Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 79 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 538.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 463 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 196 > |
Falls eine kommen sollte!
Wenn ja, kommt man halt nicht mehr günstig rein.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.13 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Userhetze. Wiederholt.
Zeitpunkt: 04.12.13 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Userhetze. Wiederholt.
Der MD aus Atlanta hat aus seiner Sicht ein schlüssiges Argument benannt, welches Interesse Pfizer an Ariad haben könnte. das wurde aber auch schon Novartis und GlaxoSmithKline unterstellt... .
Ich bin hier selber investiert und kann deshalb kein Interesse daran haben, das Iclusig (immerhin der block buster von Ariad) vom Markt verschwindet. Allerdings wird der Kurs nicht durch das Wiederholen von Meldungen, die bereits bekannt sind, beeinflusst. Der Beitrag des MD aus Atlanta, sofern dieser einer ist, lässt sich auch gut aus den Abstracts zu Ponatinib zusammenschreiben, die für den ASH in New Orleans eingereicht wurden... Gute Nacht für heute....
Aber Paradiso wenn ich deine Beitrge so lese muss ich feststellen das du von 100 Prognossen 99 mal falsch lagst was dem nach zu einem Realtrader wenn du einer sein solltes auch passt ;-)
Naja jeder weiss ja bescheid von daher weisst man wem man hier glaubt und wem nicht ;-)
So ist halt meine Denkweise. Bin kein Arzt und arbeite auch nicht in der Pharmaindustrie, kann also nicht wissen, wie die so ticken.
phanthasievoll, aber nicht abwegig ...
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.13 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert
Zeitpunkt: 04.12.13 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert