Wamu WKN 893906 News !
Jo. Ich fands halt nur bemerkenswert, dass der "allmächtige ID", der sonst immer verlautbart hatte, dass er kein Stück verkaufen werde, seinen Anhängern nun diesen "verbalen Dolchstoß" versetzt hat. Hinzu kommt noch, dass diese jetzt schon fast froh sein müssen, wenn sie lt. ID pari aus der Geschichte herauskommen. Da fällt mir übrigens ein, was ist eigentlich aus der Class Action für Pre-Seizure-Holder geworden, bei der von ID ein "PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar" in Aussicht gestellt wurde...? ;-)
wieder ein sinnvolles Zitat einer Koryphäe aus dem Koryphäen-Thread drüben:
stylongstayc schreibt:
p.s. Es könnte natürlich sein, dass sie "MW" einen gebl...
sehr erwachsen und geistreich.... eine echte Koryphäe, die sicher weiss ZITAT:
für mich geht die Sache gut aus
ein profi eben. grüsse meine freunde hier
Vielleicht solltest Du nicht soviel "copy&pasten", sondern stattdessen meine Beiträge laaaaangsam lesen, damit Du sie auch verstehst: Ich weiß, dass es für mich gut ausgeht, weil ich rechnen kann und demzufolge weiß, dass die Piers voll bedient werden können. Durch meinen teilweisen Switch in Piers wäre ich dann bereits deutlich im Plus, verstanden...? ;-)
p.s. Deine "würg und kotz"-Postings im Nachbarthread sind natürlich viel "erwachsener" als mein kleiner ironischer Seitenhieb auf "Miss Sierra", da gebe ich Dir vollumfänglich Recht... ;-)
Neidisch? Hättest damals besser lesen (und verstehen) sollen, dann wärst Du jetzt nicht so frustriert. Ich kann nix dafür, dass die Vorhersagen Deiner "Gurus" bis jetzt nicht eingetroffen sind... ;-)
...wenn man den großen ID kritisiert, wird man von den "Schwarze-Sternchen-Gaunern" wieder "abgestraft", lol... ;-)
unser auf -der-autobahn-mit -180-sms-schreibende-audi-fahrer hat nun DOCH keinen informanten!!
is nich wahr....
unser auf -der-autobahn-mit -180-sms-schreibende-audi-fahrer hat nun DOCH keinen informanten!!
Aber dafür einen Ipad...! ;-)
p.s. Und unsereins muss mit einem lumpigen Samsung Tab auskommen. Die Welt ist einfach ungerecht... ;-)
...wie man gerade im "Parallel-Thread" sehen kann...! ;-)
www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
p.s. Da hat ID wohl die Kapazität "unseres Aktenschranks im Großraumbüro" sträflich unterschätzt, lol... ;-)
"mittlerweile hab ich so den Eindruck, daß id und wolle uns auf den Arm nehmen wollen. Stellen sich dar, als hätten sie Insiderwissen, legen angeblich Aktien nach ohne Ende, wolle gibt seinen Bestand preis, heute erfährt man, daß id einen Großteil vor längerem schon verkauft hat, usw. Will den ganzen Sch....gar nicht mehr aufführen. Vielleicht sollte man auch diese Märchenerzähler endlich mal sperren.
Und ja, ich bin kein Topmanager und ich schreibe auch nicht aus meinem Audi A8 bei 240km/h von meinem Iphone..... Lächerlich diese clows!!!!!.."
Navora......grosse Klasse dein Post !!
Und das schlimme ist, das diese Typen uns für blöder halten, als sie in Wirklichkeit selber sind....
Unter anderen schreibt dieser "Ex-Generaldirektor" heute folgenden Nonsens....
""Doch warum verkaufe ich nicht einfach den Rest meiner WMIH’s, deren Kapital-Gewinn ich als Österreicher sogar steuerfrei beziehen könnte (weil vor dem 1.1.2011 gekauft)?.."
Nur Wichtigtuererei.....Soll er doch verkaufen, egal ob er vor oder nach dem 1.01.2011
seine Shares gekauft hat......nach dem 30/Split der Alt-Commons ist bei den derzeitigen
Kursen sowieso niemand in der Gewinnzone.....und bei Verlusten bezahlt man sowieso
keine KEST !!....oder will uns der Pusher weismachen, das er einen EK unter 0,019€
bei seinenAlt- Commons hatte ??......LOL
(dasselbe gilt natürlich in ähnlicher Weise auch für jene, die Prefs gehalten haben...)
Es ist nur ein kleines Beispiel, aber daran kann man schön nachvollziehen, was uns diese
Koryphäen alles von Müll glaubhaft machen wollen !!
13.24
14.33
14.40
15.07
17.05
17.36
hmmm? mittagspause geht klar, happy hour auch, aber dazwischen?
wer da wohl dafür bezahlt, breites grins?
23.10 uhr...
mmhh..stay...hat man dir da ne nachtschicht angedreht....?!...
lol...faster wie er leibt und lebt...soll man lachen oder weinen?! junge, junge...du hast se nicht mehr alle beisammen...
ich denke, wir duerfen dich alsbald hier begruessen...wundert mich, dass die ersten schaefchen noch keine sperre fuer user navora gefordert haben...ich hol schon mal das popcorn..
ich bin aber nicht nur Optimist, sondern auch Realist. Und verarschen von irgendwelchen
Möchtegerns und Wichtigtuern lasse ich mich ungern. Ich glaube fest an wmih und auch an die escrows!!
Hier könnte ich sogar id's ständiger Spruch verwenden. Ich folge nicht der Heerde, also
nicht den Ärschen, sondern habe meine eigene Meinung und gehe meinen eigenen Weg;-)
Mmhh, ID und faster erst wochenlang verschwunden, dann am selben Tag wieder aktiv. Soll mir das jetzt komisch vorkommen...??? ;-)
p.s. Ich hatte übrigens eine kleine Privatwette laufen, dass sich faster kurz nach der HV wieder melden würde. Bleibt allerdings mein Geheimnis, warum ich mir da so sicher war... ;-)
p.p.s. Jetzt liest der gute faster hier schon so lange mit und weiß immer noch nicht, dass wir für "unseren Boss" rund um die Uhr posten müssen (Stichwort 24/7)... ;-)
Ich sag's immer wieder gerne: Obwohl wir oft konträrer Meinung waren, zolle ich Dir meinen Respekt. Hätte nie gedacht, dass Du mal bei Leuten wie ID Tacheles reden würdest. Da habe ich mich ganz schön in Dir getäuscht. Das gilt übrigens mit kleinen Abstrichen auch für unseren off-topic-charly, wohingegen ich bei einigen mehr Intelligenz vermutet habe, als sie wohl tatsächlich "beherbergen" (anstandshalber nenne ich jetzt keine Namen)... ;-)
1.Dieser User behauptet mehrmals die Raika-Österreich wäre ein Ramsch-Papier u.Pleite..
klare Geschäftsschädigung , Verleumdung und üble Nachrede......
2. Mordgeständnis......( in Paraquay anscheinend schon Brasilianer gehängt.)
3. Morddrohung in Verbindung mit mindesten einem Klarnamen
einfach unfaßbar was sich in diesen sogenannten Qualitäts- Thread abspielt.....!!!
wir beide, und noch einige andere wurden dagegen wegen Lapalien (weil wir nur eine
andere Ansichtsweise über den Wert hatten) ausgeschlossen !!
peinlich, peinlich Herr Möchtegern-Thread-Sheriff Ranger100, gelle.....grins
dann tauchen zeitgleich wieder die Koryphäen ID und Faster hier auf....
jetzt fehlt nur noch ein Statement von unseren AudiA8-Düser Wamu-wolle....
und zu guter letzt müsste nur noch Fatima um die Ecke biegen...
eigentlich beste Voraussetzungen für den nächsten Zock, oder ?...grins
aber irgendwas gefällt winner an diesen Prozedere noch nicht......grübel, grübel
achja......der Kurs ist noch zu hoch......bei 0,60$ steigt der nächste Zock....grins
Da hast Du was verpasst, wolle hatte sich heute auch schon zu Wort gemeldet. Man könnte fast meinen, die hätten jetzt auch ein "Großraumbüro"... ;-)
überlesen !!
andrerseits.... bei diesen Müll welcher im Qualitätsthread zeitweise gepostet wird, kann das schon mal vorkommen.....
naja, dann fehlt ja nur noch Fatima....grins
Dir ist übrigens noch etwas durchgegangen (o.k., ich gebe zu, dass mir das auch erst gerade aufgefallen ist): Unser Freund ID hat doch angeblich vor dem Effective Date verkauft, natürlich mit Plus und ist jetzt nur noch mit den überschüssigen Shares investiert, richtig? Dummerweise hatte ich aber heute einen Link eingestellt, in dem sich ID damit brüstet, ein Pre-Seizure-Holder mit einer beträchtlichen Anzahl von Shares gewesen zu sein. Alles klar...? ;-)
p.s. Vielleicht kann uns da ja das wieder aufgetauchte Rechengenie Faster bei diesem Rätsel auf die Sprünge helfen... ;-)
das ist wohl kein geheimmis...drehen wir den spiess mal um...das ist wohl kein zufall, dass gerade die oberpusher wie id, wolle, faster und sierra fast alle zeitgleich auftauchen, nachdem sie eine zeitlang nicht gebraucht wurden...der kurs wurde ja auch von allein so schoen hochgezockt...da muessen wohl noch ein paar shares fuer teures geld auf den markt geworfen werden...
wer daher meint, der user faster leide an wahnvorstellungen, der taeuscht...der ist schon ganz klar im kopf...