Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 79 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:628.407
Forum:Talk Leser heute:42
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 261  >  

35553 Postings, 6006 Tage DacapoTil

26.08.15 19:20
Schweiger

Mit dem wird ich nicht schlau  

42128 Postings, 9236 Tage satyrJa sowas wie pos 1950 will doch niemand lesen

8
26.08.15 19:35

kann sich nur um nen Irrtum handeln

25.08.2015

Landespolizeiinspektion Suhl

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.thueringen.de/th3/polizei/suhl/aktuell/mi/85778/index.aspx
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 13:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.thueringen.de/th3/polizei/...mi/85778/index.aspx

6628 Postings, 6054 Tage simplifyWieder so eine Meldung, die man nicht lesen möchte

4
26.08.15 21:10

110774 Postings, 9002 Tage Katjuscha#1953, was hat so ein Kriminalfall im

5
26.08.15 21:17
Flüchtlingsthread verloren?

Oder willst du damit sagen, alle Nordafrikaner sind potenzielle Raubtäter und müssen deshalb abgeschoben werden?  

6628 Postings, 6054 Tage simplifyGenau das sind die Ängste der Bevölkerung

7
26.08.15 21:28
Warum soll er da nichts verloren haben. Man zeigt doch im Fernsehen der Bevölkerung auch die Vorzeigefilmchen vom Arzt aus Syrien. Die gebildeten Schicht, die uns voranbringt. Ist das nicht spiegelbildlich gesehen das Gleiche? Sowas von durchsichtig, aber für die Verarschung der Bevölkerung erfüllt es seinen Zweck.

Lies doch den Threadtitel. Hier geht es um Ängste. Das trifft doch das Thema.  

4304 Postings, 3553 Tage vinternetJoko und Klaas !

3
26.08.15 21:38

104 Postings, 5495 Tage Mike OldfieldJoko und Klaas

3
26.08.15 21:53
da gehört viel Mut zu sich in der Reihe der Gutesten unter den Anständigen zu repräsentieren. Nur so richtig überzeugt bin ich jetzt nicht.

Guten Abend aus Dunkeldeutschland

6628 Postings, 6054 Tage simplifyJoko und Klaas

6
26.08.15 22:02
Ich gebe denen Recht, wenn sie sich auf die Leute beziehen, die vor Flüchtlingsheimen pöbeln. Klar das sind bedauernswerte Schicksale. Dennoch fand ich den Beitrag von den beiden insgesamt eher unkorrekt. In einer Demokratie kann man eine andere Meinung haben ohne gleich als dumm bezeichnet zu werden. Man ist deshalb auch nicht gleich ein Flüchtlingshasser. Dennoch kann man doch die Meinung vertreten, dass die Asylpolitok speziell in Deutschland maßlose Züge annimmt. Andere europäische Länder sind da klüger. Aber wir Deutschen spielen uns auf, als ob wir das Maß aller Dinge seien. Nur wir verhalten uns korrekt. Die Österreicher und die Schweden auch noch und alle anderen Länder sind unkorrekt.
Wenn ich nicht deren Meinung teile, dann heißt das doch nicht, dass ich deren Sendung scheiße finde. Ich finde es nur bedauerlich, dass Menschen mit anderer Meinung mundtot gemacht werden. Und in einer Demokratie entscheiden auch nicht nur die Mehrheiten. Wäre aber interessant was dabei herauskäme, wenn man eine Volksabstimmung machen würde, ob man will, dass Deutschland ohne Maß Flüchtlinge aufnimmt. Aber in unserer Demokratie vermeidet man ja sowas besser. Lieber manipuliert man die Bevölkerung und macht alle mundtot, die eine andere Meinung haben. Nehmen wir mal an, 40% wären dagegen und 60% dafür. Kann man es sich leisten die 40% einfach zu ignorieren?

Hier wird mit allen Mitteln unter den Teppich gekehrt. Irgendwann funktioniert das nicht mehr und dann haben wir Zustände, die sich keiner wünscht.  

110774 Postings, 9002 Tage KatjuschaSimplify

2
26.08.15 22:58
Na ja, und wodurch entstehen ängste?

In dem man den Leuten immer wieder solche Fälle vor die Nase hält. Sehr durchschaubar!  

29884 Postings, 8584 Tage Tony FordÄngste ist was ...

1
26.08.15 23:38
für Angsthasen. Da sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen.

5246 Postings, 5885 Tage Tiefstaplerseid endlich still

4
27.08.15 00:15
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-136751587.html

Und klickt mal bei Joko und Klaas rein, um zu sehen, was für eine erbärmliche Minderheit Ihr seid:

https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk#t=14

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Richtig Tony...

27.08.15 00:23
Angst ist was für Angsthasen... hihi...

drum trau ich mir auch meine Meinung laut zu sagen!
Und steh dazu...;)
Weil ich kein bisschen Angst habe!

Ja.. der Spiegel erinnert mich an 1989...90

Aber positives hatte die Wiedervereinigung schon auch:
die Rote Armee ist abgezogen! Puh... war schon eine Erleichterung!

6628 Postings, 6054 Tage simplifyKatjuscha

3
27.08.15 01:24
aber die Filmchen im Fernsehen sind in Ordnung, wo gezeigt wird, dass unter den Flüchtlingen lauter gebildete Ärzte, Ingenieuere sind, die bei uns gebraucht werden?
Ist das keine Manipulation? Weißt du wie die Verteilung unter den Flüchtlingen tatsächlich ist? Wenn sie aus armen, ungebildeten Bevölkerungsschichten kommen, dann könnte der Anteil von krimineller Energie schon deutlich höher sein oder nicht? Aber das sind Gedanken, die verboten sind. Ich weiß, dass darf man nicht überlegen.  Das heißt nicht, dass arme  ungebildete Menschen automatisch kriminell sind. Aber der Nährboden hierfür ist einfach fruchtbarer. Das ist bei Deutschen auch nicht anders. Nur wenn wir einen großen Teil armer ungebildeter Wirtschaftsflüchtlinge haben, dann liegt es doch auf der Hand, dass die Kriminalitätsrate ansteigt. Mich stört, dass man bestimmte Dinge in unserer Gesellschaft nicht nennen darf, da es dann gleich heißt dies schürt nur den Fremdenhass. Also kehrt man es besser unter den Teppich. Frag mal einen Polizist, mit welchen Personen aus welchen Ländern sie die größten Schwierigkeiten haben. Frag mal einen Gefängnisaufseher welche Nationalitäten im Knast am häufigsten vertreten sind. Solche Fragen hast du noch nie gestellt? Ich kenne einen Kosovaalbaner der ist Gefängnisaufseher. Warum hat er wohl diesen Job bekommen? Ja auch Deutsche sind kriminell keine Frage. Und viele Asylanten sind sehr ordentliche Leute. Das weiß ich, ich kenne genügend solcher Leute. Keine Frage. Dennoch glaube ich schon, dass der prozentuale Anteil unter den Asylanten die straffällig werden höher ist, als bei den in Deutschland integrierten Menschen. Insoweit wundern mich die ständigen Berichte nicht. Das hat auch damit nichts zu tun, wie du glauben machen willst, dass es langweilig ist, wenn man berichtet, dass ein Klaus oder Uwe eingbrochen ist. Ich finde es nur schade, dass in Deutschland immer alle schön geredet wird. Die dumme Bevölkerung könnte es ja falsch verstehen und zu Ausländerhassern motieren. Also belügt man sie besser wo es nur geht.
Unabhängig davon zeigen die Leute regelmäßig Verständnis für die Asylpolitik. Kaum soll aber in ihrer Nähe ein Asylantenheim gebaut werden, dann gehen sie auf die Barrikaden. Keiner dieser verständnisvollen Deutschen möchte, dass ihre Kinder in Kindergärten mit hohem Ausländeranteil gehen. Das halten sie nicht für so gut, da unterschiedliche Sprachen gesprochen werden. Bei den Schulen ist es ganz ähnlich. Ich habe das doch schon alles erlebt. Da kommen dann sehr schnell Widersprüche auf. Ich persönlich habe da noch nie differenziert. Dennoch muss ein Land, ein intelligenter Mensch wissen, was für sein Land gut ist und was nicht. Die aktuelle Asylpolitik ist aus meiner Sicht falsch und führt auf Dauer zu Rassismus . Wie bereits gesagt, die Leute drehen sehr schnell ins Gegenteil, wenn sie Unannehmlichkeuten erfahren. Bei mir in der Reihenhaussiedkung gab es mal eine Familie aus dem Libanon mit 8 Kindern, die von der Stadt so ein angemietetes Reihenhaus zugewiesen bekommen haben. Ich verstand mich gut mit denen. Aber die eckten mit den ganzen spiesigen Nachbarn an. Wegen verschiedensten Dingen. Ich sage das geht nicht gut, wenn zu viele Asylanten zu schnell auf einmal kommen. Aber das darf man ja nicht sagen sonst hat man, wenn es nach Joko und Klaas geht Demokratie mit Dummheit verwechselt. Aber Joko und Klaas leben auch kaum in einer Gegend, wo sie mitreden könnten. Theoretiker, die für ihr Geschwätz aus der Presse sicher viel Beifall bekommen und redegewand sind sie ja.  

11942 Postings, 6486 Tage rightwingsimpel

1
27.08.15 01:36
klar holen wir uns neue probleme ins land. und? die, die es hierher schaffen haben aber auch biss bewiesen, mehr als manches berliner hipster-weichei. es gilt das pursuit of happiness und im prinzip könnten wir ja straffällige nichtdeutsche (expl. die, die schon da sind) ausweisen. und die nazis gleich mit. schadet nicht, bereinigt eher.  

6628 Postings, 6054 Tage simplifyWieder Randale in Heitenau

1
27.08.15 01:50

Linker Mob randaliert in Heidenau

Am Sonntagabend randalierte ein kommunistischer Mob im sächsischen Heidenau. Nach einer Demo von Linksetremisten für die grenzenlose Einreise und Versorgung illegaler Immigranten kam es laut Presse zu Zusammenstößen mit rechten Bürgern.
Das Video von RT zeigt allerdings nur Auseinandersetzungen zwischen Linken und der Polizei. Besonders gefällt uns bei 1´ ein höchstens 20-jähriger, der sich mittels seiner Fahne (VVN) als Verfolgter des Nazregimes ausgibt.http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ientagebuch-hans-thread

6628 Postings, 6054 Tage simplifyrightwing

3
27.08.15 02:00
So gesehen eine interessante Überlegung. Ganz Australien basiert ja historisch gesehen auch auf Flüchtlingen. Genau das ist mir ja wichtig. Ich will, dass sie Biss haben und sich in Deutschland durchsetzen. Das bedeutet nämlich, dass sie integriert werden. Es gibt ja durchaus Nationalitäten, wie Vietnamesen, die da sehr zielgerichtet sind und nacher bessere Jobs als Deutsche haben, da sie mehr Biss haben, wie du sagst. Das finde ich sehr positiv. Glaube aber nicht, dass das auf alle zutrifft.  

6628 Postings, 6054 Tage simplifyArbeitgeber wollen Flüchtlinge

1
27.08.15 02:03

Halte ich grundsätzlich für positiv, wenn sie in den Arbeitsprozess integriert werden.,

https://schda.wordpress.com/

66180 Postings, 5051 Tage Geldbertsklaverei find ich klasse

27.08.15 02:36

10 Postings, 3359 Tage Eklat 4UMeine Damen und Herren,

27.08.15 04:42

Zitat aus einem Thread

"Da könnt ihr neuen Alphamännchen so wild oder so vernünftig um euch schlagen wie ihr wollt. Das sind Fakten und zugleich gelebte Demokratie."

Danke unbekannter Goldjünger

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Australien war eine britische...

2
27.08.15 07:49
Gefangenenkolonie!!!
Da wurden die schweren Jungs hingebracht!
und nix mit romantischer Siedleridylle!

29684 Postings, 5119 Tage finalewohl sö ähnlich wie hier gez

27.08.15 07:51

29684 Postings, 5119 Tage finalein D

27.08.15 08:01
woanders trauen sie sich ja nicht hin.  

35553 Postings, 6006 Tage DacapoMir macht Til Schweiger Angst

1
27.08.15 08:07
Ich weiß nicht so recht,
was der will...  

59475 Postings, 3816 Tage Lucky79Der Schweiger ist gefährlich....

1
27.08.15 08:11
ich glaub nämlich der will mit der Briefkastenfirma
Reibach machen auf Staatskosten und nebenbei
als der "Flüchtlingsmessias" dastehen!

für mich ist der Kerl einfach nur Peinlich!
Hat keine Manieren, ist ein Rüpel...
und bald verblasst sein Sternchen am Fernsehhimmel... ;) wetten!  

29884 Postings, 8584 Tage Tony Fordbester Beitrag ...

1
27.08.15 08:20

den ich seit Langem gesehen habe.

An den Likes kann man sehr gut erkennen, wo die Mehrheit in der Gesellschaft besteht, nämlich nicht in dem Pack, was vor Flüchtlingsheimen demonstriert und Schilder wie "Volksverräter!" hoch hält und das eigene politische Resentiment an den Asylbewerbern auslässt.

Auch dieses Gechwafel, dass nur Geld für Flüchtlinge vorhanden ist und kein Geld für den Rest des Volkes, ist schlichtweg dummes Geschwafel. Als ob Flüchtlinge aus Nordafrika für die Spar- und Konsolidierungspolitik verantwortlich ist, welche u.a. nämlich auch dazu geführt hat, dass ein BAMF am untere Limit betrieben und man trotz der Frühwarnungen seitens diverser Experten eben nicht agiert hat.  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben