alles was nervt....
Seite 79 von 112 Neuester Beitrag: 09.04.22 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.12 14:12 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 3.777 |
Neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 | von: boersalino | Leser gesamt: | 137.785 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 112 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Obszöne Wortwahl
Zeitpunkt: 13.02.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Obszöne Wortwahl
Und war ja auch nur Päffke, also kein Problem. Der kommt direkt nach dem Kalorienzähler. Ariver, der Sammelpunkt der letzten Heuler.
Immer mehr Leute die immer weniger zu sagen haben, das ist Ariva.
Ich frage mich jeden Tag aufs Neue wie man es sich ohne 2,0 Promille antun kann?
"Löschung auf Wunsch des Verfassers"...päfke und obszöne texte kann ich mir nicht vorstellen...na egal.
Män hängt hier rum und wartet auf adequarte Antworten, weiß genau das vorher 30 Leute dumm daherschwatzen, Ariva ist wirklich mühselig geworden.
Ich bin der Letzte der solche ID´s schützt, von mir aus können sie ihre Komplexe gerne woanders ausleben.
bin ich heut auch...frag mich wies sein kann, daß man halben kindern kredite gibt die sie wahrscheinlich in 20 jahren noch net abbezahlt haben...dann ärgerts mich, daß arge jeder faulen sau geld in den hintern stopft, sie es aber net schaffen nem lehrling mal 1 jahrlang pünktlich fahrkarten und einen kleinen mietanteil zu überweisen...oder vermieter die günstig wohnungen vermieten aber ne hohe ablöse inoffiziell zur bedingung machen...gäbe noch paar dinge über die ich jetzt nicht nachdenken werde...interessiert eh keine sau!
also wo gehts zur nächsten abstimmung?
Auf jeden Fall mehr, als das theoretische volkswirtschaftliches
oder börsentechnische Gequatsche !
Bist Du (wieder ?) im sozialen Bereich (ehrenamtlich ?) tätig ?
Aber Leute zu schützen die Ariva zum Müllhaufen machen ist nicht so mein Ding.
Wenn du Päffke, als Beispiel für Viele, sympathisch findest, dann schliesst den Bund der Ehe.
Ich werde als Trauzeuge nicht zur Verfügung stehen, aber ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.
Ariva, Ball der einsamen Herzen. Jeder einzelne User hier ist auf seine persönliche Art ein Wichser unnd als Teamplayer sowas von ungeeignet.
Alles Egoshoterplayer die menschlich einen Scheiß wert sind .
zombi is scho gut...mag jetzt net rumdiskutieren, ariva hat sich meiner meinung nach nicht groß verändert...viele sind nur so lange ok bis man sie mit dem richtigen thema erwischt u. eigentlich isses ja ein börsenbord, solange man noch denkt man habe es hier nur mit "ids" und sophies zutun braucht man sich auch net aufregen wenn hier nur ids und sophies rumhüpfen. es gibt hier auch ne andre form der unterhaltung...über die jahre vertraut gewordene bm kontakte- wenn man wert drauf legt...