QSC steigt
Wohin geht die Reise ? - zu neuen Höhen -. Die 2,20 -2,27€ sind in Sichtweite und werden
relativ kurzfristig genommen.
Was waren nach den Zahlen Q1 noch für kritische Stimmen zu lesen und nun wurden viele,
eines besseren belehrt.
Diese Zahlen waren die Initialzündung für die heutigen Kurse.
QSC hat sich neu ausgerichtet und wir werden mit useren Aktien noch viel Freude erleben.
Nun erwarte ich morgen auf der HV einige weitere Neuigkeiten.
Lasse mich wie immer überraschen. -- mfg --
Nun schließe ich mich der allgemeinen Meinung , insbesondere Nr. 19257, an.
Ich denke, glaube das Morgen noch eine kleine Überraschung kommt.
.. Prognose für 2017 wird angehoben.....
Somit wird morgen früh .... Divi Ex nur kurz ausfallen und dann der Kurs Richtung 2,20 gehen.
Hat jemand noch schnell nachgekauft?
Allen einen schönen Tag
Alles wird gut
und die 5,00 leider nicht in diesem Jahr.....
@Harti1984 > Bitte schön... ist aber einganz geheimer Tipp !!!!
Die ca. sind 50/50
Alles wird gut
Meine vorhersage für morgen ...siehe 19528..... Anhebung der Prognose....und Anstieg auf 2,20
Naja keine konkrete...
Ich glaube, dass die 2,25 wirklich ein Knackpunkt seien wird.
Sollte diese Hürde genommen werden, sind wir Ruck Zuck schon im Juni auf 3 Euro.
Sollte diese Marke, ähnlich wie im September 2016 nicht halten, segeln wir genau so schnell wieder auf 1,6 (Kurs prallt ab, Anleger sind enttäuscht, Charttechnik reagiert über)
Bei diesem Szenario reden wir im Juli(wie letztes Jahr zum selben Zeitpunkt), im schlimmsten Fall, wenn alle total überreagieren, wieder vom Pennystock. Dieses Szenario glaube ich aber nicht wirklich, weil die Q1 Zahlen zu gut waren.
Dafür müsste Q2 völlig daneben sein.
Der Mai/Juni wird spannend, weil diese Marke (2,25) passend zur HV in den Blickpunkt springt.
Ich hoffe das QSC noch ein Ass im Ärmel hat und das 1. Szenario Eintritt ;)
Ich finde das schon Hammer hart.
Heute HV
Spannend!!!
Wollen wir auf einige gute Nachrichten von der HV hoffen...
Dann werden wir bestimmt weiter (schnell) in Richtung Norden sehen
Sollten keine sehr guten Nachrichten kommen und die Zahlen nur bestätigt werden.
Wird es zu einem kleinen Rücksetzer kommen (1,95 -2,00) ....
Im Nachgang wird QSC jedoch das Niveau halten und langfristig (langsam und kontinuierlich) steigen.
Ich gehe jedoch davon aus das die Prognose für 2017 angehoben wird.....
Der Hype um die Cloud usw.... geht weiter.... und wird sich noch steigern und wachsen.
Also einen optimistischen Blick nach vorne
Alles wird gut
Frage mich bloß ob diese Aktie es noch machen kann
Vielleicht helfen noch 4investors und / oder godmode trader . Dann ists einfacher
Wenn die Marke 2,24 fällt und wir uns nach oben absetzten, dann fällt auch schnell die 3€ Marke.