Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 79 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 90 > |
Was heißen soll da sind wir dann definitiv schlauer was den Ausgang der
Aeterna-Story angeht....
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings
ich hoffe es hilft dir......
Verlagerung des Sitzes nach USA...
Split hin oder her, bald ist er hinterher...
Achja, ein neues Handelszeichen für das Medikament wurde veröffentlicht und zur Vermarktung bereit gestellt... Eine wirklich aussichtsreiche Testphase für zwei Medikamente, kurz vor der Zulassung. ( wieviele Jahre mussten wir hierfür warten?)... Ihr werdet doch nicht jetzt aussteigen. Wenn ich mir überlegen, bin bei angenommen 10 € Cent in ein Aktienunternehmen eingestiegen, welches irgendwann 130 Milliarden (diese Zahl habe ich mir gerade ausgedacht) schwer sein wird, nur Geduld.
Warum sagen hier einige wir verbrennen Geld? Die, die gerne Zocken, die jammern als wenn der Schuh drückt. Diejenigen die wissen, vermuten, nachts von Aeterna träumen, die sind gelassen. Weil sie etwas großes vermuten. Dabei sind sie sich mehr als sicher und zuversichtlich.
Dafür gibt es eine Watch-List !
Und das schlimmste was mir passieren kann, wenn der total Super-Investor kommt oder AEZS 40 Milliarden geschenkt bekommt.... das ich die ersten 100% verpasse, aber dafür mit Fakten-Lage und ohne vorher eingefahrenen Verluste die anderen 40.000 & mitmache ;-)
wenn die test ende 2016 fertig sind, kommt dass praktisch der zulassung gleich ?
Aktienflüsterin, WL? Das ist ja öde. Magst du nicht Wellen reiten?
Allen viel Glück und Vergnügen bei der neuen Aeterna!
kann man die User hier in 3 Gruppen typisieren:
Die Gekränkten : Meist schon verlustig, resigniert und (verständlicherweise) sauer auf die Aktie
Die Gläubigen: Meist niedrige KKs , fundametal überzeugt (Pipeline), mehr oder weniger gelassen
Die "Geier": Warten auf den bestmöglichen Einstieg, passen ihre Meinung permanent dem Markt an, tauchen kursbezogen häufig oder weniger häufig auf
Einzige Gemeinsamkeit: Sie wollen hier nochmal Geld verdienen.
Jeder möge sich selber in die jeweilige Gruppe sortieren ;D
kann man die User hier in 3 Gruppen typisieren:
Die Gekränkten : Meist schon verlustig, resigniert und (verständlicherweise) sauer auf die Aktie
Die Gläubigen: Meist niedrige KKs , fundametal überzeugt (Pipeline), mehr oder weniger gelassen
Die Geier: Warten auf den bestmöglichen Einstieg, passen ihre Meinung permanent dem Markt an
Einzige Gemeinsamkeit: Sie wollen hier nochmal Geld verdienen.
Jeder möge sich selber in die jeweilige Gruppe sortieren ;D
Nur floskeln, oder biste noch in der Krabbelgruppe!!!
Schrott und Buntmetalle, oder sogar Seltene Erden.
Würde vielleicht mehr bringen.