Wamu WKN 893906 News !
Wird auch irgendwann wieder hoch gehn, Wen sag mir Winner ausser Dir juckt das???
Poly
Also eine HV mit nur diesem Einen Thema ist ein WITZ!!!
Ich gehe allerdings davon aus, dass der HV-Termin zeitlich drückte und die WAHREN THEMEN erst unmittelbar davor eingereicht bzw. an die Oberfläche kommen, wenn die Claims vom Tisch sind!!!
...der Gedankengang liegt wohl Jedem hier auf der Zunge!
Ja, diese Gedankengänge scheinen weit verbreitet zu sein. Mal sehen, ob wenigstens etwas zum Stand einer etwaigen Acquisition mitgeteilt wird. Aber eines ist sicher: Gibt es keine News und werden "nur" die TOP's abgearbeitet, war natürlich alles zu "geheim", um es preisgeben zu können. Dann hat man wieder ein Jahr mehr Zeit, um sich auf die nächste HV zu "freuen"... Und so vergeht ein (vermeintlich) wichtiges Datum nach dem anderen...
Aber, bist schon wichtig hier........
denn in jedem Königreich war früher ein Narr......
Gruß an alle......
Wer hier ein Narr ist und wer nicht, dürfte sich erst nach der Auflösung des LT herausstellen. Und das wird wohl noch gut 5 Jahre dauern. Bis dahin solltest Du den Ball flach halten, denn im Moment ist noch keine Recovery für die Escrows in Reich-/Sichtweite. Und durch seinen Verkauf vor der Umwandlung könnte sich Winner (wenn er denn wollte) jetzt wesentlich mehr WMIH's kaufen, als wenn er seine Shares behalten hätte. Das ist Fakt.
Nein, das weiß ich natürlich nicht. Genauso wenig wie ich weiß, ob Du Deine Shares behalten hast. Ich sehe aber keinen Sinn darin, wenn jemand im Thread etwas schreibt, um dann etwas anderes zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, war Winner immer einer derjenigen, die ihre Handlungen den anderen mitgeteilt haben (so wie ich es für meinen Teil auch getan habe). Ob das natürlich stimmt, weiß ich nicht. Ich kenne nur mein eigenes Depot (bzw. meine beiden).
Nein, das weiß ich natürlich nicht. Genauso wenig wie ich weiß, ob Du Deine Shares behalten hast.
da stimmen wir ja bei dieser aussage überein...
mit seiner unnacharmlichen Art in alle Richtungen "treffsicher" zu agieren ... :-)))
http://vz.iminent.com/vz/...836b-fc1bb6ab176d/1/fur-soldier-shoot.gif
herr oberlehrer, jetzt sind sie aber sehr kräftig im fettnapf gelandet....grins
was soll bitte "unnacharmlichen Art" heissen ??
meinten sie vielleicht einfach nur der "unnachahmlichen Art"...? grins
sorry herr schwarzwälder....sie sind wirklich der grösste....
mich ständig weger meiner rechtschreibung belehren und selber keine ahnung
von rechtschreibung zu haben...
und kommen sie mir jetzt nicht in ihren ellenlangen, aufgeblasenen und geschwollenen
postings nicht mit der ausrede von einen tippfehler...
das h liegt nämlich auf der tastatur ziemlich weit entfernt zum r !!
einfach nur peinlich solche leute wie sie !!!!!
herr oberlehrer....setzen fünf !!!......weiterlernen
eigentlich schon irgendwann etwas relevantes zum wert geschrieben ?).....
füge ich sie mit vergnügen der ignore-liste bei....grins, grins
Postings von Benutzern ausblenden
DerBärliner aus Liste löschen
justnormal aus Liste löschen
Polytour aus Liste löschen
odin10de aus Liste löschen
Schwarzwälder aus Liste löschen
Zeitpunkt: 06.05.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen im vorletzten Absatz. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
denn in jedem Königreich war früher ein Narr......"
tja jungchen.....wir werden es noch sehen, wer hier der hofnarr ist....
ich meinerseits habe alle meine commons-und prefs-shares damals im dezember2011
nach erscheinen des DS und POR7.1 zu noch sehr moderaten kursen verkaufen können!
währenddessen deine wenigkeit und noch viele andere investierte auf ihren horrenden
verlusten sitzen und hoffen, und hoffen, und hoffen.....
das ein wunder passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!
träumt mal schön weiter......träume kosten eh nix
Die Chancen bei Wamu stehen doch viel besser als beim Lotto, egal wie lange das noch dauert. Wenn Du alles verkauft hast, auf welche Hoffnung setzt Du dann jetzt ?
Von der "normalen" Aktienspekulation wird man nicht wirklich reich, da bedarf es schon ein wenig Glück und Risikobereitschaft.
Und solange man Träumen kann und darf, solange tut einem das doch zusätzlich gut.
Jetzt warte doch einfach mal ab, bis die Angestellten-Claims durch sind, dann wird sich weiteres zeigen.
Man hat eben nur soviel investieren dürfen, dass man von dem Geld nicht abhängig ist.
Aber das haben wir doch alle so gemacht ? Richtig jammern tun eigentlich nur ganz wenige. Die meisten sind glücklich mit den Escrows und warten geduldig. Das ist doch was schönes. Ich wollte nicht ohne Escrows dastehen, denn die Escrows geben immer noch Hoffnung irgendwann zum Privatier werden zu können :-)
jetzt haben Sie endlich einmal in `zig Postings von mir einen "Fehler" entdeckt !
Hätten Sie in meinen vielen anderen Postings nur etwas recherchiert, dann hätten Sie vielleicht bemerkt, daß ich diesen besagten Begriff schon sehr oft verwandt habe und
dabei (vielleicht) auch bemerkt, daß ich sehr wohl weiß, wie man diesen richtig schreibt !
Aber leider hatten Sie ja wahrscheinlich keine Zeit, denn ein selbsternannter """winner""" muß ja "Gewinne einfahren" ... :-))) Im Gegensatz zu meiner Person belegt das Untenstehende Ihre fatalen Defizite nachweislich deshalb, weil es immer wieder die selben sind ! Henry Ford sagte hierzu einmal, den selben Fehler solle man nur einmal machen ...
Einen Fehler alle `zig Beiträge zu finden ... nennt man das nicht
"E I N E E X C E L L E N T E L E I S T U N G !!!" ??? I C H G R A T U L I E R E !!!
Zum Vergleich meines einen Fehlers zu Ihren, hier nur Ihre unmittelbar letzten Stilblüten,
denn die gibt`s in Ihren hoch bewerteten und damit von der Allgemeinheit hier als "sehr interessant" erachteten Beiträgen ja in Hülle und Fülle :
Post 195228:
"zum wert selbst liest man von diesen user sowieso nie etwas !" "diesem" lieber Experte :-)
"anscheinend müssen bei diesen user die verlustschmerzen." bei "diesem" lieber Experte :-)
"welch geistig kind sich hinter diesen nick verbirgt..." hinter "diesem" lieber Experte :-)
Dieser Hattrick in einem einzigen Post ist Ihnen ja problemlos gelungen !
Weiter schreiben Sie `mal in der 1., dann in der 2. Person, werfen das durcheinander !
Post 195231:
"sondern auch das interesse am "Qualität-Thread"......." Hier fehlt das "s" Sie Experte !
"paketix...minutliche chart-analysen..." Das heißt minütliche Sie Experte ! :-)))
Post 195233:
"wie es jemand schafft, bei so einen schrottwert..." ... bei so "einem" ... lieber Experte !
Post 195234:
"30, 50 oder vielleicht sogar 100$ winken pro shares..." ... pro "share" Sie Experte !
Post 195236:
"zu meinen glück kann ich deinen mist nicht lesen..." ... zu "meinem" ! Sie Experte !
"allerdings sehe ich an deinen antwort-postings,
das winner wieder voll ins schwarze getroffen hat..grins" ... "daß" werter Experte od. dass !
Post 195238:
"(zumindest verratet er sich durch seine bewertungen) grins"/"verrät" Sie Experte, verrät !
"die verluste ihres invest werden jeden tag mehr" / "Investes oder Invest`s" Sie Experte !
Post 194243:
"LOL......gutes geld, schlechten geld nachschmeissen....." ..."schlechtem", lieber Experte !
Post 195244:
"wohl noch immer um Längen das interessanetere" / meinten Sie viell. "interessantere" ?
"Man erkennt es auch an der absoluten Desinteresse..."/ an "dem" Sie Experte, an dem !!!
Ja, das mit den "Fällen" ist eben so eine Sache ... Wo kriegt man nur den richtigen her ?
Im Kopf ist das ja anscheinend nicht gespeichert ... :-))) "War wohl kein Platz mehr .." :-)))
"Vielleicht sollte man auch mal ernsthaft darüber nachdenken, ob man dieses Forum
nicht in das "Aufklärungsforum" umbenennen sollte ?" Da haben Sie vollkommen recht !
Bin gerade dabei Sie aufzuklären mittels einem wahrscheinlich sinnlosen Versuch,
Ihnen wenigstens die notwendigsten Grundbegriffe in Orthographie, von Leuten wie
Ihnen auch Rechtschreibung genannt, beizubringen.
Post 195251:
"gewisse leute in euren thread ..." / ... in "Euerem" lieber Experte ... in Euerem !
Post 195265:
"wie man im "Quailitätsthread" unschwer ersehen konnte..." Qua i litätsthread ! Aha !
Wie schrieben Sie doch noch bei meinem Einzelfehler nach Z I G ` Postings entsprechend ?
I liegt weder direkt neben dem Buchstaben "a" noch neben "l" d.h. Unwissenheit und kein
Tippfehler so war doch Ihre Interpretation ? Gilt aber wahrscheinlich nur für mich :-)))
Sagen Sie `mal, was hat eigentlich Ihre Grundschul-?-lehrer gemacht, als er erfahren hat,
daß Sie in der 3. Klasse zum 6. x mit Sondergenehmigung bleiben durften ???
Hat er das nächste Sonderangebot für Stricke im Baumarkt abgewartet oder schon `mal seinen Revolver durch geladen ... falls das Sonderangebot doch zu lange auf sich warten läßt ? Und diese Spezialschule, wurde die sofort geschlossen oder erst später ? :-)))
Denn solche "Absolventen" kann man doch eigentlich nicht ungestraft weiter heran
züchten ... und dann noch auf unschuldige wie uns hier Menschen los lassen ... :-)))
Also durch D A S L O C H , welches Sie einmal hier hinterlassen werden,
paßt nicht einmal eine Amöbe wenn sie den Bauch einzieht ... :-)))
Und ausgerechnet Sie wollen mir einen Fehler ankreiden ? :-))))
Und verehrte Mod`s, "winnerchen" bitte N I C H T sperren und auch seine Postings auf keinen Fall löschen (und ich meine das ernst), denn die Comedy-Serien im TV werden von
winner weit übertroffen und wir wollen uns ja schließlich auch ein wenig über den
Daueralleinunterhaltungskommödianten amüsieren ... :-)))
Also winnerchen, rein üüüüberhaupt nichts für Ungut, aber Korrekturen tun machmal
in schweren Fällen wie bei Ihnen schon not !
Also weiterhin viel Spaß beim Gewinne abräumen ... ich gönn`s Ihnen natürlich ...
SW.
Ps.: `Mal sehen ob Sie hierin auch diesen einen eingebauten Fehler finden ?
Und zu meinen "geschwollenen" Postings, tja winner, es muß ja hier
nicht jeder so wie Sie in typischer Bauernmanier formulieren ! :-)))
Ps2: Die Postinglänge haben Sie selbst verschuldet das ist Ihnen schon klar ...,
oder wer sonst schießt hier massenweise orthographische Böcke
und wirft anderen e i n e n vor , anstatt ...
Ein gutes Lehrstück wie man`s eben nicht machen sollte !
nicht das er aufhört zu posten weil es klemmt
bin schliesslich sein grösster (bekennender)Fan
und mir würde was fehlen
schönen Kampf- und Feiertag :-)
Das ist nicht dein Ernst oder? Jetzt werden schon die Chancen vom Lotto herangezogen, um sein Fehlinvest schön zu malen!
Absoluter Kindergarten!
bist nicht du der der immer wegen Unzähligen Pöbeleien aus den Forem verbannt wurde??
Wie kommst du hier rein??
Ach so du bist die rechte Hand von (?)inner2010?
Aber nun etwas zum Invest:
Geschrieben von LaVern Isely am 17. April 2013 um 13.16 UhrBlog anzeigen
Das folgende ist eine hervorragende Auszug aus dem Buch "Der Profit: Warum Wall Street gewinnt immer" von Jeff Connaughton aus Kapitel 5 auf Seite 75, und ich zitiere: "Mitte März 2010 der Konkurs Prüfer für Lehman Brothers Holdings Inc. ist eine Freigabe 22-100 seitigen Bericht über den Niedergang des Unternehmens. Der Bericht, der eye-opening Details über Lehman-Buchführung, in scharfem Relief, was wir und viele andere, hatte die ganze Zeit vermutet setzen enthalten: dass Betrug und möglicherweise kriminelles Verhalten in den Mittelpunkt der Finanzkrise waren. Dies war der erste Fall, in dem wir waren in der Lage, die Tatsachen, wie durch eine kompetente und unabhängige Fact-Finder entwickelt, im Gegensatz zu den Untersuchungen im Gange gehüllt auf dem Justizministerium und der SEC (auch in privaten Treffen mit dem Justizministerium, das FBI zu sehen, und SEC, hatten wir noch keine Details über spezifische Fälle gelernt).
Der Konkurs Prüfers Bericht war verheerend eindeutig. Es machte deutlich, dass Lehman hatte seine Bücher gekocht, versteckt 50 Milliarden Dollar an toxischen Vermögenswerte vorübergehend verlagert sie aus ihrer Bilanz in der Zeit, rosiger Quartalsberichte produzieren. Der Konkurs Prüfer genannt Lehman Jahresabschluss "wesentlich irreführend" und sagte, dass seine Führungskräfte hatten in Eingriff "umsetzbare Bilanz Manipulation."
Lehman Brothers kann unter gegangen, aber die Verantwortlichen für diesen Betrug sind immer noch da. Warum sind diese Leute nicht strafrechtlich verfolgt, und wenn für schuldig befunden, von einer Jury ins Gefängnis zu gehen?
Nach dem Release des Konkurses Bericht, arbeitete ich das ganze Wochenende auf eine Rede für Ted mit dem Titel "Wiederherstellung der Rule of Law an der Wall Street." Am Montag, Geoff und Jane Woodfin, Ted Gesetzgebungs-Direktor, hat mir geholfen, polieren. Am nächsten Tag war Ted die erste auf dem Senatssaal zu sprechen. Er sprengte Lehman, der Wall Street Wild West Haltung, die kolossalen Versagen von Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, die missverstanden oder ignoriert ihre Rolle als Gatekeeper und Untätigkeit der Regierung Staatsanwälte. "Wir müssen Strafverfolgungs-und Aufsichtsbehörden Ressourcen auf die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit zu Wall Street konzentrieren. Wir müssen finanzielle Verbrechen mit dem gleichen Gewicht wie andere Verbrechen zu behandeln, weil der Preis der Untätigkeit und der Unfähigkeit, künftiges Fehlverhalten abzuschrecken, ist enorm. "
Ein unerwarteter Vorteil von Scott Brown die Wahl zum Senat im Frühjahr 2010 an Ted Kennedys Sitz zu füllen war, dass es eine demokratische Sitz, der Ted gefüllt, auf der Ständigen Unterausschusses für Untersuchungen (PSI), eröffnete die Senator Carl Levin (D-MI) Stühle . Das PSI hat Vorladung Leistung und ein breites Mandat, von seinem Vorsitzenden ausgeübt, um Korruption zu untersuchen. Levin und seine Mitarbeiter hatten die Untersuchung der Finanzkrise für mehr als ein Jahr, und er hatte beschlossen, den Termin für eine Reihe von Anhörungen zu Washington Mutual (WaMu), das Office of Thrift Supervision (OTS), Kredit-Rating-Agenturen zu beschleunigen und Goldman Sachs. Die Anhörungen würde die Kette von Fehlverhalten aus der Hypotheken-Entstehung Ebene beleuchten, auf das Scheitern der Bankenaufsicht und Rating-Agenturen, mit der Verbriefung und Verpackung von Subprime-Hypotheken von der Wall Street Banken.
Die ersten drei Anhörungen (auf WaMu, OTS, und die Rating-Agenturen) erhalten weit weniger Aufmerksamkeit als die abschließende Anhörung zu Goldman Sachs, aber sie waren verheerend. Evidence von dem Unterausschuss versammelt gezeigt, dass WaMu Führungskräfte vertragen und möglicherweise aufgefordert, weit verbreitete Betrug als Teil der Bemühungen um die drastisch erweitern Kreditvolumen. Etwa 90 Prozent der WaMu Eigenheimdarlehen waren sogenannte "angegebenen Einkommen" Kredite (mehr leichtfertig und genauer als "Lügner Kredite" genannt), die Kreditnehmer ihre Einkommen auf das Darlehen Anwendung ohne irgendwelche Belege angeben dürfen. Als Treasury Department Generalinspektor Eric Thorson sagte in der Sitzung, erstellt WaMu Prozentsatz der angegebenen Einkommen Darlehen eine "Target Rich Environment" für Betrug.
Eine interne Überprüfung eines WaMu Darlehen Büro in Southern California ergab, dass 83 Prozent ihrer Kredite Instanzen bestätigt Betrug enthalten, in einem anderen Büro, war die Zahl 58 Prozent. Und was hat WaMu Management tun, wenn es klar wurde, dass Betrug Preise stiegen die Immobilienpreise zu fallen begannen? Anstatt seine rücksichtslose Praktiken einzudämmen, beschloss sie, zu versuchen, einen höheren Anteil an diesen riskanten, Betrug-verseuchten Hypotheken in den sekundären Markt verkaufen wird, um dadurch einen Gewinn für sich selbst, wie es die Ansteckung verbreitet in den Kapitalmärkten.
Die zweite Anhörung hat gezeigt, dass OTS hatte unterwürfig zu WaMu zu regulieren und die Öffentlichkeit vor den Folgen des übermäßigen WaMu Risikobereitschaft und Duldung der weit verbreiteten Betrug zu schützen, gescheitert. Obwohl WaMu entfielen 25 Prozent der regulatorischen Portfolio OTS nahm OTS eine Laissez-faire-Ansatz. OTS der Front-Line-Bank Prüfer hatte die hohe Prävalenz von Betrug und schwache interne Kontrollen an WaMu identifiziert, doch die Führung OTS tat praktisch nichts zur Bewältigung der Situation. In der Tat, für WaMu OTS mit anderen Aufsichtsbehörden befürwortet und, in 2007 und 2008, war aktiv eine Untersuchung von WaMu durch die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) vereitelt. Die Erklärung für die komplette Abdankung OTSs der regulatorischen Verantwortung kann sein, dass es abhängig von WaMu Nutzungsgebühren für 12-15 Prozent ihres Budgets war. Die Anhörung ausgesetzt das Schauspiel eines Reglers im Wettbewerb um Unternehmen (WaMu und andere Banken könnten wählen, ob dessen primäres Regler würde OTS oder die FDIC sein) durch Anbiederung mit der Einheit sehr es angeblich zu regeln war, nur so wäre es nicht verlieren die Einnahmequelle zu einem anderen Regler. Das war mehr als das vielleicht unvermeidlich, Gemütlichkeit, die aus langen Wechselwirkung kommt. Das war ein System aufgebaut, um regulatory capture unvermeidlich.
In der mündlichen Verhandlung, sagte Treasury Inspector General Thorson er wusste nicht, ob Aufsichtsbehörden zögern, Maßnahmen zu ergreifen war ", weil sie zu nahe [zu den Banken] bekommen nach so vielen Jahren oder [weil] sie sind nur zögerlich oder vielleicht die Höhe der Gebühren tritt hinein. . . aber was immer es ist, ist dies nicht eindeutig zuzuordnen WaMu und es ist nicht eindeutig zu OTS. "
Nach den Anhörungen ging Ted auf dem Senatssaal und lobte Levins Arbeit und vergleicht es mit der Pecora-Kommission in den 1930er Jahren, die verzinkten Kongress hatte zu großen Depression-Ära Reformen passieren. Als Ted und ich, wir waren beide immer davon überzeugt, dass es für die Regierung Betrug zu verfolgen.
Wo waren das Justizministerium und die SEC? Zwei gründliche Untersuchungen der Lehman-Pleite durch den Konkurs Prüfer, WaMu durch die PSI-aufgedeckt hatte, was sicherlich sah aus wie Betrug. Die PSI und Konkurs-Prüfer Berichte waren starke Anzeichen dafür, dass, wenn kompetente, motivierte und gut geführte Ermittlern an, was in der Finanzkrise zu suchen, sie Beweise für Betrug zu finden. Ohne Angabe, dass die Verfolgung von Betrug entweder unmittelbar bevorstand, waren Ted und ich jetzt sehr besorgt.
Warum wurden wir nicht sehen, keine Fälle? Es gab mindestens drei Möglichkeiten. Erstens war es zu früh. Die Untersuchung von komplexen finanziellen Betrug ist ein langer Prozess, in der Zeit, die Fälle kommen würde (wie es sich herausstellt, haben sie nie tat). Zweitens gab es kein nachweislich kriminelles Verhalten. Das Justizministerium und die SEC war über jeden Stein gedreht, als jedes Stück von Beweismitteln und dem Schluss, dass Massenwahn, nicht Betrug, hatte die Krise verursacht. Angesichts der Lehman-Pleite Bericht und die PSI Anhörungen (und das Fehlen von echten Engagement durch das Justizministerium), war diese Möglichkeit einfach zu entlassen. Drittens, das Versagen der Regierung, um eine rechtzeitige, gezielte nehmen, all-in Annäherung an das Problem hatte es zum Scheitern verurteilt. Bei der Untersuchung von komplexen Betrug durch ausgefeilte, gut beraten Akteure in der Lage, Angaben in den Bergen von Papier begraben, verübt nichts weniger als eine rechtzeitige und vollständige Engagement wird nicht genug sein. Zunehmend sah es aus wie diese dritte Möglichkeit war die traurige Antwort auf unsere Frage. "
(Warum die Banker GOT so korrupt NACH IHRER RID des Glass-Steagall-Gesetz GOT? Einfach, nur an den CEO und den Aktionären riesige Gewinne geben, weil sie die Steuerzahler WÜRDE immer da sein kannte. ITIS wie eine der letzten Bücher ich gelesen habe, "Der Kapitalismus geht an die FAN: THE globale Wirtschaftskrise und was man dagegen tun" von Richard D. Wolff, um das Bankensystem zu regeln und des Dodd-Frank-Gesetz viel stärker, obwohl die Republikanische Partei, zusammen mit der Bankenlobby, waren dagegen. Warum wurde Franklin Roosevelt ein so erfolgreiches PRESIDENT? DIE asnwer ist einfach, weil er ein reicher Mann war sich selbst, sondern er war ein ehrlicher Mensch. er, als er Vorschriften eingeführt, die Banken, die HE ihren Hass willkommen, aber, er werde SIE WIE JEDER regulieren mit einer bestimmten Menge von Kapitalrücklagen und Regeln, mit einem offenen Buch BUCHFÜHRUNGSSYSTEM und eine Reihe von Büchern. Er sagte, er würde die Kapitalisten von sich selbst und ihrer Gier SPAREN., wie viel Geld Haben diejenigen GREEDY Investmentbanker BRAUCHEN, zusammen mit denen, gierigen Konzernen, DASS Teddy Roosevelt kämpfte? Da jeder IM LEBEN gewisses Einkommen Steuern zahlen sollten, beweist, dass sie einen guten Job und sie machen etwas Geld SO sie schließlich können ihre BAUERNHOF ODER HOME bezahlt, OHNE Getting By einige skrupellose BANKER, die wirklich wie Kaninchen MULTIPLIZIERT NACH Präsident Clinton losgeworden des Glass-Steagall Akte 1999 ausgestochen. sagte er später zu seinem Kredit, dass es ein Fehler war. So ist die Frage-können wir unser Bankensystem IN DIESE Countrey SOWIE AUF DER WELT, zurück zu sein, wie wenn Paul Volcker WAR Vorsitzende der Federal Reserve laufen? AFTER Alan Greenspan ÜBERNAHMEN aber die Dinge wirklich verschlechtert, und TODAY'S FED CHM Ben Bernanke kämpfen beide JEDE FORM of Federal Regulations, WEIL was offensichtlich ' RE Lobbyisten, dass man nicht STOP THE Coporate Trickle-down-Theorie, weil es unsere Wirtschaft ruinieren, wenn WIR sie gestoppt. Das Problem ist, wenn wir nicht aufhören, DIE Trickle-down-Theorie werden, das ruiniert die Wirtschaft, weil es am Ende ähnlich wie die mexikanische Wirtschaft, die die reichste Mann der Welt kaum eine Mittelschicht und viele arme Volk hat und am Ende als dritte NATION-WORLD.
Ok ich sage es euch es bedeutet alles wird GUT ! ! !
Lasst euch nicht von den Board Koriphäen verblenden.
Lest einfach mal ein paar Monate zurück und ihr werden die Krankheit sofort erkennen.
Gruß an alle Neuinvestierten.
P.S. Die Krankheit ensteht wenn man auf Basher die sich momnetan ins W.O. Forum zurückgezogen haben und unter mehren IDs Posten (Z.B. wie VanDelftchen) hört !!! LOL
Last euch nicht für blöd verkaufen !!!
Wie ihr alle gesehen habt, sind die letzten Beiträge sehr kritisch! Das ist natürlich schlecht, um die Lemminge zum Kauf zu bewegen!
Deshalb hat user justnormal diese Seite mit Müll zugespamt, in der Hoffnung, dass die kritischen Beiträge unter gehen!!!
Ich möchte nur vor Augen halten, mit welchen Methoden hier manipuliert wird!!!!!!!
An alle: Hier gibt es nichts als Verluste, und hier gab es noch nie was anderes außer Verluste!!!
und seine speich......er justnormal, roka, odin10de und orleon sind natürlich
gleich in der nähe....
einfach nur peinlich diese typen !!!
gähn, gähn
warum sonst spamt er hier derart verzweifelt rum ??
grübel, grübel....