Der EUR/USD 2,0 Thread
hab den AUD nach deinem + mal schnell geshortet..... "frechgrins"
egal im stundenchart seh ich noch die 1,3900......also muß ich wie immer geduld bewahren.....;-)
@diablo..... AUD hat der short geklappt......:-)))
bin nur aus angst mit 4 pipes rausgesprungen.....jaja die disziplin....hätten 16 werden sollen.....lol
Gewinn ist Gewinn , der rest ist Extra nimm es als Bonus
ich bin auch zufrieden heut ......kann nur noch besser werden....
noch ein zwei treffer.....und morgen is auch schon im sack......;-)))
mache ich falsch, ihr erzieht Gewinne und ich komme mit +-0 raus.
Dabei achte ich doch schon auf die Indikatoren ect :(
Ich kaufe wenn die Indikatoren unten sind, bzw sich durch MA oder Bolling Bands nen Wiederstand abzeichnet.
Einmal Minus ist ja okay, nur das häuft sich mittlerweile bei mir:(
Die Frage ist doch warum noch weiter ?
wenn du ne order drin hast mußt den ausstieg programieren......10-15 pipes
und dann kannst du manuell aus angst raus oder das ziel verändern wenn es mehr werden kann....... richte dich nach dem slow ob du raus gehst oder ziel hochsetzt....
wenn der kreuzen will wirds immer eng..... schnell alles überdenken und handeln.....aber alles erst im +...... denn du mußt den signalen ....bzw. den indikatoren auch ne chance geben zu realisieren..... das ist oft emotionslos..... und die signale wenn die wirklich richtig interpretierst stimmen über 80/90%..... warum sollen sie dann nicht wenigstenz 10pip´s bringen.....
andere trader warten auf 30 pipes und mehr und das im kurztraden 5 min. sehr gefährlich ......kommt aber auch vor....mußt du halt aufpassen, dranbleiben und nach dem ordern immer nochmal überprüfen.....und mitschwimmen......
geduld geduld das lernt man..... also KOPF HOCH !
Was mit dem Slow oder Rsi ? Für mich sind die viel wichtiger als Ma oder Bollinger
Wie darf ich das verstehen "Wenn der kreuzen will"´?
In welcher spanne vom Slow kauft ihr bzw verkauft ihr denn? 30 und 70?
RSI und Slow nutze ich auch beide.
In welcher spanne kann man das beim Euro als Kauf und Verkaufssignal ansehen?