Zukunft Windkraft

Seite 79 von 1262
Neuester Beitrag: 03.02.22 13:15
Eröffnet am:29.10.11 21:06von: noogmanAnzahl Beiträge:32.535
Neuester Beitrag:03.02.22 13:15von: ArtexLeser gesamt:2.517.474
Forum:Börse Leser heute:1.716
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 1262  >  

57900 Postings, 5514 Tage meingottnoogman

14.12.11 20:46
Dann bitte doch Nordex-Spekulant seine politische Meinung nicht hier ein zu bringen....
Habe ich ja ein paar Post vorne schon erwähnt..

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusAb wann bin ich denn politisch?

14.12.11 20:57
Oder ist Deine Intention mir einen generellen Maulkorb über diese miese Schiene verpassen zu wollen? Kannst Du bitte mal darlegen wo politische sein anfängt und wo es aufhört. Sind hier ab sofort finanzpolitische Äußerungen auch tabu. Und Börse ist unpolitisch? Erkläre doch mal womit Du hier Probleme hast. ...  

57900 Postings, 5514 Tage meingottDEINE politische Einstellung

14.12.11 21:00
nicht die allgemeine...oder ist es hier von Interesse, dass deine Gemeinde Windparks bauen lassen hat?
Erklärung dazu, was dies zu Nordes oder Windenergie zu tun hat wäre von Nöten....

57900 Postings, 5514 Tage meingott1946 sind solche Fragen zu schwierig für dich

14.12.11 21:07
oder nur zu lästig...wenn zu lästig, dann sage es.
Dann halte ich mein Maul, wie 95% der Bevölkerung es bereits tut....leider

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusDu behauptest, das Menschen keine Windparks mögen

14.12.11 21:10
Ich habe lediglich das praktische Gegenbeispiel zu Deinem theoretischen Bürgerwiderstands-behauptungen geliefert. Bei uns gibt es keinen Widerstand weil die Bürger kein Problem damit haben. Moderne Menschen moderne Energie, sauber, gut umwelteingebunden, zudem nützlich für den kommunalen Haushalt. Da im Windpark Schelderwald 3 neue Nordex-Anlagen stehen ist zudem der Bezug zu Nordex gegeben und zudem steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit, das an dem neugeplanten nahe gelegenen Windpark II da dort ähnliche Bedingungen herrschen auch Nordex-Anlagen eingeplant / gebaut werden könnten und zwar insgesamt 11 Windräder! So, jetzt dürfte Dir der Bezug auch klar geworden sein, obwohl ich noch so meine Bedenken habe, da Du Dich hier des öfteren in so mancherei Hinsicht "beratungsresistent" zeigst!  

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusBei uns hat kein Volksabstimmung stattgefunden;

14.12.11 21:16
es wurde auch keine eingefordert. Für die Bürger war es kein Problem. Es ist über die Ausschüsse, Ortsbesichtigungen und über mittels Parlamentsbeschluss gelaufen.  

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusDu bist unterbewußt aber auch nicht unpolitisch!

14.12.11 21:20
meingott: 1946 sind solche Fragen zu schwierig für dich  
oder nur zu lästig...wenn zu lästig, dann sage es.
Dann halte ich mein Maul, wie 95% der Bevölkerung es bereits tut....leider  21:07 #1954

Lese ich da nicht ´ne politische Bewertung raus, die nichts mit dem Nordex-Thread zu tun hat?  

57900 Postings, 5514 Tage meingottJo, wenn es sich in deiner Gemeinde um Nordex

14.12.11 21:23
handelt, ist mir dein Bezug zu den Windparks klar geworden.
Über so ein Posting sollte man tatsächlich nach denken, ob man sowas nicht auch noch an den Staatsanwalt schickt und an die Presse.
Und wo behaupte ich, dass Menschen keine Windparks mögen? Ich bitte dich dieses Posting hier zu zeigen, ansonsten  nenne ich dich hier einen Lügner.

Moderen EE sieht man an Österreich....oder haben wir die Landschaft überzogen mit Windräder und haben trotzdem die Vorreiter Rolle übernommen in der EU in EE.
Also mach hie keine falsche Propaganda von wegen EE...es geht sehr wohl auch in Deutschland ohne Windräder....und Hochwasserschutz zusammen.

57900 Postings, 5514 Tage meingottWie willst du wissen

14.12.11 21:26
dass es für die Bürger kein Problem war???  Die Instanzen die du aufzählst, ist da eine Bürgervertretung dabei?
Das ist reine Politik..wenn sich keiner vors Rathaus kette, sind alle dafür...wie selbstherrlich ihr Politiker doch seid...

Nordex-Spekul.: Bei uns hat kein Volksabstimmung stattgefunden;  21:16 #1956  
es wurde auch keine eingefordert. Für die Bürger war es kein Problem. Es ist über die Ausschüsse, Ortsbesichtigungen und über mittels Parlamentsbeschluss gelaufen.

57900 Postings, 5514 Tage meingott1957

14.12.11 21:29
Was ist daran politisch?
Weil 95% Dumme rum laufen ohne sich das Maul auf machen zu trauen?
Oder ob die Fragen zu schwierig sind für dich?

57900 Postings, 5514 Tage meingottMal fragen bei der Rechtsvertretung

14.12.11 21:32
ob du sowas machen darfst rechtlich, was du hier abziehst.

9052 Postings, 4952 Tage noogmanEs gibt kein Thema wo sich alle einig sind!

1
14.12.11 21:39
Wo viele Menschen betroffen sind gibt es immer jemand der dagegen ist! Das liegt in der Natur des Menschen! Man muß Vor und Nachteile abwegen und eine Entscheidung treffen!  

9052 Postings, 4952 Tage noogmanSo meine Damen und Herren

14.12.11 21:43
Wünsch eine geruhsame Nacht!  

57900 Postings, 5514 Tage meingottJa noogman, dass sollte man

14.12.11 21:46
Aber da in der Gemeinde von Nordex nur die Politik entschieden hat, kann man nicht davon sprechen, sondern muss vielmehr davon ausgehen, dass NUR die Vorteile der Gemeinde beachtet wurden...und vielleicht auch noch bevorzugt einiger Aktionäre, die dieser Gemeinde direkt angehören.

57900 Postings, 5514 Tage meingottUnd Nordex-Spekulasnt

14.12.11 21:47
Dein Posting oben brauchst nicht mehr löschen lassen..
Angehängte Grafik:
nordex-speku.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
nordex-speku.png

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusHerr Östrreicher

14.12.11 22:22
Was Du mir unterstellst wurde schon a) politisch verabschiedet bevor ich in politische Verantwortung gekommen bin. Die Maßnahme wurde ja in 11/2011 vollendet und ich bin im erst am 27.03.2011 gewählt worden. Es besteht also kein Interessenkonflikt.
b) Sieht man hier an diesem Beispiel mal wieder wie ´ne Miese Kreatur Du BIST! Ich rede hier vernünftig und offen mit den Menschen und erwarte auch Selbiges. Du taktierst nur herum und sucht WUNDEN UM NOCH DEINE FINGER REINZUBOHREN! Echt linkes Verhalten. Ich denke Du spielst keinen Fussball. Ist auch besser so, denn sonst würdest Du mit dieser Lebenshaltung auf Lebenszeit gesperrt werden! c) Was meinst Du denn wie rechtsrelevant und kursrelevant drei Windkrafträder wären, die von Nordex im November 2011 vollendet wurden?

Und jetzt leg Dich hin und ruhe Dich aus. Auf das Du morgen wieder fit bist und mit ganzer Energie und ganzem Einsatz hier Menschen quälen und piesacken kannst!

Gute Nach an alle Inländer!  

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusHausaufgabe an eine bösen Menschen (in A)

14.12.11 22:28
Fange an Dich selbst zu lieben und anzunehmen, dann kannst Du auch andere annehmen und lieben. Oder um es biblisch zu untermauern:
»Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt« Dies ist das höchste und größte Gebot. Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«. In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten. Aus Matthäus 22  

57900 Postings, 5514 Tage meingottInteressenkonflikt

14.12.11 23:52
Du nennst mich miese Kreatur, weil ich genau das Thema Interessenkonflikt anschneiden...sind bei dir alle Menschen miese Kreaturen, die evtl. illegales (politisch) aufdecken könnten?
Dann Gratulation an deine Gemeindebürger...da haben sie wahrhaft einen guten bekommen...denn gewählt wirst du ja nicht geworden sein, denk ich mal....bist du vielleicht ein Anhänger der ehemaligen DDR?..Deine Einstellung gegenüber Menschen, die skeptisch alles hinterfragen lässt auf solchen schlechten Charakter deuten...schlimm und abscheulich bist du, mehr nicht.

Genau...das wäre für dich natürlich eine gute Lösung, gell...Leute einsperren,die hinter fragen...Pfui Teufel...man kann nur hoffen, dass Meschen wie du nie weiter rauf kommen, als Kommunalpolitiker.

Siehst du es als Qual an, wenn man Sachen genauer hinter fragt? Komische Einstellung als Volksvertreter....du müsstest doch sowas gewöhnt sein, oder wird das Volk nichts mehr gefragt.... Achso...du bist ja dem Volk keine Rechenschaft schuldig...die haben dich ja direkt nicht gewählt...stimmst?

Kommt jetzt vorm Bett gehen wieder der  "meingott" Komplex?

Und Leute wie du sollten mich hassen...erst dann fühle ich mich glücklich...weist warum, weil ich dann weis, dass ich  einem, der die Gesellschaft ausnützt,  auf die Pelle gehe und er sich wegen mir Gedanken machen muss.
Ja, dann kann ich gut schlafen...sehr gut

57900 Postings, 5514 Tage meingottAchja wegen Finger rein bohren

15.12.11 00:04
Da gebe ich dir recht. Wenn ich mit jemanden einen Konflikt habe, dann bohre ich...und zwar so weit und solange ich kann.
Bei einem Politiker wenns gehen würde sogar noch weiter...bis der Finger auf der anderen Seite wieder raus kommt.....
Und weist was...es würde mir Freude bereiten, wenn er fällt...weiter runter als er gestiegen ist ;-))

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusGuten Morgen an alle Lieben hier!

15.12.11 07:26
meingott: Mal fragen bei der Rechtsvertretung ob du sowas machen darfst rechtlich, was du hier abziehst. 14.12.11 21:32 #1961

Es ist schon schön wie, wenn man hier gefragt wird und dann den anderen erst nimmt und ehrlich (da ich mir ja nichts vorzuwerfen habe!) wie auch sachlich darauf antwortet, der andere dann krampfhaft versucht, eine Diffamierungskampagne daraus zu stricken und einem rechtlich anzugehen droht! Hast Du schon mal etwas von Verleumdung gehört? Auf welche Fakten baust Du Dein angebliches Wissen mittels welchem Du meinst mich hier rechtlich diffamieren zu können? Auf wessen Aussagen berufst Du Dich (außer auf mich, der ich nichts unrechtes getan habe)? Bestimmt hat die ABO-Wind, als damaliger Projektträger, in meinem Auftrag sich für die drei Nordex-Anlagen als Windkraftradhersteller entschieden! Kann ja auch gar nicht anders sein, wieso sollte sonst jemand diese Firma wählen?! Ob ich die geschmiert habe, sich für Nordex zu entscheiden? Natürlich, deshalb ist mein Depot ja auch recht rot, weil es so teuer war, gell. Beweisführung erbracht! LOOOL. Naja spricht ja für sich selbst - muss ich also nicht näher / weiter ausführen. Schön interessant, wie Du hier versuchst alle positiven Argumente und Ausführungen die Pro-Nordex sind "sachlich oder mittels rechtlicher Androhung" schlecht zu machen. Hat hier etwa jemand einen Interessenskonflikt (Sachliche Argumentation hier versus Verdienstinteresse = Basher-Interesse), weil er schon dreimal bei Nordex an Short verdient hat und es soll auch so bleiben? Wie schreibt hier ein User so schön: Naja, ich bin ja auf der richtigen Seite = Short und verdiene, das gibt mir recht (zu allem = Narrenfreiheit!).  

3283 Postings, 5314 Tage Nordex-SpekulatiusBringt der große Verfallstag eine Überraschung?

15.12.11 07:28
14.12.2011 18:08
DAF-Schlussglocke: Grosser Verfall könnte für Überraschungen sorgen

http://www.daf.fm/video/...schungen-sorgen-50150217-DE0008469008.html  

57900 Postings, 5514 Tage meingottIch habe dich danach weder gefragt

15.12.11 08:49
ob die Politiker bist, weder ob ihr einen Windpark gebaut habt oder einen weiteren bauen lasst.
Das sind einfach Unterstellungen deinerseits.
Sowas nennt böswillig, genau so wie du oben behauptest
Genauso wie du fälschlicher Weise behauptest, ich würde hier sagen, die Menschen hassen Windparks.
Scheinbar nimmst  du es mit deinem Amtseid nicht so genau, mein Herr.
Und zur Verleumdung. Scheinbar hast du noch nie viel mit der Juristerei zu tun gehabt.
Wenn ich sage , ich lasse etwas rechtlich prüfen....Na da hätten die Gerichte aber viel zu tun ;-))

Und wenn du glaubst, mich mit der ABO-Wind hier einlullen zu können...der Projektträger interessiert nicht. Oder ist der Projektträger zuständig für Gemeindefragen und entscheidet, dass ein Park gebaut wird....also immer schön bei der Sache bleiben und nicht ablenken.

Deine Aussagen hier hat überhaupt nichts mit Nordex zu tun....vielmehr müffelt das schon wieder...so wie überall in der Politik auf der ganzen Welt

1012 Postings, 5002 Tage pekuniaIch bin ja blöd

1
15.12.11 09:14
Blöd bin ich, das hat mir meingott schon oft attestiert!
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht verstehen kann, dass meingott hier sein Unwesen nach wie vor treiben darf.  

57900 Postings, 5514 Tage meingottGratuliere pekunia

15.12.11 09:36

9 Postings, 4752 Tage Wanderduenensurfe.Hilfe Moderator !

15.12.11 10:15

is ja nicht zum Aushalten hier, was macht ihr denn auf dieser ansonsten seriösen Domain für einen Eindruck ?!

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 1262  >  
   Antwort einfügen - nach oben