Wamu WKN 893906 News !
odin...neue frage...wieviel ist die aktie im moment (real) wert?
astra, ich war bei einem seminar das ein fonds 1985 in mainz veranstaltet hat.
sprecher war kostolany, und die banker saßen vorne in der ersten reihe.
damals (unter president reagen) ist der dollar bis auf (ich habe es nicht mehr genau im kopf) 3,20 dm gestiegen und unsere banker machten immer zwischrufe.
kostolany, sagte ... wenn irgentwo jemand bereit ist für den dollar 3,50 dm zu zahlen, dann ist dieser dollar ihm die 3,50 dm wert, das ist freie marktwirtschaft.
so ist es auch im aktienhandel...
Grüße
zitat: wes_
Am vielen ablästern über den hier geschriebenen Inhalt erkennt man allerdings, wie eifrig die Nasen hineingesteckt werden .)
zitat von mir...
Am vielen ablästern über den drüben ( http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347#bottom ) geschriebenen Inhalt erkennt man allerdings, wie eifrig die Nasen hineingesteckt werden.)
@wes, das ist nicht gegen dich, sondern soll nur aufzeigen wo der eigentliche urheber ist.
der mensch ist nun mal neugierig (liegt, gott sei dank in seiner art, sonst gäbe es keine erfindungen und fortschritt) und bei leuten die ja oft genug gelästert und angegriffen haben, gesperrt, und ihren frust mittels einstellen der postings von dem board, welches ja der gesperrte vorher inne hatte, nun mittels diesem vorgehen, seinen frust abreagiert..
und wie es im leben immer so ist, er der unschuldige, und angegriffene ist..
(immer die anderen)
kriegt er vielleicht drüben im "Qualitätsthread" zuwenig aufmerksamkeit zugesprochen ??
grins, grins
oje, oje.....da hast du genau den richtigen gefragt.....
jede wette.....du kriegst nie eine antwort darauf !!
grins
astra, wie wahr, wie wahr.....
besonders einen bestimmten "grauen" gelingt es überhaupt nicht.....siehe seine täglichen auftritte hier !!
zuerst wollten sie uns drüben nicht haben und jetzt können sie anscheinend ohne
uns nicht sein....
verrückte welt !!
grins,grins
Ich muss Gott sei Dank , dort nicht lesen ..."
user kirroyal dazu ist nur anzumerken.....es zwingt sie keiner hier mitzulesen, ausserdem
denke ich, vermisst sie auch keiner hier....
und im bezug auf die ständigen beleidigungen......user kirroyal lesen sie doch einmal
in einer freien minute den thread so ca. bis dezember2011 retour.....dann werden sie
sehen wer hier die wahren pöbler und unruhestifter sind !!
angefangen von kraftausdrücken wie spinner, vogel, bettnässer, arsch...ch, usw. wurde ich von bestimmten leuten hier schon alles genannt.....nicht einmal vor beleidigungen
gegen meine frau machten diese "ehrenleute" halt !!
als krönung stellte man auch noch klardaten von mir hier rein und drohte mir einen
"freundschaftsbesuch" abzustatten.....
irgendwie hört sich dabei der spass auf....für mich geht sowas schon ins kriminelle !!
sie werden gleichzeitig von nirgends ein posting finden, wo ich derartige kraftausdrücke
gegen andere user verwende !!
user kirroyal......auch für sie gilt insbesonders....wer lesen kann, ist klar im vorteil !!!!!
say Hi to her at Sloppy Joes or The Schooner Wharf Bar.. LoL
http://sierraworldequityreview.blogspot.ch/
da wird drueben am kurs herumgedokter, die chartanalyse bemueht, indikatoren und volumen analysiert...
leute, es bringt nix...davon steigt der kurs auch nicht..wie soll er auch..1,5 jahre news-arme zeit....moechte gar nicht wissen, wieviel kohle in der zeit schon wieder verbraten wurde..ein geschaeftsmodell gibs auch nicht...insofern...voellig logischer kurs...
Lass uns teilhaben an deinem Wissen. Wer hat dir die Info gegeben?
ich habe ja bekannterweise durch meinen verkauf keine escrows.....
macht aber nix....erstens wird es sowieso wahrscheinlich nicht der "wahnsinns-cash"
sein der für die investierten rausschaut und zweitens gibt es vielleicht nur runoff notes!
nein für winner wird es dann trotzdem interessant für einen letzten zock, den hier gibt
es noch immer genug potenial, welches nicht von escrows und WMIH-Shares unterscheiden kann.....
astra...und was das für den kurs bedeutet, muss ich dir wohl nicht erklären, oder ?
monica und fatima erledigen dann den rest dafür, wetten ?
grins
soll es mir auch recht sein.....
DOW und DAX werden demnächst eine konso hinlegen....sell of may...sommerloch....
winner hat einen teil des cash schon an der seitenlinie geparkt.....
der zock kann kommen.....egal ob escrows oder geschäftsmodell vom WMIH !!
grins
zitat:
und sollte es wiedererwarten demnächst doch endlich ein geschäftsmodell geben... soll es mir auch recht sein.....
sowas liest man gerne zumal man weis, von wem das kommt....
ganz einfach...weil die aktionaere, die diese pommesbude sponsoren, darueber haetten laengst in kenntnis gesetzt werden muessen...eine diesbzgl. meldung waere pflicht gewesen...logisch, oder ?!...so und jetzt zeig mir mal eine diesbzgl. meldung unserer handlanger...danke...
poebler justnormal drueben schreibt...
gebt dem klaeffer endlich einen Knochen !
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Erst den Pro raushängen und dann nur noch Meinungen angreifen. Der Typ ist echt fertig.
Gel Stay oder Vandelftchen ???
Die gleichen dummen Sprüche.
dies ist die antwort von stay darauf, dass dieser geschrieben hat...wieder mal keine inhaltliche auseinandersetzung auf meine frage, sondern nur bla, bla, bla...
dumm-poebelei, statt mal konstruktiv zum eigentlichen thema beizutragen..
tja, hat jemand was anderes erwartet?!!
winnner schreibt...warum steigt der kurs?!
gegenfrage...warum ist wamu bis auf unglaubliche 50 dollarcent gestiegen?!
Hoffentlich verletzt niemand die 4,75 % Grenze..."
hmm....könnte es sein, das sich einige "wissende" hier positionieren ??
mir soll es recht sein.....
keine fatima und der zock geht trotzdem in die naechste runde..
drueben geht den usern schon wieder einer ab .-)...erste wilde spekutlatioen..abfindungsangebot usw .-))
leute...solche peaks haben wir doch schon oefter gesehen...sollte keine news folgen, krachts so schnell wieder nach unten, wie es nach oben gezockt wurde...steh aber gewehr bei fuss, einen ersten teil meiner posi zu verschleudern...mal abwarten...
abfindungsangebot...gemaess dem fall, tatsaechlich ist sowas in der mache...warum sollte dann der kurs steigen?
winner, seit wann haben die escrows was mit wmih zu tun?
wenn ueberhaupt der krusanstieg was mit irgendwelchen news zu tun haben sollte, dann waeren das welche, die in bezug auf wmih zu sehen sind...vielleicht kommt ja endlich das ominoese geschaeftsmodell zu tage incl. vollmundigster versprechungen...