SolarEdge Wechselrichter
Seite 79 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 143 > |
Mit dieser Geschwindigkeit rückt die 19$ Marke wieder in den Vordergrund, die werden wir sicherlich nochmal testen(Wohl eher in den nächsten Tagen) und da müssen wir durch, wenn wir mittelfristig weiter steigen wollen...
Waren die Zahlen doch gut?
Es ist jetzt 20.17 Uhr, es geht leicht runter. Hoffen wir, dass es beim "leicht" bleibt.
Darum trade ich die Aktie nur noch bei herben Kursabstürzen.
Wenn ich nicht so hoch in Jinko investiert wäre, hätte es heute eine gute Chance für diesen Swing gegeben.
Aber hätte wenn und aber hilft ja nichts.
Allen weiterhin viel Glück und gute Nerven.
VG
Taktueriker
An alle Pessimisten, die sollen weniger maulen, die sollen mehr Denken, denn damit können sie Veränderungen schaffen, entweder drann bleiben, oder das Boot verlassen, steht ja jeden frei... als nur herummeckern, und ewig und drei Tage alles schlecht reden, und all dass ohne Gründe... - also @bg .... vergeude nicht deine Zeit und zisch ab, wenns dir hier nicht passt!!! - Hab's dir schon mal gesagt... und du wirst mich hier nicht wegbringen, weil hier die Zukunft von Photovoltaik mittickt! - Wenn du's net glaubst, kauf dir ErdölAKtien, und erfreue Dich an deinen Scheichs!
Aber nun werde ich weiter meinen grandiosen Urlaub genießen! - Euch auch allen schöne Tage
- Ja du hast recht, die Aktie ist grottenschlecht, und alle haben Sie dir diesen Titel eingeredet ihn zu kaufen, nur du kannst nichts dafür.
Ich leide mit dir, und auch viele Andere, und alle bedauern dich, und wollen dich aufmuntern. Lass deinen Frust hier raus, dann werden die Kurse besser, und deine Titel werden im besten Glanz erstrahlen ... -
So geht's dir jetzt besser ? - Na hoffentlich ! - Viel Spass!!!
Wenn das nicht der Fall inherhalb von 2 Wochen geschieht lösche ich meinen Account und du hörst nichts mehr von mir, aber wenn dich bitte ich dich in Zukunft einfach den Babbel zuhalten und nicht weiter rumnerven.
Wenn eine Aktie nur + macht dann würde niemand mehr auf die Idee k8mmen zuarbeiten..der Erfolgreiche ist realistisch und weiß wann er einsteigt. Was hat sich denn geändert seitdem du bei 26 rein bist. Wie kann es sein, dass du dieser Aktie damal fast zum Allzeithoch mehr zugetraut hast als jetzt? Wo ist die Logik?
Genau an solchen ungeduldigen verdienen sich die Realisten ihr Geld..Geduld und viel Fantasytee
SMA-Boss Urbon will nun gezielt in neue Technologien investieren und kündigte weitere Produktinnovationen an. Dadurch soll die Weltmarktführerschaft des Unternehmens mit Sitz in Niestetal bei Kassel gefestigt werden. Urbon betonte zudem, dass die Perspektive für jene Wechselrichterhersteller, die die derzeitige Konsolidierungsphase überleben, sehr gut sei. „Photovoltaikstrom wird noch vor Ende des Jahrzehnts voll wettbewerbsfähig mit Windenergie an Land sein“, erklärte Urbon. Dadurch würden sich „völlig neue Wachstumschancen“ ergeben.
Du solltest gelassener werden :-) .... du hast zuviel Hektik in Dir :-) -- Entspann dich und der Kurs kommt zu Dir zurück ... - nicht immer hinterherjagen den Dingen, es bringt nichts, denn die Dinge machen dass was sie selbst für richtig halten :-))
In diesem Sinne ein komm heim :-)))
Was will man mehr ? - Wenn sie sich über weitere Entwicklungen derart massiv Gedanken machen, dass heißt doch definitiv dass es derzeit besser am Markt gibt ! - Ein HOCH für Solaredge ! - Sie wissen wie es funkt, und so schlau wie sie sind werden sie auch den Schrittt, den sie voraus sind auch weiterhin nützen :-)))
In diesem Sinne, ... auf eine geniale Zukunft, SMA war gestern, SEDG ist heute !!!
Das Leben ist eben wie Zeichen ohne Radiergummi..überleg erst bevor du schreibst, denn nur weil die Buchstaben die du tippst nichts kosten, heißt es nicht, dass du uns auch mit überflüßigen Informationen überflutest..