Der nächste Tenbagger ?
Seite 79 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 373 > |
Die Zocker pushen liebe wahllos irgendein insolventes Unternehmen auf eine MK in Millionenhöhe, dabei gewinnen dann einige aber die meisten verlieren.
Dann lieber in Raptor investieren, beruhigt schlafen und etwas warten. Denn hier haben wir gerade eine MK von 320 Tsd. € und das trotz Schuldenfreiheit sowie steigenden Umsätzen und Gewinnen.
Gewinnen werden hier alle.
Hättest Du dieses treffende Schlußwort zu den Zockern nicht gepostet, hätte ich es jetzt tun müssen.
Bei Zockerwerten gibt's nur wenige Gewinner. Bei Raptor, vor allem auch bei diesem momentanen Shares-Handelswert kann es nur Gewinner geben.
Jeder, der das Glück hatte hier in den letzten Tagen zum Tiefstpreis von 0,4 und 0,5 Cent einzusteigen wird schon in wenigen Wochen seine wahre Freude daran haben!
Du hast Recht, 1006 Zugriffewaren es nun am Abend.
Und dies ohne irgendwelche Meldungen sowie kaum erwähnenswertem Umsatz.
Nicht auszudenken, was passiert, wenn die bisher von Raptor angekündigten Maßnahmen umgesetzt sind und die FA dadurch immens an Vertrauen gewinnt!
Möchte doch nur allzugerne mal wissen, in welcher Glaskugel Du das schon vor 90 Minuten vorhersehen konntest?
JA, das Ask. zu 0,5 Cent wurde aufgekauft, die nächsten Interessenten müssen dann schon gleich 20% mehr investieren!
Komm, lass uns doch bitte daran teilhaben!
Persönlich hätte ich erst am Montag mit den ersten ernstgemeinten Käufen aus dem Ask. gerechnet, derjenige Aufkäufer wohl allerdings auch, weshalb er auf Nummer sicher ging?
Schönes Wochenende !
Auf Jan87's Empfehlung hin möchte ich allerdings noch 150k. zu 0,4 Cent haben, die der Berliner KM mal wieder nicht öffentlich eingestellt hat. Was er sich auch immer bei seinen Spielchen denken mag, mir ist es ein Rätsel. Also, wenn noch jemand unbedingt vor dem anstehenden WE seine Shares loswerden möchte, auch in Berlin ist das Bid nachwievor 0,4 und nicht wie bei der Berliner Börse angegeben 0,2.
So, nun verabschiede ich mich schonmal in's WE,
auf eine kommende grüne Woche, LG, b-c
Jetzt euch allen ein schönes Wochenende
Nun hab ich ne halbe Million stück zu 0,005.
Das muss reichen.
Am besten jetzt wie die Altmeister ne Pille nehmen und schlafen legen......
Und dann.......... Geschenke auspacken
Viel Erfolg allen investierten!
@ Trash; Welches Limit hattest Du denn gesetzt? Wohl 0,3 Cent, ODER??? Beim 0,4er Bid hatte sich nämlich nach deinem Posting nichts mehr verändert. In Stuttgart wurden noch 935k. und in Berlin 150k. zu 0.4 Cent gesucht, ges. also 1,085 Mio. Shares, die keiner mehr bedienen wollte!
@ Jan87; Hast Du nun eigentlich zwischenzeitlich bei der GF angerufen, damit deine letzten Zweifel befriedigt werden konnten?
@ all; Falls mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht, dann gibt es hier bei Raptor entgegen des Gesamtbörsenmarktes auf jeden Fall eine grüne Woche.
Bald kommt das Update auf der Homepage und dann noch die offiziellen Zahlen.
Dann sieht die Welt wieder anders aus. :-)
@ Trash; Ohne Worte, Du weißt ganz genau um welche Chance es hier geht und gibst ein Auffanglimit, welches nur bedient würde, wenn sich plötzlich herausstellt, dass Raptor eine Insolvenz anmelden müßte.
@ celi-michi und all others; Ihr seht, langsam aber sicher tut sich auch wieder etwas am Kurs, also nur noch etwas Geduld und am besten immer an NEO's letzten Beitrag #1909 denken. Sobald das Update rauskommt und die Schuldenfreiheit durch die offiziellen Zahlen bestätigt werden bewegt sich der Kurs schneller als dem ein oder anderen Beobachter lieb sein sollte wieder auf einen realistischen Wert, der dann natürlich bedeutend höher liegt!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
Sollte ja auch kein allzu ernst nehmender Vorwurf an dich gewesen sein. Ansonsten Danke für deine Bestätigung meiner Einschätzung!