Wamu WKN 893906 News !
drueben schreibt ein neuer lemming...wann sehne wir den dollar...?...wir koennen dafuer ja nen neuen thread aufmachen..
profi-thread halt...soll ich mich jetzt fremdschaemen o vom stuhl fallen?! jo, mach mal nen neuen thread...
...wird auch mal wieder zeit...nach dem wmih-kurs-tipp- thread wirds mal wieder zeit, den $-thread zu eroeffnen...fuer jeden was dabei..
koelner geht bei wo davon aus, dass der kurs nach bekanntgabe des geschaeftsmodell richtung norden gehen wird...da geh ich auch von aus...allerdings nicht nachhaltig...vielleicht ist dieses modell auch schon wieder zum scheitern verurteilt...wer sagt, dass dieses erfolgreich sein wuerde?!...lediglich die profis im nebenthread..
aber koelner entdeckt schon wieder die marktluecke, die wmih angeblich fuellt..
ja,ja klar..
so, wo bleibt fatima, winner...?!...die sollte den kurs jetzt mal wieder etwas pushen..den euro moecht ich gern noch mitnehmen...
frage doch einfach mal user faster........der kennt, wo die wahren gauner sind !!"
Hi und einen besonders schönen Tag lieber Winner,
ich bin mir sicher, da verwechseln Sie `was ! Nicht Faster war doch immer "drüben" bei
den WaMu/WMIH-Ausbildungsseminaren, das waren doch ganz andere (also um`s etwas genauer zu definieren - die Jungs von W:O) welche dort Ihre Fachkenntnisse bis ins allerletzte Detail, -natürlich "völlig uneigennützig" ... ist ja zwischenzeitlich bekannt-,
von eben " D E N " wahren Gaunern dort eingebläut bekamen ... Daher sind ja auch
gerade diese unseren Freunden von W:O bestens bekannt. Bleibt natürlich geheim !
"War wohl Ihr erstes Chausthaler ... kann ja `mal vorkommen ..." :-) :-)) :-)))
Jetzt aber: Wau, wau, wau und kläff, kläff ... duck` mich vorsichtshalber schon `mal weg ...
Lb. Grüße und genießen Sie den Tag,
SW.
Bei der Ansammlung von Rechtschreibfehlern, Satzstellungsfehlern sowie Satzzeichenfehlern ist das "Clausthaler" wohl das geringste Übel.....
Ist ja katastrophal!
ich würde mich ja zu gerne einmal mit Ihnen geistig duellieren, doch wie ich
immer wieder erneut feststellen muß, sind Sie ja offensichtlich unbewaffnet ... !!!
Aber nicht verzagen Zwerg Nase, vielleicht klappt`s ja im nächsten Komikerleben ... :-)
Und grüßen Sie mir bitte die anderen Zwerge im Bewährungscamp ... :-)
im gegenteil......er sieht sie immer nur bei den anderen....grins
bei mir ist der typ übrigens auf ignore.....überhaupt kein grosser verlust !
diese "koryphäe " scheint drüben im profi-thread wenig ansprache zu finden, weil es ihm standig nach hier treibt....
grins, grins
Zeitpunkt: 21.05.13 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Hochachtungsvoll keine Lieben Grüße kapboy
Zeitpunkt: 21.05.13 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
kann es sein, das ihre WMIH-Verluste derart schmerzen ??
schön, schön.....
freuen sie sich.....20, 50$ kommen laut vollprofithread !!
und nicht vergessen die Escrows......ihr werdet noch alle unendlich reich ...
grins,grins
Keine lieben Grüße Kapboy
so geistreiche sätze wie...
"bin gespannt was nach 20 uhr abgeht, wenn wir draußen sind .."
(obwohl jeder halbwegs beschlagener Börsianer wissen sollte, das man in Stuttgart
bis 22 Uhr handeln kann)
oder beleidigungen wie "korinthenkaker", usw......
Fazit von winner.......hier wächst anscheinend wieder eine richtige "Koryphäe" für den
profithread heran !!
grins, grins
Zeitpunkt: 21.05.13 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
keine lieben grüße Kapboy
profi-thread...heute scheint der tag der kleinanleger zu sein...
logisch...die lemminge, zocker, etc haben den kurs, was weiss ich warum, hochgezogen...je laenger die news-arme zeit bleibt, desto schneller und heftiger springen sie wieder ab und der kurs ist wieder da, wo er herkam...ich sage nur...fairer buchwert...30$cent...
da schau ich ab und an mal hier rein und lese nur uninteressante Beiträge...
So habe ich sie auch bewertet nicht mehr und nicht weniger;-)
Wenn es dir nicht passt, steht es dir natürlich frei, eine Beschwerde bei Ariva einzureichen!
Ich Frage mich gerade welche schmerzen du hast???
Hab ich ganz vergessen, richte deiner lieben Frau mal grüße von mir aus;-)
Gruß Orleon
meint, der markt hat immer recht..
was er nicht weiss, oder verschweigt...zocker gibts kurzzeitig immer...der kleine zusatz...der markt hat immer LANGFRISTIG recht...hat mehr wahrheitsgehalt...z.b. wo ist wamu im laufe der jahre gelandet?!...richtig, bei einem cent...oder z.b. warum ist der wmih-kurs von ueber nem dollar wie ein stein gefallen, dann nochmal von 0,80 dollar nochmal ....?! richtig, weil der markt langfristig immer recht hat...
sieht man mal wieder, dass nur profis drueben unterwegs sind...selbst neulinge kennen diese regel....
peinlich...
vor morgen mittag wird wohl kein treppchenchart eingestellt weil böse buben den Profi der Börse gesperrt haben
da hilft mir auch nicht das versteckte verlustgeheule eines galaktischen users drüber weg
seufz
das leben ist eines der härtesten nur das wissen die wenigsten
und hier noch ein paar beliebte profizeichen
.....................
denn nur wer die punkte händeln kann,hat richtig was auf der tasche ,wie man hier leicht lernen kann
lol