Wamu WKN 893906 News !
Hi lieber Poly,
also bei aller Wertschätzung, aber um $ 8 zu erreichen müßte vielleicht im
5-er Pack abgerechnet werden. (Zwinker !!!)
Aber um $ 8 pro Escrow zu erreichen, müsste da schon ein großer Milliardenbetrag
`rausgepreßt werden und da habe ich so meine Zweifel, ob man sich da nicht ein
gaaanz klein wenig wehren würde, denn das wäre eine Größenordnung, welche
eben nicht `mal so eben aus der Portokasse bezahlt werden kann. Und bei solchen
Beträgen haben selbst Company`s wie GS immer gaaanz leichte Hemmungen,
manchmal sogar mittlere ! :-)))
Natüüürlich ist n o c h alles, d.h. fast jede Größenordnung denkbar, aber nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung, wird uns in dieser Frage die Realität (Ergebnis pro Escrow) vielleicht dann doch wieder einmal (und nicht zum ersten Male) einholen... :-(((
Also ich denke, -bei allem Optimismus-, sollten wir bei $ 1 - 3 landen, wäre selbst
das ein Ergebnis, mit welchem ich ganz gut leben könnte. Der tatsächlich verursachte
Schaden ( + Zinsen !) wird niemals bezahlt werden, da bin ich mir sicher !!
Dafür sorgt schon deren mehrdutzendfacher Juristenabwehrblock ... :-(((
Also ich würde eine Wette (mit einem, nicht mit mehreren) um € 5.000,-- eingehen,
daß die Escrow`s (wann auch immer) unter $ 8,00 und nicht mit $ 8,00 oder mehr ausgeschüttet werden. Nie würde ich eine Wette so gerne verlieren wie diese ... !
Wünsche nur das Beste,
Gruß,
SW.
Das wären ca. 12 $ / Common-alt, damals geboten 8$/Share von JPM und Dieses Angebot wurde zurückgewiesen, das ist auch FAKT!
FAKE-Claims der Gegnerschaft mal ausgeklammert, für JPM offiziell ein FEHLKAUF aber so ein erfolgreiches Unternehmen wie JPM macht keine ECHTEN VERLUSTE!!!
Eigentlich müsste SUSMAN deutlich höher als 8$/Share greifen!
Gruss Poly
ja dann .... fehlt eigentlich nur noch Ihre Zusage, daß Sie meine Wette annehmen ...
Wie sieht`s also aus, bei der Überzeugung ?
B.G. und alles Gute,
SW.
poly...steh zu deinem wort, hab eier in der hose und schlag bei der wette ein...ob jetzt 5 dausend mehr oder weniger in der tasche, ist jetzt auch egal...zwar ein schmutziges spielchen, was der herr schwarzwälder da treibt, aber egal..
na poly...was nun...stehst du zu deinen seit jahren angepriesenen 8 dollar oder nur ein lüftchen, phrasen, dumm-pusherei...?!..kleine rechnung poly...falls du die wette eingehst und du gewinnst...da biste dir ja sicher...haste sicher die (mindestens) 8 $ x share-menge plus 5 dausend...klingt doch attraktiv...
also...schlägste jetzt hier vor zeugen ein oder glaubst du doch nicht an die magische 8 ?!
warum müssen Sie immer wieder in Ihr altes Schema verfallen, in immer dieselbe Kerbe schlagen und mit weit übertriebener Häme und Ironie über andere her zu fallen ?
WAS HAT POLY IHNEN EIGENTLICH GETAN ?
Außerdem, warum schmutziges Spielchen ?
Das wäre es nur dann, wenn ich eine Wette anböte, bei welchem irgendwelche
Fakten, Hintergründe oder Wahrscheinlichkeiten dem Annehmer einer Wette
n i c h t bekannt wären. Nur dann wäre es "hinterhältig und schmutzig" !
Das kann ich hierbei aber nicht erkennen ! Außerdem, im Falle ich doch diese
Wette verliere, könnte Polytour SIE mit dem Geld einmal zum Essen einladen,
je nach Wertschätzung ins Hilton oder in eine Pommesbude ...
Sie essen doch gerne Pommes oder etwas nicht ... na, dann passt`s ja !
Und hier `mal was zum drüber nachdenken:
Etwas mehr Zurückhaltung wäre für Sie die erste Empfehlung !
SW.
Ich glaube, mich dunkel daran zu erinenrn, dass ein anderer, "böser" User wegen einer ähnlichen "Wette" mal an den Pranger gestellt wurde. Natürlich ist das eine Art "schmutziges Spielchen" bzw. eine Art "unmoralisches Wettangebot", denn JEDER VON UNS würde die 5.000 € natürlich aus der Portokasse zahlen, wenn es pro Ex-Common-Escrow 8 $ geben würde. Andererseits liegt es natürlich durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Escrows gänzlich leer ausgehen, weshalb der arme Polytour dann die 5.000 € auch noch aus eigener Tasche bezahlen müsste. Für Sie, lieber Schwarzwälder, eine Art Win-Win-Situation... ;-)
hat die spar-version vom bösen vd zum besten gegeben...diese war etwas anspruchsvoller und vom typischen wamulaner nicht auf anhieb durchschaubar.-)...
Jo. Interessanter wäre doch - wenn er denn schon so gerne wettet - z.B., "wieviel" es bis Ende 2013 für die Ex-Common-Escrows geben wird, da wärste doch glatt dabei, oder...? ;-)
ich sage null...du?
...wer am nächsten dran ist, wechselt zum anderen ufer...ich würde die aktie pushen bis zum erbrechen, wieder von der a-gemeinde in die arme geshclossen werden...du würdest das ding ganz fies bashen...und zwar drüben...
faire wette, oder?!
Endergebnis anbelangt, leider nicht mithalten ... Also sorry - vielmals ... !
Das würde auch meinem Prinzip, "wetten sollte man nur, wenn man auch
sicher gewinnt", dann doch völlig widersprechen ... :-)))
Und Astra ... das mit der "Sparversion" fand ich gut ... :-)
Also auch weiterhin noch viel Spaß Ihr beiden.
zu den 30mrd$ ... nette zahl im übrigen
habe sie aus reinem spass an der freude mal in den WAMU calculator gehackt - ergibt einen betrag für die ex-commons von gegen 8$ das stück.
zufall?
die prefs würden bei einem solchen szenario übrigens auf ca. das 3-fache ihres facevalues steigen.
so looong *klonk*
/paketix
Nana, hast Du da nicht vergessen, die im "Mediations-Hinterzimmer" - natürlich im Verborgenen unter dem Tisch - ausgehandelte streng geheime "Obergrenze" für die Ex-Prefs mit einzukalkulieren...? ;-)
so looong *klonk*
/paketix
Ich sprach nicht vom Endergebnis, sondern vom Ergebnis Ende dieses Jahres. Ich gehe nämlich davon aus, dass der LT um weitere drei Jahre verlängert wird, allein schon aus dem Grund, weil zwei der drei Klagen bez. einer etwaigen Steuerrückvergütung erst in 2014 verhandelt werden. Und wie wir nun wissen, zieht sich so etwas hin. Allein schon deshalb wird der LT noch ein paar Jährchen existieren müssen... ;-)
... wer am nächsten dran ist, wechselt zum anderen Ufer ..."
Kommt nicht in Frage lieber Astra ... so "warm" `mag ich es nun wieder auch nicht .... :-)
Gruß,
SW.
auch irgendwann einmal zum Abschluß bringen will und vielleicht ja sogar
nicht erst kurz vor Beginn der nächsten Eiszeit ?
Wollen schon, aber können wohl eher nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass die D&O-Geschichte eine "unendliche" wird, denn Versicherungen haben bekanntlich nicht gerade wenig Kohle...