Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
reichts heute von dem Tag. Ganzen bisherigen gewinne wieder beim teufel, und mein 3,71er knockout hats au erwischt...
scheiss scheinchen zockerei...obwohl ich nicht damit gerechnet habe das der echt mal in gefahr gerät. aber man braucht ja auch mal was für den verlusttopf :)
denk allerdings das waren jetzt 3x ca. -8% Kursminus, völlig unberechtigt. Denke da dürfte das ende jetzt dochmal erreicht sein.
Nen Scheinchen kommt mir allerdings erst wieder ins Depot wenn die marktlage wieder klarer ist...weil oben schon wieder die calls diskutiert werden.
Schuldenkrise,Lyban,Japan - aller sch... dinge sind 3, hoffe das wars dann für 2011 und wir sehen gigaset bei 6-10€ noch :)
Würd mich allerdings im moment nicht wundern wenn wir in 3 wochen bei 5,50€ stehen bei der aktuellen börsenlogik....
GIGASET AKTIE: AB MORGEN IST ES GENUG - MIT DEM KURSBETRUG!!!!!!
Ich als kein TRADER zeichne mir Kanäle und aus diesen ergeben sich Kursziele. Klar kann morgen die Welt untergehen, aber gerade du musstest es doch wissen als Charti. Wenn ich zB mehrere Charttechn interessante Titel finde wähle ich meist den aus der aufgrund der Charts die höchsten Gewinnchancen ergibt...
Also schimpfe nicht über Kursziele. Vielleicht haben sich die Leute ja was dabei gedacht. Obwohl ich eingestehen muss dass mein letztes Kursziel auch rein Bauchgeguhl war (sorry)
Also sei wieder lieb...
So ich hab heut früh meine POS Qcells aufgestockt und Gig reduziert um wieder etwas Gleichgewicht und Depot zu bringen.
Ich denke einfach dass viele einfach mit mehr Performance vor der Aufnahme gerechnet haben und deswegen enttäuscht sind und sich jetzt selbst mit Durchhalteparolen pushen. Ich nehme mich da nicht aus.
Aber ich denke auch dass kurzfristig erstmal die Musik aus ist hieranet ich techne trotzdem auf Jahressicht mit wesentlich höheren Kursen.
Gigaset kann sich dem Gesamtmarkt nicht entziehen, schon klar. Warum aber hat die Aktie erheblich höhere Abschläge hinnehmen müssen als die der von der Erdbeben-/Atom-Katastrophe am stärksten betroffenen Unternehmen, also Energieversorgern und Rückversicherern? Minus 10% bei Gigaset stehen gerade mal minus 3-5% bei RWE, E.ON, MunichRe und Hannover Rück gegenüber. Das ist es, was mir einfach nicht ins Hirn will.
China Hang Seng 23.345,88 +0,41%
China Shanghai A 3.077,1375 +0,11%
Indien Bombay St. 18.439,48 +1,46%
Japan Nikkei 225 8.515,93 -11,48%
Squeeze die Shortis raus. Attacke!
richtig geld häte man machen können wen man den nikkei geshortet hätte aber so etwas macht man meiner meinung nach nicht . das wär richtiges blutgeld gewesen.
deshalb war ich schon mal froh wie M1ch1987 keinen short auf den nikkei hier gepostet hat ....
und @ ronny könig .. gestern war gegen mittag sogar ein sehr leichter call überhang...
bin gespannt wie der dax heute reagiert ...
ich habe auch ein wenig voreilig gekauft, bei 4eur. aber von mir aus kann das teil auch noch bis auf 3, 2, oder auch 1eur runtersacken. kaufe dann nach. Was mich halt zuversichlich stimmt ist die Aufnahme in den TecDax und die Neuausrichtung des Unternehmens. Von daher nur geduld.
3,50 schein wird heute fliegen oder es passiert ein wunder und er überlebt ...
3,30iger -3,20iger schweben in lebensgefahr ....
ausserdem chance auf gap-close ..
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_442582
3,25 leben noch (ich freck ja weg )
wert ist ingesamt 33% gefallen .... SPITZENREITER!!!!
dax hat noch brutal viel luft nach unten .......... wenns so weitergeht dann sehen wir kurse von weit unter 3 euro ....