Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Denke mal dass die Fundamental`s wie der in den Fokus kommen, ich habe gester mit dem verstärkten Einsammeln weitergemacht, denke bis zum letzten Hoch ist das sinnvoll, jede Korrektur ausnutzen, alles was vor 1 Monat richtig war ist nicht falsch weil China "Erkältung" hat... Allen viel Erfolg!!
Mein Wunsch für´s heurige Christkind: "Liebes Christkind-mach bitte, dass ich nächstes Jahr mal auf den Tag genau wo reinkomme !!! Bitte Bitte !"
25.08.15 13:35
Hauck & Aufhäuser
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - ADVA Optical Networking-Aktienanalyse von Analyst Leonhard Bayer von Hauck & Aufhäuser:
Leonhard Bayer, Analyst der Privatbank Hauck & Aufhäuser, rät in einer aktuellen Aktienanalyse zum Kauf der Aktie des Glasfaser-Spezialisten ADVA Optical Networking SE (ISIN: DE0005103006, WKN: 510300, Ticker-Symbol: ADV, NASDAQ OTC-Symbol: ADVOF).
Nach der Kursrally in der ersten Jahreshälfte sei das Papier des bayerischen Unternehmens dank der jüngsten Konsolidierung im Zuge der Gesamtmarktschwäche nun wieder attraktiv bewertet, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Die Wachstumstreiber seien intakt. Zudem habe der jüngste Kapitalmarkttag einen positiven Eindruck hinterlassen.
Leonhard Bayer, Analyst von Hauck & Aufhäuser, hat in einer aktuellen Aktienanalyse die ADVA Optical Networking-Aktie von "hold" auf "buy" heraufgestuft und das Kursziel auf 10,20 Euro belassen. (Analyse vom 25.08.2015)
Ja ja so schnell es runter geht, kann es eben halt auch wieder rauf gehen...
Ich habe auch nicht verkauft, das hin und her bringt meistens nix, nur den Banken die dann ordentlich Gebühren kassieren...
Das der DAX diese Woche noch auf 10.500 (+4%) gehen kann, halte ich für durchaus realistisch.
Kursziel von Hauck & Aufhäuser ist natürlich ein Witz oder hat er das Kursziel für diese Woche gemeint!?...
Im übrigen bringt das verkaufen der Aktie schon etwas !
Zum " fast " richtigen Zeitpunkt aussteigen :-)
Ich hatte ne Schwankung in einem fünfstelligen Bereich drin !
Ärger mich immer wieder nicht den Nerv zu haben zu verkaufen .......
Nachtrag : ich dachte gestern mein Anzeige für den dax ist kaputt :-)
kann mich nicht erinnern 6% im
Minus je gewesen zu sein ( gefühlt )
So weiter geht's -
Meine Knockouts habe ich nach den heutigen Gewinnen jedenfalls mit einem recht engen SL versehen, die Aktien sehe ich als Langfristinvestition.
Diese Erholung kann sogar kurzfristig zu Gewinnen bis knapp über 9,00 Euro führen. Aber durch den Trendbruch ergab sich nun die Möglichkeit zu einer größeren Korrektubewegung. Diese könnte zu Kursen um 6,21-6,00 Euro führen. Sollte der Wert allerdings zügig über 9,09 Euro ansteigen, könnte es zu einem neuen Angriff auf das Hoch aus dem Jahr 2006 kommen.