Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 79 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:463.939
Forum:Hot-Stocks Leser heute:149
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 239  >  

1450 Postings, 5992 Tage Paul007Hey Pillencatcher ....

 
  
    #1951
08.05.09 14:08
was zum Geier ist denn


Akrtienkurs   ;-)  

680 Postings, 6046 Tage swingtrader28So...

 
  
    #1952
1
08.05.09 14:48
@Robert Card: Ich wär dann soweit, kannst den NI bringen!  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockart@ swingtrader mit TAN-Liste

 
  
    #1953
08.05.09 14:54
Robert Lawerence from Arabia Card heißt er.  

1717 Postings, 6206 Tage ESVK2007Löschung

 
  
    #1954
08.05.09 16:42

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.09 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Meines Wissens ist er ja zumindest noch investiert in Gulfside" bitte belegen. danke

 

 

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartEM.TV...

 
  
    #1955
08.05.09 16:55
war das...

aberr das war Neuer Markt...also quasi war das ne Blase... Bei GMG ist Substanz in Form von zig Tonnen von Kohle dahinter;-) seit der letzten News, die für mich von Tag zu Tag geiler wird, wenn ich drüber nachdenke. Und richtig geil wirds, wenn ich mir ansehe, was Markic bezüglich der neuen Felder hier schon so alles an unabhängigen Beweisen für die Mengen an Kohle, die sich dort befinden, gepostet hat.  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartweitere Stationen von Tubeleih

 
  
    #1957
08.05.09 18:46
wohlgemerkt immer an Bord gewesen, als die Firmen durchgestartet sind...
Business Media China http://www.ariva.de/chart/...cu=81&kx=s&t=all&boerse_id=1

Activa Resources http://www.ariva.de/chart/index.m?secu=258235  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartErgänzung

 
  
    #1958
08.05.09 18:48
Bei Activa müsst Ihr den Handelsplatz auf Frankfurt umstellen und den GESAMTEN historischen Chart anschauen.  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartGroßes Lob...

 
  
    #1959
1
08.05.09 19:19
auch an Knud! Sein Posting mit der Mail von der BCSC sollte jeden beruhigen, der noch gezweifelt hat, ob es diesen NI überhaupt gibt, leider scheinen das einige nicht wirklich zu realisieren. Nun ist klar, er existiert und er wird kommen, das WANN ist unklar, aber liegt nun mal nicht an GMG.

Achso, nur mal so am Rande, die Zahlen in dem NI der eingereicht wurde, werden zeigen was russische Gutachten wert sind. Ich habe das Gefühl, dass die Veröffentlichung dieses NI's sich stark auf Glaubwürdigkeit der News zu den neuen Feldern auswirken wird und dann werden auch die vorsichtigen Schätzungen über Reserven des neuen Feldes an Bedeutung gewinnen.  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiwarren

 
  
    #1960
08.05.09 19:41
Nun ist klar, er existiert und er wird kommen, das WANN ist unklar, aber liegt nun mal nicht an GMG.

Woran machst du das fest? An knuds mail?
Dann lies mal lieber nochmal genau nach...  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartkukki

 
  
    #1961
08.05.09 19:45

Nochmal nur für dich, genau lesen, verinnerlichen, darüber nachdenken!  

The news release is correct... They have prepared the technical report and are taking the steps to have the CTO revoked.

 

6226 Postings, 6752 Tage kukkiEben

 
  
    #1962
08.05.09 19:47
und nun lesen wir knuds nächsten beitrag.  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartJa,

 
  
    #1963
08.05.09 19:52
natürlich muss er anmerken, dass die erste Mail noch keine grünes Licht bedeutet für die AUFHEBUNG DES CTO!
Wenn dem so wäre, wäre der NI ja draußen und müsste nicht noch geprüft werden!

Und die andere Aussage bezieht sich auf die 2. News!  

412 Postings, 6240 Tage PitBull79@ Warren & Markic

 
  
    #1964
08.05.09 19:52
Ihr macht mir langsam Angst so euphorisch wie ihr seid. Ich wenn net schon mehr als genug Shares hätte und ne kleine Tradingposi bei Hensel & Gretel aufgebaut hät zu 0,53€, dann würd ich jetzt spätestens drüber nachdenken nachzulegen :-)  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartaber du

 
  
    #1965
08.05.09 19:54
wirst jetzt wieder irgendwas finden... ich frage mich nur warum nur, aber ok, du hast mir bis heute nicht beantworten können woher du die Motivation nimmst GMG schlechtzureden, seit Monaten, tagtäglich...

Jetzt sprechen alles Fakten von und Abseits von GMG, dass diese Firma 1. existiert und 2. NI's anfertigen ließ.  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiwarren

 
  
    #1966
08.05.09 19:55
Der ni wird geprüft und falls es beanstandungen gibt dann wird der cto nicht aufgehoben. Pickard hat nur bestätigt das ein ni vorgelegt wurde und nun die prozedur anläuft. Im letzten jahr hatte gmg auch einen ni vorgelegt der von der bcsc beanstandet wurde.

Ich erinnere nochmals daran dass die vertragspartner das gerichtsurteil angefechtet haben.  

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockart...

 
  
    #1967
08.05.09 19:57
laut BCSC hat GMG keinen NI vorgelegt bis diese Woche ;-)  

6226 Postings, 6752 Tage kukki...

 
  
    #1968
08.05.09 20:02
Dann lies mal zurück. GMG hatte damals einen unvollständigen ni vorgelegt.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKukki

 
  
    #1969
08.05.09 20:10
Im letzten jahr hatte gmg auch einen ni vorgelegt der von der bcsc beanstandet wurde.

Nö, die BCSC hatte die CTO angeordnet, weil GMG den angekündigten NI nicht in der vorgeschriebenen Frist von 45 Tagen veröffentlichte. Das mit dem unvollständigen NI ist ein Gerücht.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoHier ist der genaue Wortlaut

 
  
    #1970
08.05.09 20:15

252 Postings, 5629 Tage amadeus43101Warren

 
  
    #1971
08.05.09 20:15

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockartschon Wahnsinn

 
  
    #1972
08.05.09 20:23
auf welchen Seiten man die News so findet...

Einfach mal "Onjuul coal deposit" googlen...vor allem auf google.COM ;-)  

64 Postings, 6056 Tage BachschmidtTagesrückblick in die Boards

 
  
    #1973
3
08.05.09 20:40
Der Waffenstillstand scheint zu greifen, das Wetter ist besser geworden und da liegt man ja auch lieber nackt auf der Wiese, als sich in voller Montur abzumühen. Ein paar Scharmützel hie und da, aber keiner Pressemitteilung wert.



Bei den Ernsthaften:
Knud ist weit in der Nacht verschnupft
Skidude reicht ihm morgens ein Taschentuch
Gulfsidelover bejubelt den schönen Morgen
Swingtrader fordert, anstatt selber zu handeln
Gulfsidelover findet shorten scheiße und verabschiedet sich ins Wochenende
Swingtrader nennt es beim Namen: Die Börse ist der böse Wolf
Markic dreimal hintereinander, da wird einem schwindlig
Gulfsidelover ist doch noch nicht im Wochenende. Überstunden für einen langen Artikel
Markic gibt recht
Kukki antwortet gulfsidelover und holt ihn aus dem Wochenende zurück
Sebaldo sieht Monster
Markic auch
Gulfsidelover hatte gar nicht vor, ins Wochenende zu gehen: Er hat hohen Blutdruck und redet in Bildern
Verloren ist ungeduldig, gibt zu, im Lesen langsam zu sein
Sebaldo hält sich an die Gesetze und spricht ein Machtwort
ESVK2007 weiß: was heute erlaubt ist muß nicht morgen erlaubt sein
ESVK jauchst über Lang und Schwarz
Warrenbstockart relativiert
Greed-is-good will Hintergründe wissen
Skidude ist am helllichten Tage unheimlich zumute
Es geht ein bisschen hin und her, der ernsthafte Threads nimmt das hin, schließlich wird bei Talks geschlafen. Yeti ruft per BM über Bachschmidt in die Runde: Ich habe Grippe und kann nicht kommen. B. empfiehlt Wadenwickel und feixt: Diese Schneemenschen und ihre Erkältungen immer.
Meldungen finden statt. „Dummpusherei, wo bleibt die Sperre.“-„Kursrelevante Panikmache. Was soll das?“-„ Seine "Vorhersagen" (Kaffeesatzleser?Hellseher?) sollte er doch bitte mit Fakten unterlegen oder mit eigenen Analysen begründen.“
Aber alles in anderen Threads, fremde Leute.

Verloren irrt hilflos umher
ESVK nimmt ihn an die Hand
Millecatcher sieht grün und hat ein dickes rotes Auto als Zigarettenbildchen
Paul007 findet Rechtschreibfehler
Swingtrader trommelt,  will NI
Warrenbstockart quengelt, will mit TANs swingen
ESVK bringt Tubeileh ins Gespräch
Warren kennt ihn und freut sich
Amadeus43101 liefert einen Link zu vielen Closeups von Männern in Businessanzügen
Warren lob Knud
Kukki gibt Nachhilfe
Warren kann besser englisch
Kukki gibt sich nicht zufrieden
Warren ist renitent
PitBull79 denkt lieber nicht nach
Warren hat die Nase voll
Kukki auch
Usf. bis morgen früh.
.
.
.


Bei den Talkigen: schwieg man heute. Sirus hat wundgetanzte Füße und so war man mitfühlend ruhig: Papa geht’s schlecht, psst Kinder, macht die Türen leise zu.
DerYeti poltert um 13:16 rein, also echt ma. Dann kümmert sich niemand mehr um den wunden Sirus, nur um den Schneemenschen geht es, echt ma, echt ma. GIGA gugugulli.

W:0 wurde bis zum Morgen 800x angeklickt, bestimmt in der Aufregung wegen eines fehlenden Links. Den Moderatoren dort ist das schnuppe. Englisch schreiben ist Link genug. Gegen 10 ist es ihnen doch nicht mehr schnuppe: Linklose Postings sind gelöscht. Um 11 Uhr kommt die exbrass vorbei und mag auch nicht die Langen und Schwatten. ESVK fragt nach altem Kumpel, bekommt keine Antwort (wird gelöscht) und so dümpelt es dahin. Herr Pressel schreibt S I G, Short In Gulfside, wers glaubt wird selig. IceRipper auch SIG, wer weiß, vielleicht hat SIG auch eine andere Bedeutung.

Im Chat der Investprofis sind die ersten um halb 7 da und nach und nach kleckern die üblichen Verdächtigen hinein. Man begrüßt sich gegenseitig im Wartezimmer und jeder nimmt seinen angestammten Platz ein. Ab und an kommt es zu Rangeleien, wenn ein Neuer sich einfach dort hingesetzt hat, wo ein Alter schon 17 Monate gesessen hatte und gerade mal weg war zum Pinkeln.
Neue haben sich hinzustellen, damit man sie von allen Seiten aufmerksam beäugen kann. Es wird genau beobachtet, wie sie reagieren wenn man ihnen Namen ins Gesicht schleudert: Looserin, IceRipper, Kukki, Mike, Fluchti. Die Neuen sind dann immer entsetzt und sagen: Kennt ihr mich denn nicht mehr, ich war doch schon mal vor 2 Jahren da. Ich bin doch auch investiert. Ich bin ein Freund. Dann drücken sie sich in eine Ecke und hören aufmerksam zu, wenn Wurfgeschosse vorbeischwirren oder Deutschmuttersprachler sich in Englisch versuchen.
Um 9:14 sagt ESVK: „Bid ist gerade etwas bestiegen“ , hm, nach so langer Wartezeit muß eben jedes Bid mal ran, armes Bid.


Bei Lang & Schwarz ist gegen 11 Musik drin, man erhöht den Spread auf 75%, die Spielverderber,  in der Krise gibt es immer welche, die viel Geld verdienen. Natürlich die anderen. Darum sind die Biergärten in Berlin auch unter der Woche überfüllt, die einen haben das Geld, die anderen nicht. Im Prater in der Kastanienallee bspw. zahlt jeder für Plärre 0.4 seine 4Euro. Nach 10 Metern bis zum Tisch ist der Schaum weg. Deshalb ist Selbstbedienung, damit man sich nicht beschweren kann. Was das mit L&S zu tun hat, nichts.


Ein Tag mit Sonnenschein am Vormittag, Regenschauer um die Vornachmittagszeit, Sonne am Abend. Jedenfalls hier in der Uckermark.
Außerhalb des großen einzigen Kosmos’ GMG tat sich auch was: Der Papst ist endlich in Jordanien, um dann nach Israel weiterzureisen. FannieMae braucht doch noch ein paar Milliarden, die Commerzbank hat sich mit der Dresdner übernommen und will ne Art Sparkasse werden, Steinbrück ist undiplomatisch und Journalisten gemein, ihn so zu zitieren, wie er’s gesagt hat.
Bachschmidt  

15 Postings, 5629 Tage greed-is-goodZusammenfassun

 
  
    #1975
08.05.09 20:55
Echtes Lob für die zusammenfassung. Zeigt das man trotz kontroverser Diskusionen ne gewisse Kultur halten kann, egal von welcher Fraktion der zusammenfassende ist. Hoffe das dies noch lange so weiter gerührt wird. Schönen Abend  an alle.  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben