Roth & Rau AG
Da wird und muß was kommen und dann werden wir gegen die 40,00€ katapultiert ;)
Schlecht wär's ja nicht...für alle Beteiligten :-)
Aber ich hab noch ein bißchen Angst vor den Arbeitsmarktzahlen der Amis morgen!!!
Mit dem Arbeitsmarktbericht heute Nachmittag könnte der Schub in Richtung 35,00€ gelingen!
Is ja schon mal schön zu sehen, daß unser Pferd mal wieder läuft!
Wenn man allerdings Dialog Semiconductor dagegen sieht, dann fragt man sich doch echt immer, wer kauft die Aktie hoch? Die scheint echt keinen Halt zu kennen!
08.10.2010 - Die Analysten der Commerzbank haben ihre Gewinnschätzungen für die Aktie von Roth & Rau für das laufende und das kommende Jahr um jeweils 10 Prozent angehoben. Man geht davon aus, dass der Konzern der erste sei, der aus der Orderflaute in der Branche heraus komme. Die jüngst gemeldeten Aufträge sehen die Experten lediglich als Beginn einer neuen Investitionswelle an. Die Kaufempfehlung wird bestätigt, das Kursziel um 8 Euro auf 40 Euro erhöht.
(Autor: mic)
Da bin ich mittlerweile ganz entspannt! Bis Ende Januar vielleicht schon die 40 Euronen !!!
11:15 11.01.10
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" empfehlen die Aktie von Roth & Rau (Profil) zu kaufen.
In seinen Geschäftsbereichen Beschichtungs- und Produktionsanlagen gelte das Unternehmen weltweit als Marktführer. 90% der Umsätze würden in der Photovoltaikbranche erwirtschaftet. Wie bei anderen Zulieferern auch, seien die meisten Analysten skeptisch, da der Auftragseingang noch immer schwach sei. Das sei zwar richtig, aber zu kurz gedacht.
Laut den Experten der "EURO am Sonntag" ist die Aktie von Roth & Rau langfristig ein klarer Kauf. Das Kursziel werde bei 40 EUR gesehen und ein Stoppkurs sollte bei 25 EUR platziert werden. (Ausgabe 02) (11.01.2010/ac/a/t)
Kursziel nach unten = kurs nach oben
Sehs einfach als gelegenheit nochmal ein paar stücke zu kaufen ;-)
Wär ja auch zu schön, wenn es im Dialog Semiconducter Stil nach oben gehen würde!
neh neh ich kauf nix mehr dazu....meine 1000Stck. sinn alle noch 08 mit ek 16,95€...ich will mir den nicht kaputt machen oder durcheinander bringen....aber Freitag hatte ich mal zwischenzeitlich 100%...da soll's wieder hingehen...wenn ich jetzt nachlege...och nö!!! :-))
@roecki...Deine Worte in Dietmar's Ohr!!! ;-)
warten wir einfach ab, die 40 euro kommen so oder so, ob wir nun einen tag früher oder später die abgeltunssteuer abführen :D