Wamu WKN 893906 News !
"Koryphäen" auf.....
dafür gibt es eigentlich nur diese erklärbaren Gründe dafür....grins
a) sie führen einfach nur gerne Selbstgespräche...
b) dient nur zur Provokation und Beleidigung...
c) ihre horrenden Verluste steigern derart ihr Mitteilungsbedürfnis...
d) in ihren Qualitätsthread drüben erhalten sie einfach zu wenig Aufmerksamkeit...
sucht es euch aus, ihr Koryphäen...grins,grins
Winner will uns eben auch `mal zum lachen bringen, so kurz vor unserem ""Untergang"".☻
Na, Bärliner, ist das nicht nett ... ?
welche noch kurz vorher über Assets in Höhe von über $ 300 Mrd. verfügten und diese Vermögenswerte waren "rein zufällig" (und dieser "Zufall" war natürlich von langer
Hand bis ins letzte Detail geplant und in Zusammenarbeit der bekannten anderen Insolvenzmitverursachern herbeigeführt) dann über Nacht nur noch $ 1,8 Mrd. wert.
Immer noch hat Schwarzwälder nichts von VERBINDLICHKEITEN gehört. Es ist SAGENHAFT. Jahrelange Aufklärungsarbeit, und es wird immer noch Bruttoassets mit Nettokaufpreis verglichen. Alles für die Katz.
Viel Spass auch noch die nächsten 10 Jahre beim sorgsamen Pflegen von Lebenslügen.
grins, grins
Winner lehnt sich jetzt mal aus den Fenster und prophezeit euch zwei "Profis" folgendes....
Morgen um diese zeit, werdet ihr beide "Experten" wieder unter schwerer depri leiden...
und ihr werdet noch sehr lange hoffen, warten, träumen auf euren unendlichen Reichtum !!
aber es gibt Hoffnung.....ihr könnt ja eure Peanutsbeträge (welche euch von euren Desasterinvest noch übrig geblieben sind, nach den 30/split) verkaufen, bzw. die
Verlustschmerzen werden mit der Zeit auch immer leichter ertragbar !!
und noch was.....mit Leuten wie ihr, hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen !!
grins, grins
das sind dann diese Leute, die anstatt Nettoverdienst immer den Bruttolohn nennen,
wenn man sie nach ihren Einkommen fragt....
bzw. bei Selbstständigen ist es halt der Umsatz statt des Netto-Gewinnes....
Wenn der nächste Wamu-Fall um die Ecke biegt.....fallen die wieder auf die Pusher
und Abzocker rein.......jede Wette !!! (siehe Fannie Mae )
läppischen, betrügerischen $ 1,8 Mrd. Betrugsübernahmepreis) ist doch bei Ihnen immer
wieder das selbe und wird eben durch das ständige wiederholen auch nicht wahrer !
Sie, ergo die fundamentale Basherfraktion sagte ja auch früher immer, daß die Milliarden an ausstehenden Hypothekenkrediten ja v o l l k o m m e n wertlos seien, obwohl das an an Konträrität bzgl. Logik ja schon nicht mehr zu überbieten ist, denn niemals sind alle Hypothekenschuldner insolvent oder gar pleite. Nicht `mal im Land Ihrer Auftraggeber ! Zwischenzeitlich wurden Milliarden durch Rückzahlungen aus diesem Bereich eingenommen, das sind aber sicher aus Ihrer Sicht auch wieder nur weitere Hirngespinste von uns Verschwörungstheoretikern oder wie nannten Sie es doch einmal in W:O ganz generell, Unkenntniss von Kaufleuten wie mir.
Wünsche Ihnen weiterhin gut zu träumen !
(Am Ende wir abgerechnet, aber Sie wissen das Ergebnis ja schon im vorhinein,
alle Achtung ! Wäre dem tatsächlich so, würden Sie sich in Ihrem Erfolg auf Hawaii baden
und sich nicht hier wegen Penny-Stocks so derart zerreißen und sich 24 Stunden rund um die Uhr so derart in`s Zeug legen, wo`s doch "nicht bringen wird" und Sie "Samariter" uns eben doch nicht überzeugen können uns selbst vor dem Ruin zu bewahren ! Und wenn`s dann wieder anders kommt, graben Sie dann wieder Ihre alte Masche aus, "ich aber habe doch s c h o n i m m e r gesagt, es könnte doch o.ä. .... usw.")
Ps. Komisch, alle Basher hier u. aus der für uns "träumerischen Pusher" alle vollkommen
L O G I S C H F O L G E R N D E N R Ü C K Z U G S Z O N E W:O
haben mich angeblich auf "grau" und kommen doch schlagartig immer wieder aus ihren Löchern... um "falsches" intuitiv sofort und dazu auch noch völlig """uneigennützig"" (lach !) zu kommentieren.
Wobei doch selbst Leuten wie Ihnen endlich auch einmal bekannt sein dürfte:
"Intuition ist die von der Natur selten vergebene Fähigkeit,
Geschehnisse in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen" !
Troll Winner erwartet zumindest folgende Punkte.......damit weitergeträumt wird
a) Präsentation eines endgültigen Geschäftsmodell
b) Klare Aussagen bezüglich NOL`s Verwertung, bzw. Übernahmen
und, und, und, und......Vorsicht Ironie....grins,grins
ueberrascht?!
.-)...wie gehabt...der zock ist vorbei, die hv brachte nix sensationelles, im gegenteil...hat hier im thread jemand was anderes prognostiziert?!...noe...der kurs nimmt seinen vorbestimmten lauf...ich meine, bei 0,6 dollar liegt ne unterstuetzung....da werden die zocker langsam wieder einsteigen...zwar ist das ding dann immer noch weit ueberberwertet, aber ich glaube, hier werden sich die zocker wieder langsam eindecken...fruehestens bei diesem kurs werde cih ueberlegen, einen ersten zock zu wagen....
natürlich fragt man sich, was haben diese "Koryphäen" eigentlich von dieser HV erwartet ??
Zahlen zum Unternehmen und gleich eine Neubewertung dazu ??
Präsentation eines endgültigen Geschäftsmodell ??
Klare Aussagen bezüglich NOL`s Verwertung, bzw. Übernahmen ??
oder vielleicht doch nur die Menüfolge der Speisekarte zum abschliessenden Essen ? grins
nee, nee Jungs.....selbst nach Jahren durchschaut ihr diese Klitsche noch immer nicht !!
träumt mal schön weiter....
ausserdem braucht man sich dazu nur den chartverlauf der letzten tage angucken....
also was sollte da grossartiges kommen ??
es gibt immer Insider und etwas dringt immer durch....wenn also etwas im Busch gewesen
wäre, hätte man es längst am Kurs bemerkt !
der letzte Anstieg fällt für mich unter Zock.....im Vorfeld einer HV steigt der Kurs meistens,
weil viele etwas erwarten, gibt es dann nichts nennenswertes fällt der Kurs genauso
rapide wieder zum Ausgangspunkt des Zocks zurück !!
Astra....deshalb werden deine vorausgesagten 0,60$ auch bald wieder Realität werden !!
und dann heisst es wieder monatelanges warten auf den nächsten Zock, wetten ??
eigentlich zu den sensationellen news?!...hab ihn heut noch gar nciht bemerkt....-))))
wird ein wenig langweilig ohne sein 10,20, 50 dollar geschrei...
sind sie noch im Schockzustand zwecks der tollen Neuigkeiten bei der HV oder müssen sie erst ihr weiteres Vorgehen gegen uns untereinander absprechen ??
grins, grins
aber keine Sorge.....die tauchen schon noch auf und labern uns wieder voll !
so sicher wie das Amen im Gebet...grins
im wahrsten sinne des wortes.-))))...alter schuetzt vor torheit nicht...wenn ich eins mitgenommen hab, dann dies....klueger wird man mit dem alter nicht unbedingt...
kleinen Auszug aus ihren Tipp-Thread.....grins
$ 1,12 rübi
$ 0,99 Ghost
$ 0,99 Kirry
$ 0,95 tanni
$ 0,91 baumkrone1
$ 0,90 kroetendetektor
richtige Experten, oder ?.....LOL
interessant wäre noch der Tipp von unseren Freund Poly......
achja, den haben sie ja auch wegen Integrationsschwierigkeiten ausgeschlossen...
grins
"Viele Grüße aus New York
Die HV war trotz aller negativen Vorhersagen doch recht interessant.
Positiv für die Aktionäre: Die Firmenleitung ist am (kleinen) Aktionär interessiert und wird in Folge eine Internetpräsentation erstellen. Darüber werden weitere Punkte für die Aktionäre geklärt...
Der große Knüller: Wenn Ihr wüsstet, was faster für ein Typ ist, würdet Ihr euch wegwerfen .."
Astra....vielleicht solltest du doch nicht auf deinen Wiedereinstieg bei 0,60$ warten.....
es bahnen sich anscheinend epochale News an....morgen könnte hier in Germany mit
dem Kurs die Post abgehen......grins
Vorsicht Ironie.......keine Kaufempfehlung !!!!!!!!!
grins,grins
"Mageres Ergebnis nach einem Jahr! Mal auf das Ergebnis mit Goldman Sachs gespannt.
Vielleicht kommen die escrows ja bald ins Geld. Mal abwarten. Nur warten bin ich satt bis oben hin .."
Oh, ho.....ist hier endlich einer aufgewacht ??....grins
Bis jetzt taten sie sich eher durch ihre niveauvollen Untergriffe gegen meine Person und Astra hervor !!
Escrows kommen bald ins Geld ?
Kann schon sein....bloß werden für euch nur Peanuts, bzw nur Runoff notes abfallen...
inclusive jahrelanger Warterei ......nicht einmal die Piers haben bis jetzt irgendwie Kohle
gesehen !!
Träumt mal schön weiter......solche Leute braucht die Börse !!
ist ihm auch schon sein grenzenloser Optimismus ab Handen gekommen ??
grübel, grübel
immer noch in Schockstarre, wegen der epochalen News zur HV ??
ein schwer grinsender winner....grins,grins,grins,grins
"Ich bekomme immer mehr den Eindruck, das man versucht hier auf Zeit zu spielen...."
Guten Morgen, Herr Zion.......auch schon aufgewacht ?....grins
bei manchen dauert es anscheinend immer etwas länger, bis sie munter werden und
etwas Durchblick kriegen,...... gelle Herr Zion !!!
LT und WMIH zu kennen....grins
erschreckend, erschreckend......
was soll es, kein Verlust......solche Koryphäen sind im "Grau" bestens aufgehoben !!
grins,grins
lach.. meine schockstarre bezieht sich wohl eher auf deine hirnlosen texte hier.. zum glück bist du schon an einem punkt angekommen das selbst nicht mehr zu erkennen.. für dich ist das sicherlich ein echtes glück.. hättest du sonst dein leiden jeden tag aufs neue zu begreifen..
so.. meine schockstarre ist beendet.. wann treffen wir uns beide mal... ich kann es kaum erwarten dich mal "treffen" zu dürfen..
glg
Pfandbrief und VanDelft, noch wenigstens solche Leute wie User Staylongstay gibt,
welcher den Nonsens und die unwissenden Aussagen bestimmter "Koryphäen" sofort
richtigstellt !!
den meisten anderen fallen diese unkorrekten Aussagen bestimmter "Koryphäen" ja gar nicht mehr auf.....weil sie sich lieber mit OFF-TOPIC, Tippspielen und Rechtschreibfehler-
Belehrungen gegen andere User beschäftigen......
oder sie wissen es einfach auch nicht besser !!