Löschung
Tja, in dem Fall Pech gehabt...
Thielert aktuell insolvent!
Was meinst Du denn zur weiteren Verlängerung der Haftpflichtversicherung des Insoman und zwar um 10 Jahre ? Weil alles sinnlos ist und nichts dahinter steht macht er diesen Schritt sozusagen...irgendwas muß ich ja machen, bringt zwar nichts, aber ich mache mal was ??
Also mal ruhig bleiben und abwarten.....
Ja weißt Du, wenn man will, kann man alles hinein interpretieren. Für mich bedeutet das nur, dass es hier wohl noch länger keine Antworten geben wird, vielleicht bis zum St.-Nimmerleinstag. Und wenn dann welche kommen sollten, glaube ich nicht, dass es für die Aktionäre gute sind.
Aber wenn das für Dich die Offenbarung bedeutet und Du glaubst, dass das der Beweis für mehr Kapital als Verbindlichkeiten ist, kann das jeder glauben, der es glauben will. Ich gehöre nicht dazu...
Ich erwarte da bereits andere NACHRICHTEN.
Das der Insomann für weitere 10 Jahre ...............die Haftpflichtversicherung aus der Insomasse erhalten hat ist ja auch bekannt. Kommt nun ein Neustart?
kurz nach der Eröffnung der Inso sprach Dr. Bruno Kübler davon, wieder schwarze Zahlen zu schreiben ( dank der Defence ), das ist nun ca. 10 Jahre her.....
in der letzten Insolvenzbekanntmachung , Vorschuß auf Vergütung Dr. Arendt wird von - gegenwärtige Masse - gesprochen, also gegenwärtig heißt soviel wie gerade jetzt oder just zu diesem Zeitpunkt.... läßt auch tiefen Raum für Spekulationen.....
warum verlängert man die Haftpflichtversicherung gleich für weitere 10 Jahre, wenn alles sowieso nichts Wert mehr hat, so kann man es doch beenden ?
und was ist mit der Defence, mal nicht verkauft dann doch ? …..bleibt geheim...…
das war so im Kaffeesatz gestanden bzw. habe ich so gelesen......
Und die Defense... was beinhaltet(e) sie denn überhaupt? Sie waren Zulieferer an die Rüstungsindustrie. Es kann sich ja eigentlich nur um keine Motoren für Drohnen gehandelt haben. Zu groß für zivile Drohnen, zu klein für Flugzeuge. Das ist aber rein spekulativ und aus dem Teebeutel gelesen...
Alles ist hier nur eine ganz große RUMEIEREI..... die nicht weiter hilft. Wozu so ein Versteckspiel.
Klare Fakten müssen auf den Tisch !
Also die Motore sind meist Mercedes Benz 1,7-2.0 Dieselagregate Rest Kupplung+Steuerungstechnik von Thielert.
Die Serienfertigung der Spezialteile:Kurbelwellen+Nockenwellen e.c.t.pp. das bringt Minute+Minute .....den Umsatz mit Gewinn........
Michel, noch einen kleinen Tipp für Dich. Erst Lesen, dann schreiben... Ihr beide seid ja echte Intelligenzbolzen...
Thielert aktuell insolvent!
Im Bundesanzeiger/Unternehmensregister.de ist die THIELERT AG
die Thielert Aircraft Engines GmbH
die Thielert Vermögensverwaltung
und Technify GmbH aktuell eingetragen!
zum Unternehmenskauf: www.roedl.de/themen/...hmenskauf-share-deal-versus-asset-deal
Neeee... ich glaube, das ist zu hoch für Dich...
Ich weiß, Du hast ja so Deine Probleme mit der deutschen Sprache, aber trotzdem habe ich für Dich einen tollen Buch-Tipp:
"Börse für Dummies" ist also genau auf Dich zugeschnitten.
Die Firma Thielert AG mit Sitz in Hamburg ist im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg unter dem Aktenzeichen HRB 77997 registriert. Das Unternehmen ist mit der Rechtsform AG eingetragen. Mit der Führung der Firma Thielert AG sind zur Zeit 7 Personen beauftragt. Das Unternehmen ist aktiv.
Branche:
Die nachstehende Tätigkeitsbeschreibung der Firma Thielert AG basiert auf der Klassifikation der Wirtschaftszweige, Ausgabe 2008 (WZ 2008), herausgegeben vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden. Grundlage für die Einreihung ist die im Neueintrag des Handelsregisters ausgewiesene Geschäftstätigkeit. Der Schwerpunkt der Tätigkeit des Unternehmens liegt im folgenden Bereich: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g..