Wamu WKN 893906 News !
Das 5-jährige Gebashe interessiert mich nen Dreck!
Wer zuletzt lacht....lachlachlach
Kein Stück geb ich ab!!!
Stellt Euch auf den Kopf, aber Eure Intentionen zum Verkauf oder handel oder Euer Wandlungsfehler wird ins leere laufen und nicht nur bei mir!
WAMU ist mein BESTES INVEST und das wird sich früher oder später zeigen, ich habe Zeit...VIEL ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Poly 8$/Escrow ist mein persönlicher Wunsch....ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!!
du schreibst...
ich bin überzeugt, gegen Eure Meinung, die Commons als die wahren Eigentümer werden das Rennen machen, auch die Escrows!
ich...warum?
Das 5-jährige Gebashe interessiert mich nen Dreck!
ich...dein 5-jaehriges gepushe zaubert mir immer wieder ein grinsen ins gesicht...
Wer zuletzt lacht....lachlachlach
ich...mmh...die anwaelte?!
Kein Stück geb ich ab!!!
ich....ich glaube auch nicht, dass sich jemand darum reissen wuerde...die escrows sind dir eh angetackert...da kannste machen, was du willst...
Stellt Euch auf den Kopf, aber Eure Intentionen zum Verkauf oder handel oder Euer Wandlungsfehler wird ins leere laufen und nicht nur bei mir!
ich...hae?!
WAMU ist mein BESTES INVEST und das wird sich früher oder später zeigen, ich habe Zeit...VIEL ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich...die wirst auch brauchen...seh ich aber aehnlich..super-lehrreiches fehlinvest...hab viel ueber psychologie gelernt...und auch der humor kam nicht zu kurz...
Gruss Poly 8$/Escrow ist mein persönlicher Wunsch....ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!!
ich...20 escrow-dollar waeren mein persoenlicher wunsch...dazu gesundheit udn ein langes leben...gruss zurueck...
reich an hoffnung u optimismus...leider hat der tod irgendwann seinen optimismus ueberholt...
aber hey...is dann ja auch egal...merkste dann ja nicht mehr .-))))...
Kein Grund sich über das Geld anderer Leute "nen Kopf zu machen"!
Mach Dir mehr Sorgen um die Leute die zur Spielbank rennen....rofl
naja, die würde ich auch den meisten ehrlich gönnen.....bis auf einige ausnahmen !!
grins
"naja bei 0,60 $ sind es ja eigentlich 0,02 $
und da doch sehr viele nicht bei diesem kurs gekauft haben ...wäre es normal jetzt nochmals nach zulegen ...aber natürlich nur wenn man der Wmih vertraut ,dass da alles hier mit rechten Dingen zu geht!!
von dem von user zocki.....
die optimisten geben anscheinend nie auf.......grins
logo.....und der weihnachtsmann ist gleichzeitig auch der osterhase
hüstel, hüstel
sind doch beides pusher, oder??
witziger finde ich......vanDelft ist gleich faster
einmal bash, einmal push.....ist doch viel witziger, oder ??
grins
Ich weiß ja nicht, ob Du Kohle oder nur Kies hast, aber ganz sicher weiß ich, dass Du eine überbordende Phantasie hast... ;-)
Leute, hört doch auf zu streiten. Wenn es nämlich so weiter geht, könnte es tatsächlich sein, dass sich bei einigen der Gedanke manifestiert, dass ihr doch nicht beim selben "Arbeitgeber" beschäftigt seid und zusammen im "Großraum-Büro" sitzt, was am Ende bei den "Verschwörungstheoretikern" zu schweren (oder noch schwereren) Psychosen führen könnte... ;-)
...und das erklärt die TOTALE MISSGUNST und HÄME....lachlach
...pardon...hüstel
mich stört nur etwas, das er ab und zu den "büroleiter" heraushängen lässt....
und mich öfters als mir lieb ist, zur nachtschicht verdonnert....
was ich aber überhaupt nicht an ihn mag....er klaut mit ständig meine pausenbrote !
grins,grins
hast du deinen busenfreund justnormal auch schon geherzt ?...grins
nur soviel zu dir, mein "fähnchen im wind"....grins
kein mensch hat dich je aufgefordert, hier deine weisheiten abzuladen, oder ?
also was soll dein gelabere drüben .....
leute gibt es, echt....
sie meinen doch selber...
"paketix + Odin: Ihr schreibt immer noch in diesem alten Egothread ?
Lest Euch doch bitte nochmal den Wikipedia Artikel dazu durch (Speziell Gegenmaßnahmen und Sockenpuppen) und bleibt doch mal konsequent..."
herr oberlehrer......peinlich, peinlich....setzen, nicht genügend....grins
wie von ihrer hoheit ranger100 betitelten Ego-Thread......
komischerweise hatte der allseits beliebte, auf ariva überaus bekannte "Qualitäts-Thread" WMIH auch gerade mal so 5660 zugriffe......(immerhin der aktuelle hauptthread)
woran das wohl liegt ?
ist nun der thead oder der wert WMIH selber so durch dem wind ?
grübel, grübel.....grins,grins
sorry, was kann winner dafür, das userin kirroyal auf nur mikrigen 2763 sternchen sitzt?
aber keine sorge.....deine freunde werden dich schon noch mit sternchen verwöhnen !
und nicht heulen wegen deinen verlusten.....
@kirroyal....Konnte es einfach nicht glauben , dass wir so nach unten driften ....
Kurz geschrieben...Rote Zahlen lassen grüßen !..."
kopf hoch....dafür gibt es rosarote glücks-pillen, ausserdem sorgen deine thread-
kumpels schon mit ihren push-postings, das die welt wieder sonniger aussieht, wetten ?
grins, grins
1. "Pathologisches Verhalten" zeigen m.E. aber auch einige der sogenannten "Board-Gurus"... ;-)
2. Man sollte Inhalte bewerten und nicht Personen....."
staylong.....überanstrenge diese frau bloß nicht.....wie man aus ihren postingverlauf
sieht, ist ihr persönliche dinge viel wichtiger als irgend etwas zum wert selbst zu posten !
gähn, gähn
Und über die Inhalte von einem gewissen User...Sorry, darüber muss ich nicht diskutieren.."
nöö,gute frau... sie müssen nicht darüber diskutieren, manchmal ist schweigen besser..
oder könnte es doch einfach nur sein, das ihnen dazu das nötige wissen fehlt ?
grins.....gähn, gähn