Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 782 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.617.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 780 | 781 | | 783 | 784 | ... 826 > |
http://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=11633387
Hammer-Meldung! Na endlich. Apple-Basher werden kommentieren: Warren Buffet wird senil.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-05-16/...e-stake-in-apple
Damit dürfte es mit der Apple-Aktie in den nächsten Tagen zügig in den 3stelligen Bereich gehen.
10 Tage, 100 Tage, 300 Tage, wie lang ist " in den nächsten Tagen "
mit einem Milliarden schweren Rückkaufprogramm jetzt womöglich die
zweite Stufe der Raktet, indem die Shares massiv recht günstig eingesammelt werden.
Allen Apple Investierten jetzt ein gutes "Händchen"
Als guter Indikator ist Mr. Buffett jedenfalls besser und glaubwürdiger als alle Analisten zusammen genommen.
In diesem Sinne stimmt mein Leitsatz im Anhang treffend, auch wenn sich einige hier manchmal unmöglich darüber aufregen.
Ob dieser Einstieg bei Apple ausreicht, um eine so fundamentale und nachhaltige Kursbewegung einzuleiten? Da habe ich meine Zweifel. Apple müsste dazu m. E. noch eigene News liefern, die den Kurs treiben:
Tatsächlich hat er diese 9,8 Mio Aktien bereits per Ende März gehalten, also VOR dem jüngsten Einbruch der AAPL. Im Moment hat er damit ca. 10% Verlust. Also kein besonders glückliches Händchen.
"10 Tage, 100 Tage, 300 Tage, wie lang ist " in den nächsten Tagen"
So dumm hat selten einer kommentiert. "Nächste Tage" ist eindeutig. Sonst hätte ich nächste Woche, nächste(n) Monat(e), nächste(s) Jahr(e) geschrieben. Ich bin doch kein Analyst mit Kurszielen ohne Zeitangabe.
Das ist das erste und letzte Mal, dass ich Leuten antworte, die nur ihren Senf abspritzen müssen. Die Anrede "Prostmann" (2x) ist auch wohl absichtlich und kein Schreibfehler. Und die Abwertung von Warren Buffet geht in die Richtung, die ich von Apple-Bashern vorhergesehen habe. Letztere sitzen hinterm Busch und lauern, nicht ich, Porstmann.
Ja, klar: wenn Icahn geht, ist es der Untergang, wenn Buffets Berkeshire kommt, ist das eine Unsinnsmeldung ohne Wert.
Du bist sehr berechenbar - wenn Du short bist, darf es einfach keine positive Meldug geben, zumindest dringt sie nicht in Deine Realität ein.
Fakt ist: es gibt auch Großinvestoren, die das als guten Zeitpunkt für einen Einstieg sehen, ob nun Ende März oder Ende April.
Dass er schon Ende März ohne positiven Kursaufschlag eingestiegen ist, ist für die jetzt einsetzende Signalwirkung ebenso wenig abträglich wie die Tatsache, dass WB nicht persönlich geordert hat. Mein Gott, hört auf mit den an den Haaren herbei gezogenen Gegenargumenten. So können zwar in Apple Nichtinvestierte oder auf sinkenden Kurs Abbonierte ihren Frust abbauen - wo ist eigentlich "aktienhändlerin"? - aber es ist einfach dümmlich, diese Miesmacherei an einem Tag zum Aufatmen.
Im Moment bin ich angesichts der Buffett-Geschichte und andererseits TCs China-Besuch am Grübeln, was ich tun soll. Siehe Short-Thread.
Wenn Du exemplarisch für den typischen Derivate Investor bei Apple sein solltest, dann wäre Dein Short KO ein absoluter Kontraindikator, und das würde bedeuten, dass der Kurs zügig bis $112 steigen wird.
Danke, you made my day! :-)
Bin bereits investiert. Freue mich auf euer Meinungen.
"Wie ist hier eure Meinung. Jetzt aufspringen oder auf einen eventuellen Rücksetzer warten?"
Wie gesagt würde ich im Moment lieber abwarten was TC in China ausrichten kann.
Ich wünsche Apple gar nichts. Weder Gutes noch Böses. Ich versuche nur, an ihrer Kursentwicklung und ihren Aussichten Geld zu verdienen. Da Apple nichts wirklich Böses tut, ist das so wie bei allen anderen meiner Anlagen für mich keine Gesinnungsfrage, sondern schlicht ein Spiel um Geld.
Für Leute wie dich, otternase, etc. scheint es sich an der Börse aber eher um Liebesspiele zu handeln. Die sind mir in diesem Börsen-Zusammenhang aber vollkommen fremd.
spiel also... naja, ...... ich für mein teil mache geschäfte, profitable ....
Und weil Du ja ach so emotionslos bist, zeterst Du im Tesla Thread mit geschmacklosen Argumenten, um Musk zu diskreditieren (warumauch immer, den Kurs interessiert es nicht), und im Short Thread klinkst Du Dich mit unsachlichen und eher peinlichen Kommentarenein, weil Du so professionell und emotionslos bist?
Sorry, Deine Diskussion nimmt teils groteske Züge an. Etwas mehr Selbstkritik könnte nicht schaden.
Oder findest Du es schlüssig, dass Du Dich als 'Long und Short gleichzeitg' verteidigst, und deswegen meinst jeden Unsinn verzapfenzudürfen? ;-)