Wamu WKN 893906 News !
nicht zu kümmern.....
Ich finde es trotzdem eine gewisse Größe von dir, das du zugibst, das meine Berechnung
stimmt....
Ich hätte eine solche Berechnung niemals hier reingestellt (wofür auch ?) wenn nicht
User Astra vorher schon eine etwas in meinen Augen unrichtige Berechnung seinerseits reingestellt hätte und User Koelner nicht behauptet hätte, man könne mit diesen
Zahlenangaben von dir sowieso nichts berechnen....
und in gewisser weise hast du uns auch bewußt provoziert mit deiner Aussage.....
" und falls wieder jemand besonders schlau sein möchte... ja ich habe ca 12'000 WMIH nachgekauft....Und das war eine gute Idee ..."
und Tschüß
winner
Kleine Hilfe, das Post 195779 hatte ich wie geschrieben nicht gelesen.
Und keine Angst verblöden kannst du nicht mehr.
meine rechnung stimmte schon, allerdings nur fuer 779...780 hatte ich ueberlesen...aber auch mit den 12000 extra waere es kinderleicht gewesen, die klardaten zu filtern , koelner .-)...seitenumbruch .-)...na ja...du hattest dich verrechnet, enstpricht wohl schon mehr der wahrheit...
ist auch egal...diese kleine diskussion zeigt aber einmal mehr, dass ein teil der user (alo, koelner z.b.) es mit dem rechnen nicht so hat...eben das, was winner immer schon vermutet hat...mit dem lesen ebenso...sieht man ja am ausblenden absoluter grundlagen-fakten...
geht es vielleicht einmal ohne Beleidigungen auch ?....echt arg
sonst sind sie der nächste "Grau-Anwärter"
Wenn ich nur Post 195780 und Post 195781 lese, welche Rechnung kann ich dann anstellen.
Und im Gegensatz zu euch habe ich meinen Fehler direkt bemerkt und das Post zum löschen gemeldet und mich entschuldigt. Das Winner das nicht auf die Reihe kriegt ist klar.
Das aber auch du Astra das nicht verstehst tut mir leid.
Nimm doch mal die Zahlen aus meinen genannten Post und rechne mir mal vor.
Vielleicht sehen wir dann wer der Vollpfosten ist. Und nicht mogeln nur die Zahlen aus
Post 195780 und 195781.
Tote Hose oder immer noch Schockstarre zwecks der epochalen News zur HV ??
gerade mal 10 gezählte Postings heute den ganzen Tag !!
davon 1 Posting nur mit Test, Test, Test (User Chris0155 konnte es nicht glauben ?)
und der Rest war ein Disput zwischen User Ranger und User Charly über das überaus
relevante Thema "wer das Licht anknipst ".............ein echter Schenkelklopfer
eben ein richtiger Qualitätsthread, oder ??
grins
Grüße mal deine Frau von mir...grins...grins und doppel grins.
Da fällt mir gerade was ein, bei sovielen Leuten die bei dir Grau sind, wie kannst du dich noch hier mit jemanden unterhalten, mal von Astra abgesehen, der sich als superschlau gibt und sehr vergesslich ist...
schaue irgendwann mal wieder hier rein, gehe aber jetzt mit meiner Frau das Weekend genießen;-)
und solange solche netten Leute wie du hier ständig vom Qualitätsthread rüber schwappen,
habe ich immer genug Ansprech-Partner.....grins
Übrigens, ich vermisse noch immer diverse graue "Koryphäen"......
Ob die noch immer in Schockstarre zwecks den Ergebnissen der HV sind ??
grins,grins
Orleon, gute Idee, das Weekend mit Frauchen zu verbringen....
hilft sicher, die Verlustschmerzen leichter zu ertragen
Winner bestätigt........du kannst doch rechnen !!
dafür gibt User Koelner zu......das er nicht richtig lesen kann....
(siehe Posting195779, 195780 und 195781 von User Alocias)
von wegen seitenumbruch.......echter schenkelklopfer
grins,grins
du hast doch geschrieben, einstandspreis unbekannt, vielleicht schon im plus...einstandspreis ist nicht unbekannt, im plus ist er schon gar nciht..und dass du nur die 12000 nachkauf gelesen hast, na ja...spaetestens nach meiner rechnung haette man vielleicht zurueckgescrollt um nochmal genauer hinzugucken, was ich meinte
so, meine rechnung, 6. klasse hauptschule:
250 tsd gleich 8333 wmih mal 2 gleich 16667 euro gleich einsatz
8333 mal 1,4 gleich 11666 euro gleich verlust...also ueber 10 tsd euro verlust...und jetzt fuer dich nochmal...einstand: 0,067 euro...
nehmen wir das posting danach, was ich ueberlesen habe...8333 plus 12000 gleich 20333 wmih shares
20333 mal 2 euro gleich 40666 euro einsatz
20333 mal 1,4 gleich 28466 euro verlust...
durchschn. einstandspreis hier: 2 euro bzw. 0,067
das nur nochmal, falls jemand auf die idee kommt, mein posting wg unterstellung oder sonstwas zu melden...alo hat die klardaten hier selbst reingestellt...alles andere liess sich ausrechnen....
falls ich dir tatsaechlich unrecht getan habe, sorry...deine angabe klingt allerdings sehr unglaubwuerdig..
Mir gestehst du aber Gleiches nicht zu, sonderbar.
Das du eventuell verärgert über mich bist kann ich
Nachvollziehen, für mein Vorschnelles Post habe ich
Mich entschuldigt, und es zur Löschung angewiesen.
Mehr kann ich nicht tun.
Aber unterstell mir nicht das das eine Ausrede von mir ist.
Aus den Post 780 und 781 kann man keine Rechnung ableiten.
Und zurück gerollt habe ich aber zu spät, sonst hätte ich
Mein Post nicht geschrieben.
jetzt mal umgekehrt eine Rechenaufgabe....grins
sie behaupten nämlich im Posting 195800 von gestern folgendes....
"Bist wohl neidisch das du nicht soviel investieren kannst..".
naja, mit Haus und Hof wie ihr Koryphäen war User Winner nie in Wamu investiert....
und eine Eigentumswohnung an der Ostsee, wie User Hotstockrunner konnte ich mir auch nie ertraden...
aber immerhin hat es sich ab und zu ausgezahlt Wamu etwas zu traden...grins
wie bekannt waren mein Hauptinvest sowieso die Prefs und davon hatte winner
immerhin eine mittlere vierstellig Menge...grins
Die Commons verwendete Winner nur zum Traden.......im Mai/Juni2011 als der Kurs
durch das Bekanntwerden der Hedgies-Insidersache innerhalb einiger Tage von 0,030€
auf 0,150€ raufschoss, hatte User Winner immerhin zeitweise 400 bis 500 K Commons
zum Traden in seinen Depot....grins
Jetzt fragt sich User Winner natürlich zu Recht, auf wenn ich hier neidisch sein soll ?
User Winner kann mit seinen Verkaufserlösen seit Dezember 2011 (Prefs) schon längst
wieder in andere gute Werte investieren, währenddessen ihr Koryphäen mit euren
Desasterwert als "Long-Invest" in den Seilen hängt !!
Übrigens noch eine kleine Info für unseren "Börsen-Experten" Koelner.....
Eines meiner letzten Invests ist Ballard Power......EK ist bei 0,62€ !!
einfach mal nachgucken wo Kurs derzeit steht.......endloses grinsen
schönes Wochenende und viel Vergnügen beim Nachrechnen...grins
gruen oder rot ist, ist mir sowas von egal. Mich interesiert nur mein eigenes Depot.
Was andere tun ist mir Schnuppe.
Ich schaue nur auf mich.
schreibt...
Konkurs sein bedeuten würde daß eine Firma in der Regel noch Geld hätte, aber mehr Schulden als Geld, schlägt dem Fass den Boden aus. (bezug nehmend auf cruzadors posting bei wo)
Junge Junge.
Konkurs hat man anzumelden, wenn die Liquidität zur Tilgung der fälligen Verbindlichkeiten fehlt. Das ist komplett was anderes.
junge, junge...lass es lieber...da hats cruz richtig in baby-worten extra-einfach fuer poly erklaert und source hats nicht verstanden...nochmal...das ist das gleiche, was du da geschrieben hast.
u.a. geld gleich liquide mittel, u.a. verbindlichkeiten (rechnungen) gleich (kurzfristige) schulden...
mannomann, da wollte wohl jemand oberschlau sein...lass das posting besser loeschen...
einfach die Pöbeleien einstellen und mal den Mund halten !
aussdem findet Winner.....der Qualitätsthread ist für ihr Niveau einwandfrei die geeignetere
"Spielwiese" !!!!!!!!!!
grins,grins
echt schlimm...grins
und jetzt schwappen sie hier ständig rüber und belästigen uns....
Langeweile, Wichtigmacherei, nur zur Provokation, nur zum Pöbeln ???????
hmmm........komische Gestalten
Wann ich schreibe, was ich schreibe und wo ich schreibe bestimme ich.
Wenn du mich nicht lesen willst dann lass es. Wenn du meine Beiträge
anmeckerst bekommst du die richtigen Antworten.
Das Wort Respekt wird dir ein Fremdwort sein.
So wie du dich hier aufführst scheinst du im reallen Leben keine
Al zu große Rolle zu spielen. Bringe den anderen Usern Respekt
entgegen und sie werden auch dich respektieren.
Warte mal, wenn wmih abgeht....;-))))
Weil in den ganzen Diskussionen werden die oft nicht erwähnt.
"Winner...Du bist schon eine erbärmliche Kreatur........"
"Also ihr Supernasen.--"
"Winner....dafür fehlt dir einfach die Intelligenz.."
"In 2008 war von den Meisten von euch Noch nichts zu lesen, also haltet mal den Ball flach."
"Du bist noch nicht mal fähig richtig zu lesen, geschweige denn richtige Schlüsse daraus zu ziehen..."
"Und keine Angst verblöden kannst du nicht mehr..."
"Vielleicht sehen wir dann wer der Vollpfosten ist.."
LOL....und so einen Dauerpöbler sollte man Respekt zollen ??????
Sorry, in welcher Welt lebt dieser User ?
Zum letzten mal......mach dich hier endlich vom Acker oder du bist auf Grau....
echt ein jämmerlicher Typ !!
ich gönne es euch.....warum auch nicht ?
und glaube mir eines, sollte WMIH wirklich einmal abgehen, bin ich wieder dabei....
ich habe genug Kohle geparkt an der Seitenlinie...(demnächst kommt die DOW & DAX-
Korrektur und nicht vergessen das alljährliche Sommerloch !!)
nur derzeit sehe ich echt keinen Grund hier investiert zu sein.....
Keine relevante News, Keine Geschäftsgebarung, Kurs derzeit total überbewertet,....
einfach nichts !!
wir werden hier noch ganz andere Kaufkurse sehen....ich werde euch zu gegebener Zeit
daran erinnern...
die letzten beiden Anstiege waren sowieso nur Zocks......jener im Dezember2012 wegen
der Goldman-Sache (und auch nur deshalb, weil viele Nichtwissende nicht einmal den
Unterschied zwischen Escrows und WMIH kennen) und der letzte wegen der anstehenden
HV (wo wahrscheinlich einige glaubten, das epochale News verkündigt werden)....