Wamu WKN 893906 News !

Seite 7830 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.375.839
Forum:Börse Leser heute:5.045
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7828 | 7829 |
| 7831 | 7832 | ... 7959  >  

21075 Postings, 5189 Tage wes_wenn

1
07.06.13 09:39
man sich überlegt, dass man 2011 bei ? wenn ich mich recht erinnere ~$.16-.17 verkauft hat, nach einem der letzten Zocks und man damals, ich möchte sagen, beschworen wurde, "Zocker sind ahnunglos + dumm" "ich sage euch, haltet bis auf $8 / share bald" "soviel können Zocker gar nicht verdienen und werden sich vor Neid die Augen reiben" u.s.w.

stattdessen verloren die armen Stillhalter Spezialwissen Koryphäen nochmals -80 - -90%

glaube diese 'doppelte Mangel' durch die sie trotz all des Wissens, der Mio. postings, sich gegenseitig in Wissen übetrumpfens, noch nicht eingerechnet der "Spezial-Gurus" und ihrer abenteuerlichen Rechenexempel (@fa___r) hinterlässt ein Leben lang Spuren auf der armen Seele :-( Das ist ja so, als wenn man ein Papier schreddert (bis 2011) und die Schnipsel nochmals schreddert...

schlimm... schlimm...

aber lehrreich!

Grüße  

21075 Postings, 5189 Tage wes_jupp

1
07.06.13 09:43
bei $.17 endete der letzte Zock, während der "gelb" Phase begann schon wieder das kranke 'nachlegen' für $8 'bald'... statt dessen steht man 2 Jahre später tiefer, als der tiefste Punkt im Chart... 'Koryphäen' eben... :-)  
Angehängte Grafik:
wamu2013.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
wamu2013.png

1956 Postings, 5387 Tage koelner01Astra

07.06.13 09:44
Du weist das der Schlusskurs in USA 80 Cent war, entspricht in Eurocent ca 62.
Ein Abverkauf hat also nicht stattgefunden.

Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist folgendes.

Wir haben laut eurer Aussage ja in der Vergangenheit Fehler gemacht.
Rückgängig können wir das nicht machen. Wir müssen es also Aussitzen,
oder mit Verlust verkaufen.

Was wollt Ihr uns also mitteilen, oder ist es doch nur Schadenfreunde,
Das ergötzen am Leid anderer  

640 Postings, 4677 Tage navorawinner

07.06.13 09:47
könnte ich noch verstehen, wenn du nur mitlesen würdest und dadurch deinen Spass hättest, aber der ganze Aufwand, den du hier betreibst, trotz ausgefülltem Job und Familie..?? ;-)  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiaergötzen am leid anderer

2
07.06.13 09:59

kölner is nur kohle...also wenn ihr nicht haus u hof investiert habt, kann man wohl schlecht von leid sprechen...wenn ihr überinvestiert seid, ganz ehrlich...selbst schuld

es ist halt comedy, sorry, dass ich das nochmal wiederholen muss...aber es ist komisch...nochmal...wir sind hier an der börse...u wenn man euren thread da so durchliest, dann kann man halt nicht anders...da werden so viele fakten verdreht, verdrängt, hanebüchene thesen aufgestellt und und und...

das bringt euch doch alles nichts...ihr lasst euch seit jahren verarschen u zwar nicht von uns oder den checkern bei wo, sondern von den leuten, denen ihr eure kohle in den rachen geworfen habt...

ich hab auch lange gebraucht, um mir dies einzugestehen...und deshalb hab ich auch lange gewartet, um meine shares auf den markt zu werfen...

es gibt nicht den geringsten anhaltspunkt, dass sich diese bude mal irgendwann rentieren wird...und die katastrophale kommunikationspolitik der bude deutet dies auch schon an....es gab nicht mal versprechen seitens der führung, wie auch?!...lediglich hoffnungs-nährer um die aktionäre ruhig zu stellen..

15454 Postings, 5083 Tage SchwarzwälderAstralein .... zu 195747

07.06.13 10:01
die Schuhe sind Euch immer versucht anzuziehen sind für Euch eindeutig zu groß,
deshalb stolpert Ihr ja auch immer, hab Ihr das immer noch nicht bemerkt ?
Oder seid Ihr ganz einfach `mal wieder aus Mutti`s Überwachung geflitzt und
ausgebüchst ... ? :-)  

Mußte Euch doch `mal wieder einen Knochen hinschmeißen damit Ihr etwas zum abnagen
habt, nicht verhungert und sonst ja nichts zum "scheckig lachen" mehr habt, denn was Ihr
da immer selbst fabriziert ist dazu ja viel zu traurig ! Am Ende wird es Euch die Tränen
in den Augen treiben ! Schuldschein ist ja auch deshalb selbst investiert, weils ja
letztendlich nichts bringen wird ... also wenn das keine Logik ist ??? :-)
Genauso pure Logik ist es, wenn etliche intern. tätige Hedgefonds sich eingedeckt haben ...
welche wegen schlechter Markt- und Hintergrundkenntnisse Verluste erwarten ... :-)

Und mit den Analysefähigkeiten hapert es auch noch, gestern steigt der Kurs auf
$ 0,80 und Sie schreiben: "Kurs fällt auf Ausgangsniveau" (War Tags zuvor $ 0,77) !
Übrigends sind einige bereits über pari und die ersten bei oder kurz davor !

Dabei ist es ja so wie mit allem was von Euch verzapft wird:
Bei Euch ist eben "steigend immer fallend" und "zu Null-Ausbuchung" gleichbedeutend
mit dem Verbleib und ansteigen des Papiers - "ja  F A S T  das selbe".
D.h. mit der Mathematik ist es also auch nicht all zu weit her !

Und nicht `mal mit dem copieren klappt`s lieber Astra, Entscheidendes wird einfach
von Ihrem Pc beim übertragen ""vergessen"" .... Also weg mit diesem Schrott ... !

Besonders interessant erscheint mir, daß Ihr im Nachhilfelehrgang schlecht geschulten und weil nicht `drin verzweifelten und zu früh ausgestiegenen Basherfundamentalisten immer schreibt, der "unqualified Thread" sei "drüben" aber Ihr arbeitet diesen "Unqualifizierten" Post für Post Tag für Tag 24 Std. rund um die Uhr immer ausnahmslos ganz akriebisch durch.

Aber da habt Ihr ja ganz recht wenn Ihr Euch sagt:
Man kann immer noch etwas von "drüben" dazu lernen und erstes Grundwissen aufbauen !

Faktenglasklarcheck: Ende

Für Euch gilt also weiterhin:
"Ein abruptes sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation
 mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan."

Der Kleine Junge aus Nachbars Garten hilft Euch sicher gerne beim translaten ... :-)

Übrigends, Ihr redet immer von Beleidigungen:
Also wenn einer über Euch z.B. schreibt "Choleriker" o.ä., ist das keine Beleidigung,
sondern vielmehr eine rein sachlich, faktenoriente, gut fundamental begründete,
medizinische Diagnose welche vielleicht nicht heilbar, aber immerhin therapierbar ist.
Ein Blick in Euere Anamnese würde da vielleicht etwas mehr Licht in Euer Dauerdunkel
bringen ... :-)        

Wünsche Euch, der Faktion Titanic - welche naturalmente "immer voll auf Kurs" ist,
nur das Beste ... ist doch klar Ihr Lieben !

So, aber jetzt wieder ab auf den Spielplatz ... bevor Mutti wieder schimpft ...
denn Kindern ist das sprechen mit fremden Erwachsenen ja untersagt ...  

6710 Postings, 5357 Tage Staylongstaycool@wes_

07.06.13 10:03

Moin,

was vielen wohl auch immer noch nicht klar ist bzw. was gerne verdrängt wird, ist die Tatsache, dass zum Errreichen des damals proklamierten Kurses von 8 $ pro Common mittlerweile ein Kurs von rd. 240 $ pro WMIH-Share vonnnöten wäre. Und damit rechnen selbst die kühnsten Optimisten nicht...

21075 Postings, 5189 Tage wes_koelner

1
07.06.13 10:04
trotz beständiger Nachfrage, immer die gleiche Antwort, für eine vorsichtig skeptische Haltung und nur kurzer Bereitschaft Geld in den Laden zu pumpen ("Zocker") wurde man 2011 in den threads ausgelacht, verunglimpft, zum Narren oder gar "basher" abgestempelt, für "dumm" erklärt u.s.w. da seid ihr eine gehörige Menge in Vorleistung getreten...

heute schließt sich dieser Kreis

die Situation ist wieder ausgeglichen

trotz allem hin- und herwindens, dem versuchten Zuschreiben "schlechter Charaktereigenschaften", "Schadenfreude" etc. was definitiv nicht der Fall ist, mir tun die armen Lemminge, die als "Koryphäen-gläubige" mit untergingen, eher leid, schließt sich der Kreis und die Sache findet ihr Ende, ohne rasch "unter den Teppich gekehrt" zu werden, was manchen das liebste wäre. So haben wir nicht gewettet .-)

Ein altes Sprichwort sagt " so wie man in den Wald reinruft, schallt es heraus" so wie damals hineingerufen wurde, ist es verständlich dass manche das heutige Herausschallen mit Genugtuung vernehmen.

Gruß  

21075 Postings, 5189 Tage wes_@Staylong

07.06.13 10:08
$240 ? wie kommst du auf den Faktor x400 ? .17 zu 8 wären ca. Faktor x40 eine Stelle zuviel? oder hab ich da irgendwo grad kein Durchblick...  

1
07.06.13 10:11

Die alten Commons wurden doch in neue WMIH's convertiert, und die conversion ratio lag bei ca. 0,034. Somit würde der Kurs von 8 $ pro altem Common-Share einem Kurs von 240 $ pro neuem WMIH-Share entsprechen (8 $ x 30)... ;-)

21075 Postings, 5189 Tage wes_@Staylong

1
07.06.13 10:11
ach... klar! LOL! bin von .17 ausgegangen der Gegenwert ist ja $0.026  

1
07.06.13 10:13

So ist es. Wird gerne "vergessen"...

21075 Postings, 5189 Tage wes_nein

1
07.06.13 10:15
$240 in diesem Leben nicht mehr, aber selbst ein Ausgleich auf 2011 ist man noch weit, weit entfernt das ist mind. ein Faktor x4 - x6 in Bezug auf letzte Verkausfpreise (nach dem letzten Zock) also $2,30 - $3,50 / share NUR um auf den Gegenwert 2011 zu kommen!!

'Griff ins Klo' ist da noch schmneichelhaft...

Gruß  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Navora.....ach du meine Güte

07.06.13 10:19
warum ich hier schreibe ?...
Nennen wir es halt Spassfaktor, grosses Kino, späte Genugtuung, alles richtig gemacht zu haben (Verkauf zu noch moderaten Kursen), usw...

Sicherlich nicht Schadenfreude und Ergötzen an Leid anderer !! (Verluste wünscht man nämlich niemand, oder?)

ich bin aber auch so ehrlich zu zugeben.....das Mitleid über Verluste gewisser User hält sich bei mir sehr in Grenzen (nämlich jene, die mich ständig mit einen Niveau von unterster Schublade beleidigen)

aus Amen !!  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@Navora....Feindbilder

07.06.13 10:47
Apropos von wegen Feindbilder......wie wäre es einmal mit einen Umdenken ??

dabei wäre es doch ganz einfach....nennen wir doch einmal nur diese User-Namen

Pfandbrief, VanDelft, Informierter2010, Hawkeye, Wes, Staylongstay, Cruzador Kleber, Astragalaxia, Winner, usw......

haben diese Leute euch jemals animiert zu kaufen mit obskursen Ausagen....demnächst
werden wir hier 8$, 20$ oder 50$ pro Shares sehen !!

da fallen mir schon eher diese 8, 10, 20, 50 Dollar-Schreier ein.....

Faster, ID-Payback, Wamu-Wolle, Union, Polytour.....und, und, und.....  grins

wie wäre es einmal mit einer richtigen "Verbal-Watsche" gegen diese Koryphäen ??

vielleicht hilft dies dann eher gegen eure Verlustschmerzen !!

grins, grins  

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxiaschwarzi

07.06.13 10:48

ach so...

10246 Postings, 5529 Tage Astragalaxialol

1
07.06.13 10:52

auch sehr lustig...kurs faellt auf ausgangsniveau...leute!...nein, richtig, er ist gestern! nicht auf 60 dollarcent gefallen...ich schlimmer, schlimmer basher, ich...ich nehm alles zurück...bzw. ich ergänze, damit ihrs auch richtig versteht...er ist im prozess des fallens...ich hoffe, ihr habts jetzt nachvollzogen...

sprechen wir uns in ein paar wochen wieder, ok?

1956 Postings, 5387 Tage koelner018 Dollar

1
07.06.13 10:53
Ihr wisst wie die 8 Dollar entstanden sind?

Wenn nicht noch mal zur Erinnerung.
Frühjahr 2008 bot JPM ca8 Dollar je Wamu Share,
Was diese ja ablehnten, weil zu gering.
Somit war eine Annahme von 8 Dollar zur
Damaligen Zeit wohl nicht so ganz falsch.
Die Entwicklung ist Heute bekannt. In
2008 war von den Meisten von euch
Noch nichts zu lesen, also haltet mal den Ball flach.

Wes

ob unser Invest ein Griff ins Klo ist wird sich zeigen.
Selbst bei einem Kurs von 3Dollar hat sich das Inv. für
die Meisten gelohnt, da ich von EK Kursen zwischen 4 und 10 Cent
aus gehe.
Nicht zu vergessen die Escrowe, die ja auch noch Geld bringen können.
Deinen vorherigen Post nach zu schließen, hat der Chart dir gesagt, das Kurs
fällt, sieht aber nicht so aus. Charttechnik bei WMIH uninteressant.  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@koelner.....8 Dollar

1
07.06.13 11:50
koelner du meinst.....
"2008 war von den Meisten von euch Noch nichts zu lesen, also haltet mal den Ball flach..."

Ich denke, es würde auch dir gut anstehen, eher etwas leiser zu treten....
Hier geht es ja gar nicht um die 8 Dollar.....alles Pippi fax gegen die 50, 100, 200 Dollar
Pushereien von einen bestimmten User, welchen viele von euch immer noch wie eine
Ikone verehren, obwohl er sich schon längst aus dem Staube gemacht hat !!

Fragt ihr euch eigentlich nicht, warum ??

Logisch denken scheint nicht eure Stärke zu sein....

grins,grins  

5248 Postings, 4984 Tage neverenoughund

07.06.13 12:07
täglich grüsst das....

Der Kurs der WMI scheint ja gerade erst richtig anzulaufen. HV hinter uns. HP in der Mache. Aquisition guter Zeitpunkt "angeblich". Blackstone rackert. 5.9B an NOLS bestätigt. Schöne Abschlussrede an der HV. Das HV-Video selbst muss ich heute abend mal schauen. Dies betrifft aber soweit alles die neue WMI Holdings u somit hier eher uninteressant.

Um hier nicht themenfremd zu werden auch noch paar Gedanken zu unserer 893906 (ehemals wamuq, heute escrows):
Vielleicht kommt diesmal bis 17.06 eine Objection von GS, bzw. vielleicht erfährt man mal mehr, dann auch in Bezug auf Wasserfall und Escrows. Man würde es euch/uns wünschen, dass vielleicht unten (22) was ankommt, somit wären die errechneten $8/wamuq bzw $240/wmih dann erstmal hinfällig und es muss neu gerechnet werden.

auf einen grünen wmi Freitag, für die, die die noch zusätzlich zur escrow893906 haben!
wünsche schönes sonniges Wochenende!

uuuund kopf hoch, sonst fällt die krone runter.  

1956 Postings, 5387 Tage koelner01woher weisst

07.06.13 12:10
du das er sich aus dem Staub gemacht hat?

Sind das Rückschlüsse, weil er im Moment nicht mehr schreibt?

Dann haben sich VD und INF. auch aus dem Staub gemacht.  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@koelner...hier dazu einige Leckerbissen...

1
07.06.13 12:25
posting141703 von 12.06.2011....zum wert der wmi neu.

"es hängt also alles davon ab, wie die verhandlungen zwischen jpm und ec laufen. das ec hat mal 33 mrd an forderungen aufgestellt, allerdings sind da schon die 3,7 an bargeld und 2,1 an steuerrückvergütungen enthalten, das heisst, wmi neu könnte bei einem vollen erfolg der ecanwälte mit etwa 27 mrd aus dem konkursverfahren kommen..."

LOL.....27 Milliarden !!!!...in der Realität waren es dann gerade mal ein paar Millionen..grins

und frisch fröhlich geht es weiter....posting141710 vom 12.06.2011

"wen die wmi neu z.b. mit 15 mrd aus dem konkurs kommt, würden 170 mio wmineu aktien bedeuten, das der kurs irgendwo über 80 dollar liegen würde. das wäre sehr hoch, für die nyse wären meines wissens 3-5 dollar ausreíchend. also sollte die zahl der neuen aktien eher höher liegen, bei 340 mio wmineu stammaktien und einem wert der wmi neu von etwa 12 mrd käme ein kurs von etwa 25-35 dollar für die wmineu stammaktie in frage, wenn die denn dann an der nyse gehandelt würde.

LOL !!  25-35 Dollar  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010sorry....zu früh einfügen gedrückt..

07.06.13 12:40
LOL.....25-35 Dollar für die wmineu stammaktie ---grins

die nackte Realität ist aber folgende.....

der derzeitige Kurs bewegt sich sage und schreibe bei 0,026$ nach den 30/split der alt/commons !!!!!!!!!!!!!!!!!

Koelner....und so könnte ich dir xxPostings von diesen User hervorholen....

ist mir aber zu mühsam und die Zeit zu schade.......mach es dir einfach selber !

grins,grins  

6384 Postings, 5493 Tage Winner2010@koelner...ich fass es schön langsam nicht

1
07.06.13 12:51
du meinst...
"Dann haben sich VD und INF. auch aus dem Staub gemacht...."

du bringst mich mit deiner Naivität, oder ist es vielleicht nur Verarsche von deiner Seite,
schön langsam zum Verzweifeln....

haben VanDelft und Informierter2010 euch hier mit astronomischen Kursversprechen
getäuscht und zum Kaufen bewegt ??

nein....im Gegenteil, sie haben euch immer gewarnt und ihr habt sie dafür als Basher
hingestellt und auf niedersten Niveau bepöbelt.....das ist Fakt !!

Koelner.....schön langsam geht mir deine Naivität auf den Keks

lass es einfach bleiben......behalte deine Ansichten und werde glücklich in deiner Welt

Trotzdem Gruss
winner  

21075 Postings, 5189 Tage wes_koelner

1
07.06.13 12:59
"Deinen vorherigen Post nach zu schließen, hat der Chart dir gesagt, das Kurs
fällt, sieht aber nicht so aus. Charttechnik bei WMIH uninteressant"

du scheinst überhaupt nicht verstanden zu haben, was ich gesagt hatte, LOL!, ist aber egal .-) ich wiederhole es nur ansatzweise: der Chart zeigt wamuq 2011, als wir den Wert letztmalig gezockt hatten, wegen der schönen Ausschläge, stures halten (damals von euch angepriesen) führte zu nochmaligen -80% - -90% Kapitaleinschrumpfung, alles klar? das nennst du "ob es ein Griff ins Klo war, wird sich noch zeigen?" "hat sich längst gezeigt", koelner. Der Wert wmih müsste sich vervier- bis versechsfachen, um auf den alten Verkaufspreis der wamuqs zu kommen, als der Zock damals vorüber war und dann hätte noch niemand etwas "verdient" sondern wäre bei +/- 0 "kein Griff ins Klo"? LOL ein ausfüllenderes Beispiel gibt es kaum...

Grüße  

Seite: < 1 | ... | 7828 | 7829 |
| 7831 | 7832 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben