Colorado Goldfields
Seite 79 von 104 Neuester Beitrag: 17.09.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 19:00 | von: Umlandus | Anzahl Beiträge: | 3.596 |
Neuester Beitrag: | 17.09.12 18:01 | von: Heinz Merte. | Leser gesamt: | 181.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 104 > |
Wer weiß, wer hinter der "GraefeX"-ID steckt, kann sich auch denken, warum es heute hier so ruhig ist...
Ich kann nicht verantworten, dass wegen meiner absolut unqualifizierten Basherei hier keiner mehr kaufen will!! ;-)
Habe allerdings auf keiner irgendeinen qualifizierten Beitrag gelesen. Allerdings wundert mich dies nicht, da er sonst nicht Tripple-X wäre...
danke
Und mir macht das auch noch nen heiden Spass!! und vor allem lach ich mich über Dich kaputt!! Soll ich noch mal nen paar Superposts von Dir hier reinstellen??????
sry Rudini ist nat. nur mM!! vielleicht hast Du ja andere Intentionen^^
Bei dieser Aktie wird auf kurze Sicht gar nichts laufen... Ohne News nützt hier gar nichts! Werder in Berlin, noch im Amiland!
Trotzdem sehr Amüsant hier ab und an von euch zu lesen! Wirklich unterhaltsam!
Danke
Die BLM verwaltet Bundeslandes, die direkt angrenzend an den Stolz des Westens Gold / Silber Mill ist. Im März 2012 traf Colorado Goldfields-Management mit BLM Beamten und zufrieden die Agentur, ohne die Notwendigkeit einer formellen Antrag. Mit Schreiben vom 28. März 2012, die Agentur ausdrücklich erklärt, "Wir wollen nicht auf die vorgeschlagene [Genehmigung]-Objekt Änderung, noch übernehmen wir fordern eine Petition vor dem Colorado Bergwerk Landgewinnung Board."
"Wir wissen, dies ist ein wichtiger Vertrauensbeweis aus den Vereinigten Staaten Regierung Bureau of Land Management, dass die Genehmigung Prozess zügig nach vorne gehen können", erklärte Stephen Guyer, CFO für Colorado Goldfields.
Am 16. Februar 2012 hatte die BLM ihren spezifischen Bereichen der Aufmerksamkeit in Bezug auf die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft an der Pride of the West Mill beschrieben. "BLM ist für die Verwaltung der Bundesländer, die hinter der Mühle sind. Das Management von Erz oder Abfallmaterial ist, oder irgendwelche Feststoffe oder Flüssigkeiten, die mit Mühle Prozesse verbunden sein können, in einer Weise verwaltet werden sollten, um nicht den Boden verunreinigen und Gewässer auf Bundesländer. Darüber hinaus, dass der Gesellschaft Umfragen mit der Amtlichen Vermessung stimmen und richtig gekennzeichnet sein. "
Das Unternehmen hat über $ 9.000.000 in vorläufigen Bestellungen für Maut Gold / Silber-Erz-Fräsen im Vorfeld der Genehmigungsverfahren Abschluss erhielt von mehreren Betriebssystemen Gold / Silber-Erz-Minen in diesem Gebiet, einschließlich: The Silver Wing, Red Arrow, Golden Wonder und Ruby Vertrauen.
und hier wurde ich drauf aufmerksam, weil mich Leute per BM angeschrieben haben und zusätzlich in anderen Aktien wo ich mich manchmal rumtreibe^^ gedummpusht wurde!
mir machts einfach nur Spass ab und zu mal diese Typen blöd darstehen zu lassen!