Wamu WKN 893906 News !
Was willst jetzt hier wieder ewig rum diskutieren.
Hast Du nichts anderes zu tun ?
Ich wollte eigentlich gemütlich TV schauen, aber so konnte und kann ich das einfach nicht stehen lassen.
Vielleicht hast Du auch nur die Hälfte des Threads gelesen.
Zwischen wertlos ausgebucht und "etwas" bekommen ist einfach ein Unterschied, das auch Du einsehen musst. Lediglich darum ging und geht es ..
Und so wird es aus meiner Sicht auch bei Fannie sein.
betreiben ?
müsst ihr eure "ansichten" auch noch in threadfremden foren verbreiten !!
ich habe deinen ausführungen nur den wichtigen fakt des 30/split hinzugefügt, was ihr
ständig absichtlich oder vergesslicherweise unter dem tisch fallen lässt !!
nicht mehr, nicht weniger......also was soll deine künstliche Aufregung
grins
aber entscheidigung taucht im allgemeinen Sprachgebrauch überhaupt nirgendwo auf.komm digger das kannst du besser als aktien am höchstwert zu verkaufen.
und danke für den lacher dieses verregneten Wochenendes.
und wie immer mein lieber winnipuh
dein grösster fan
bitte bleibe mir erhalten auch wenn dich einige schmähen
knutsch
derart leicht unterhalten kann.....anscheinend gibt es leute, die sich bereits an jeden
noch so kleinen Rechtschreibfehler anderer user aufg..len können...grins
aber wie bereits in einen posting vor tagen von mir erwähnt....
"hätten diese "Experten" anstatt in Rechtschreibung, etwas mehr in einfachen lesen investiert (DS und POR7.1 von Rosen)......
würden sie jetzt nicht auf ihren riesen-verlusten sitzen !!!!!
das gilt natürlich nicht für unseren "super-trader" Hotstockrunner......wie allgemein bekannt
und von diesen per BM in die welt hinaus posaunt, hat dieser goldjunge sich aus wamu-gewinnen eine eigentumswohnung an der ostsee erschaffen.....
oder war es vielleicht doch eher nur eine sandburg ??
grins, grins....
kurs wieder richtung ausgangsniveau...wie angekuendigt..und vermutlich sind natuerlich alle profis von drueben bei hoechstkurs raus....-)
bei 50dollarcent ueberleg ich, wieder einzusteigen..nach unten ist man relativ gut abgesichert...fairer kurs waere 40 dollarcent..da aber immer wieder genug zocker fruehzeitig einsteigen, glaube ich nicht, dass es noch viel weiter als .50 nach unten gehen wuerde..
"Hier fehlt eindeutig ein "Unsinn"-Button.
bei dem ganzen Blödsinn, den man hier so zu lesen bekommt, fehlt eindeutig so ein Button. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder wird's was oder ebend nicht. Dazwischen liegt eine große Dunstwolke.
Wenn ich mir die Indizes so anschaue, ist das alles ja auch nur Lug und Trug, da werden Träume gehandelt, die auch gerne mal platzen können.
Was man hier aber zu lesen bekommt, bereitet mir langsam Albträume......LG CP .."
das geht aber gar nicht lieber user C_P_.......immerhin handelt es sich bei deiner kritik
um den so genannten Q U A L I T Ä T S - T H R E A D !!!!!!!!!!!!
sind doch sehr viele "Koryphäen" dort involviert, oder ?
grins,grins
-wann auch immer-, d.h. jeden Moment "die Post abgehen kann" und man selbst steht
dann wider Erwarten im Antiqualitätsthread allein mit völlig leeren Händen da ?
Was überwiegt bei Ihnen eigentlich ?
Der Ärger, selbst, -trotz "deutlich besserem Wissen"-, dann beim kleinen, mittleren
oder großen Absahnen nicht dabei gewesen zu sein oder die unberechtigte Vorfreude darüber, daß all`die aus dem von Ihnen richtiger weise benannten Qualitätsthread
V I E L L E I C H T
nur Kleingeld bekommen, zu mal ich das gaaanz kleine Kleingeld ausschließe
und wir das Endergebnis doch erst einmal abwarten wollen !
Wobei das doch wirklich das allererste mal wäre, daß Sie Schadenfreude hegen würden ...
Schließlich sind Sie doch der personifizierte Charaktermensch ... oder täusche ich mich da ?
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg,
SW.
astra, ich schliesse daraus nur folgendes.....
diese "Koryphäen" können ohne uns einfach nicht sein !!
eigenartig, eigenartig.......dabei wollten sie uns drüben gar nicht haben....verstehe einer diese leute
grins,grins
bleib doch einfach in euren hochwertigen "Qualitätsthread" drüben....dort seid ihr viel
besser aufgehoben.....sozusagen unter seinesgleichen....grins
wie schrieb heute doch user C_P_ so ungemein treffend über euren thread ??
"Hier fehlt eindeutig ein "Unsinn"-Button. Was man hier aber zu lesen bekommt, bereitet mir langsam Albträume......LG CP .."
doppelgrins
die us gangster haben alle aktionäre abgezockt ...
aber manche "Koryphäen" lernen nie etwas daraus......siehe fannie mae !
dort läuft jetzt eine ähnliche geschichte wie bei ex-wamu.....
mit dabei Akteure, die wir auch schon aus wamu-zeiten kennen
(spect, justnormal, Keykey, usw)
grins
...nachher wenn der kurs wieder ins bodenlose stuerzt, heißt es...ich habe zeit .-)
von einem desaster ins naechste...manche lernens nie....
Woche zu Höchskursen um die 5$ raus...LOL !!
und haben sich natürlich mit ihren astronomischen gewinnen die nächste Eigentumswohnung an der Ostsee finanziert.......wie unsere börsen-Koryphäe hotstockrunner !
LOL.....
grins,grins
r student hat seinen peinlichen fehler bemerkt, dass das ganze aber rein gar nichts mit nem settlement zu tun hatte...hat wohl selbst nicht gelesen, aber gleich settlement ! ...geschrieen...wie ueblich...
hat er schnell loeschen lassen .-)))
noch an?
mit meinen wamu-gewinnen eine Eigentumswohnung an der Ostsee finanzieren...
wie es laut eigenen angaben user hotstockrunner zu wege brachte...grins
ich habe auch nie an die 10, 20, 50 Dollar bei den commons geglaubt, diese
benutzte ich grossteils nur zum traden !!
woran ich lange bei wamu glaubte, war das die prefs vielleicht ins Geld kommen...
aus bekannten gründen wurde daraus leider nichts und nach dem DS und POR7.1
im Dezember 2011 war für mich klar, hier die reisleine zu ziehen...aus amen !
Reich bin ich dadurch sicherlich nicht geworden, aber immerhin schaffte ich den absprung
noch mit einen netten gewinn....aber das wichtigste daran war, das ich mit dem
verkaufserlös wieder in andere gute werte investieren konnte und nicht jahrelang
mit meinen kapital in einen desasterinvest hänge und immer nur hoffen kann, das endlich
irgend eine Geschäftsgebarung zu wege kommt !!
user navora.....und deshalb kannst du und deine diversen freunde aus dem WMIH-Thread
euren Zynismus sparen.....ich bin an eurer misere und euren verlusten nicht schuld,
im gegenteil, ich habe eher empfohlen von commons in prefs zu switchen...wofür ich
von euch nur beschimpft und verunglimpft wurde !!
bedankt euch für eure misere doch bei den 10, 20, 50 Dollar pushern (müssten eigentlich jeden bekannt sein)......
vielleicht sind es gerade diese leute, welche mit eurer kohle millionäre geworden sind....
grins,grins
"Schon haben wir die USA untergebracht. Ihr seht, jedes Land schafft es, Euch IRGENDWAS zu verkaufen.....Cheers. Musste jetzt sein.´´"
hmm......ich denke das dieser fortgeschrittene Wamuismus vieler Leute hier eher nichts mit
der USA zu tun hatte, sondern eher an folgenden Phänomem lag.....
Washington mutual war eine riesengrosse Bank, welche durch die Imo-Kise finanziell ins
trudeln kam, WMI und xtausend Filialen von JPM in einer Nacht- und Nebelaktion übernommen wurden, der Rest flüchtete dann in Capenter11.....soviel zu den Fakten !
nun kamen diverse "Thread-Koryphäen" ins Spiel, die der Herde Lämmer und Schafe ständig
gezielt suggerierten, hier würden Milliarden von JPM, FDIC, usw. durch ein Settlement rüberwachsen und es war für die Schafe und Lämmer natürlich nur zu verlockend, wenn ein Wert der zeitweise im untersten Pennybereich notierte, durch die Pushereien dieser
Koryphäen 10, 20, 50 Dollar pro Shares in Aussicht gestellt wurde !
(angefangen von Frisör, Hausfrauen, Studenten usw. liefen schon alle mit Dollarzeichen
in ihren Augen rum...grins)
da halfen selbst ständige Warnungen eines Samariters namens Pfandbrief nichts, wobei sich
im nachhinein seine Ankündigung der wertlosen Ausbuchung auch als Flop herausstellte !
Fairerweise muss man jedoch Pfandbrief zugestehen.....das bisherige Ergebnis für die gequälten Aktionäre ist der wertlosen Ausbuchung um Häuser näher als die von den
diversen Thread-Koryphäen prognostizierten 10, 20, 50 Dollar pro Shares !!!!
Cheers...musste jetzt auch sein
grins, winner
ständig gezielt suggerierten, hier würden Milliarden von JPM, FDIC, usw. durch ein Settlement rüberwachsen"
Hi Winner,
nein, so war das nicht ! Vielmehr war das so, daß man selbst in einem der korruptesten Land der Welt, den USC, es letzten Endes ganz einfach nicht sein kann, daß ein Unter-
nehmen mit derart krimineller Energie damit durch kommt, andere Institutionen welche noch kurz vorher über Assets in Höhe von über $ 300 Mrd. verfügten und diese Vermögenswerte waren "rein zufällig" (und dieser "Zufall" war natürlich von langer
Hand bis ins letzte Detail geplant und in Zusammenarbeit der bekannten anderen Insolvenzmitverursachern herbeigeführt) dann über Nacht nur noch $ 1,8 Mrd. wert.
Daraufhin haben die Einsteiger nicht angenommen, daß jetzt `zig Milliarden rüber wachsen,
sondern daß es recht gute Chancen gibt, daß eben solche Verbrecher selbst unter Einsatz
von Dutzenden Rechtsverdrehern und Ausnutzung der letzten juristischen Tricks damit
letztendlich nicht gänzlich ungeschoren davon kommen, sondern einen g a n z g e w i s -
s e n Schadensersatz, -in der Spanne von rel. wenig bis sehr viel-, löhnen müssten !
Wobei der von Ihnen immer wieder in`s lächerliche gezogene Betrag von $ 50,--
eben nicht der ulimativ erwartete Endkurs der Einsteiger ist, sondern dieser lediglich in
dem Falle zum tragen kommen würde, wenn alle entstandenen Schäden ausgeglichen
werden müssten, womit ich nicht rechne. Denn bei den Interdependenzen und erfahrenen
Protektionen von allen möglichen Stellen, erwarte ich deutlich weniger als der oben gen.
Betrag, aber dennoch soviel, daß hier am Ende alle nicht reich aber zufrieden sein werden.
"da halfen selbst ständige Warnungen eines Samariters namens Pfandbrief nichts, wobei
sich im nachhinein seine Ankündigung d. wertlosen Ausbuchung auch als Flop herausstellte !"
Na endlich geben Sie es zu, daß die "wertlose Ausbuchung" ein s a t t e r Flop war !!
Bislang hatte Ihre Fraktion ja immer in Selbsttäuschung und Beschönigung geschrieben,
der niedrige Kurs wäre ja nun fast das selbe wie eine Wertlosausbuchung !
Wenigstens wurde das jetzt endlich nach sehr langer Zeit eingesehen und eingestanden !
Selbst kleinste Einsichten lassen eben manchmal sehr lange auf sich warten.
Mit dem Begriff "Samariter" in Bezug auf User Pfandbrief (dem größten Lacher der Saison -
da bleibt nun wirklich kein Auge trocken), könnten Sie sich glatt als Cemedian bewerben.
Sie haben da was verwechselt: Ein Samariter hilft anderen Menschen und treibt sie nicht (war immer wieder zwischen den Zeilen lesbar) über Jahre dazu, ihre Scheinchen doch besser zu verkaufen, weil`s nichts oder nicht viel bringt, selbst aber seine hält (weils ja nichts bringt) und dann noch seine Landsleute dadurch den bekannten Blutsaugern in die Arme zu treiben versucht und damit bewirkt, daß die Bankster am Ende ruhig ein paar Kröten locken machen können, denn der Löwenanteil geht von der linken Tasche ja dann wieder in die rechts Tasche, ist also somit kostenklos.
Stellt man dann die Vermutung an, daß dieser Job über Jahre nicht umsonst sondern im Auftrag gemacht wurde, ist die Empörung besonders large ! Getroffene Hunde haben eben die Angewohnheit laut zu bellen. Wau, wau & kläff, kläff !
Und daß alles, wie Ihre Fraktion immer vehement behauptet, kpl. vollkommen rechtmäßig abgelaufen ist, wird natürlich durch den ganzen Ärger welchen man damit jetzt hat ganz eindeutig belegt. Ein weiterer Beleg ist doch, daß J.P.M. / G.S. usw. jeden Tag neu Klagen an den Hals bekommen, wahrscheinlich wegen der absoluten Korrektheit bzgl. ihrer Geschäftspraktiken (Silberpreismanipulationen / Aktienkursmanipulationen etc.) oder die Dutzenden Kläger sind ebensolche ""Verschwörungstheoretiker"" wie uns Aktionären bis heute immer wieder von Ihrer Fraktion unterstellt wird !
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg ...
( Zum guten Glück bin ich ja auch "grau" ... dann gibt`s auch keinen Kommentar ? )