Wamu WKN 893906 News !
"..alles coooooole Trader.".......oder "in die eigene Tasche Lügner"?????? .."
wie wahr, wie wahr !!!.....grins
die hat wahrscheinlich genauso viel wahrheitsgehalt wie die EK-Liste....
geschweige von der sinnhaftigkeit solcher aktionen !!
das grüne wendehals-fröschlein hat ja schon damit angefangen...
muah, muah....grosses kino
ich mache mir da große Sorgen, er wird doch nicht einer Frau zum Opfer gefallen sein ... ?
An anderen Tagen hat er um diese Zeit schon viele Postings eingestellt, die zwar
kaum einer liest, aber das ist ja auch nicht das Ansinnen eines Alleinunterhalters.
Und in REHA kann er ja auch nicht sein, denn jetzt hat er ja mit CoBa. seinen
Aktienkurs verzehnfacht (alle Achtung) wenn auch nur bei jetzt 1/10 der Stücke.
Aber optisch sieht`s doch gleich viel besser aus ... also im Falle er trotz dem
letzten Verkauf noch ein paar Stücke im Depot belassen hat. Aaber genau so wie zuvor
beschrieben, stelle ich mir die "Erfolge" von winner vor. Warte schon auf`s Dementi !
Mit solchen "Erfolgen" kann ich leider nicht aufwarten ...
" macht herr schwarzi nach der EK-Liste jetzt eine rechtschreibfehlerliste ?..grins"
Nein, so weit ließe die sich gar nicht ausbauen, daß Ihre Fehlerquote darin noch Platz fände.
Außerdem würde ich es nie wagen, mich in Ihr Alleinunterhalterprogramm öfters einzumischen. Keiner findet daran Interesse oder gar liest das, und trotzdem posten
Sie muter weiter drauf los. Menschen mit normalem Strickmuster wäre das langweilig !
"sorry herr oberlehrer...geht es hier um börse oder wer schreibt weniger rechtschreibfeher"
Herr Oberlehrer ??? Woher wissen Sie - ich staune ?
Aber bitte ... nur kein Neid !
Also wenn doch N U R Sie die Börsengröße sind, welche Einschätzung doch nur Ihrer
I N T U I T I O N entspringen kann, warum drücken Sie sich dann immer noch hier herum,
anstatt, -im Gegensatz zu uns hunderten Aktienlaien im Haupt-qualitäts-tread-, Ihre immensen Aktiengewinne (z.B aus CoBa. ??? welche Sie vor einiger Zeit ja sicher mit Riesengewinn zum größten Teil verkauft hatten) auf Hawaii zu verprassen ?
Aber selbst Sie wissen ja: INTUITION ist das äußerst seltene Talent, einen Sachverhalt
in sekundenschnelle falsch zu beurteilen ! Aber manchmal ist die Natur eben gnadenlos
beim verteilen der Talente, aber nehmen Sie`s leicht - LÄTTA hilft dabei ! :-)
Ach` übrigens, winnerchen, wie steht`s eigentlich mit Ihrem WMIH-EK. ...
Ach`ja, ich vergaß, ... "geht ja niemanden etwas an" ... Sorry, solch` eine indiskrete
Frage werde ich vor dem nächsten mal sicher nicht mehr stellen !"
Ps.: Und noch viel Spaß bei der Fehlersuche ... :-)
Vielleicht haben Sie ja wenigstens damit Erfolg ?
MaSchki, AW:
Ich hatte mich nicht angegriffen gefühlt, sondern es sehr wohl ebenso verstanden,
wie Sie es gemeint hatten. Aber v i e l l e i c h t haben ja auch Sie in meine
Answer eine Spur mehr hineininterpretiert, als ich durch meine Betonung zum Ausdruck gebracht hatte ? :-) :-))
Und mit winner mich zwischendurch `mal ein klein` wenig "auszutauschen" :-) macht
ja auch Spaß ... :-))) Ich liebe Leute, von welchen ich so immens viel lernen kann ... :-)))
Selbst wenn gerade das auch zu rein nichts zu gebrauchen ist :-)))
Beste Grüße bis irgendwann,
SW.
ich glaube winner schreibt heute nicht weil er sich mit astra getroffen hat.. astra fährt oder in astra gefahren ist.. naja.. was auch immer..
weiter im text...
wie der kurs ihres "superinvet" !!!
gähn, gähn
ps.....na, schmerzen wenigstens die verluste ??
zu finden (habe ich extra für ihn eingebaut.....grins)
"wie der kurs ihres "superinvet" !!!.."
falls sie ihn jemals finden.....ein geschenk an sie
grins
langatmig.....
herr oberlehrer.....schlafen ihre schüler dabei auch immer ein ??
ein grinsender und müder winner
sagt eine "koryphäe" zu den anderen "koryphäen"...grins
ungefähr so aussagekräftig, wie die folgende wetter-vorhersage für die näschsten wochen....
es kann die sonne scheinen, aber regen ist nicht ausgeschlossen...
winner fragt sich...liegt es am desaströsen kurs oder an den verherrenden verlusten ??
grübel, grübel
nicht vergessen die rechtschreibfehler zu zählen und wenn möglich bitte ich sie um
baldige korrektur dieser fehler....grins
hast schon recht schwarzi....rechtschreibfehler sind an der börse echt ein nogo !!
ein sich vor lachkrämpfen kugelnder winner
gins,grins
schliesslich muss man seine trading-gewinne von heute bei praktiker (+10 prozent)
unter die leute bringen......hmmm lecker
Schönen Abend noch
Zion
Nur noch 212 Post's und es hat es geschafft - dann sind die 5000 grauen Balken voll!.."
LOL....herr user zion666, glauben sie eigentlich selbst noch diesen naiven nonsens, welchen sie hier täglich von sich geben ?
Noch einmal ganz langsam für sie.......user die man auf grau hat kann man erstens nicht lesen, und zweitens schon gar nicht bewerten....weil nämlich bei ignorierten usern kein
bewertungs-button vorhanden ist !!
sie bewerteten jedoch folgende postings von mir.....
"witzig....zion666 ......@kroetendetek....Dark Cloud Cover hin.......30.03.13 13:46
"witzig.. zion666... bei WMIH gehen die uhren wirklich anders.....30.03.13 13:46
also entweder sind sie nur ein kleiner unwissender, der nicht einmal die einfachsten regeln von ariva-forum kennt oder sie sind einer jener user, welche sich gerne selber veräppeln !!
einfach nur peinlich, derartig unwissende leute, die nicht einmal die einfachsten
dinge checken !!
grins, grins
5000 graue oder 5000 grüne Sterne...was solls!
Eine neue ID zu erstellen dauert nichtmal 2 min.!
Abgesehen davon geht es bei der Sterneverteilung speziell in diesem Forum und in der Parallelwelt "WMI-Holding Corp. (News)" wohl kaum um inhaltliche Aspekte! Vielmehr ist es die kritiische Einschätzung, die hier einigen Traumtänzern nicht zusagt!
Wie einfach die Forumsteilnehmer gestrickt sind, würde ein einfaches Experiment zeigen:
Post1: Ich denke wir werden uns schon bald im 2-stelligen Dollarbereich bewegen! --Resultat: 5 gut analysiert, 12 Informativ!
Post2: Ich denke dass WMI auf Dauer nicht mal mehr einen Cent wert ist! --Resultat: 7 uninteressant, Woher willst du das wissen? Kannst du das belegen? Sperrt den User! Der müllt nur das Forum zu! Endresultat: User wird vom ausgeschlossen!
professionell geht es hier definitiv nicht zu, und ging es auch noch nie!
Diese Nummer ist eben nur für diejenigen gedacht, die sich gerne um einen grünen oder einen grauen Stern streiten,diejenigen, die über EK`s anderer User streiten oder diejenigen, die einfach nur aktuelle politische Themen im Bild-Stil behandeln wollen. Es geht hier nicht wirklich um fundamentale Dinge, auch nicht um Fakten und Analysen, sondern einfach nur Plaudereien und Zickereien.
endlich ist meine nicht vorhandene lesebrille beim trader-lesen unnuetz...
mmhhh...professionell geht es hier nicht zu....sagt er....tja...einfache loesung...wechseln nach drueben ins profi-forum...
.-))))
...hast du den kleinen zacken nach oben beim kurs gesehen...?!...es scheint aufwaerts zu gehen...mmhh...wurde die smoking gun gefunden?!...die escrows sind im geld?!...oder hat die junge, huebsche, sportliche immobilienmaklerin aus amiland wieder gepuhst?! .-)))
wundert mich, dass die gemeinde dort drueben noch nicht in jubelorgien verfaellt....-))))
gaunerjäger, bzw. der AudiA8-Düser mit einer insider-ankündigung rüberrückt !!
meine 10K trading-posi setzt schön langsam schimmel an....
naja, bin selber schuld....mit so simplen werten wie praktiker, sky, unicredit, usw,
kann man derzeit wesentlich leichter kohle mit traden machen.....
nur meine meinung...
WMIH-Thread liest........
ist es schon wieder fast eine grosse ehre, von diesen user auf grau zu sein !!!!!
echt arg, was sich im internet so alles rumtreibt !!
grins, grins.....
wird zeit, das mal relevante meldungen von WMIH kommen, bevor sie total durchdrehen...grins
im "Qualitätsthread" zerfleischen sich bereits einige "experten".....
grosses kino !!
und das wird noch besser...wetten !!
Solltest du keine Frau, Hobbies, Freunde oder Vereinstätigkeiten haben, empfehle ich dir ernsthaft einen Seelenk... aufzusuchen...
...und nun kannst du meinen Beitrag gern wieder melden...