Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 79 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 269 > |
@Sebaldo: Ich meinte auch eher die Daten, die er ein paar Postings zuvor eingestellt hat, wie die berühmte Straße und diverse Vornamen. Kannst ja mal nachlesen.
Die Zeit des Pushens ist vorbei.
Also ich muss schon sagen. das war einer deiner Besten, wenn nicht der Beste.
Also nochmal. Warum benennt sich denn Gulfside in Arrowstar um, nachdem der Versuch die alte Gulfside mit sog. Top Guns, einer Suggestion einer "Neuen Gulfside", kläglichst gescheitert ist????
Und dann immer die gleiche dämmliche Pushermasche. Ankündigungen, Versprechungen, dubiose BB`s, hochkaufen mit geringen Stückzahlen, usw........
Wer das nicht durchschaut, dass hier permanent, immer und immer wieder die gleiche Strategie dahintersteckt, der will es halt einfach nicht wahrhaben.
Ende der Durchsage.
@bashi: das mit dem Glashaus und den Steinen ist dir schon ein Begriff?
Vornamen? Inge, Walter, Uwe ...... der alte Falter ;)
Lass uns doch mit Vornamen sprechen - sind doch schon eine richtige Familie geworden.
a) hat man Ergebnisse der samplings berichtet - weitere Ergebnisse sicherlich bald nach Auswertung der PS magnetic survey.
b) ein börsennotiertes Unternehmen sollte schon berichten, wenn sie Explorationsarbeiten beginnen/fortsezten.
c) es ist m.M. überraschend, dass man sich auch nunmehr in 2012 noch um Roberts Lake Exploration kümmert. Das muss angekündigt werden.
Nur, das war es dann halt immer.
Aber scheinbar, sonst würde die gleiche Truppe nicht nach RL ziehen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.12 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - im Betreff
Zeitpunkt: 08.09.12 16:37
Kommentar: Namensverunglimpfung - im Betreff
Dass für alle Enttäuschten, Verbissenen, Samariter etc. jedes post eines Investierten als Push klassifiziert wird, kann ich schon verstehen. Ihr wollt eben nichts anderes sehen. Ist doch ok. Aber solange ihr das so verbissen seht, so lange wird GMG ein Trauma für die ehemals Investierten bleiben. Tut es denn immer noch so weh, einem Push (denn der war es ja zweifelsohne zu Zeiten von GMG) aufgesessen zu sein?
Die anderen, wie Bashpusher etc. haben einfach ihren Spaß daran, weiter den Knüppel zu schwingen und die Altinvestierten zu provozieren.
Ich bleibe dabei, die Zeit des Pushens ist vorbei. Die Anleger, die hier noch posten, machen nichts anderes als alle anderen User in allen anderen Aktienforen. Oder erwartet ihr von Investierten, dass sie ihr eigenes Investment bashen?
Jeder vernünfig Denkende hat doch schon längst die Reissleine gezogen.
Also, what shalls
Wofür bezahle ich euch denn.
Bestimmt nicht dafür, dass ihr mit Card auf dem Oktoberfest meine Kohle versenkt oder euch beim Werbetag der cm-equity den Bauch vollschlagt.
Es ist nur die immer und immer wiederkehrende gleiche Masche von Ex-Gulfside.
Ankündigungen, Luftnews, Top Guns, "Neue Gulfside", Umbenennung, Börsenbriefe, PP`s, Hochkaufen mit kleinem Volumen, fehlende finanzielle Mittel.
Das ist schlichtweg eine nicht zu leugnende Tatsache. Und dass der Aktionär nichts von Ex-Gulfside hat und hatte, ist auch eine bittere Realität.
Und dass Ex-Gulfside, egal in welcher Region, egal welcher Rohstoff es nun auch war, nie auch nur ein Gramm aus dem Boden geholt, oder durch Verkäufe einen Mehrwert für die Aktionäre geschaffen hätte , ist auch eine unwiederlegbare Tatsache.
Also ist doch als Fazit festzuhalten. Arrowstar muss erstmal harte Facts liefern und nicht immer schwammige News a la "Wir fangen bald mit dem Arbeiten an". Sondern, woher nehme ich das Geld für ein abschließendes Bohrprogramm, eine Wirtschaftlichkeitsstudie, einen NI, eine BFS, die notwendige Ausrüstung usw, usw ....
Das ist Ex-Gulfside nie gelungen dies glaubhaft darzustellen. Und das setzt sich eben bis in die Gegenwart nahtlos fort.
Nur deswegen bezeichne ich weiterhin völlig gerechtfertigt Ex-Gulfside als substanzlosen Push.
Das letzte Oktoberfest war doch auch ein Riesenerfolg. Die Investoren sind in Scharen gekommen und hatten Spass. Der Kurs ging runter, ok das stimmt, aber der Kurs ist Nebensache.
Ich verstehe den Inhalt Deines Postings nicht. Mit unseren Beiträgen, egal von wem, erreichen wir gar nix. Und das ist auch gut so. Sofern Arrowstar den eingeschlagenen Weg einhält, bin ich überzeugt, dass wir bald etwas andere Kurse sehen werden. Das ist immer an der Börse so. Viel Spaß in der Nachtschicht.
LG, chefkoch1
Ihr steht also um eure TopGun herum und last euch wertlose
Aktien von GMG/AWS aufschwatzen.
Aber jedem wie es ihm gefaellt.
Wenn ich zu Arbeitskonferenz gehe sitze ich immer an
weissgedecktem Tisch mit entsprechenden alkoholfreien
Getraenken.
Aber bei alten Juniorexplorern reicht dafuer die Knete evtl. nicht.
Bestimmt nicht zum poebeln.
Das ueberlasse ich Patentinhabern der Elektrobranche die ihren
Nick abgemeldet haben, weil der verbrannt und unglaubhaft geworden war
und eine Schlaefer ID aktiviert hat.
Ist deine Frage jetzt zu deiner Zufriedenheit beantwortet?
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.12 08:18
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
Zeitpunkt: 09.09.12 08:18
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.
A diamond drilling program directed by the results of the above two studies that will allow suitable targets to be identified so that a Resource Estimate can be produced followed by a Feasibility Study.