Wamu WKN 893906 News !

Seite 7807 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.491.569
Forum:Börse Leser heute:24.043
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7805 | 7806 |
| 7808 | 7809 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@kirroyal...von wegen inhalte

21.04.13 01:12
ein kleiner auszug aus ihren "inhaltsvollen" postings......grins

"Für mich ,  ein auffallend pathologisches Verhalten.."
"Grün geschlossen ..."
"Hi Stay, mein Bett ruft.."   grins
"Küsse ich Euch die Füße ..."
"Unverhofft kommt oft !.."
"Ich vergebe an alle Tipper immer einen Stern...Egal wie spät es ist.."   ohho ?
"Werfe mich jetzt in die Federn..."  gähn
"und genieße meinen roten.... Allerdings einen Pinot .."
"Shit happens !.."
"Baue auf meinen Geist im Hintergrund ..."
"Dezent grün ... "
"Kann mir für heute , durchaus GRÜN zum Börsnschluss vorstellen... "
und, und, und

winners fazit....es grünt so grün, wenn spaniens blüten blühen....

grins, grins

fa  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@biotechler....wartezeiten

21.04.13 01:34
gutes posting von dir....es könnte so sein laut deiner theorie !
aber seien wir uns ehrlich, ist bei der wamu-story schon irgendwann etwas so
verlaufen, wie es alle angenommen, bzw. erwartet haben ?

seien es die hinterzimmergespräche, die smoking gun, der examiner-bericht, die
ständig angekündigten wochenend-settlements, die angedrohte wertlose ausbuchung,
und letztendlich das mit spannung erwartete geldbringende DS und POR7.1 von rosen....

nicht viel davon ist eingetreten (verdient haben meistens nur die anwälte)  und deshalb ist auch bei den Escrows und bei der geschäftsentwicklung von WMIH grosse vorsicht angesagt....nur meine meinung.

biotechler, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dein posting hier einstelle...

"Bevor wir bei den Escrows – Klasse 19 –  (und ich rede jetzt ausdrücklich nicht von den WMIHs!) Geld sehen, müssen zwei Dinge passieren:

1) Alle bestehenden Mitarbeiter-Claims müssen bearbeitet und erledigt werden, die WAHUQs ausbezahlt und auch der Marta-Claim hoffentlich abgeschmettert werden. Wobei mir die Marta-Ansprüche nicht ganz klar sind, die wurden doch vor ca. 9 Monaten zu 2-3% der geforderten Summe gesettelt…? (Falls ich daneben liege: Bitte um Berichtigung). Der allgemein bekannte Wasserfall eben.
       2) Damit auch richtig was zu verteilen ist muss aus den „Klagen gegen Dritte“ was reinkommen. Das bisherige Geld im WMILT-Topf geht ja nach offizieller Lesart kurz von den Escrows aus. Was würde jetzt also passieren, falls GS oder ein anderer der „Dritten Beklagten“ morgen früh mit einigen Mrd. USD daherkommen würde? Im ersten Moment gar nichts, weil ja erstmal der Wasserfall abgearbeitet werden muss. Und da hat Rosen ja diese Woche für uns auf die Tränendrüse gedrückt und auf unsere (aktuell noch) leeren Taschen verwiesen. (siehe Argumentation von Intuition1980 in #18920)

Punkt 1 alleine oder Punkt 2 alleine würde für unsere Escrows also überhaupt nichts bringen.

Ich denke mal dass unser Terminplan so aussieht, dass wir zuerstmal im Wasserfall etwas weiterkommen müssen, bevor die großen Beträge auftauchen. Was ich damit sagen will: vielleicht sind die Verhandlungen mit den „Dritten“ sogar schon abgeschlossen, aber aus strategischen Gründen wird dieses Ergebnis noch zurückgehalten und hinter den Terminverschiebungen versteckt.

Dadurch dass die Escrows sowieso nicht handelbar sind fällt es mir leicht die notwendige Geduld aufzubringen. Aber vielleicht liege ich mit dieser Theorie ja auch wieder vollkommen daneben?
Liebe Grüße, der Biotechler

PS: Mein Einkaufskurs liegt um die USD 2,15 pro WMIH, aber ich habe das Gefühl dass die Escrows der wirklich werttragende Teil des Investments sind. Beweisen kann ich das aber nicht - das wird die Zeit zeigen.  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010unser wettkönig paketix meint....

21.04.13 23:05
"ich 'wette' dass die ex-common escrows bis spätestens in einem jahr einen gegenwert von $1 (cash, run-off notes, whatever...)  sehen werden...."

winner behauptet......mehr als 0,20€ pro escrows wird es nicht geben....eher noch viel weniger !!

fazit von winner.....unser traumtänzer wird schon froh sein, wenn er jemals pari aus
seinen desaster-invest (siehe seinen EK) kommt....wetten ?

grins  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010Boa...das ist echt grosses kino....

21.04.13 23:22
beim EK-Outen im WMIH-Thread........grins
wer diese zahlen glaubt.....wird sicherlich seelig...grins

winner ist sich ziemlich sicher, der durchnitts-EK der meisten investierten wird sich
so um die 0,12$ bewegen......nach dem 30/split also 3,6$ !!

man nehme sich nun die Qutingliste zur brust und staune nur noch....grins
alle anscheinend super EK weit unter 0,12$ der altcommons oder kräftig neue
WMIH-Shares nachgekauft ??.....grins, grins

2,76 Stockiiiii
$ 2,74 Schladi 1
$ 2,51 FATMAMEN/MAPA
$ 2,40 paketix
$ 2,34 Hatkeineahnung
$ 2,20 whiskyandcoke
$ 2,16 Biotechler
$ 1,91 Gadget9090
$ 1,58 famherzig
$ 1,50 hoffa
$ 1,50 Kirry
$ 1,48 Waldgeist
$ 1,44 zocki55
$ 1,07 Schwarzwälder
$ 0,986 Wamu Wolle getauscht
$ 0,583 Wamu Wolle ab 10.2012
$ 0,74 pepiat16  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010der hammer ist wieder unser wamu wolle...

21.04.13 23:51
"$ 0,986 Wamu Wolle getauscht..."

LOL....!!!!

wamu wolle ergatterte also commons-alt shares um die 0,0328 ??......grosses grinsen !!

winner kennt nämlich nur zwei zeitpunkte wo der kurs von wamu jemals in
dieser region stand......januar 2009 und märz/april2008 !!

ergibt eigentlich nur zwei möglichkeiten.....wamu wolle hat also damals zu diesen
zeitpunkt alle  seine shares gekauft (ich betone alle !!)....und hat somit diese auch
nicht verkauft, als der kurs im märz2010 auf 0,54€ stieg !!
wenn es so ist, kann ich nur sagen......mein beileid herr wamu wolle....grins

falls jedoch unsere "börsenkoryphäe" wamu wolle damals im märz2010 verkauft hat,
sind seine 0,986 eine ente......weil später kam der kurs nie mehr in diese region....

nur meine meinung....  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010sorry....sollte natürlich heissen

22.04.13 00:06
"......januar 2009 und märz/april 2009 ! !....  

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycool@Winner

22.04.13 09:37

Ich finds gut, sofern die Kurse "echt" sind, denn so kehrt eine gewisse Realität in den Parallel-Thread zurück. Und es scheint so, als sei Odins Theorie doch nicht so ganz richtig gewesen... ;-)

1691 Postings, 5264 Tage zion6665000 graue Balken

1
22.04.13 10:09
Respekt! Da war aber jemand fleißig! 42 Post´s und so nur noch 231 Post´s bis zum 5000. grauen Balken! Weiter so!

Eine schöne Woche noch
Zion  

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycool@zion

22.04.13 10:24

Interessant, dass jemand nur in einem Thread reinschaut, um sich graue Balken anzugucken bzw. selbige zu zählen... ;-)

15454 Postings, 5090 Tage SchwarzwälderWinner2010

22.04.13 12:14
Hi Winner2010,

wenn ich`s noch richtig in Erinnerung hatte ich Sie noch nie um etwas gebeten !

Aber könnten Sie bitte diesmal bzgl. der EK.-Liste ironische oder negative Kommentare

sein lassen und auch keine weiteren Vermutungen über evtl. "Unglaubwürdigkeiten"

der jeweils in die Liste eingestellten EK.-Werte anstellen ?? Sonst getraut sich ja

bald niemand mehr, seinen evtl. extremen EK. einzustellen.

Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt ? Danke im voraus !

M.f.G.
SW.  

648 Postings, 4926 Tage Trader 84;-)

1
22.04.13 15:34

Interessant, wie man im Parallelthread die EK-Kurse für die Escrows mit dem Nachkauf von WMI Holding Corp Aktien nach unten drücken will...

Nun ja....vielleicht klappt es ja!

Ich muss mich jetzt erstmal von dem Schock erholen: Die großen Forumskoryphäen wissen nicht, welchen EK sie hatten. Nicht nur das! Sie wissen nichtmal, wie man ihn errechnet! :-O

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycool@trader

22.04.13 15:38

Nun ja, beim derzeitigen WMIH-Kurs dürfte das Drücken des EK's bei ausnahmslos allen klappen, ob es etwas bringt, wird allerdings erst die Zukunft zeigen.

p.s. Ja, der Schock sitzt auch bei mir noch tief... ;-)

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@navora....winner staunt nur noch....

22.04.13 16:02
"Wolle...mich interessiert nicht welchen Einstiegskurs du oder andere haben, genauso wenig, dass du mit deinem Audi A8 auf der Autobahn von Müchnen nach Dortmund bist ..."

weiters......
"nö, ich hab nur mal angefangen etwas umzudenken. ist auch nötig nach all der langen Zeit.
ich glaube fest an wmih und auch an die Auszahlung der escrows, nicht dass das jemand falsch versteht! Nach einiger Zeit fällt halt nur auf, dass an den Aussagen einiger nix dahintersteckt, außer heißer Luft. War wirklich so naiv und hatte gedacht die hätten Kontakte und nähere Informationen. Mittlerweile muss ich sagen alles nur KÄSE und Gelabere. ich bin so ehrlich und gebe es zu. Wahrscheinlich denken einige andere auch so und haben nicht den Mut.....? Mich kann man damit aber nicht mehr beeindrucken...."

navora.....wir beide waren nie die besten freunde.....

trotzdem mein respekt für deine kluge aussage und deinen mut !!  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@Schwarzwälder....fakten und tatsachen !

22.04.13 16:33
ihr grosses problem scheint folgendes zu sein.....
sie können anscheinend nicht zwischen ironie, negativen kommentaren , tatsachen und fakten unterscheiden.......eigentlich sehr, sehr peinlich !!

fakt ist nämlich, das es sehr wenige geben wird die einen alt-commons EK unter 0,100$
hatten, also umgerechnet nach umwandlung auf WMIH, derzeit EK 3$ !!
(ausnahme.....jemand hat in grossen mengen, billigst WMIH-Shares nachgekauft)

nun sieht man in der Quting-Liste bei immerhin 30 investierten.... nur 3 leute haben einen EK über diesen obligaten 3 Dollar......grins
die aus den reich der fantasie von user wolle genannten wert ($ 0,986 getauscht)  will
ich gar nicht erwähnen......sowieso sehr unglaubhaft !!

sorry herr schwärzwälder.....im gegensatz zu mancher forumsgrösse in ihren
Qualitätsthread beherrscht winner zumindest die grundrechnungsarten der dritten
klasse volksschule......grins

statt ihren belehrungenvon oben herab, würde es angebrachter sein, meine berechnungen zu wiederlegen, oder ?

naja, das habt ihr sowieso noch nie geschafft.....dafür greift man halt andersdenkende
lieber verbal an, gelle !!  

525 Postings, 5121 Tage MaSchKiEK - wmih - Pari

1
22.04.13 17:05
Hallo Zusammen,

da auch Schwarzwälder (und das meine ich nicht negativ) hier mitliest kurz mein Eindruck von den EK´s.

Ich glaube, dass der Liste ganz unterschiedliche Berechnungen zu Grunde liegen, welche auch die eine oder andere ausschlagende Differenz begründen könnten.

Hierzu mein Gedankengang:
Wenn  mich heute jemand fragt, wie hoch die wmih steigen müsste, um Pari zu sein .... dann würde ich SAEMTLICHE Kosten meiner ursprünglichen einzelnen Stämme und Vorzüge berücksichtigen. Also nicht nur die einzelnen damaligen Kaufkurse, sondern auch die Kaufgebühren. Auch würde ich ggf. noch sämtliche Verkäufe mit einbeziehen.

M.E. lassen sich aus der Liste keinesfalls Kaufkurse von ehemaligen Stammaktien-Käufen erkennen. Allein durch die Einbeziehung von Vorzügen wird das Ergebnis "verwässert". Somit dürften Kurse von Usern, die ausschließlich Stämme gehalten haben, in der Liste weniger positiv erscheinen.

Auch würde ich keinen $ sondern € als Vergleich nehmen.

Nur meine Gedanken - vielleicht erliege ich hierbei ja auch einer hohen Anzahl von Irrtümern. Dann bitte ich um Korrektur.

Grüße
MaSchKi  

15454 Postings, 5090 Tage SchwarzwälderMaSchki - zu 196192

22.04.13 19:23
"Wenn  mich heute jemand fragt, wie hoch die wmih steigen müsste, um Pari zu sein .... dann würde ich SAEMTLICHE Kosten meiner ursprünglichen einzelnen Stämme und Vorzüge berücksichtigen. Also nicht nur die einzelnen damaligen Kaufkurse, sondern auch die Kaufgebühren. Auch würde ich ggf. noch sämtliche Verkäufe mit einbeziehen."

Woher wissen Sie, daß die User, welche sich (getraut haben) (einige die Kritik üben
an dieser Auflistung unterlassen es (wohlweislich ??) ihren EK.-einzustellen),
das nicht ebenso gemacht haben ? Für mich z.B. war das selbstverständlich !
Die Beantwortung dieser Frage hatten Sie allerdings außen vor gelassen ... !  

Also ich weiß nicht, wie  g e n a u  Sie z.B. meinen Kommentar zu Stays Posting
gelesen haben.
Ich schrieb da sinngem. WMIH betreffend: Man müsse die jew. Einkaufsgesamtsummen addieren und dann durch die gesamte WMIH-Anzahl im Depot dividieren.
Unter Einkaufsgesamtsummen verstehe ich nicht nur die Einstandskurse x Stückzahl, sondern natürlich auch die angefallenen Kosten.
Wobei diese sich nicht besonders im Gesamtergebnis niederschlagen !

"M.E. lassen sich aus der Liste keinesfalls Kaufkurse von ehemaligen Stammaktien-Käufen erkennen. Allein durch die Einbeziehung von Vorzügen wird das Ergebnis "verwässert". Somit dürften Kurse von Usern, die ausschließlich Stämme gehalten haben, in der Liste weniger positiv erscheinen."

Also ich z.B. hatte nichts anderes als Commons (und solche Leute gibts hier sehr viele )
... und schauen Sie in die Ergebnisliste, stehe ich da also weniger positiv da, wie Sie es konstatierten ? Also mein Listenplatz spricht da offensichtlich eine ganz andere Sprache.
Ob einige User Vorzüge mit in die Berechnung einbezogen haben, kann ich nat. nicht ermessen. Allerdings wäre solches auch nur reine Spekulation.
Grundsätzlich ging es um den jetzigen Gesamtbestand der WMIH`s und dessen Ø-EK-Kurs.  

"Auch würde ich keinen $ sondern € als Vergleich nehmen."

1.) Wo ist der Unterschied, da jeder den €-Kurs mit 1,30.. multiplizieren kann oder
     den $-Kurs durch 1,30.. dividieren kann ?

2.) Ist da ja noch zum guten Glück winner2010 (und nicht nur 2010 ist seit langem
     Geschichte ...) der diese Umrechnungen ja als einziger vornehmen kann, da ja nur
     er die Grundrechenarten der 3. Klasse beherrscht. Zu diesem excellenten, topaktuellen
     Wissenstand incl. der unübertroffenen Rechtschreibung (Stand allerdings hier nur
     2. Klasse) und Rhetorik, sowie dieser einzigartigen Überzeugung kann man ihm
     unumwunden wirklich nur gratulieren. Und das tue ich hiermit !
     Nur mit ihm tauschen ... hmm, dazu kann ich mich dann doch nicht durch ringen ... :-)
     Aber vielleicht sollte sich `mal einer 5 Minuten Zeit nehmen und winner zuhören,
     dann kann er alles erzählen was er weiß ... :-)

Gruß,
SW.

Kl. Anmerkung:
1.) Lese und schreibe hier nur sporadisch mit ...
2.) Wie sieht eigentlich Ihr EK.-Kurs aus ?  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@MaSchKi....sicherlich hast du recht

22.04.13 19:37
dass der liste ganz unterschiedliche berechnungen zu grunde liegen, welche auch die eine oder andere ausschlagende differenz begründen könnten......
sei es durch einbeziehung von prefs, günstigen nachkäufen nach der umwandling
in WMIH-Shares, usw....
aber fakt ist nun mal, das gerade die deutschen anleger vermehrt in commons investiert
waren, sei es wegen des optisch "billigen" kurses oder einfach, weil man die prefs
nur im amiland handeln konnte !!

aber egal....mich amüsiert diese outing-liste sowieso einfach nur....was nutzt mir das wissen über die EK`s der anderen investierten...??
ausser vielleicht die genugtung, das andere noch miesere EK`s haben ?

werden wegen diesen gefühl die eigenen verluste weniger ??

grübel, grübel  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010@Schwarzwälder...ach nee herr oberlehrer

22.04.13 19:53
"Zu diesem excellenten, topaktuellen Wissenstand incl. der unübertroffenen Rechtschreibung (Stand allerdings hier nur  2. Klasse) und Rhetorik, sowie dieser einzigartigen Überzeugung kann man ihm  unumwunden wirklich nur gratulieren. .."

herr schwarzwälder......wenn man sonst keine argumente hat, dann muss halt wieder mal die rechtschreibung eines users herhalten, gelle ....grins

sorry herr oberlehrer.....geht es hier um börse oder wer schreibt weniger rechtschreibfeher ??
macht herr schwarzi nach der EK-Liste jetzt eine rechtschreibfehlerliste ?..grins

unter uns schwarzwälder.....mit ihren satzaufbau und geschwafel werden sie auch nicht
besonders berühmt....grins

übrigens.....meine rechtschreibfehler schenke ich ihnen mit herzen....grins  

525 Postings, 5121 Tage MaSchKiAntwort

2
22.04.13 19:59
Hallo Schwarzwälder,

meine Ausführungen waren ein Versuch der Erklärung, warum es so große Spannbreiten bei den Einstellungen gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Fühlen Sie sich dadurch man bitte nicht gleich persönlich angegriffen.
Fakt ist, dass nur verwertbare Daten herauszulesen sind, wenn ALLE ihre Kurse nach gemeinsamen Nennern ermitteln. Und diese Vorgabe kann ich nicht erkennen. Ohne diese Basis macht für mich dann allerdings auch diese Auflistung keinen Sinn. Geht es hier bei einigen evtl. nur ums Kräftemessen nach dem Motto; Guck mal, wie gut ich bin ?

Q:
Woher wissen Sie, daß die User, welche sich (getraut haben) (einige die Kritik üben
an dieser Auflistung unterlassen es (wohlweislich ??) ihren EK.-einzustellen),
das nicht ebenso gemacht haben ? Für mich z.B. war das selbstverständlich !
Die Beantwortung dieser Frage hatten Sie allerdings außen vor gelassen ... !  
A:
Ich weiß es nicht. Daher sind es ja auch nur Vermutungen. Daher habe ich geschrieben "ich glaube". Was für Sie selbstverständlich ist, muss es für andere noch lange nicht sein. Wenn dem so wäre, gäbe es im Leben nicht immer so viele Missverständnisse.

Q:
Also ich weiß nicht, wie  g e n a u  Sie z.B. meinen Kommentar zu Stays Posting
gelesen haben.
Ich schrieb da sinngem. WMIH betreffend: Man müsse die jew. Einkaufsgesamtsummen addieren und dann durch die gesamte WMIH-Anzahl im Depot dividieren.
Unter Einkaufsgesamtsummen verstehe ich nicht nur die Einstandskurse x Stückzahl, sondern natürlich auch die angefallenen Kosten.
Wobei diese sich nicht besonders im Gesamtergebnis niederschlagen !
A:
Ja, den habe ich gelesen. Erstens nachdem die ersten Kurse schon eingetragen waren und zweitens gibt es auch hier keine Definition, welche der Aktien betroffen sind.

Q:
Also ich z.B. hatte nichts anderes als Commons (und solche Leute gibts hier sehr viele )
... und schauen Sie in die Ergebnisliste, stehe ich da also weniger positiv da, wie Sie es konstatierten ? Also mein Listenplatz spricht da offensichtlich eine ganz andere Sprache.
A:
Sie haben oft genug geäußert, dass Sie nachkaufen bzw. nachgekauft haben. Somit sprechen wir hier also als einen Nenner "von keinen alleinigen Altbeständen".

Q:
Ob einige User Vorzüge mit in die Berechnung einbezogen haben, kann ich nat. nicht ermessen. Allerdings wäre solches auch nur reine Spekulation.
Grundsätzlich ging es um den jetzigen Gesamtbestand der WMIH`s und dessen Ø-EK-Kurs.  
A:
Jetzt habe ich das "Grundsätzliche", wie Sie es meinten (glaube ich) verstanden.

Q:
1.) Wo ist der Unterschied, da jeder den €-Kurs mit 1,30.. multiplizieren kann oder
    den $-Kurs durch 1,30.. dividieren kann ?
A:
Einige können es sicherlich. Einige können es vielleicht nicht. Ich hätte nunmal unsere Währung gewählt. Diese ist uns näher uns erspart ggf. Korrekturen bei Veränderungen von Wechselkursen. Aber - jedem das seine.

Q:
2.) Ist da ja noch zum guten Glück winner2010 (und nicht nur 2010 ist seit langem
    Geschichte ...) der diese Umrechnungen ja als einziger vornehmen kann, da ja nur
    er die Grundrechenarten der 3. Klasse beherrscht. Zu diesem excellenten, topaktuellen
    Wissenstand incl. der unübertroffenen Rechtschreibung (Stand allerdings hier nur
    2. Klasse) und Rhetorik, sowie dieser einzigartigen Überzeugung kann man ihm
    unumwunden wirklich nur gratulieren. Und das tue ich hiermit !
    Nur mit ihm tauschen ... hmm, dazu kann ich mich dann doch nicht durch ringen ... :-)
    Aber vielleicht sollte sich `mal einer 5 Minuten Zeit nehmen und winner zuhören,
    dann kann er alles erzählen was er weiß ... :-)
A:
Können wir uns darauf einigen, dass, wenn Sie mich im Forum direkt anschreiben, Dritte nicht auf ironische Art und Weise, naja sagen wir mal diskreditiert,  werden ? Danke !

Q:
Kl. Anmerkung:
2.) Wie sieht eigentlich Ihr EK.-Kurs aus ?
A:
Den werde ich wahrscheinlich weder Ihnen, noch anderen Preis geben. Auch wenn man mich zehnmal fragen würde - da unterlieg ich, wie in so vielen Sachen, nicht dem Gruppenzwang. Zumal ich nicht das Gefühl habe, mich bei diesem Invest mit irgend Jemanden messen zu müssen. Aber, wie ich schon öfter habe durchblicken lassen ist es kein Geheimnis, dass auch ich rote Zahlen schreibe.
Auch Folgendes ist kein Geheimnis: Ich gehöre zu denjenigen, die Niemanden für das Invest verantwortlich machen und sich freuen, wenn Sie mindestens mit einem blauen Auge (Pari) hier rausgehen. Mehr darf es immer gerne sein.

Grüße
MaSchKi  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010interessant, interessant.....

22.04.13 20:41
ein posting aus W.O von user wolle.....
am 25.06.09 13:07:26 ..Beitrag Nr.67377 (37.465.626)      

"hallllooo freunde der nacht....ich habe gerade nochmal 35000 zu 0,077 gekauft...
habe jetzt 110.000....soooo jetzt kanns losuuuppppennn....
der wolle ..."

user winner haltet folgendes fest......

a) user wamu-wolle postet in der EK-Liste.....$ 0,986 Wamu Wolle getauscht
b) 0,986$ getauscht EK ergibt also 30/splitbereinigt einen EK von 0,328$ !!
c) nur januar 2009 und märz/april2009 stand der wamukurs in dieser region....
d) user wolle kauft am 25.06.2009 nochmals 35000 commons zu 0,077€
e) nehmen wir jetzt das best szenario an.....user wolle kauft irgendwann anfang
   75000 commons zu ca.0,020€ und dann juni 2009 nochmal 35000 zu 0,077€.....
   umgerechnet in dollar ergibt das einen EK von ca. 0,045$ -0,047$ !!

resümee meinerseits.....wie kommt user wamu wolle auf einen EK (splitberichtigt)
von 0,328$,  wenn sein tatsächlicher EK im bestmöglichen szenario irgendwo
zwischen 0,045$ und 0,047$ liegt ??

grübel, grübel....

fazit meinerseits....lügen haben kurze beine und das internet vergißt nichts...

grins  

6710 Postings, 5364 Tage Staylongstaycool@Winner

2
22.04.13 21:19

Also, ich denke, "unser wolle" ist unschuldig. Das liegt bestimmt nur am Audi A8, der offenkundig keinen integrierten Taschenrechner hat (rechne Du das mal im Kopf bei Tempo 240)... ;-)

1535 Postings, 5265 Tage DerBärlinerwinner

4
22.04.13 21:50
oh... coba geht ja jetzt richtig in den keller.. die tage wohl jetzt auch unter 1 euro.. naja.. verwässert ohne ende.. wmih heute im plus.. ich denke mal es läuft für uns beide... zwinker.. bei dir die nase.. bei mir die lachtränen.. je mehr du hier pöbelst um so tiefer fallen wohl deine kurse.. solltest aber doch mal vorher deine Schreibfehler durchsehen lassen.. in jedem zweiten beitrag.. naja... so oder so.. egal..  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010ein highlight aus WMIH.EK-Outing....

22.04.13 22:44
user kirroyal.....
"Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen........    $ 8,00   Polytour per BM
Nie und nicht mehr !  Da verwechselt der gute Poly etwas..."

nöö gute frau......poly verwechselt da gar nix !

es gab genug leute die um die 0,260$ commons kauften.....entspricht
derzeitigen EK 8$ nach 30/split !

jede wette......hier gibt es noch viel höhere EK !!
(nämlich von jenen, die hier am unangenehmsten auffallen..)

gute frau....jetzt dürfen sie weiter lachen.....

grins  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010oh mein gott.....oh mein gott

22.04.13 23:00
manchmal glaubt man auf einer karneval-sitzung zu sein.....nur nicht an der börse !!

aus dem "Qualitätsthread" WMIH von user schladi1......

"Denke, wenn wir für unsere Escrows 3$ und für unsere WMIs 30$ erhalten, sind wir alle gut  bedient-oder? ..."

gröll, gröll....

ob der gute mann überhaupt ahnt, wieviele milliarden dollar nötig sind, damit
die escrows jemals diese summe sehen ??

ach winner, du wirst alt und senil......goldman und JPM öffnen ja demnächst ihren
geldsack....

hui, das wird ein spass am bodensee......lauter porsche- und ferrari-fahrer !!!!!!!!!
ausgenommen......wolle mit seinen Audi A8...

grins  

6384 Postings, 5500 Tage Winner2010und keine sorge, jungs und mädels

22.04.13 23:12
winner kommt auch zum bodensee.....

allerdings nicht mit porsche oder ferrari.....(habe ja keine escrows, grins)

ich komme mit einen alten tretboot.......verkleidet als Rosen !

und solltet ihr mich trotzdem enttarnen, flüchte ich mit meinen tretboot
und ihr geht wieder mal baden.....grins

hui, das wird eine gaudi......  

Seite: < 1 | ... | 7805 | 7806 |
| 7808 | 7809 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben