Wamu WKN 893906 News !
nicht der mühe wert, auf die lügen und provokationen dieses users derBärliner einzugehen..
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7802#jumppos195074
--------------------------------------------------
Hmmm, jetzt schon wieder gelogen....
Winner, ich möchte dich an den Link erinnern, was Du beweisen wolltest ???
derzeitiger kurs 0,45€ (börse berlin) entspricht vor 30/split von alt-commons... sage und schreibe lächerliche, desaströse 0,015€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! träumt mal schön weiter von 10, 20, 30, 50€......die realität wird wird für euch gnadenlos und erbarmungslos sein....
viele Seifenblasen zerplatzt... :-/ von denen manche immer noch ihre "Scheuklappen" aufhaben ("graue Balken") einige wohl für immer...
gut dass wir das schon vor 3 Jahren so einschätzten... konnte man sich viel Nerventerror und Verluste ersparen...
Gruß
entspricht sage und schreibe lächerliche, desaströse 0,015€
du wirst lachen, einige habe davon sogar ihre (imaginäre) "Strandwohnung" gekauft^^ LOL
immer wieder köstlich, hier mitzulesen... :)
Gruß
Zitat:
gut dass wir das schon vor 3 Jahren so einschätzten... konnte man sich viel Nerventerror und Verluste ersparen...
Hast Du verkauft oder bist Du noch dabei ???
um zu schauen, ob ich richtig lag .-)
um ein wenig mitzulesen (mit einer Mischung aus Ohrenschlackern und amüsiertem schmunzeln)
über 3 Jahre billiger als ein Theaterticket + besser
was will man mehr?
(merke es dir diesmal bitte, ach vergiß es, hoffnunglos... in 1-2 Monaten werd ich bestimmt wieder gefragt...^^)
Gruß
ab und an, aber vor dem Auslaufen der shares bzw. nach jedem trade abgestoßen... sagte ich auch schon vor 3 Jahren... man sagte mir damals eindringlich, dass es besser sei, zu "halten", ich würde mir noch die Augen reiben ("$7/share" u.s.w.). Das wurde so eindringlich, teils auch beleidigend (gegenüber tradern) vorgetragen, dass ich es mal als Einladung betrachtete, es über mehere Jahre zu beobachten .-)
und danach nochmals gelegentlich aufzutauchen, ich weiß ja dass "die gestrigen" alle, wenn auch teils heimlich ("still") noch mitlesen...
so schließt sich der Kreis... und es ist wieder ausgeglichen.
Gruß
Nein, Begriffstutzig bestimmt nicht....
Ich habe nur Jahrzehnte lange Erfahrung mit Leuten die an der Börse Geld verloren hatten.
Zur Info, ich habe auch verloren, nur aber etwas mehr verdient ;-)
Das ist für mich neu......
um zu schauen, ob ich richtig lag .-)
Gruß
halten die $0.60 ... wohin geht dir reise
vorsicht: ist durchaus ernst gemeint die frage ... :)
/paketix
Das 2.te Posting ist eine Aussage die nach keiner Erklärung verlangt.
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7803#jumppos195084
Das 1.te Posting hat mir nicht gefallen..
Gruß
für mich geht es nur um den Wert (wamuq) und was aus ihm wurde bzw. wieviel Kohle man hätte machen können oder eben nicht.
und hier bin ich beruhigt, das nicht investieren (gegen den mainstream bzw. "Mob", der damals zu dem Wert bestand), hat nicht zu entgangenen Gewinnen eher zum Einsparen von Verlusten geführt
in diesem Sinne
Gruß
ohne news eine frage der zeit bis wir die 200-tage linie unterschreiten.
danach mmn. bis in den bereich $0.50-$0.55 möglich - dort wären für mich erste kaufkurse.
nach abarbeitung der ex-angestellten claims sowie ausbezahlung der WAHUQ könnte es im Q3 interessant werden ... die GS geschichte (wie auch immer die ausgeht) steht ebenfalls noch an.
aber ganz nüchtern: alle indikatoren negativ im moment ... *klonk*
/paketix
"odin...seit 3 Jahren die gleichen Fragen? bist du begriffsstutzig?.."
"dass hier alle "mehr verdienen, als verlieren" ist doch alt bekannt (gähn)... bei manchen reichts sogar für Ostseewohnungen ..."
einfach gestrickt....aber treffender kann man es nicht ausdrücken !!!
grins, grins
ps. habe grad noch ein text von dir gemeldet.. das mit den lügen ist nicht nett... so unter freunden.. also näääää...
Du bist doch nur noch hier um Deinen Frust abzuladen und den Anderen die (noch kommenden) Gewinne zu verderben.
Übrigends,
Hast Du den Link gefunden wo Du mich so angegriffen hast.
Dein (noch) Freund
Odin
sage und schreibe lächerliche, katastrophale 0,0152€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu noch moderaten kursen um die 0,075€ = 7500€ !!
Verkaufserlös 7500/0,45€ (derzeitiger kurs) ergibt stolze 16660 WMIH-Shares !!
100K Commons-alt ergaben nach 30/split nur ca. 3333 WMIH-Shares....
man hätte also sage und schreibe 5!! mal mehr WMIH-Shares im Depot !!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich ohne worte, oder ?