Wamu WKN 893906 News !
ach ja.. meinst du die coba geht bald unter ein euro? ich habe eine kauforder bei 0,89€ genau dort platziert wo du die notbremse ziehst und deine scheine verkaufst.. lol..
warme und lg.. dein freund aus berlin
DerBärliner aus Liste löschen
justnormal aus Liste löschen
Polytour aus Liste löschen
Schreiben von Winner....
weiter mit den üblichen pöbeleien, unterstellungen und beleidigungen !!
Sein schreiben...
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7800#jumppos195007
Und nun das .....
justnormal aus Liste löschen
Polytour aus Liste löschen
odin10de aus Liste löschen
grau ist eine schöne farbe....grins
unglaubliche, lächerliche 0,015€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL....herr user zion666, glauben sie eigentlich selbst noch diesen unwahrscheinlichen
nonsens, welchen sie hier von sich geben ?
Noch einmal ganz langsam für sie.......user die man auf grau hat kann man erstens nicht lesen, und zweitens schon gar nicht bewerten....weil nämlich bei ignorierten usern kein
bewertungs-button vorhanden ist !!
sie bewerteten jedoch folgende postings von mir.....
"witzig....zion666 ......@kroetendetek....Dark Cloud Cover hin.......30.03.13 13:46
"witzig.. zion666... bei WMIH gehen die uhren wirklich anders.....30.03.13 13:46
also entweder sind sie nur ein kleiner unwissender, der nicht einmal die einfachsten regeln von ariva-forum kennt oder sie sind einer jener user, welche sich gerne selber veräppeln !!
leute gibt es hier, echt...nur peinlich
grins, grins
user schwarzwälder....
"daß starke Kräfte einen Großteil der Shares aufsaugen und die 5 % - Hürde der "Meldepflicht" bei deren "Möglichkeiten" sicher kein Hindernis darstellt..."
user kroetendetektor.....
"Obwohl der normale Kurs etwa den Stand von vor 1 Jahr hat, hat WMIH an den einzelnen Handelstagen im Schnitt kräftig zugelegt, bis heute über rund 2,50$. Und der Trend ist ungebrochen..."
oh mein gott.......und der dumme markt sieht diese gewaltigen chancen einfach nicht.....
siehe volumen und kursverlauf !!
fakt ist aber ist folgender.....
wenn man den 30/split der alt-commons berücksichtigt, sind der derzeitige kurs 0,45€
gerade mal unglaubliche, lächerliche 0,015€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
winner wagt mal folgende prognose.....die meisten investierten werden froh sein, wenn
sie wenigstens pari aus diesen desaster-invest rauskommen könnten....wetten ??
und der dumme, dumme markt sieht diese chancen einfach nicht.....grins, grins
Zitat:
hier die fakten für meine prognose....
Tja, Winner Deine Prognose ist aber Vergangenheit, wo ist die Zukunft der Aktie... das wäre eine Prognose...
Vergangenheit kann jeder belegen, aber die Zukunft....
Ich kopiere mal was von Dir ,OK
grins, grins <-- habe ich kopiert, hoffe Du bist einverstanden
Dein Väterlicher Freund...
Odin
Die Prognose (griechisch, πρóγνωσις prognosis "Vorwissen" oder "Voraus-Kenntnis"), deutsch Vorhersage oder Voraussage, selten auch: Prädiktion (lat. praedicere "voraussagen") ist eine Aussage über Ereignisse, Zustände oder Entwicklung in der Zukunft. Die Prädiktion hat einen anderen zeitlichen Verlauf als die Retrodiktion und Erklärung. Von anderen Aussagen über die Zukunft (z. B. Prophezeiungen) unterscheiden sich Prognosen durch ihre Wissenschaftsorientierung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prognose
selbst wenn man in der lage ist grins und gähn zweimal korrekt hintereinander zu schreiben
bedeutet dies nicht ,einen annehmbaren IQ sein eigenzu nennen
gute nacht
zum wert selbst hat man von diesen user sowieso noch nie relevantes gelesen.......
siehe seinen postingverlauf.....grins
obwohl er nach eigenen "angaben" mit wamu-gewinnen für sich eine eigentumswohnung
an der ostsee finanzierte......oder war es vielleicht doch nur eher eine sandburg ??
grübel, grübel....
übrigens herr oberlehrer hotstockrunner....hat ihnen schon jemand mal gesagt, sie müssen nicht an jeder ampel den verkehr regeln....altersstarrsinn ist ein schönen wort dafür !!
setzen herr oberlehrer .......
"wieder mal beim üblichen prozdere .....beleidigungen und unterstellungen !"
1. frage.. was ist prozdere?
2. frage.. wer wurde denn hier wegen pöbelei und beleidigung mehrfach gesperrt und gelöscht?
1. vermutung.. Prozedere für dich prozdere?
2. vermutung.. DU?
Winner2010: Löschung
12.04.13 20:58
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 13.04.13 12:05
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln
oh.. winner.. jetzt nur nicht antworten.. denk bitte daran.. du hast so getan als wäre ich auf grau..lol..
Prognosen leiten sich so gut wie immer aus der Vergangenheit ab!
Winner hat es schon völlig korrekt eingeschätzt: Wamu wird seinen ungebremsten Abwärtstrend weiter folgen. Was kaum einer verstanden hat, ist der Split, den es hier gegeben hat. Es ist Anscheinend höhere Mathematik, die dahinter steckt, um den daraus resultierenden Kursverfall verstehen zu können.
Wieviele tausend Prozent an Gewinn nötig sind, um NUR die Verluste auszugleichen, können sich ebenfalls die wenigsten ausmalen. Auch dafür sollte man mindestens das Wissen der dritten Klasse aufweisen können. Leider muss ich das bei vielen Usern in diesem, sowie im Nachbarforum anzweifeln.
Im Übrigen denke ich, dass hier sämtliche Energie in das Durchwälzen der unzähligen Gerichts- und Anwaltsdokumenten und anderen Fachblättern gesteckt wird, und somit wesentliche Dinge völlig ausgeblendet werden. Die altbekannten Traumtänzer haben scheinbar noch nicht einmal begriffen, dass ihr Invest um 99% geschrumpft ist, und um 10.000% steigen müsste, um auf +-0 zu kommen. Die rein theoretische Tatsache, dass in solchem Falle wetweit UNZÄHLIGE (SCHARENWEISE!) Millionäre geboren werden würden, wird naiv unterdrückt....
Für mich ist das Invest für immer und ewig verloren; und ich sehe es ähnlich wie bei Genta und anderen Zokerwerten als abgekatertes Spiel von Betrügern!
Zitat:
Prognosen leiten sich so gut wie immer aus der Vergangenheit ab!
--------------------------------------------------
Die Prognose (griechisch, πρóγνωσις prognosis "Vorwissen" oder "Voraus-Kenntnis"), deutsch Vorhersage oder Voraussage,
Bei der Statistik ist die Vergangenheit ein Instrument um die Fehlerhäufigkeit bzw. lokalisieren der Fehlerquellen maßgebend.
Bei einer Prognose ist die Vergangenheit nicht relevant.
wie jetzt trader...?!...du willst doch jetzt nicht etwa andeuten, dass mein invest ein griff ins klo war?!!
Du solltest den Wikipedia-Artikel ruhig weiter zitieren, zumindest bis zum Punkt "Grundlagen", dann würdest Du nämlich erkennen, dass die von Dir getätigte Schlussfolgerung "Bei einer Prognose ist die Vergangenheit nicht relevant." schlichtweg ausgemachter Quatsch ist. Ich zitiere jetzt mal den von DIR eingestellten Artikel weiter:
"...Die Basis einer validen Prognose bilden Fakten, die oft mit formalisierten Methoden (Messungen, zeitlich gegliederten Messreihen oder Simulationen) zur Erstellung von Datenmaterial erhoben werden. Auf diesen Grundlagen können dann mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Voraussagen gemacht und Entscheidungen getroffen werden. Hierbei werden Daten, auf die sich die Prognose stützt, als (bessere oder schlechtere) Prädiktoren bezeichnet. Im Gegensatz zur reinen Intuition zählen auch begründbares Erfahrungswissen und seine Extrapolation zu den anerkannten Prognosemethoden. Solche argumentierbaren Vorhersagen sind in allen Bereichen der Wissenschaft methodisch bedeutsam..."
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Prognose
bravo !!
du meinst unter anderen...
"Im Übrigen denke ich, dass hier sämtliche Energie in das Durchwälzen der unzähligen Gerichts- und Anwaltsdokumenten und anderen Fachblättern gesteckt wird, und somit wesentliche Dinge völlig ausgeblendet werden..."
genauso ist es......
30/split...... seit über einen jahr nach umwandlung in WMIH immer noch keine geschäfts-
gebarung, geschweige irgendwelche verwertung der NOL`s.....ständige verschiebung von
terminen ......und, und, und
genau diese fakten werden hier von gewissen "fachkräften" und "koryphäen" ständig in den hintergrund gerückt, bzw. geflissentlich verdrängt !!
und wagt es einer, diese traumwelt zu relativieren und zurecht zurücken, wird er sofort
in bewährter manier verunglimpft, denuziert und übelst beleidigt !!
frei nach dem motto.....was nicht sein darf, darf eben einfach nicht sein !
Stay....
Ich habe weiter zitiert, siehe unten
ja, Quatsch schaue Dir diesen Abschnitt an...
Aus dem von Dir und mir eingestellten link
Missbrauch als Mittel zur politischen Meinungsmache
Kritiker beklagen, dass Prognosen häufig zur Beeinflussung des individuellen Verhaltens oder der öffentlichen Meinung verwendet würden. Sie seien insbesondere dann kritisch zu hinterfragen, wenn sie Aussagen über lange Zeiträume oder in dynamischen Systemen träfen oder im Eigeninteresse des Prognostikers stünden. Die Kritik an Prognosen äußert sich in vielfältiger Form im Rahmen von Internetforen, Reportagen, Sachsendungen oder dem politischen Kabarett.
Kritisierte Themen sind unter anderem:
- Prognosen zur Bevölkerungs- und Rentenentwicklung[11][12].
- medizinische Prognosen zur Gesundheitsentwicklung bei Krankheiten wie Diabetes und Übergewicht
- Prognosen der Aktienentwicklung
- Wirtschaftsforschung am Beispiel des IFO-Geschäftsklimaindexes[13]
- Langzeitprognosen im Allgemeinen[14][15]
Auf sachlicher Ebene liegt der Kritik häufig die Tatsache zugrunde, dass Prognosen tatsächliche zukünftige Änderungen nur bedingt voraussehen können. Prognosen sagen letztlich voraus, wie die Zukunft sein wird, falls sich die zugrunde liegenden Annahmen als richtig erweisen.
@Odin Wie kommst du jetzt Plötzlich auf den Begriff "Statistik"???
Du solltest dein posting nochmal überarbeiten. Du hast offensichtlich etwas durcheinander gebracht....
@Astra.... Zu deinem Invest WILL und KANN ich dir nichts sagen. Aber mach es doch auf die althergebrachte WAMU-Weise: Such dir aus den rund 200.000 Beiträgen das schönste und vielversprechenste Posting heraus, und warte. einfach nur warten...warten warten....Wenn es dir schlecht geht, schau dir immer wieder dieses Posting an. Es kommt bestimmt irgendwann der Tag, an dem dir die Mutter Gottes auf einem Einhorn in einer Welt voller Feen und Elfen deinen lang erträumten WMI Gewinn überreicht! Wirklich! Frag Faster!.....
Astra hatte das IRONISCH gemeint... ;-)
p.s. Gibts im Feenland eigentlich auch "Gauner und Ganoven"...? ;-)
Zeitpunkt: 18.04.13 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Pöbelei bitte einstellen.