!!!
grins
Nun mal etwas zum Kontext: Ich habe in der vergangenen Woche wieder einmal ein neues LTI-Statement für meine Piers erhalten. Positiv: Die Ansprüche sind leicht gestiegen. Negativ: Es lag (erwartungsgemäß) wieder kein Scheck bei. Soviel zum Thema, die Escrows "schnuppern" bereits am Geld... ;-)
Dazu passt auch, dass es KEINERLEI DISKUSSIONEN über das folgende, bereits am vergangenen Samstag von odin10de eingestellte Doc gab: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130607000000000018.pdf
Ich weiß ja nicht, wer bzw. warum dafür "grüne Sternchen" verteilt werden, wenn es eh keinen interessiert. Ich fasse mal kurz zusammen: Es geht um einen Claim des California Franchise Tax Boards in Höhe von schlappen 280 Mio. $. Es wurde eine Vereinbarung getroffen, dass die Deadline für eine etwaige WMIH-Objection bis zum 31. Dezember 2013 verlängert wurde. Aber so "läppische" Summen und verlängerte Deadlines scheinen ja niemanden zu interessieren...
p.s. Ich gehe NICHT davon aus, dass die 280 Mio. $ vom Trust bezahlt werden müssen, weil sich das - so habe ich es im DS verstanden - wohl mit etwaigen Steuerrückvergütungen aus dem gleichen Zeitraum gegenrechnen wird, wollte damit aber darauf hinweisen, dass noch weitere Claims und Fristen vor den Escrows abgearbeitet bzw. abgesessen werden müssen. IMHO.
Ja, das verstehe ich auch nicht. In andere Threads zu kommen, um schwarze Sternchen an Leute zu verteilen (und mit diesen Leuten diskutieren zu wollen), die man "drüben" gesperrt haben wollte, ist schon ein wenig sonderbar... ;-)
staylongstay, schwarze sterne haben einen grund,oder ???
der verfasser dieses schreibens, ist odin und nicht sherin
odin
einfach nur noch Kopfschüttel.....ts,ts
natürlich kann man seine tollen "Weisheiten" teilweise mitlesen .....nämlich ganz einfach
durch die Antworten von anderen Usern...grins
Posting 195889 von User Staylongstay.....
"@Odin ....Die WMIH hat aber gar keinen "Laden" und der Handel ist vom BoD noch nicht einmal erwünscht. Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen..."
Logisches Denken scheint eine ihrer Stärken zu sein, gelle.... LOOOOOOOOOOOOL
breites grinsen
unlogisch von dir und stay...
denkt mal genau darüber nach, was gemeint ist....
odin
Gegen solche Psychopathen hilft nur grau....grins
Stay....sonderbar ist noch eine sehr humane Bezeichnung....für mich ist der Typ
eher nicht ganz gesund, bzw. geltungsbedürftig !!
Kriegen diese Typen drüben in ihren Qualitätsthread zuwenig Ansprache, oder welches
Problem haben diese Typen sonst ??
grübel, grins