Analysten Treffen bei Singulus .......
..wann die ersten großen merken was für eine Perle hier so rumschlummert.
Naja, spätestens nach den nächsten Quartalszahlen wird das so sein ;-)
Das Forum ist wie ausgestorben. Dem entnehme ich dass die Stimmung nicht weiter sinken kann. Costolany würde genau jetzt einsteigen :) Was meint ihr?
wo sind die versprochenen großaufträge aus dem solarstandbein geblieben?
http://trauer-anzeigen.augsburger-allgemeine.de/...001/art1596,141873
HRB 6649 - 16.05.2007
Singulus Technologies Aktiengesellschaft
Kahl am Main, (Hanauer Landstrasse 103, 63796 Kahl). Ausgeschieden: Vorstand: Hammen, Klaus, Alzenau-Michelbach, *17.10.1967.
Amtsgericht Aschaffenburg
Main-Echo, 29.05.2007
Quelle: http://www.handelsregister.main-netz.de/...start=261&hr_id=524685
17.01.2008, 21:06
Bain holt Branchenfremde zu Bavaria
[..]
Das Tagesgeschäft steuert künftig Klaus Hammen, 40, der im Herbst 2006 als Vorstandschef beim CD- und DVD-Anlagenbauer Singulus ausgeschieden war.
[..]
Quelle: http://www.ftd.de/karriere-management/management/...varia/305061.html
Bekannt gemacht am: 28.10.2010 22:00 Uhr
In ( ).
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
26.10.2010
Bavaria Yachtbau Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Giebelstadt, Bavariastraße 1, 97232 Giebelstadt.
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Hammen, Klaus, Untermeitingen, *17.10.1967.
Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Ludmann, Jens, Köln, *20.11.1964, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Quelle: http://www.handelsregister1.com/...Mit-Beschr%C3%A4nkter-Haftung.html
R.I.P
DieWahrheit
Soweit zur Vorwärtsstrategie in Solartechnologie; naja, ein Auftrag ist wenigstens ein Anfang. Bin gespannt wie die Schweizer die Roth&Rau weiterführen.
HappyYuppie-Programm rechnet Singulus für Januar auf ca. 1,90 € aus.
Muti ist sehr pessimistisch mit einer 0,??-Prognose, aber klug war es schon, bei 3,00 auszusteigen.
Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (Kahl am Main) präsentiert eine neue Anlage zur Vakuumbeschichtung von CIGS/CIS-Dünnschicht-Solarzellen.
[...]
SINGULUS könne bereits einen ersten Auftragseingang für eine solche Anlage verzeichnen. Die neue Anlage zeichne sich vor allem dadurch aus, dass sie für die vertikale vakuumbasierte Beschichtung von Glassubstraten eingesetzt werden kann.
[..]
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...-solarzellen-ausbauen.html
SeeYa
DieWahrheit
09:11 19.10.11
KAHL AM MAIN (dpa-AFX) - Der Spezialmaschinenbauer Singulus (Singulus Aktie) hat seine Prognose für das Gesamtjahr vor allem Dank eines guten Geschäfts mit Blu-ray-Anlagen bestätigt. In den ersten neun Monaten erzielte die im TecDax (TecDAX) notierte Gesellschaft ein operatives Ergebnis von 6,3 Millionen Euro, teilte Singulus am Mittwoch überraschend auf Basis vorläufiger Zahlen mit. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch einen Verlust von 13,1 Millionen Euro verzeichnet. Der Umsatz lag im Berichtszeitraum bei 121,8 Millionen Euro und damit höher als der Gesamtumsatz des Vorjahres (120,1).
Trotz Unsicherheiten in dem für das Unternehmen wichtiger werdenden Photovoltaikmarkt konnte sich Singulus nach eigenen Angaben in der Sparte behaupten. 2011 will Singulus weiter mehr als 160 Millionen Euro erlösen und ein positives Ergebnis schaffen. Die Aktie stieg bereits vorbörslich deutlich um fast 7 Prozent an./nmu/wiz
Quelle: dpa-AFX
Vorgestern ist bei 2,699 mein Stop Loss ausgelöst worden und mein ganzer Bestand wurde mit ca. 10 % Verlust verkauft. Krieg gerade das Kotzen hier. ;-(
werden bald wieder unter deinem SL sein.
ZUrzeit an der börse, gute Zahlen Kurs fällt.
Aber nur meine Meinung kann auch anders sein
Schaut euch mal andere Maschinenbauer an wo da der Kurs steht!
Bin im Frühjahr bei 3,94€ rein und werd es bestimmt nicht bereuen.
Einfach liegen lassen und abwarten, in ein bis zwei Jahren sieht es hier ganz ganz anders aus!
sagte ja nicht ärgern. Kannst bald wieder unter deinem SL kaufen
Ich aber dann auch. smile
Das spiel geht hier schon monatelang so. 2 mal hoch 6 mal runter
ist aber nur meine eigene Meinung, kann auch alles anders sein
Die endgültigen offiziellen Zahlen werden ja am 3. November veröffentlicht. Denkt ihr, da gibts auch noch mal so einen Minizock wie gestern?
Wie heißt es so schön in neuem Positiv-Augenwischerdeutsch: Herausforderungen meistern = lang erkannte Versäumnisse aus der Vergangenheit jetzt endlich anpacken.
Ich erinnere: IBM, Infineon, Motorola haben MRAMs für 2004 angekündigt. Davon ist wenig übrig geblieben. Viele renommierte Unternehmen haben sich wegen der Probleme in der Massenproduktion der MRAMs-Chips vollständig aus diesem Zweig zurückgezogen. Wenn Herr Rinck jetzt in diesen Zukunftszweig Geld pumpen will und dafür Geld abseits der Banken benötigt, sollten wenigstens weltweit die sicheren ersten 10 Großkunden für den Kauf dieser neuen Prozessanlagen an die Aktionäre prospektiert werden.
PCs nach dem Einschalten ohne Ladezeit sofort betriebsbereit zu haben > das hat schon was!