Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
kann sich nur um nen Irrtum handeln
25.08.2015
Landespolizeiinspektion Suhl
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.thueringen.de/th3/polizei/suhl/aktuell/mi/85778/index.aspx
Zeitpunkt: 28.08.15 13:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://www.thueringen.de/th3/polizei/...mi/85778/index.aspx
Irrtum nicht ausgeschlossen
http://www.rnz.de/nachrichten/mannheim/...usgeraubt-_arid,122166.html
Oder willst du damit sagen, alle Nordafrikaner sind potenzielle Raubtäter und müssen deshalb abgeschoben werden?
Lies doch den Threadtitel. Hier geht es um Ängste. Das trifft doch das Thema.
Guten Abend aus Dunkeldeutschland
Wenn ich nicht deren Meinung teile, dann heißt das doch nicht, dass ich deren Sendung scheiße finde. Ich finde es nur bedauerlich, dass Menschen mit anderer Meinung mundtot gemacht werden. Und in einer Demokratie entscheiden auch nicht nur die Mehrheiten. Wäre aber interessant was dabei herauskäme, wenn man eine Volksabstimmung machen würde, ob man will, dass Deutschland ohne Maß Flüchtlinge aufnimmt. Aber in unserer Demokratie vermeidet man ja sowas besser. Lieber manipuliert man die Bevölkerung und macht alle mundtot, die eine andere Meinung haben. Nehmen wir mal an, 40% wären dagegen und 60% dafür. Kann man es sich leisten die 40% einfach zu ignorieren?
Hier wird mit allen Mitteln unter den Teppich gekehrt. Irgendwann funktioniert das nicht mehr und dann haben wir Zustände, die sich keiner wünscht.
In dem man den Leuten immer wieder solche Fälle vor die Nase hält. Sehr durchschaubar!
Und klickt mal bei Joko und Klaas rein, um zu sehen, was für eine erbärmliche Minderheit Ihr seid:
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk#t=14
drum trau ich mir auch meine Meinung laut zu sagen!
Und steh dazu...;)
Weil ich kein bisschen Angst habe!
Ja.. der Spiegel erinnert mich an 1989...90
Aber positives hatte die Wiedervereinigung schon auch:
die Rote Armee ist abgezogen! Puh... war schon eine Erleichterung!
Ist das keine Manipulation? Weißt du wie die Verteilung unter den Flüchtlingen tatsächlich ist? Wenn sie aus armen, ungebildeten Bevölkerungsschichten kommen, dann könnte der Anteil von krimineller Energie schon deutlich höher sein oder nicht? Aber das sind Gedanken, die verboten sind. Ich weiß, dass darf man nicht überlegen. Das heißt nicht, dass arme ungebildete Menschen automatisch kriminell sind. Aber der Nährboden hierfür ist einfach fruchtbarer. Das ist bei Deutschen auch nicht anders. Nur wenn wir einen großen Teil armer ungebildeter Wirtschaftsflüchtlinge haben, dann liegt es doch auf der Hand, dass die Kriminalitätsrate ansteigt. Mich stört, dass man bestimmte Dinge in unserer Gesellschaft nicht nennen darf, da es dann gleich heißt dies schürt nur den Fremdenhass. Also kehrt man es besser unter den Teppich. Frag mal einen Polizist, mit welchen Personen aus welchen Ländern sie die größten Schwierigkeiten haben. Frag mal einen Gefängnisaufseher welche Nationalitäten im Knast am häufigsten vertreten sind. Solche Fragen hast du noch nie gestellt? Ich kenne einen Kosovaalbaner der ist Gefängnisaufseher. Warum hat er wohl diesen Job bekommen? Ja auch Deutsche sind kriminell keine Frage. Und viele Asylanten sind sehr ordentliche Leute. Das weiß ich, ich kenne genügend solcher Leute. Keine Frage. Dennoch glaube ich schon, dass der prozentuale Anteil unter den Asylanten die straffällig werden höher ist, als bei den in Deutschland integrierten Menschen. Insoweit wundern mich die ständigen Berichte nicht. Das hat auch damit nichts zu tun, wie du glauben machen willst, dass es langweilig ist, wenn man berichtet, dass ein Klaus oder Uwe eingbrochen ist. Ich finde es nur schade, dass in Deutschland immer alle schön geredet wird. Die dumme Bevölkerung könnte es ja falsch verstehen und zu Ausländerhassern motieren. Also belügt man sie besser wo es nur geht.
Unabhängig davon zeigen die Leute regelmäßig Verständnis für die Asylpolitik. Kaum soll aber in ihrer Nähe ein Asylantenheim gebaut werden, dann gehen sie auf die Barrikaden. Keiner dieser verständnisvollen Deutschen möchte, dass ihre Kinder in Kindergärten mit hohem Ausländeranteil gehen. Das halten sie nicht für so gut, da unterschiedliche Sprachen gesprochen werden. Bei den Schulen ist es ganz ähnlich. Ich habe das doch schon alles erlebt. Da kommen dann sehr schnell Widersprüche auf. Ich persönlich habe da noch nie differenziert. Dennoch muss ein Land, ein intelligenter Mensch wissen, was für sein Land gut ist und was nicht. Die aktuelle Asylpolitik ist aus meiner Sicht falsch und führt auf Dauer zu Rassismus . Wie bereits gesagt, die Leute drehen sehr schnell ins Gegenteil, wenn sie Unannehmlichkeuten erfahren. Bei mir in der Reihenhaussiedkung gab es mal eine Familie aus dem Libanon mit 8 Kindern, die von der Stadt so ein angemietetes Reihenhaus zugewiesen bekommen haben. Ich verstand mich gut mit denen. Aber die eckten mit den ganzen spiesigen Nachbarn an. Wegen verschiedensten Dingen. Ich sage das geht nicht gut, wenn zu viele Asylanten zu schnell auf einmal kommen. Aber das darf man ja nicht sagen sonst hat man, wenn es nach Joko und Klaas geht Demokratie mit Dummheit verwechselt. Aber Joko und Klaas leben auch kaum in einer Gegend, wo sie mitreden könnten. Theoretiker, die für ihr Geschwätz aus der Presse sicher viel Beifall bekommen und redegewand sind sie ja.
Linker Mob randaliert in Heidenau
Am Sonntagabend randalierte ein kommunistischer Mob im sächsischen Heidenau. Nach einer Demo von Linksetremisten für die grenzenlose Einreise und Versorgung illegaler Immigranten kam es laut Presse zu Zusammenstößen mit rechten Bürgern.
Das Video von RT zeigt allerdings nur Auseinandersetzungen zwischen Linken und der Polizei. Besonders gefällt uns bei 1´ ein höchstens 20-jähriger, der sich mittels seiner Fahne (VVN) als Verfolgter des Nazregimes ausgibt.http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ientagebuch-hans-thread
Zitat aus einem Thread
"Da könnt ihr neuen Alphamännchen so wild oder so vernünftig um euch schlagen wie ihr wollt. Das sind Fakten und zugleich gelebte Demokratie."
Danke unbekannter Goldjünger
Da wurden die schweren Jungs hingebracht!
und nix mit romantischer Siedleridylle!
Reibach machen auf Staatskosten und nebenbei
als der "Flüchtlingsmessias" dastehen!
für mich ist der Kerl einfach nur Peinlich!
Hat keine Manieren, ist ein Rüpel...
und bald verblasst sein Sternchen am Fernsehhimmel... ;) wetten!
den ich seit Langem gesehen habe.
An den Likes kann man sehr gut erkennen, wo die Mehrheit in der Gesellschaft besteht, nämlich nicht in dem Pack, was vor Flüchtlingsheimen demonstriert und Schilder wie "Volksverräter!" hoch hält und das eigene politische Resentiment an den Asylbewerbern auslässt.
Auch dieses Gechwafel, dass nur Geld für Flüchtlinge vorhanden ist und kein Geld für den Rest des Volkes, ist schlichtweg dummes Geschwafel. Als ob Flüchtlinge aus Nordafrika für die Spar- und Konsolidierungspolitik verantwortlich ist, welche u.a. nämlich auch dazu geführt hat, dass ein BAMF am untere Limit betrieben und man trotz der Frühwarnungen seitens diverser Experten eben nicht agiert hat.