Wamu WKN 893906 News !

Seite 7833 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.375.095
Forum:Börse Leser heute:4.301
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7831 | 7832 |
| 7834 | 7835 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@KeyKey.....Hmm

08.06.13 11:44
"Und bitte immer daran denken .. dass wir unsere Escrows haben .."

und es ist auch nicht auszuschliessen, das die Escrows tatsächlich ins Geld kommen.....

nur der feine Unterschied liegt darin, wieviel sie ins Geld kommen......

und ob es tatsächlich Cash gibt oder nur Runoff notes !!! (wie Pfandbrief schon öfters
angedeutet hat......)

schauma mal....würde der Bayern Franzl sagen....grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010neuer Pausen-Clown im WMIH-Thread...

1
08.06.13 12:18
sehe gerade....im Qualitätsthread postet ein neuer Pausen-Clown !!

Seatletower .....

und die üblichen Koryphäen zollen ihm natürlich gleich die nötige Aufmerksamkeit....

echt zum lachen...grins  

3371 Postings, 5191 Tage kroetendetektorGelöste Probleme bei Chart-Links in Opera Mini

08.06.13 13:17
Hallo allerseits,

wer Opera Mini per Handy benutzt, wird wahrscheinlich Probleme mit den Lesezeichen für die Chart-Links von ADVFN haben. Nach einigen Experimenten habe ich festgestellt, dass man das Sonderzeichen ^ durch % 5E ersetzen muss. Bitte das Leerzeichen weglassen, das habe ich nur gesetzt, damit die Darstellung hier im Posting nicht verfälscht wird.

Was ähnliches ist mit den Links von Cortal Consors passiert, dort geht es erst wieder wenn _ durch % 5F ersetzt wird.

Offenbar handelt es sich um die ASCII-Codes der Sonderzeichen. Das Problem scheint jedoch browserabhängig zu sein.

Grüße

kroetendetektor  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxia818

1
08.06.13 13:23

nachtrag...und dafuer wurde der user im nebenthread wieder mal begruent...damit haben sich diese user mal wieder selbst geoutet...unter den ueblchen verdaechtigen...apple...just unnormal...

lol

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Astra...Schulden / Verbindlichkeiten

08.06.13 18:15
User Cruzador  erklärt auf W:O  für jedermann verständlich...grins

SCHULDEN, VERBINDLICHKEITEN

Also hier in D gibt es in den dritten Programmen regelmäßig Aufklärungssendungen, in denen so ein aufgeblasener Fernseh-Fuzzi in überschuldete Haushalte kommt und die völlig überforderten Bewohner berät.
Als Erstes fragt der immer nach Verbindlichkeiten und dann gucken die bedauernswerten Opfer mit so einem Dackelblick in die Kamera und versichern treuherzig, dass sie damit überhaupt keine Probleme haben.

Dann gräbt der Fernsehfuzzi irgendwelche herumliegenden Papierstapel um und summiert aus den enthaltenen Rechnungen eine fünfstellige Verbindlichkeit.
Die 'Haushaltsvorstände' sind dann immer ganz verdattert, wenn sie erfahren, dass man die Beträge auf Schriftstücken, die mit 'Rechnung' überschrieben sind, irgendwann auch bezahlen muss.

Ist ja dann auch irgendwie logisch, dass man seine letzten Groschen in Pleitebuden steckt.
Wenn die ihre Rechnungen nicht bezahlen, stehen die ja eigentlich ganz gut da.  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010noch ein Gustostückerl von Cruzador...grins

08.06.13 18:26
Zitat von cruzador......
Wenn sie sich weiterhin so heiß quatschen, besaufen sich heute Abend die Ersten wieder am Baggersee...
Immerhin kam es bei einigen leitenden Angestellten wieder mal zum vorzeitigen [zensiert]:
http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…
Fazit: Auch mit Schrottaktien kann man viel Spaß haben...."

Uijee, Uijee.......da wird unser grauer freund odin10de wieder an den Fingernägeln kauen.....grins

sorry, Herr leitender Angestellter...grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Oh mein Gott....Schockstarre beendet ??

08.06.13 21:51
Ging ja schneller als ich dachte....anscheinend ist die Schockstarre nach der HV beendet...

von User Kirroyal aus dem Qualitätsthread.......

"Hier brodelt ja die Gerüchteküche......Wobei, Ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht !
Und nicht vergessen...Gerüchte und Spekulationen bewegen die Kurse meist stärker als Tatsachen !..."

wie wahr, wie wahr....

Sierra, ich hör dich schon trapsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Auwei,Auwei....jetzt muss Winner sich outen...

08.06.13 22:08
und zugeben, das er sich über einen User geirrt hat......

Posting von User Ranger100 aus dem WMIH-Thread....

"Jetzt ist aber gut...Was soll denn das dumme Gelabere heute ?
Hinterher nimmt noch jemand diese Fakemeldungen für bare Münze !
Ist Euch langweilig ?
Sticht die Sonne ? (Hut nicht vergessen !)
Wenn ihr was nützliches machen wollt, dann Spendet etwas (z.B. für die Hochwassergeschädigten).
Hier bei WMIH können wir sowieso nichts beschleunigen oder beeinflussen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir irgendwann den Erfolg sehen werden. Genauso klar ist mir aber auch was ich mit diesen Gerüchten zu tun habe:
Tonne auf, Gerücht rein, Tonne zu ! - und nicht weiter verbreiten...
Beste Grüße....Euer (etwas genervter)  ranger100 ..."

Ranger100.....ohne Kommentar von Winner (und das soll was bedeuten....grins)

nur noch soviel......wollte dir "gut analysiert" geben......

geht ja nicht , laut Ariva-Forum-Regeln....

egal......immerhin es gibt noch einen Realisten in diesen Forum....neben wenig anderen!!

schönen sonntag
winner  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiana ja,

1
08.06.13 22:56

winner...sourcewell meinte eher dies posting von cruz korrigierne zum muessen...

ich versuch's mal:
Ein Unternehmen, das Insolvenz anmeldet, hat in der Regel durchaus noch Geld.
Es hat halt nur mehr Schulden als Geld, verstehste ?

Diese fundamentale Erkenntnis darf übrigens gebührenfrei in sämtliche Inso-Blödel-Foren kopiert werden.

peinlich, peinlich...hat er sich eigentlich schon wieder gemeldet?! .-)

2105 Postings, 5527 Tage justnormalOh je

1
09.06.13 18:00

die 2 Oberlooser immer noch am posten.

Lol was für eine traurige Geschichte mit den beiden. Ahnungslosogkeit bis zum Stehkragen und trotzdem noch dumme Sprüche drauf.

Wer mag das wohl sein ???

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxialol

2
09.06.13 18:08

profi unnormal ....

dann leg mal los...ahnungslosigkeit...bitte ein einziges beispiel fuer uns beide...

ich weiss schon, was jetzt kommen wird...inhaltlich gar nichts zur aufforderung...stattdessen herumgepoebel ...

ich warte...

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Astra....vergiß doch diese "Koryphäe...".

09.06.13 21:31
meine Empfehlumg......setze diesen  Unruhestifter einfach auf Grau, und Ruhe ist !!
Wem interessiert noch das Gelabere von diesen User ?...........einfach niemand !!
Vor einigen Tagen wurde er wegen eines seiner Postings drüben im WMIH-Thread
vom Mod für einen ganzen Tag gesperrt !!.......Warum wohl ??
Sicherlich nicht wegen seiner fachlichen und inhaltsvollen Schreibweise....grins

Innzwischen distanzieren sich sogar drüben im WMIH-Thread immer mehr Leute von ihm..

@User Paketix.....
"Justnormal.....irgendwann gerätst du mit deinen verunglimpfungen an den falschen und der könnte dir dann real eins auf die mütze geben wollen - alles schon passiert..."

@User Waldgeist.....
"echt armselig justnormal... trag es nicht in der welt rum wie ein " tratschweib"....furchtbar so etwas..."

@User Kirroyal....
"Hi Justnormal.....gar nicht gut ! Nicht jeder User ist einem sympathisch...
Trotzdem sollte man seine Contenace nicht verlieren... Lass Dein Posting löschen. .Danke "

@User Ranger100....
"Nochwas: Bitte lass Dein Posting 20762 selbst löschen, sonst begibst Du Dich auf das gleiche von Dir angeprangerte Niveau herab. Das geht gar nicht..."

LOL !!

Astragalaxia du siehst......sogar ehemalige Gleichgesinnte gehen schon auf Distanz zu
dieser Koryphäe......grins

Wie heisst es doch so schön......der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht !!  

2105 Postings, 5527 Tage justnormalSchade Astra

1
09.06.13 21:54

das du mich nicht damit gemeint hast.

Aber so wie ich dich kenne pöbelst du ja gegen fast jeden ausser gegen deine  andere Lusche.

Na ja wie gesagt schade deine Unfähigkeit und Ahnunglosogkeit wäre ja leicht zu dokumentieren.

Aber was solls ich war ja nicht gemeint.

Hoffe aber das dir Unnormal die gleichen Unfähigkeiten mal aufzeigt.

Du bist echt ein Witzbold.

P.S. Eine Frage unter uns bist du eigentlich irgendwie mit (W)inner 2010 verwandt??

Die geistige Ebene und Inhalt deiner Aussagen wo du dich befindest ist verblüffend ähnlich mit (W)inner 2010.

Very Very low...

So nun kannst du ja mal versuchen zumindest einen geistvollen Satz von dir zu geben und mich Lügen strafen.

Glaubst du das kannst du ?? Komm streng dich an. Zumindest eine kleinen Angriff, Beleidigung oder Pöbelei komm das schaffst du gib dir Mühe.

Ich warte auf etwas nur ein kleines bißchen geistreiches auf das es sich lohnt zu antworten na komm.

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiaist gerad ne sack reis umgefallen?!

09.06.13 22:00

?

...noe, muss mich wohl getaeuscht haben...

winner, wie gehabt...bei mir kommt keiner grau...selbst die groessten pfosten werden nicht ausgeschlossen...profi unnormal hat sich tatsaechlich gemeldet...wie gehabt....-))

2105 Postings, 5527 Tage justnormalAstra

1
09.06.13 22:18

wo ist das Posting von Unnormal du Lügner !!!! Komm zeig es uns du Flasche. Ah  ja ich weis du lügst nur das sich die Balken biegen aber so kennen wir dich doch:So wie die andere Lusche immer Grau aber weis was geschrieben wurde LOL LOL LOL

Man man wie kann mqn sich nur selber so verarschen. <Die andere Lusche ist aus dem Fanny Mae Forum auch gleich wieder entfernt worden soviel zu dieser Koriphäe LOLOLOLOLOLL

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxialol

1
09.06.13 22:21

2105 Postings, 5527 Tage justnormalAstra

1
09.06.13 22:59

wie ich vermutet habe es hat nicht ganz für einen sinvoolen Satz gelangt.

Probiers weiter nicht aufgeben auch du wirst einmal einen sinnvollen Satz von dir geben können.

Glaube mir einfach nur üben dann kannst du der aderen Lusche schon Unterricht geben na ist das nichts???

Komm las uns an deiner neu geborenen Intelligenz teil haben.

Woh was für ein Poster und Wissender LOL LOL LOL

Sich hinter Weiberröcke verstecken man man du bist der Größte

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiagepoebel, fettbuchstaben

10.06.13 06:35

ich vermisse noch die 10 ausrufezeichen....-)...

ja, ich habe dich registriert....-))...besser kann man sich fast nicht demontieren...

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiafanni mae

10.06.13 07:03

lol...winner, der thread hat das zeug, zum schaerfsten bloedel-thread-konkurrenten von wmih oder conergy phoenix zu werden...nur ot, kursziele ohne sinn und verstand, fundamentalanalysen...fehlanzeige...

und oh wunder, einige user dort kommen einem sehr, sehr bekannt vor .-)))

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Astra, bitte mach mir den Gefallen...

10.06.13 08:40
antworte nicht mehr auf die Pöbeleien dieses Users, bzw, gib dieser Koryphäe hier keine
Bühne für seine niveaulosen Activitäten.....

bevor er hier unseren Thread auch noch versaut !!

drüben im WMIH-Thread hat er sich sowieso  schon längst selbst demontiert.....

siehe die Kommentare bestimmter User.....Danke !  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Astra......merke dir

10.06.13 08:51
Fett-Buchstaben sind immer ein Indiz für besonders "inhaltsvolle" Postings !!

grins, grins

oder liegt es einfach daran, das diese Koryphäe niemand mehr beachtet und
er unbedingt Aufmerksamkeit erhaschen will ?

armes Hascherl.....grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010Gedankenaustausch zu User ID-Payback

10.06.13 10:43
User ID-Payback hat sich nach längerer Abstinenz wieder mal zu im WMIH-Thread zu Wort
gemeldet....
ich will mich gar nicht mit den diversen Ausführungen dieses Netzwerkers,selbsternannten
Insider und Oberpusher beschäftigen, ich denke es genügt eine einzige Passage seines
Postings um seine Glaubwürdigkeit etwas zu hinterfragen.....

User ID-Payback behauptet......
"Doch warum verkaufe ich nicht einfach den Rest meiner WMIH’s, deren Kapital-Gewinn ich als Österreicher sogar steuerfrei beziehen könnte (weil vor dem 1.1.2011 gekauft)?.."

dazu folgender Rat von Winner......Herr Generaldirektor, steuerfrei hin, steuerfrei her....
verkaufen sie ruhig ihre Restposi, sie würden sowieso keine Steuern zahlen, egal ob vor
dem 1.1.2011 gekauft oder später......grins
Kest zahlt man in Ösiland nämlich nur auf Gewinnerträge und nicht auf Verluste !!

Oder Herr Generaldirektor wollen sie uns hier erzählen, ihre Alt-Commons-Shares unter
0,019€ erworben zu haben ??  doppelgrins

Soviel sind nämlich nach derzeitigen Kurs die WMIH-Shares, umgerechnet nach den 30/split
in Wirklichkeit wert !!

Und wenn sich User Winner nicht  irrt, waren die Wamu-Shares nur einmal irgendwann 2009 ganz kurzzeitig auf diesen Kursniveau zu kriegen.....

und da hat natürlich der Herr Generaldirektor geordert.....LOL  !!

und selbst wenn dieser EK stimmen würde.....wenn man die 5 Jahre Liegedauer der
Shares berücksichtigt, wäre es auch schon wieder nur ein Verlust !

Nur soviel zu der Glaubwürdigkeit zu diesen Users  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@Winner bez. ID

1
10.06.13 12:17

Nun ja, insgesamt ein durchaus interessantes Posting vom einstigen "Ober-Guru":

1. Anstatt 8 $ plus x wird der treuen Gefolgschaft jetzt nur noch in Aussicht gestellt, "...dass zumindest das eingesetzte Kapital "gerettet" werden kann."

2. Hört hört, im Gegensatz zu seinem Intimus wolle hat der große Meister doch tatsächlich ein Gros seiner Stücke vor dem Split verkauft (und ist somit kein echter Long), weshalb er nun nur noch auf dem Überschuss sitzt. Dummerweise hatte er diesen Fakt seinerzeit zwischen den ganzen "Insider-Geheimnissen" wohl "vergessen" zu posten.

3. Zu guter Letzt versucht er sich doch wieder als "Wahrsager", mit einer schier umwerfenden Logik: "...In den kommenden Tagen wird sicherlich das Rätsel um den Disput mit GS  gelöst. Es hätte überhaupt keinen Sinn, eine Aquisition anzukündigen und  dabei das Ergebnis der mit  GS erzielten Übereinkünfte zu verschweigen,  auch wenn beide (WMIH und WMLT) nichts gemeinsam haben."

p.s. Wer den unterstrichenen Satz jetzt nicht verstanden hat, keine Panik, der ist nicht zu verstehen, da er sich widerspricht und demzufolge komplett uinlogisch ist... ;-)

p.p.s. Ich halte übrigens mal dagegen und behaupte, dass der "Disput mit GS" in den nächsten Tagen nicht gelöst wird.

p.p.p.s Ob allen "Bewertern" im Nachbarthread überhaupt klar ist, was er da von sich gegeben hat...?

5248 Postings, 4984 Tage neverenoughBank of Marin

10.06.13 12:31
lt. der jungen wilden sierra soll das die aquisition der wmih werden (innerhalb 2 monaten), was haltet ihr davon??..

https://www.bankofmarin.com/

http://www.ariva.de/bank_of_marin_bancorp-aktie  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiaach stay

1
10.06.13 13:12

du weißt doch...nur dauer-gewinner drueben...liest man doch immer wieder, auch in anderen threads....kurse fallen ins bodenlose...trotzdem alle noch fett im plus....-)

sierra...wurd mal wieder zeit, dass sie sich meldet...wahrscheinlich muss der kurs ihrer meinung nach mal wieder gestützt werden...mir wärs lieber gewesen, sie haette sich bei 60 dollarcent gemeldet, dann wär ich vielleicht wieder mit dabei beim zock...pöses mädchen...somit ist wieder fantasie in den nächsten 2 monaten für die gläubigen im spiel...meinetwegen..imo hab ich eh kein kleingeld mehr zum investieren...bereits alles verplant...

Seite: < 1 | ... | 7831 | 7832 |
| 7834 | 7835 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben