Russoil ist die neue Rakete


Seite 79 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:716.535
Forum:Hot-Stocks Leser heute:488
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 231  >  

6409 Postings, 6661 Tage Ohio"shortiers" haben abkassiert ...

 
  
    #1951
3
10.06.07 16:46
diese sogenannten klaren fakten , so wie es von BMO geschrieben wurde , möchte ich bitte mal genau nachverfolgen können ,
kann man nämlich nicht , versuch es mal ...
warum wurde er denn wohl gesperrt ????
also der schreibt doch auch aus gehäßigkeit .. oder aus einem ganz anderen grunde .. warum und wieso .. weiß ich nicht .. also immer schön zwischen den zeilen lesen ..
schon vor wochen schrieb er über eine Kapitalerhöhung bei star energy aber kein wort über diese neuen  informationen in seinem letzten posting welches sich auch auf RUSSOIL bezieht  .. warum ? wieso ?? die letzten  angriffe wurden doch ganz schnell von anderer seite widerlegt ....
also hier stimmt doch was nicht ....
alles nur leute die auf geld aus sind in dem sie shorten und auf fallende preise setzen und dick abkassieren ... also VORSICHT !! denn genau das was diese leute wollen ist passiert ... der kurs ist gefallen unhd die shorties haben gewonnen und kassiert ...  aber richtig dick .... star energy und star gold .. aktien wurden verschenkt .. die haben auf short gesetzt und dicke gewinne eiungefahren und nun haben sie am freitag die aktien gekauft und nächste woche  steigen die dinger um 2o - 25 oder 30 %  und die kassieren wieder .. insgesamt  ... wenn man könner ist .. fast 100 % an gewinn .. insgesamt sind dann drin ....  da lohnt sich doch so ein posting um leute zu verunsichern ...

 

Optionen

38608 Postings, 6313 Tage börsenfurz1Russoil und sontige Rohrabschmierer

 
  
    #1952
2
10.06.07 16:50
Hallo!

Es ist doch immer wieder intressant wie MF hier immer wieder verteidigt wird!


Wo bitte schön gibt es eigentlich Analysen zu seinen Rohrabschmieren!

Wo gibt es Berichte über Russoil z.b. ausser von der Märchentante MF?

Ich weis nicht wie lange hier die einzelnen am Markt sind aber ich habe  seinerzeit sehr wohl mitbekommen wie MF zu seiner ersten Mio durch seinen Oberförder gekommen ist!

Wie er da auf  dem Bildchen in einer Zeitschrift mit seinem Meister und dem Redaktuer stand!
Wie Hotlines geschaltet wurden und die Mäuse aus deb taschen seiner Lemminge gezogen wurden!

Ausserdem wenn hier von grossen Umsätzen in den einzelnen Werten die Rede ist möchte ich auch noch darauf hinweisen das der Förderer des MF auch Fonds betreut was das zu bedeuten hat brauche ich den verstehern hoffentlich nicht zu erklären wie sagt man so schön auch kleinvieh macht für solche Herren mist (schöne Euros bzw. Perfo.)!

Nur damit hier kein Mi?verständnis entsteht auch ich habe zu der Zeit an der Börse gut verdient!

Ich bin also kein Neider der Ihm das nicht gönnt es tut mir nur um die Lehrlinge leid die jetzt eine harte Lehrzeit durchstehen müssen und das ich durch die enorm vielen Berichte in diversen Fachzeitschriften so wie auch Berichten hier im Internet mich doch sehr wundere wann das spielchen endlich ein ende findet!

Achja da fällt mir ja noch was ein kennen Sie 3Satbörse können Sie sich noch erinnert wie dort diverse Herren vor 6-7 Jahren die Kurse gepusht haben?

Na sind nur meine privaten Gedanken!

Solong es grüsst der

Börsenfurz


 

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpope@all Hallo zusammen!!

 
  
    #1953
1
10.06.07 17:01
Ich habe mich heute neu angemeldet, da ich seid zwei Tagen mit Interesse die Diskussionen um SE, SG und RO verfolgt habe.
Es wundert mich, dass bei aller Sachlichleit so viel Emotionen oder auch Anfeindungen im Spiel sind!!
Jeder Einzelne ist doch für das was er an der Börse unternimmt selbst verantwortlich, oder nicht??
Sicherlich kann ich mir gut vorstellen, dass durch "Gier" schnell mal ein paar tausend  Euro verzockt werden und wenn es dann passiert ist wird gejammert und die Schuld bei anderen gesucht!!
Es gibt doch nun genug Hilfsmittel seinen Verlust zu begrenzen oder Gewinne mitzunehmen!!
Auch 30% Gewinn ist eine Menge und wenn ich das vier- fünfmal im Jahr realisieren kann sind aus 10.000 € mal locker 36.000 € geworden!!
Wie schon gesagt... jeder entscheidet selbst was für ihn das Beste und cleverste  ist!!

 

381 Postings, 6363 Tage oWn9R-1`down under

 
  
    #1954
10.06.07 17:03
10.06. 17:01:29    0,8750    Handel
10.06. 16:34:35    0,9500    Handel
10.06. 16:24:42    1,0700    Handel


Kurs
10.06 17:01 0,8750 EUR -0,1950
-18,22%


Die Features gehen unter..




 

351 Postings, 6393 Tage hawkwergeschafft

 
  
    #1955
10.06.07 17:11
Nun habt ihr was ihr wolltet, legt bestimmt nach was!?  

1911 Postings, 6466 Tage HeuneUnd dafür extra neue ID,s angelegt?

 
  
    #1956
10.06.07 17:12
 

Optionen

6193 Postings, 6740 Tage kukki.

 
  
    #1957
10.06.07 17:15
Es ist enorm was hier abgelassen wird.
Von shortys, bashern und neidern ist die rede.
Wirklich zum ablachen welche gründe gesucht werden um diese mistaktie wieder hochzuziehen.

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Links zur sec fillings, immer die gleichen leute hinter den buden, wertlose börsenmäntel, aber hier werden verschwörungstheorien ausgepackt.
Manche haben echt gelitten oder haben extreme angst vor montag.
Rettet was zu retten ist oder hofft das noch mehr dumme der MF hotline einsteigen denn sonst wird hier morgen die luft rausgelassen.  

Optionen

525 Postings, 6403 Tage Gurbetschönes WE

 
  
    #1958
10.06.07 17:22

38608 Postings, 6313 Tage börsenfurz1Dumme Lemminge

 
  
    #1959
2
10.06.07 17:24
Ja es gibt halt Leute die müssen erst kräftig auf die fresse fallen bis Sie es kapieren!

Das braucht man dann nicht gross dokumentieren!

Solong an die unverbesserlichen!

Es grüsst der Börsenfurz  

2983 Postings, 6819 Tage klaus3132@ohio

 
  
    #1960
3
10.06.07 17:37
nur weil ei user gesperrt wurde bedeutet es nicht gleich das er im unrecht ist,in diesem falle will W:O sich wohl rechtlich absichern ;-)
so....und welche links kann du nicht aufrufen ????
habe hier mal einige zusammengestellt.....versuch es mal,wenn du es wirklich lesen willst ;-)

mfg
me

da ich nun wieder in den garten gehe und den grill anwerfen muß,entschuldigt mmeinen kurzen ausflug der links ;-)

http://www.secinfo.com/d12TC3.unjd.htm
http://www.secinfo.com/d12TC3.v1H7v.d.htm
http://www.secinfo.com/d12TC3.v18e6.c.htm
http://www.secinfo.com/d12TC3.ut4m.htm
http://www.secinfo.com/d12TC3.upTq.htm)







 

337 Postings, 7050 Tage hot_stockund ihr seid sicher??

 
  
    #1961
10.06.07 17:39
dass der bäcker russoil in der 10.000 eur anlage hat?? ;-)


da wird er aber am montag kräftig schlucken müssen, oder??
realtime-bid bei 0,85
realtime-ask bei 1.05

was glaubt ihr?? wird sich er die aktie nochmal erholen??

dann könnte man doch am montag mal reingehen und auf ein paar kurzfristige prozente traden...

ich hab mal ne order zu 1,02 reingestellt... mal schauen. ich denke 10-20% sind da locker drin.  

635 Postings, 6757 Tage baddudduDa bin ich mal gespannt..

 
  
    #1962
10.06.07 18:00
was sich der Bäckermeister heute Nacht einfallen lässt..
Ausserbörslicher Handel bei L u S sieht ja echt bescheiden aus..
Bei SE und SG geht der Fall wohl ungebremmst weiter..
und ich befürchte RO wird in diesem Sog wohl auch weiter fallen..
ich glaube dieses Mal hat er den Bogen einfach überspannt..
so viele aggressive und negative Stimmung gegen den Bäckermeister habe ich so weit ich mich erinnern kann noch nicht erlebt..
Naja in einigen Stunden werden wir es wissen..  

17 Postings, 6313 Tage Timmey2 fragen von einem neuling, der

 
  
    #1963
10.06.07 18:08
seit einer woche erst mit aktien spekuliert:

bedeutet das nun, dass ich die aktie nicht mal mehr für 1,20euro verkaufen kann, weil sie schon südlicher starten wird morgen?

gibt es denn neuigkeiten bezüglich des weiteren vorgehens vom bäcker? der soll mal sagen ob sich die luftblase bis zum platzen noch zeit nimmt und über 1,30euro steigt oder ob der prozess schon begonnen hat...  

Optionen

1911 Postings, 6466 Tage HeuneSeit einer Woche erst und gleich mal Russoil

 
  
    #1964
1
10.06.07 18:12
Respekt,bestimmt vom Anlagenberater der Deutschen Bank empfohlen bekommen.  

Optionen

93 Postings, 6341 Tage femcoals wird gut

 
  
    #1965
10.06.07 18:12
Auch Luftschlöser lössen sich in Luft auf??
Zitat vertraut mir ich verspreche es euch ich
werde das Geld was ihr verloren habt mit SG, SE.
MIT DER 10000 Euro anlage zurück holen vertraut ausnamsweisse
nur mir Antwort auf Disaster von ihr wist schon
ein geschokter Lemming
 

Optionen

38608 Postings, 6313 Tage börsenfurz1MF kriminell?

 
  
    #1966
2
10.06.07 18:13
Wenn sich das alles bewahrheitet was ich gerade von BMO auf WO gelesen habe kann ich nur hoffen das der nicht mehr lang frei rumläuft!

Aber vorallem sollten die Hintermänner mit dingfest gemacht werden!

Nur an Ihre Mio die dr. Säcke gemacht haben kommt dann wohl keiner ran wenn die irgendwo auf den Cym. oder Panama liegen!

So eine schweinerei!

Es grüßt der

Börsenfurz  

643 Postings, 6758 Tage GeldundCoAus meinem Urlaubszock m. Russoil wird wohl nichts

 
  
    #1967
10.06.07 18:20
Schade eigentlich, denn ansonsten war das auch ohne Hotline immer möglich, da man immer sofort mitbekommen hat, was ins Depot aufgenommen wurde.
Dass MF da immer die Finger mit im Spiel hatte, war mir klar. Ich dachte, aber dass er lediglich das Timing für paar News abgesprochen hatte. Meine Strategie war immer mit einem Kilo rein und bei 80% wieder raus und schon hat man ein schönes Taschengeld für den Urlaub.

Aber nach den "Fakten" von BMO bin ich jetzt doch ein wenig sprachlos. Wie abgezockt muss man sein, um so ein Spiel zu spielen.
Ob das alles so richtig ist was BMO schreibt ist die Frage, aber es ist sehr plausibel und keinesfalls aus der Luft gegriffen. Gerade die Tatsache, der immens hochen Aktienanzahl bei Russoil wird zumindes erklären, dass trotz wahnsinnig hoher Umsatzzahlen der Kurs auf der Stelle steht.

Besonders sauer macht mich die Tatsache, dass soviele "Lehrlinge" darauf reinfallen. Kein Wunder bei der Werbung, denn wer will nicht schnell Geld machen. Da hilft auch kein Discrambler, weil einem ja schon vorgegauckelt wird, dass alles eine absolut sichere Sache ist, wenn man nicht zu gierig ist.

Wie gesagt ich habe bis jetzt mit ganz kleinen Summen fürs Urlaubsgeld auch mitgezockt und in der Tat es hat funktioniert. Aber mein Geld verdiene ich durch andere Werte, wo ich mich erstmal informiere und die Fundamentals abchecke. Und in diesen Werten investiere ich meistens long.

Also ich habe mich nun entschlossen nichts mehr (zumindest aus dem Hotstockbereich) von MF anzufassen, da ich es nicht sehen kann, dass besonders unerfahrene derart abgezogen werden.

Prinzipien eben.








 

55750 Postings, 6356 Tage ballyhallo shorties

 
  
    #1968
3
10.06.07 18:32
in der Vergangenheit gab es viele Rücksetzer
bei Werten der 10.000 er Anlage und diese
erwiesen sich im nachhinein als gute
Einstiegschancen ( z.B. NFX )solange die
Papiere im Depot blieben.An alle Shorties ,
nicht zu früh freuen sonst macht es richtig
aua .Der Russoil Zock geht bis min. 2,50 ,
dann würde ich mich langsam ausklinken.
Und obacht , viele machen Stimmung um
Werte in die eine oder andere Richtung
zu treiben , wobei es mit der Wahrheit meistens
nicht gut gestellt ist.
Allen gute Geschäfte
















 

Optionen

38608 Postings, 6313 Tage börsenfurz1Bally

 
  
    #1969
2
10.06.07 18:39
na wenn du dann nur mal nicht von den fakten eingeholt wirst!

Aber sicher solange das Schneeballsystem läuft kein Problem

Börsenfurz  

645 Postings, 6404 Tage Dinatio...

 
  
    #1970
10.06.07 18:41
Der Krimi nimmt seinen Verlauf...sehr sehr spannend... Rohstoffraketen Teil 1-3.
Und der geistige Erguss mancher Teilnehmer war auch sehr sehr lustelig heute.

Risikoklasse 5b..."Solche  Titel sind nur etwas für anlageerfahrene Börsianer"lol* da kann man 100Jahre an der Börse sein, wenn man sich derart abhängig macht ist es kein Wunder... Was machen denn nun die Topzocker und Marktexperten? Nachkaufen? den Langfristchart bemühen ;-) ... Oder haben die meißten doch am Freitag mit kleinem Gewinn verkauft???

Investierten kann man nur raten, LS Quotecenter grade zu meiden...

Sehr sehr spannend...auch wie das mit den Anschuldigungen weitergeht ...




 

381 Postings, 6363 Tage oWn9R-1@L&S

 
  
    #1971
10.06.07 18:44
L&S geht unter ;)  

4021 Postings, 6313 Tage MikeOSRussoil nie mehr unter 80 Cent?

 
  
    #1972
10.06.07 18:45
Alle diejenigen, die mit Charttechnik bei Pennystocks kommen tun mir leid. Ohne fundamentale Daten geht gar nichts. Warum sollte das Ding bei 0,80 eine Unterstützung finden? Die Drahtzieher der Bude kriegen das Ding nicht noch mal nach oben gepusht.

Und leider ist der überwiegende Teil der Juniorrohstoffexplorer nur kurzfristig zum zocken geeignet. Da gibts wenige Ausnahmen (Aurelian, Thompson Creek).

Das schnelle Geld haben die Drahtzieher schon verdient. Wenn du kein Geld verlieren willst schau dir lieber mal die großen Erdölfirmen n. Die Münchener Rück geht von einer überdurchschnittlichen Hurricane-Saison aus.  

Optionen

104 Postings, 6319 Tage hddaNur an die Investierten,

 
  
    #1973
1
10.06.07 18:45
die bei 1,20 oder drüber eingestiegen sind, oder eben nur an die investierten.

Würdet ihr jetzt verkaufen, bei diesem RT?

Ich meinerseits denke, es wäre doch besser abzuwarten, wenn man wegen diesen Ars..... hier und bei WO schon verlust gemacht hat.

Was meint ihr?  

Optionen

129 Postings, 6899 Tage cubasel & s

 
  
    #1974
1
10.06.07 18:46
geldkurs 0,70
der freak ist im minus!  

Optionen

381 Postings, 6363 Tage oWn9R-1Killing softly..

 
  
    #1975
10.06.07 18:46
Kurs
10.06 18:42 0,8500 EUR -0,2200
-20,56%


 

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben