Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 79 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.485 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 94 > |
Hallo, naja ich bin seit gestern mit einer kleinen Position drinne, aber ehlrich gesagt weiß ich nicht so ganz ob ich mich freuen soll, den es ist schon komisch was da heute passiert.....10% ohne News wird das hier langsam eine Zocker Aktie??
10% und das bei einer angeblich Seriösen Bank?? Schon seltsam.....
Naja nun überleg ich ob ich den Gewinn realiesieren soll ( für einen Tag ) gutes Geld verdient oder soll ich verkaufen und morgen wieder einsteigen, deshalb weiß ich icht so recht ob ich mich freuen soll
Und solide Zahlen können ja durchaus auch positiv überraschen, z.B. wenn die Kreditrisikorückstellungen nicht (wie am Markt erwartet) höher ausfallen, weil Exposure in Südeuropa doch nicht so dramatisch ist. Ich erwarte für Q4 jedenfalls wieder wie in x Quartalen davor auch einen (kleinen) Gewinn.
Guten Morgen:-)
da htte aber jemand einen sehr guten Riecher:-) Danke für deinen genialen Tipp, hat soweit gut geklappt, nimmst du Provision:-))
Aber warum den kleinen Schein? Welchen Vorteil hat dieser, Absicherung bis 4 EUR?? Kleiner Hebel........Oder wie kommst du auf diesen Schein?
Danke:-) Werde Diir demnächst auch mal einen kleinen Tipp über Genta geben:-)
10% rauf.
Schwankt ordentlich die Aktie.
An sich ist sie schon ein multiplikator auf den Markt.
Dann noch OS oder KOs....
Wäre schön wenns mal wieder gen Norden geht...
dumme Frage von einem Anfänger was OS angeht...
Habe u.a. 550 Aareals zu 14,188... Jetzt will ich mich mit dem Thema OS anfangen zu beschäftigen...
Habe schon viel gelesen, aber wenn man es ausprobiert, lernt man einfach schneller und besser...
Wenn ich jetzt angenommen 10.000 Stück vom SL17WZ kaufe...zu 0,84...Was genau bedeutet das für mich?
Kann mir das kurz einer erklären?
Was passiert am 17.6. ???
http://www.scoach.de/DE/...e.aspx?pageID=162&is_ISIN=DE000SL17WZ9
Trotzdem mein Rat an dich, lass die Finger davon bevor du dich nicht sorgfältig bei deiner Hausbank informiert hast...
Danke DDDIDI...
Einfach entsprechend weniger Kapital als ich bei vergleichbaren Aktien investieren würde...
Entsprechend des jeweiligen Hebels.
Und gehebelte Produkte sind eben eher für kurzfristige Spekulationen....
Langfristig ist die Aktie aufgrund der nicht vorhandenen zusatzgebühren, die die Emitenten für Zertifikate erheben, besser
..
Scheinbar weil die Aareal Quartalszahlen zu gut sein werden, geht es bei diesem Umfeld abwärts. Oder hängt man doch zu sehr an Konjunkturerwartungen im Gegensatz zu einer DB?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht......Jedenfalls ist die Aareal weiterhin eine glasklare Empfehlung.....zu was auch immer.
werde wohl die Aareal nochmal kaufen, immerhin etwas Gewinn realisiert und billiger als die langfristigen im anderen Depot sind sie noch lange...wobei natürlich BNP einen sehr guten Ruf hat...mal sehen, ob um 11 Uhr irgendwo ein Absacker kommt...
Danke, Gruss Udo
war hier schon ein chart- oderwieauchimmer technisches Kaufsignal und es gibt kein Halten mehr, oder kann zum Wochenende nochmal ein Einstiegs-Türchen für den alten Dackel aufgehen ? Ich hoffe, jemand hat die Glaskugel poliert ;-)))
Danke, Udo