Wamu WKN 893906 News !
ich traeum davon, dass der kurs seinen buchwert erreicht, fatima auftaucht und ich wieder einsteigen kann...ach ja, die escrows hab ich vergessen...was sagtest du..10$ bekomm ich pro share?!...gebongt .-)
zum ausgangspunkt zurück.....jede wette
das laesst sich weder fundamental begruenden, noch dadurch, dass zocker das ding bis ins unermessliche hochzocken...dafuer muesste wmih einer breiteren oeffentlichkeit bekannt sein oder in fachzeitschriften gepusht werden, was nicht der fall ist...die paar hobby-zocker richten nicht viel aus...
verfolgt mich jetzt schon bis in den wmih-nebenthread...
kurz zur erinnerung...das ist der user, der conergy seit jahren in seinem con-thread pusht...das fing schon bei 8 euro vor dem split an und dauert bis heute bei kurs 0,36 euro an..seine thread-performance betraegt min ca. 90 prozent...absolut lehrresistent...ich bin damals bei umgerechnet 4,80 euro raus, weil der absturz aufgrund der damals horrenden zahlen schon logisch war...mit zahlen u fakten hat der user es absolut nicht....
ananas passt insofern hervorragend in den profi-thread nebenan .-)...wusste gar nicht, dass er auch in dem spitzen-investment wmih drinne ist...der naechste klo-griff...kann einem schon fast leid tun, der arme .-)
9$...da waeren 900 prozent kurssteigerung noetig...wenn man sich das (nicht vorhandene) geschaeftsmodell anschaut, die paar kroeten eigenkapital...
sehr unwahrscheinlich, oder?!
unfassbar, mit welchen zahlen die user da drueben um sich schmeissen....
user wamu-wolle wieder...
nachdem er uns schon mitteilen musste, dass er einen schweren audi auf der autobahn mit 180! fahren u gleichzeitig ellenlange posts im internet posten kann, er darueber hinaus einen geheimen wmih-informanten hat, berichtet er uns heute, dass er selbst weit oben fussball gespielt hat und schweinsteiger persoenlich kennt...
hey, welch ein gewinner-typ...solche leute mag ich...
einer meinte heute folgendes....
"das kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Meine Escrows im Depot kann ich nicht handeln...Aber meine neuen WMIH - Shares , die ich mir schon vor Wochen gegönnt habe...
Und diese Shares glänzen dunkelgrün im Depot !..."
nach dieser aussage gibt es nur zwei möglichkeiten......
1) dieser user hat seine gewandelten WMIH-Shares bereits mit riesenverlusten verkauft
und inzwischen wieder irgendwann günstig neue WMIH-Shares nachgekauft.....
fakt ist....er hat zwar noch seine Escrows, trotzdem sitzt er auf riesenverlusten durch
den verkauf seiner gewandelten Ex-Wamu-Shares !!
die grün glänzenden neuen WMIH-Shares dienen eher nur zur realitätsverweigerung !!
oder
2) dieser user hat seine gewandelten WMIH-Shares nicht verkauft, sondern nur günstig
neue WMIH-Shares nachgekauft......
dann hat er trotzdem derzeit noch immer einen katastrophalen Mischkurs und in seinen
depot glänzt überhaupt nix dunkelgrün....sondern eher dunkelrot !!!!
astra....du siehst an solchen aussagen.....es kommt immer auf die betrachtungsweise an !!
grins, grins
Ich selber habe ein separates Depot, in welches ich
Eine Treader- Position aufgebaut habe, zu
Kursen von 34, 39 und 40 Eurocent. Dieses Depot
glänzt dunkel Grün. Position 1 und 2 habe ich bei
68 und 70 Eurocent verkauft.
Nicht schlecht oder?
Man lernt ja dazu.
Meine gewandelten Shares packe ich nicht an.
Depot1 hin, Depot2 her......zusammengezählt sind die meisten alle in den miesen....wetten
und von wegen traden.......dazu braucht man derzeit echt nicht WMIH !
man kann derzeit mit fast allen werten schöne tradinggewinne einfahren und mit
etlichen werten sogar viel mehr als bei WMIH...... usw....
siehe Fannie Mae, Freddie, Ballard Power, Evotech, Sky, Thomas Cook Group, usw...
nur meine Meinung---
Ich Treade auch andere Werte, war in Coba sehr erfolgreich.
Wie kommst du auf die Idee, das alle die in Wamu investiert
sind ein rotes Depot haben. Du schließt wahrscheinlich von
Dir auf andere?
eure verherrenden verluste durch den 30/split bei euren Ex-commons.....
das ist ungefähr derselbe Nonsens als wenn coba-investierte über den kurs von derzeit
7,70€ jubeln würden (vorher ca. 0,12€) und gleichzeitig den 10/split verschweigen......grins
und koelner nochmal extra für dich....tradinggewinne kann man mit vielen anderen werten
genauso, wenn nicht sogar derzeit noch bessere machen !!
und ändert nichts an der Tatsache......das jene die ihre ex-commons gewandelt haben, tief im minus stecken !!
das sind Fakten und alles andere was ihr schreibt.......ist reiner Selbstbetrug !!
wer redet hier von verlusten in einen gesamtdepot ?
ich rede die ganze zeit nur von einen Depot mit WMIH-Shares !!
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
und vonwegen Depot mit anderen werten.....sorry,wer mit seinen gesamtdepot bei der jetzigen börsenhype (DOW und DAX-Höchststände) im minus ist, der hat sowie keine Ahnung von Börse....und wir niemals ein grünes Depot zu wege bringen !!
nur meine meinung
"hmmm....also entschuldingung... aber die teilweise begeisterung fuer den anstieg der letzten tage teile ich nicht ganz. 90 cent, was ist das schon? sind ja nicht mal 3 cent pro ehemalige wamuq, schon vergessen? also vollkommen laecherlich. wenn wir bei 9$ waeren, dann wuerde ich zwar auch sagen, dass es eigentlich laecherlich ist, aber bei 9$ koennten wohl die meisten hier endlich mit gewinn aussteigen. ich denke ich wuerde dann wohl auch verkaufen, mehr ist hier mittelfristig (in den naechsten jahren) wohl ohnehin nicht zu holen (wenn ueberhaupt etwas). hoffentlich kommt noch was vom liquidation trust, obwohl, unmengen an geld, wenn ueberhaupt etwas, werden es wohl auch nicht mehr werden. aergerlich. da ist mir ein anstieg von 60 cent auf 90 cent dann auch schon schnuppe - sorry fuer die unhoefliche ausdrucksweise...."
diesen realistischen posting ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen....denkt winner
Du hast eine fest gefahrene Meinung,
Und alles andere zählt nicht.
Ich Treade auch andere Werte, war in Coba sehr erfolgreich. Wie kommst du auf die Idee, das alle die in Wamu investiert sind ein rotes Depot haben.--"
sorry....was haben andere invests, bzw. tradinggewinne mit den verlusten von gewandelten
WMIH-Shares zu tun ?
absolut nichts !!
einfach und kurz erklärt...... jene welche dieses Desaster-invest WMIH nicht im ihren Depot haben, können sich mit ihren tradinggewinnen über tatsächliche gewinne freuen und
habenzudem zusätzlich freie kohle um in guten Börsenzeiten wie diese derzeit herrscht,
wieder in gewinnbringende werte zu investieren...
nicht mehr und nicht weniger.....
da kommen sätze wie.......
"Wie kommst du auf die Idee, das alle die in Wamu investiert sind ein rotes Depot haben. Du schließt wahrscheinlich von Dir auf andere.."
jeder der lesen kann, weiss längst, das ich bereits dezember2011 unmittelbar nach erscheinen des DS zu noch relativ guten kursen alle meine Prefs und Commons mit
einen netten gewinn verscherbeln konnte....(obwohl reich bin ich damit nicht geworden,
zugegebenerweise)
koelner....und was noch viel erschrechender für mich ist......
sicher, an der Börse kann man immer fehler machen, aber spätestens nach so einen Desaster-invest, sollte man aus diesen fehler lernen !!
bei dir habe ich irgendwie das gefühl, du bist noch nicht soweit......leider !!
trotzdem, ein schönes wochenende
von user fiat_iustia.......gepostet am Sonntag, den 26.05.2012 !!
"...ich tippe...... 2:1 ... für die BAYERN !!!.......Gruß fiat schönen Sonntag noch an alle
von user orakel....
"Also ich hoffe auf eine fette Dividende von 1...5$ je WMIH, 8 (OK, von den meisten Lesern (allen?) hier ist dies anscheinend nicht eine lohnenswerte IDEE) und bei diesen momentanen günstigen EK's und Zukunftsaussichten bin ich ziemlich optimistisch, dass diese IDEE auch wieder richtig ist. (Ja dieser Satz ist extrem Arrogant und absolut nicht mein Stil, jedoch werden die meisten Leser werden auch dies nicht wahrnehmen). ..."
LOL !!!.....ein Fussballergebniss im nachhinein (am nächsten Tag) und eine Dividende ohne Geschäftsgebarung..
echt ein Thread nur für Koryphäen und Experten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
user winner hat wieder mal enormes wissen an der Börse dazugelernt !!
grins,grins
lach.. gebärung wäre auch nett.. dein deutsch ist zum verstecken..
"user winner hat wieder mal enormes wissen an der Börse dazugelernt !!"
winner... einfach nochmal deinen satz lesen und dann richtig laut ablachen..
was nimmst du für ein zeug?
zum wert selbst natürlich null inhalt....jede wette !!
grins
ich lach mich schlapp, immer noch der alte Mob...
köstlich :-)
Grüße
eventuell geschieht ja auch mit den alten 893906er (jetzt escrow) im juni zahlentechnisch bischen was neues aufgrund der Trails und angestellten claims. hoffen wirs.
weiter so! heute relaxen, OTC hat geschlossen. grüsse.