GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
mal sehn, was die amis dann mit ihrer neuen bio bombe machen. ich hab mir vorsorglich mal eine kleine posi aufgebaut. könnt ja sein, das in den 10min. die richtigen kucken.
werd das nur leider nicht mitbekommen, ich hab einen festen termin am wasser :)
mfg
poste
Sprich würde jemand das Unternehmen kaufen müßte er nur 100 mio dafür aufbringen und könnte ab 2006 jährlich 100 Mio Gewinn damit machen.
Grüße
ecki
http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?AnalysenID=447960
Analysen - | |||
23.07.2004 Die Analysten von AC Research empfehlen dem spekulativen Investor weiterhin, die Aktien des im TecDAX notierten Entwicklers einer neuen Generation von hochselektiven Medikamenten durch die Integration der Genom- und Proteomforschung in die moderne Arzneimittelforschung GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) zu kaufen.
Insgesamt habe sich nach der erfolgten Kapitalerhöhung das Risikoprofil der Gesellschaft weiter verbessert. Nach dem Bruch der Unterstützungszone bei 10,70 Euro und dem anschließenden Fall unter die 10-Euro-Marke sei die Aktie allerdings aus technischer Sicht kurzfristig angeschlagen. Ein theoretisch möglicher weiterer, technisch bedingter Kursverfall sollte nach Ansicht der Analysten von AC Research spätestens an der starken Unterstützungszone bei knapp über 8 Euro halten. Aus fundamentaler Sicht erscheine das Papier allerdings weiterhin attraktiv bewertet. Die Analysten von AC Research empfehlen dem spekulativen Investor weiterhin, die Aktien der GPC Biotech AG zu kaufen. |
Was ist Setraplatin - wird überhaupt nicht erklärt. Die Empfehlung richtet sich also nur an Leute, die die Bude schon kennen, also wohl an die Zockergemeinde.
"Fundamentale Sicht" - wird auch nicht erklärt.
"kursfristig angeschlagen" - kann auch lagfristig sein.
Die empfehlen den Kauf in ein fallendes Messer. Das ist extrem spekulativ.
Eine Aktie im intakten aufwärtstrend, z.B. bavarian nordic, die kann man einfach auf kaufen setzen.
Was ist Satraplatin: Das ist eine Kurze Analyse, du kannst auch nicht in jedem update zur VW-Aktie erwarten, das dir die Wirkungsweise eines Otto-Motors erklärt wird. Eben erst gab es einen Verkaufsprospekt zur Nasi-EInführung, da kannst du auf weit über 100 Seiten nachlesen, was GPC so treibt und wie Satraplatin in was für Anwendungsfällen funktionieren kann.
Fundamentale Sicht: Sie erklären, das GPC die gleiche MK hat wie vor der KE, also kriegt man jetzt viel mehr Firma fürs gleiche Geld. GPC ist fundamental um 30% attraktiver, als noch vor Wochen. Kapierst du das nicht?
Das Risiko sehen sie charttechnisch bei 8. Das kann ich gut nachvollziehen. Habe ich immerhin auch schon hier gepostet.
Einen elenden push kann ich nicht erkennen. Das ist halt deren Situationseinschätzung.
Ich würde aber eher abwarten, ob GPC hier (um 9,5) schon wendet oder eben nochmal Richtung 9 oder 8 abttaucht.
Grüße
ecki
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Bei einer negativen Kurstoleranz von über 3000% ist das noch sehr
positiv eingeschätzt.
Langfristig sehe ich da eher Kursziele um die 3,- bis 5,- auf dich
zukommen. Das wäre bei der Aktienanzahl und den bisherigen Ergebnissen die die Firma abgeliefert hat auch noch ok.
Also alles halb so schlimm.
Will dich nicht beleidigen, aber ich will mir halt mein eigenes Bild von allem machen und dazu gehört auch zu wissen wie du auf deine Entscheidungen kommst.
Wenn ich mir den Chart anschauen soll, was ich im übrigen auch schon gemacht habe, dann mußt du mir schon wenigstens deinen Anlagehorizont mitteilen. Gilt dein Kursziel für 1 Woche, einen Monat oder 10 Jahren?
"Negative Kurstoleranz" ist ein schönes Wort.
Manche haben´s echt drauf hier drinne.
TOSA
zu den 3 eur: da vertrete ich auch eher die meinung von Mr ?, äh TOSA mein ich ;P
Hat er nicht gesagt schau dir Chart an!?
Und da er es nicht genau weis, sagt er er ist keien Oberlehrer!
anhenad des chartes aknn man sehr einfach sehen, wo die nächste Unterstützung ist, und der ist bei 7,90.
Ich zitiere mal welche von Dir
"Haben die angekündigt "
wie immer eine sehr konkrete Aussage
Ich tippe mal auf grenke°
schönen Sonntag noch.
gruß
gs