Wamu WKN 893906 News !
Ganz einfach, weil ich durch die Statistik Grundlagen für weitere Arbeiten tätigen kann.
Aber nicht für den Aktienhandel (siehe Posting #195049 )
Das von Winner eingestellte Material zeigt den Chart einer Aktie mit einem tendenziell fallenden Kurs, und das ist keine Prognose, oder ???? ..
aber anscheinend gibt es diese gauner und ganoven auch in ösiland, weshalb unser
faster das vor zeiten das weite suchte, um anschließend in griechenland zu landen, wo sich herausstellte, das es dort noch wesentlich mehr gauner und ganoven gibt (wissen wir spätestens seit der finanzkrise-griechenland).....als im guten alten ösiland !!
worauf unser freund faster widerum die flucht nach italien antrat......
inzwischen wird faster doch schon gemerkt haben, das dieses schöne land auch nur so
ganz gaunern und ganoven frei ist......grins
armer, armer faster......wärst du doch in österreich geblieben...
grins, grins
ganz von gaunern und ganoven frei ist......grins
warum sonst hier im thread ihre "gastbesuche" und nonsens-postings ??
aber keine bange herr bottleneck.......mit der zeit lassen die verlustschmerzen nach...
grins, grins
zuhandeln scheint, hier ein gusto stückerl für ihn.......
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130416000000000002.pdf
"...based upon prior projections, it is doubtful that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest holders..."
fazit und prognose von winner......
Escrow-Halter......... bloß jetzt ganz tapfer sein !!!!!
grins, grins
Zitat Winner,
"...based upon prior projections, it is doubtful that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest holders..."
--------------------------------------------------
Von Staylongstay.
Positiv: Der Trust hat bereits 49 von 90 Angestellten-Claims gesettled (Gesamthöhe der ursprünglichen Claims 84,5 Mio. $, Settlement-Höhe unbekannt). Somit geht es in der Mediation wohl "nur noch" um ein gutes Drittel aller Angestellten-Claims (der Höhe nach).
Negativ (alle Escrow-Halter jetzt ganz tapfer sein): Im Doc gibt es u.a. folgende Aussage bez. der Recovery-Aussichten für die ehemaligen Prefs- und Common-Holder: "...based upon prior projections, it is doubtful that cash distributions will be made to the Debtors' preferred and common equity interest holders..."
Hallo, der große Englischlehrer hat von Stay.... abkopiert
Tja, wie immer im Leben... es kommt alles raus
Winner, liest Du die Dokumente denn nicht ?????
einfach nur um hier zu provozieren ??.....grübel, grübel
apropos verlustschmerzen.....die werden bei dir mein grauer freund, jeden tag grösser..
siehe den desaströsen chartverlauf.....grins
die user odin10de, derBärliner, justnormal, polytour, hotstockrunner und diverse andere....
sitzen auf riiiiieeeeeesen V E R L U S T E N !!!!!!!!!!
ich schreibe:
du hast die coba bei 1,74 € gekauft und heute steht sie bei 1,15 € ich lach mich schief.. dein realitätsverlust ist schon krass.. naja.. auch andere aus ösiland hatten große probleme damit.. ich brauche keine namen nennen..
du liegst leider schief, mein lieber...winner hat in dieser region verkauft...nciht gekauft...
warum schreibst du so einen schwachsinn...?...einfach nachlesen...
aber hauptsache winner einen mitgeben, was ?!
arm...
Zeitpunkt: 18.04.13 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - am Ende des ersten Absatzes.
20 meter zum strand
60 qm mit balkon und meerblick
realitätsverlustwinner hatte eine explizite einladung von mir mich zu besuchen
anreisekosten inklusive
hat er aber wahrscheinlich auch verdrängt
nun bin ich leider kein psychofritze der für solche fälle rat weiss
also lehne ich mich zurück und lese die liveshow
guts nächtle und gute geschäfte
auch bei der abschreibung.......
winner hat es also nötig einen wachhund zu haben der für ihn den stall sauber macht.. von mir aus.. wer pöbelt sollte sich nicht wundern wenn keiner ihn mag.. ich stehe zu meiner abneigung..
Zeitpunkt: 18.04.13 10:23
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz. Bitte belegen.
Zitat:
meinen grauen "freund" odin ....
Hmm, bin eigentlich hier wegen Deiner Aussage die Du mit einem Link belegen solltest, was aber bisher nicht geschah.
Jetzt bin ich aber wirklich verunsichert...
Du hast mich auf grau und kannst mich doch lesen ??????
Ich nehme an Du bist an dem Rechner eines anderen Users...
Ich warte immer noch auf den Link..
also.. setz mich auf grau astra.. und gut iss...
...auf grau kommt bei mir keiner...selbst du nicht...
dafuer bekommt der mod post....-)
ach ja, fuer deine massive verluste kann ich u auch winner nichts...
in diesem sinne...
vielleicht sollten sich diese "börsenkoryphäen" eher mal an leute wie faster, wamu-wolle,
ID-Payback, Union, usw. wenden ??
vielleicht erhalten sie von diesen leuten seelischen beistand.....
grins, grins
Zeitpunkt: 19.04.13 08:27
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen!
sage und schreibe lächerliche, desaströse 0,015€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
träumt mal schön weiter von 10, 20, 30, 50€......die realität wird wird für euch gnadenlos und erbarmungslos sein....
@zocki55....."diese guten News werden 2013 kommen ... daran Glaube ich Felsenfest .."
@wamu wolle....."die paar Wochen schaffen wir auch noch..... "
@Kirroyal......"Geduld ...Ist die Tugend der Reichen !..."
@m_chef........"Ich denke im Mai sollten schon mal ein paar gute News auftauchen .."
und hier der burner schlechthin........
@zocki55.....
"Ich würde mich freuen wenn es nochmals auf 0,40 $ fallen könnte -- denn dort gibt es von mir noch eine Kauforder...."
user winner denkt, könnte auch ein griff in die kl..schüssel werden....grins