QSC steigt
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.17 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.05.17 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
auf die Stellenangebote.
https://www.qsc.de/de/karriere/stellenangebote/
Scheint zu brummen, der Laden....
Fast muss man sich sorgen, dass sie nicht alles schaffen können.. :)
Posting #19488 > Off-Topic <
Postings # 19489 > Spam - Zudem Off Topic.<
Ich bitte dich, halte dich in den nächsten Handelswochen etwas zurück . Ansonsten muss ich dich hier für eine gewisse Zeit sperren.
Nach einer Speere hättest du zwei Optionen, du könntest wie andere User auch einen eigenen Thread eröffnen, oder du schreibst deine Postings im Nachbarthread .
Ich hoffe jedoch, dass du vernünftig genug bist, und dass du deine Postings in der Zukunft ausschließlich zum Thema QSC und Börse schreibst. Ich bedanke mich für dein Verständnis.
.. Gibt bestimmt einen Schub in der "Cloud Welt"...
Denke mal das QSC und andere Anbieter derzeit gute Geschäfte machen können....
Das ist es was wir eigentlich erwarten... Manchmal reicht ein Anlass, eine Nachricht....
Hoffen wir das QSC den Zug nicht verpasst.
Ab Montag wird es wohl ein wenig Richtung 2,20 gehen... die Hauptversammlung steht an..
Vielleicht wird das eine oder andere verkündet... (z.B. TUI & QSC klingt gut, gerne aber auch der eine oder andere neue Kunde)
Allen ein schönes Wochenende.
Alles wird gut
Mit QSC habe ich schon einige Klettertouren hinter mir. Wem es als Anleger also am nötigen Mut fehlt nach oben zu klettern, der sollte lieber unten bleiben.
Im Moment sieht es so aus als ob wir uns für heute auf die 2,0x einstellen können.
Sind somit bis zur HV die 2,10 realistisch...??
Die 2,30 +/- Ex Dividende werden wohl noch ein wenig warten müssen.
Sollten diese jedoch bis Mittwoch kommen ... gehe ich davon aus das wir anschließend mit einem größeren Rücksetzer rechnen müssen.
Wir müssen einfach bedenken das wir in den letzten Wochen von 1,63 kommen und das ziemlich rasant.
Basierend auf den letzten Zahlen aus Q 1 und den "nur" bestätigten Aussichten für 2017.
Die wirklich großen News und Überraschungen liegen noch nicht vor.
Also meine Meinung: Lieber nicht zu viel Euphorie. Lieber einen langsamen kontinuierlichen Aufstieg, als einen Raketenstart mit anschließendem Absturz.
Was natürlich nicht heißt ....das ich mich nicht über die momentane Entwicklung freue.
Alles wir gut
Wir deutschen Anleger sind so abhängig vom Dow.....wir (also damit meine ich die Masse der deutschen Aktionäre) haben einfach keine Eier. Kann ich immer wieder feststellen.
die Börse macht es einen Kleinanleger auch nicht leicht.
Alleine die Gebühren die für den Kauf und Verkauf anfallen sind aus meiner Sicht schon sehr hoch... (Ich schreibe für Kleinanleger)... Hier müssten Die Banken viel mehr anreize setzen.
Das Risiko sich für die "Richtige Aktie" zu entscheiden.
Dann kommt die "Verlustangst"...und die ist größer als "die Hoffnung" auf Gewinn.
Schau Dir damals Telekom an.... Aktuell Deutsche Bank, VW, Commerzbank, Nordex... Solarworld.... EON, RWE .... usw...
Alles Verluste
Und wenn eine Aktie wirklich gut ist.... kann Sie der Kleinanleger diese nicht in ausreichender Stückzahl leisten, um o.g. Gebühren zu deckeln...und dann soll mit der Aktie (dem Geld) auch noch Gewinn gemacht werden!?
Selbst QSC muss sich hier einreihen... Der Absturz von 5,xx auf 1,xx ist schon heftig... und das muss man erst mal verkraften...
Nicht jeder hat eine dicke Brieftasche...
Aber wir bei QSC....haben die Eier gehabt... und gewartet..gekauft und die "Stange gehalten" ...
Alles wird gut....
Deshalb mit einer größeren Stückzahl bei 1,60 € einkaufen und bei 2,10€ wieder verkaufen
Anschließend kauftst Du dann wieder bei 1.60 € ein. So hast du schon das erste Geld verdient.
Denn ich schaue nicht nur in die Zukunft sondern manchmal hilft auch der Blick zurück.
Ich setze mir ein Limit wann ich verkaufe.... Mindestens 10 % Netto müssen übrig bleiben. (nach Steuern und Gebühren)
Und der Gewinn...wir neu angelegt. Auch bei QSC habe ich bisher immer mit 10% Gewinn verkauft.
Diesmal... habe ich jedoch eine größere Position QSC und hoffe.... und weil ich die Chance bei QSC sehe.... die Zukunft.
Wichtig bei der Börse... nicht das ganze Geld auf Aktien zu setzen..... denn gerade wenn man es braucht....und man verkaufen MUSS.... passt es nicht....
Aber .... jeder muss seine eigene Strategie fahren... mal hat man Glück und mal Pech. Ich lese viel im www in den Foren...bevor ich mich für eine Aktie entscheide.... und ich lag auch nicht immer richtig...
Alles wird gut
**nur mal als Beispiel: Staramba und Pantaleon
Alles wird gut
Da will uns der Aktionär Frank Hammesfahr doch tatsächlich auch noch um die (eh' schon mickrige) Dividende bringen. Zum Glück ist der Vorstand dagegen. ^^
"[...]Ein wichtiger Faktor für das Vertrauen der Aktionäre in ein Unternehmen ist die Kontinuität im Handeln. Vorstand und Aufsichtsrat sind überzeugt, dass dies auch für die Dividendenpolitik gilt, solange es für das Unternehmen tragbar ist.[...]"
https://www.qsc.de/assets/documents/ir/hv/2017/...waltung_HV_2017.pdf
gestern war für QSC (gesehen kurz vor der HV) ein relativ ruhiger Tag.
Ich gehe davon aus das heute der eine oder andere noch einmal zugreifen wird.
Hinsichtlich der Dividende wird der Gegenantrag wohl keine Mehrheit finden. (Obwohl die mitgelieferte Begründung inhaltlich nicht verkehrt ist)
Die 2,10 wird heute kommen.... (zum Tagesschluss)..... zwischendurch kommt der eine oder andere Rücksetzer ( Guter Zeitpunkt um das eine oder andere Stück nachzukaufen... (keine Handelsempfehlung!)
Allen einen schönen Tag
Alles wird gut
Alles wird gut