Wamu WKN 893906 News !

Seite 7812 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.485.201
Forum:Börse Leser heute:17.675
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7810 | 7811 |
| 7813 | 7814 | ... 7959  >  

1535 Postings, 5265 Tage DerBärliner...

4
04.05.13 21:08
"muss mit seinen verlusten ja richtig dick drinnen stecken, wenn er um 01:20 nachts
immer noch nicht schlafen kann ?"

naja.. ich bin halt nicht arbeitslos und auch nicht solo... freunde und hobbys habe ich auch... ich habe all das was du nie haben kannst.. daher habe ich nicht sooo viel zeit wie du um hier zu schreiben.. wobei... du schreibst ja nicht sondern pöbelst nur.. nun.. odin als kopierer zu bezeichnen finde ich ja mal geil.. du bist der typ der in alle foren reinkopiert.. kein anderer.. und dafür bekommst du nicht mal grüne.. lol.. arme wurscht..

so.. bin weg.. meine mausi erwartet noch etwas von mir..  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010JPMorgan droht weiterer Ärger

05.05.13 10:06
Quelle:news@orf.at

Der US-Großbank JPMorgan steht weiterer Streit mit Aktionären ins Haus. Das US-Beratungsunternehmen ISS Proxy Advisory Services forderte gestern, auf der Hauptversammlung am 21. Mai sollten drei Direktoren von JPMorgan nicht wiedergewählt werden.

David Cote, James Crown und Ellen Fluttler hätten die Risiken des „Londoner Wals“ nicht erkannt, teilte ISS zur Begründung mit. Bei Geschäften des Londoner Händlers war der Bank ein Verlust von 6,2 Milliarden Dollar entstanden.

ISS stellte sich zudem hinter die Forderung einer Ämtertrennung in der Chefetage der Großbank. Schon Mitte April hatte eine Aktionärsgruppe für die Hauptversammlung den Antrag gestellt, JPMorgan-Vorstandschef Jamie Dimon dürfe nicht zugleich Vorsitzender des Verwaltungsrates sein. ISS hatte das bereits im vergangenen Jahr gefordert, aber keine Mehrheit dafür gefunden.  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010oh mein gott.....welch ein nonsens

1
05.05.13 10:09
wieder einmal totaler nonsens aus dem "Qualitätsthread".......
die pushversuche werden immer primitiver......nur noch peinlich !!

von user union...
"Wenn JP Morgan Chase jetzt auch noch mit dem WaMu-Fall in Zusammenhang gebracht wird, kann die WMIH JPM (oder was davon übrig bleibt) für einen symbolischen Dollar (als Ausgleichszahlung) kaufen. Zumindest übernimmt die WMIH die kompletten Bankenfillialen und JPM flüchtet sich in die Insolvenz... alle Aktionäre werden ausgebucht und Jamie Dimon wandert nach einer Geldstrafe von 450 Mio $ mit der gesamten Managerriege in den Knast<<..."

einfach nur noch kopfschütteln von winner.....was verluste alles auslösen kann ?  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010Löschung

1
05.05.13 21:27

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.13 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz

10246 Postings, 5536 Tage Astragalaxiammmhhh

2
05.05.13 21:39

je dicker die user investiert sind, desto mehr muessen sie sich mitteilen...sind vermutlich die verlustschmerzen...seit wievielen jahren schreien diese user eigentlich schon das settlement und die auszahlung herbei?!  immer wieder werden neue termine genannt, auch in diesem jahr gabs ja schon 2, 3 termine....-)...und glaub mir winner....es werden noch einige mehr kommen...aber was will man machen?!...soviel kohle investiert...da klammert man sich halt an maerchen, sagen, verschwoerungstheorien, durchhalteparolen...genau diese art von boersen-koryphae wird es auch verdammt schwer haben, an der boerse geld zu verdienen...dabei konnte man in den 5 jahren wamu, wmih doch soviel lernen...wenn man nur wollte...

aber gut...jedem das seine...mein bescheidenes suemmchen hab ich bereits schon seit ewigkeiten abgeschrieben...und ich sehe auch keine moeglichkeit, hier noch wieder ins geld zu kommen...einzig u allein vielleicht durch traden...allerdings ist hier ja auch noch kein boden gefunden...nachlegen werd ich ganz bestimmt nicht...hoffe nochmal auf einen groesseren hype...das wars dann...die gebrueder grimm gehoeren in die welt der maerchen und sagen..

1535 Postings, 5265 Tage DerBärlinerlol

4
05.05.13 22:57
winner fährt also wieder astra.. ich wünsche euch beiden einen guten start in die woche.. seid lieb zueinander.. zwinker..  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010LOL....

1
06.05.13 15:47
aus dem WMI_Thread von user neverenough....

"nächste Woche Donnerstag kommt doch der wmih Bericht mit Gewinn .."
"wurde mal hier besprochen. aber einmalige sache, da dies und das, da gibts sicher gleich paar die es richtig erklären. aber vielleicht gibts dem kurs schwung...."

LOL.....Gewinne !!

ohne jegliches geschäftsmodell ??......ohne irgend eine verwertung der NOL`s..??

gähn, gähn  

10246 Postings, 5536 Tage Astragalaxiarohrkrepierer

2
07.05.13 15:55

.-)..sehr schön...

allmählich kommt etwas unruhe auf...selbst ein user wie kir wird ungeduldig und bekommt schlecht laune bei diesem kursverlauf...

nachvollziehbar...börse boomt seit geraumer zeit...alles ist grün...und wmih...?!...na ja..womit wir wieder beim rohrkrepierer wären..wenn man dann noch wie einige drüben überinvestiert ist...autsch...

6710 Postings, 5364 Tage StaylongstaycoolWarten

2
07.05.13 16:40

Ja, es scheint wirklich so, als hätten einige vom Warten die Nase voll. Und sollte es auf der HV nicht die erwünschten News geben...

Selbst mir geht die Warterei allmählich auf den Senkel. Habe auf dem Blatt Papier seit über einem Jahr ein hübsches Sümmchen an LTI-Ansprüchen für die Piers, aber bislang noch keine einzige Puseratze gesehen. Natürlich ist mir klar, dass das - wirklich - nur noch eine Frage der Zeit ist, aber ich ärgere mich auch, dass das Geld nun schon so lange festliegt. Was hätte man damit alles anfangen können...

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycoolcharly redet Klartext

07.05.13 17:49

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

p.s. Ich muss zugeben, dass mittlerweile exakt bei denjenigen Usern offenbar der Realitätssinn zurückgekehrt ist, bei denen ich es am wenigsten erwartet hätte. Das ist schon erstaunlich.

10246 Postings, 5536 Tage Astragalaxianormal

07.05.13 17:55

auf dauer lässt sich die realität halt nicht wegblenden , auf realität folgt dann frust...den die anderen ja gar nicht erst entstehen lassen wollen...irgendwann kommt der moment aber bei jeden an...vermutlich muss der kurs noch weiter purzeln, die hv nix bringen, usw....dann wirds heiter zugehen bei den profis...

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@Astragalaxia....Profis ??

07.05.13 21:38
sorry....du meintest wohl eher "Koryphäen", oder ??

grins,grins  

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycool@winner

07.05.13 21:45

Nein, Astra meinte natürlich "Profi-Koryphäen"... ;-)

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010Börsen im Aufwind

1
07.05.13 21:49
Quelle:news@orf.at

Nach mehreren Anläufen ist der DAX am Dienstag auf ein Rekordhoch geklettert: Der wichtigste deutsche Börsenindex befand sich am Dienstag auf dem höchsten Stand seiner fast 25-jährigen Geschichte. Der Leitindex übersprang sein bisheriges Allzeithoch von 8.151,57 Punkten vom 13. Juli 2007 und stieg in der Spitze auf 8.206 Punkte.

Vor ihm hatten das schon der Dow-Jones-Index und der S&P 500 an der Wall Street geschafft. „Das billige Geld ist wie Wasser - es sucht sich seinen Weg“, kommentierte Aktienmarktexperte Robert Halver von der Baader Bank die Hochstimmung an den Börsen. Zum Handelsende stand der DAX mit plus 0,86 Prozent bei 8.181,78 Punkten.

Geldschwemme spült Titel auf Rekordhoch
Entscheidender Auslöser der globalen Rally ist die extrem lockere Geldpolitik der Notenbanken: Die Bank of Japan hatte Anfang April ihre Geldschleusen weit geöffnet. Die amerikanische Fed hat signalisiert, der weltgrößten Volkswirtschaft noch lange unter die Arme zu greifen. Und die Europäische Zentralbank (EZB) wird nicht müde zu wiederholen, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun wird, um die Euro-Zone zu retten. Vergangene Woche wurde der ohnehin bereits extrem niedrige Leitzins nochmals um 25 Basispunkte auf 0,5 Prozent gesenkt. Am Dienstag hat nun auch die australische Zentralbank den Leitzins auf ein Rekordtief gesenkt.

Die von den Zentralbanken verursachte niedrige Verzinsung an den Anleihemärkten hatte Investoren in den vergangenen Monaten in Anlagenot gebracht. Immer mehr setzten deshalb wieder auf Aktien und schoben so die Börsenrally an. Nach einer Durststrecke kamen zuletzt sogar wieder recht optimistisch stimmende Unternehmensbilanzen und Konjunkturdaten.

Für gute Stimmung auf dem Aktienmarkt sorgten – neben der Geldschwemme – auch Quartalsbilanzen zahlreicher Unternehmen. Im DAX überzeugten die Allianz und die Commerzbank mit ihren Zahlen zum ersten Quartal. Die Anleger honorierten die Entwicklung mit einem Aufschlag von 3,56 Prozent beziehungsweise 2,59 Prozent.

Weltweit positive Stimmung
Die Stimmung an den Börsen war am Dienstag weltweit positiv. Dem japanischen Nikkei half die Gemengelage aus billigem Geld und Konjunkturhoffnung auf ein Fünfjahreshoch, dem britischen FTSE auf den höchsten Stand seit Ende 2007, der französische CAC40 notiert so hoch wie seit Sommer 2011 nicht mehr. Beflügelt von den internationalen Hochs schloss auch die Wiener Börse am Dienstag bei geringem Volumen mit leichten Zuwächsen. Der ATX stieg 5,36 Punkte oder 0,22 Prozent auf 2.421,71 Einheiten.

„Man will wieder dabei sein“, sagte Aktienstratege Jörg Rahn von Marcard, Stein & Co. „Wirklich neu ist, dass Anleger in Kauf nehmen, wenn es mal schlechter läuft. Investoren haben zum ersten Mal seit langem viel mehr Angst, die Rally zu verpassen als vor einem Rücksetzer.“

Indizes kein Spiegelbild der Realwirtschaft mehr?
Spannend wird nun, ob der DAX sein Hoch nachhaltig halten kann. Die Mehrheit der Experten sieht gute Chancen für eine Fortsetzung der Rally, einige warnen jedoch vor einem Rückschlag. Die Schweizer Tageszeitung „Neue Zürcher Zeitung“ („NZZ“) schrieb bereits Ende vergangener Woche von einer zunehmenden Entkoppelung von Realwirtschaft und Finanzmärkten. Frühindikatoren wie Einkaufsmanagerindizes für die amerikanische Wirtschaft wiesen nach unten, während die Aktienindizes auf Rekordhöhen klettern. Manche Beobachter nähmen bereits das Wort Gewinnblase in den Mund, heißt es in der „NZZ“.

In Europas größter Bank, der HSBC, sieht man diese Angst als weitgehend unbegründet an. „Wir haben aktuell nicht den Eindruck, dass es sich um eine Aktienmarktblase handelt“ - besonders nicht in Deutschland, wo sich die Konjunktur als recht robust darstelle, erklärt HSBC-Experte Heiko Weyand in einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ („Wiwo“). Weyand geht davon aus, dass es noch weiteres Aufwärtspotenzial für den DAX gibt, wenn auch in unbegrenztem Ausmaß.  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010und bei WMIH geht es immer weiter runter

1
07.05.13 22:50

Angehängte Grafik:
chart_quarter_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_wmiholdings.png

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycool@Winner bez. DAX-Rekordhoch

07.05.13 22:54

Nur wie bekommt man die WMIH in den DAX...??? ;-)

1939 Postings, 5395 Tage PolytourUnd wenn der DAX crashed, werd ich Dir den WMIH .

1
08.05.13 10:56
....Kurs vorlegen!!!!  

10246 Postings, 5536 Tage Astragalaxiastay schreibt

1
08.05.13 14:26

"Wo ist der Bursche (faster) eigentlich? Seit fast zwei Monaten keine öffentliche  Selbstgespräche mehr auf dem Yahoo-Board. Ich mache mir ernsthafte  Sorgen... ;-)"

höchstwahrscheinlich hat er wieder einmal in einem anfall von verfolgungswahn festgestellt, dass sein nachbar ihn bespitzelt...blieb also nix anderes übrig, als wieder einmal den wohnort zu wechseln...und er hat daher keine zeit mehr, uns im profi-thread mit fakten zu versorgen...

5248 Postings, 4991 Tage neverenoughdeine

2
08.05.13 14:54
Deine Mudda schmeißt ne Zitrone auf den Boden und schreit LOS PIKACHU !  

15454 Postings, 5090 Tage SchwarzwälderEs gibt doch tatsächlich Leute ...

4
08.05.13 15:25
die sind derart reziprok-vaginal, daß man daraus nur eines schließen kann:
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert null falls ein euphorischer Flatus.

Oder anders ausgedrückt: Ironie ist die letzte Phase der eigenen Enttäuschung !
Quelle !!! : Anatol France

Also ich weiß zwar nicht genau, was hier so kontinuierlich konsumiert wird, aber eines
weiß ich: Die vernebelnde Wirkung des Gehirn`s, in Verbindung mit der Wahnvorstellung
man selbst könnte fliegen ... , ist speziell bei Euch ganz einfach unübertroffen ...
Quelle: SW.

Allerdings, wenn ich mir`s recht überlege, gäb`s da aber auch noch eine Alternative:
Könnte es viell. sein, daß der Arzt Euch bei Eurer Geburt zwar 3 x hoch geworfen hat,
aber nur 2 x mal wieder aufgefangen hat ??? Wäre doch durchaus denkbar, bei dem
was Ihr so alles ablaßt ...

Empfehle Euch ein reputationssteigerndes ... nur hurtig weiter so  ...  

10246 Postings, 5536 Tage Astragalaxiammhh

08.05.13 15:28

stay...vielleicht hat faster sich auch nur ne zeitlang zurückgezogen, um ein neues ei auszubrüten...bin gespannt... er wird uns bestimmt bald wieder beglücken .-))

367 Postings, 5873 Tage cavehu ha,

08.05.13 21:45
Seit langer Zeit mal wieder hier rein gelesen… man, man alles wie gehabt.

Manche User sind echt arm.

Habt Ihr echt NICHTs anderes als das hier?  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010war diese koryphäe cave...

09.05.13 10:20
nicht jener user, welcher vor einiger zeit hier im forum fragte, wie man postings anderer
user mit "uninteressant" bewerten kann und gleichzeitig einen anderen user darum
bittete, dies für ihm zuerledigen ??

ob user cave inzwischen seine "niveauvollen" postings selber schreiben kann ??

grins, grins  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010achja, es gibt auch noch etwas im bezug zu WMIH

1
09.05.13 10:28
echt ein toller chart, oder ??  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_wmiholdings.png

1157328 Postings, 5393 Tage unionhi winner

3
09.05.13 11:52
hab mal in den guten alten Zeiten gekramt:
http://www.ariva.de/forum/WAMUQ-RT-402150?page=10#jumppos265

Da warst Du irgend wie anders drauf.