Thread für Papiertiger
Seite 79 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 393.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 203 > |
allerdings sollte der SL oder KO nicht zu knapp gewählt werden. Bei den meisten OS hab ich aber noch bis 22:00 Uhr zeit....
ich mach mit beim wege finden, ist doch genial es zusammen zu gestalten und umzusetzen.
also dann los und weiterso....
aber war nur ne kleinigkeit die ich verzockt hab und für heute ist jetzt genug
nach dem spruch - hin und her macht taschen leer
Spaß beiseite, abe momentan hab ich das Gefühl, dass Silber sich stabiler hält als Gold.
Könnte aber sein, dass wenn ich zuende gepostet habe, dies alles nicht mehr stimmt.
Du dummer Josef, Du!!!
jetzt ist es besser, es M USS einfach klappen, ich mache jetzt einen guten deal!!!!!!
@mikeOS : buff, das war ein treffer in meine bauchgegend. sei doch bitte nicht so sicher. es sind ja auch noch andere hier, die gerne damit gewinne machen möchten. (ich bin ja dankbar, dass ihr hier eure meinung sagt)
das pendant dazu: bei gewinnen die hälfte verkaufen, um gewinne mitzunehmen
ich habe meinen plan umgedreht und fahr damit besser: bei einem trade, der nicht so funktioniert - schnell wieder raus. bei gut laufenden - nachkaufen.
hat bis jetzt ganz gut funktioniert
Puts würde ich nur zur kurzfristigen Absicherung verwenden, aber nie für länger...
Ich z.B. sitze einfach hier und warte, wohl wissend, dass ich den Zug verpassen könnte und auf den nächsten warten muss.
Mein Long aufs WTI-Rohöl geht derzeit gnadenlos in die falsche Richtung, na und?
link
http://www.forexpros.de/economic-calendar/
Ich habe schon so oft gepostet, dass wir hier unbedingt Gold in absoluter Beobachtung haben müssen, wobei Gold am Allzeithoch kratzt und Silber ... na ja...
So gesehen, müsste sich bei der Marktenge Einiges an Potenzial ergeben. Wohl dem dann, der einen ordentlichen Call besitzt.
Ich bleibe dabei, momentan Finger weg von Puts.
Selbst wenn der ultimative Crash kommen würde, so würde meiner Meinung Silber höchstens bei 31 bis 32 landen. Daran glaubte ich Anfang Mai und habe dies auch dort so gepostet, jedoch bin ich nun einer anderer Meinung.
Wow, hab ich jetzt nüchtern geschrieben. So seid ihr mich ja eigentlich nicht gewöhnt, oder?
Normalerweise kannst du den KO handeln bis 22 Uhr, danach erst wieder ab 8 Uhr. Bei mir (ING-Diba) ist dies so. Wenn der KO ziemlich knapp ist, dann würde ich einen SL setzen, nützt aber nix wenn die Asiaten shorten.
Die von BNP konnten während der Nachtzeit nicht verbrennen, hab aber hier gelesen, dass dies seit Mai geändert wurde.
Du musst dich mit den Bedingungen der Bank deines OS schlau machen. So kann ich dir nix raten.
vielleicht möchtest du die rede auch hören?? hier die webseite
musst nur etwas runterscrollen...die hat um 18 uhr angefangen
http://www.forexpros.de/economic-calendar/
@aktiengirl: Welche Knock-Out-Schwelle hat Dein Schein? Hängt ja auch von der Höhe ab und wie weit er davon weg ist.
eigentlich müsste der schein dann um 22 uhr wertmäßig "hängenbleiben" und dann um 8 uhr ausgewertet neu loslegen.
hihi, lustig zweideutig ich hör auf, ich kriegs nicht besser formuliert:))))))
könntest du bitte kurz posten, - hauptaussagen.
danke