Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 79 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.433.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 266 > |
die oposition braucht irgend einen vorwand um endlich eine minimale chance zur regierungsaufnahme zu erhallten,angst zieht immer.
wer die sonstigen untersützer sind????
der derzeitige kurs zeigt das kleinanleger sich sehr beeinflussen lassen und schleunigst verkaufen.
ich denke auch das die grossen kooperationspartner wie basf und ........
genau wissen auf was für ein pferd sie gesetzt haben.
also augen zu und durch.
also augen zu und durch. Genau.
Ist eben ein Zock, wenn man nicht an der Front Infomationen sammeln kann, muss man es nehmen wie es kommt...die reine Charttechnik sieht nicht gut aus...mir losgehenden Goldhausse kann man woanders schnelleres Geld machen...so sehen es wahrscheinlich viele Rohstoffinteressierte
@jonzweit--- genau, 50% runter... !
@ Iamaro --- Lynas ist am Ende... !
Bin seit fast 2 Jahren investiert(ca.0,30 Cent) und frage mich, ob ihr Euch schon mit irgendwelchen Fakten der Aktie befasst habt!
Bin auch schon wieder weg,dass ist mir hier zu blöd!
dann verkauft mal schön,... ich nehme die Shares gerne!
Lenny
... wir brauchen Deine Kompetenz!
Grundsätzlich hast Du ja Recht, hier kann man von Kursziel 5 Euro bis "Lynas am Ende" alles lesen. Leider i.d.R. unbegründet und nicht mit Fakten hinterlegt. Aber es sind auch viele Infos zusammengetragen. Ist doch also sehr interessant, ... Deine Einschätzung mit Begründung wäre sicherlich wertvoll.
Zu den Fakten kann ich nur sagen,dass jeder wohl hier in der Lage ist selbst Fakten zu sammeln! Ich kann auch nur im Netz oder in Zeitschriften die News/Fakten sammeln und mir ein Bild davon machen wie`s weitergeht!
Meiner Erachtens ist das was momentan bei Lynas"abgeht" normal für diese Aktie! Das rauf und runter habe ich in den Jahren mehrmals mitgemacht! War für mich auch klar,dass wir den kurzfristigen Aufwärtstrend nochmal testen!
Man sollte schlichtweg in solche Aktien nicht investieren,wenn man keine Nerven hat!
Desweiteren sollte man abwägen,was wirklich schlechte Nachrichten sind und welche nur zum Kursdrücken(meine Meinung) "gestreut" werden!
@jonzweit:meinst Du etwa,wenn Du an der Goldhausse mitverdienen willst(warscheinlich mit Explorern),brauchst Du weniger starke Nerven?
Das was Du bei Explorern meist noch durchmachen mußt,hast Du bei Lynas schon hinter Dir!
Das ist doch echt nur noch ein Vorgeplänkel bis es hier in Produktion geht!
Schönes WE
Lenny
Gleichzeitig bleibt mir aber die Zeit, mich auf ein ganz spezielles Gebiet zu konzentrieren und ich lasse dann auch gerne Andere daran teilhaben. Dies schließt aber auch negative Nachrichten darin ein. Jeder kann daraus ja seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen.
Wenn ich schreibe,dass ich auch nur meine Infos aus dem Netz beziehe,meine ich natürlich auch aus sämtlichen Foren!
Übrigens auf N-tv:http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-greift-China-an-article5588751.html
So,Schluß für heute.
Lenny
ruhigen sonntag allen inv. wünscht
paul
The West AustralianFebruary 27, 2012, 6:33 am
tweet
About 3000 Malaysians staged a protest yesterday against a rare earth refinery being built by Australian miner Lynas over fears of radioactive contamination.
It marked the biggest rally against the $US230 million ($215 million) plant in eastern Malaysia to date, and could pose a headache to the Government ahead of national elections widely expected this year.
The plant in Pahang State has been the subject of heated protests over health and environmental risks posed by potential leaks of radioactive waste.
Lynas says its plant, which will refine radioactive ore from Australia, has state-of-the-art pollution controls and plans to start firing up by June.
--------google Übersetzung---------
Lynas Pflanze zieht mehr Proteste
The West Australian 27. Februar 2012, 06.33 Uhr
Tweet
Über 3000 Malaysier protestierten gestern gegen einen seltenen Erden Raffinerie durch australische Lynas Bergmann über die Angst vor radioaktiver Kontamination gebaut.
Es war der größte Kundgebung gegen die $ US230 Million ($ 215 Mio.)-Anlage in Ost-Malaysia auf dem neuesten Stand und konnte Kopfschmerzen an die Regierung vor Pose des nationalen Wahlen allgemein erwartet in diesem Jahr.
Das Werk in Pahang Staat war Gegenstand einer hitzigen Proteste gegen Gesundheits-und Umweltrisiken durch mögliche Lecks von radioaktiven Abfällen ausgehen.
Lynas sagt seine Anlage, die radioaktive Erz aus Australien wird zu verfeinern, ist state-of-the-art Verschmutzung Kontrollen und Planungen zu beginnen Brennen bis Juni.
langfristiger Aufwärtstrend bei 0,68-0,70 €
Wird heute blutrot-also Nerven behalten!
Überlege schon,woher ich die Kohle für ´nen Nachkauf nehmen soll!
Euch einen schönen Wochenanfang
Gruß Lenny
Aussies ca. 6% im Minus ( 1.22 A$)
1973:
Danke für die Info. Dass gerade Wahlen anstehen, halte ich eher für gefährlich. Wenn die maylaisischen Politiker nur ähnlich strukturiert sind, wie die anderer Länder, dann ist die Gefahr groß, dass im Wahlkampf der Widerruf der Genehmigung versprochen wird. Es bleibt, wie es war, ein 50:50-Risiko oder positiv ausgedrückt eine 50:50-Chance
Heute offensichtlich wieder Gewinnmitnahmen, nachdem Anstieg am Freitag. Vielleicht aber auch eine Reaktion auf die Proteste. Es bleibt fragil.
1972:
Laß' doch Deine persönlichen Beleidigungen. Und wer selbst im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, sondern erkennen, wer im "fernsehn tätik" ist. Prost!