Wamu WKN 893906 News !
"...warum bestimmte Gruppen eine derart große Machtfülle genießen..."
Mir ist nämlich nicht klar, was Du damit meinst. Und es interessiert mich, zumal wir ja in der Vergangenheit des öfteren BM's ausgetauscht haben und Du häufig (ich erinnere an Ilene) mit Deiner Einschätzung richtig gelegen hast. ;-)
Sie fahren genau das selbe Programm, als gäbe es keine Krise und wir zahlen die Zeche, ob wir wollen oder nicht, denn unsere Politiker haben ja entschieden, dass wir zahlen, nicht nur hierzulande. Wobei es uns in D noch recht gut geht
AIMHO
ab und zu sollte man auch mal was wagen und die kiste spendiere ich gerne falls die wette zustande kommen und ich verlieren sollte... ;)
@c_p_: hast schon recht 100€ sind eher untere grenze *grins*
Zeitpunkt: 09.04.13 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
durchdachter gedankengang eines users drüben...meinetwegen will er bis 2015 warten, aber dann erwarte er 2,50 $ !
aha...so so...und woher soll der geldregen kommen, mein lieber?...vom weihnachtsmann...oder dem osterhasten...oder von beiden zusammen??!!
tut weh...ja...es tut weh...wenn nüscht da ist...ist eben nüscht da...ist doch eigentlich ganz einfach, oder?!
akzeptieren, mund abwischen und nächstes invest...wobei ..hmmm...ich empfehle dir besser ein sparbuch ...
""Im WO-Thread ist es erstaunlich ruhig geworden.....vielleicht ein gutes Omen?
Letzter Eintrag von @cruzador am 05.03.13.....
Wenn`s dann wirklich `mal so weit kommt, daß bei denen absolute Funkstille herrscht,
sieht`s sicher schon sehr viel besser für uns aus !!! Absolut !..."
oh mein gott, oh mein gott......die realitätsverweigerung schreitet hurtig voran !!
jetzt müssen postingverhalten von bestimmten usern schon für geschäftsaussichten
und kursentwicklungen herhalten !!
einfach nur noch staunen und grinsen.......
wird echt langsam zeit das fatima um die ecke kommt !!
und weisst du was das lustige dabei ist?!...
sobald pfandi & co. wieder mehr schreiben, heisst es....da ist was im busch! pb schreibt sich die seele aus dem leib...das hat was zu bedeuten!
.-)...hamma doch schon oft genug erlebt...
herrlich....-))
realität immer mehr diese dinge priorität.....
kaffeesudlesen......wünschelrute-gehen......wasserkugelschauen....selbstbeweihräucherung
traumdeuterei.....die hoffnung stirbt zu letzt......nur die mutigen kommen in den garten
blah, blah, blah....
lg.. dein alter freund..lol..
seiner rechendefizite......
@user justnormal.....
"Paketix....Man man unglaublich deine Rolle die du hier spielst ist mir suspekt !
Nimm einfach eine Taschenrechner das kleine 1*1 vielleicht klappt es dann.
Du solltest im alten WAMU Board bleiben da bekommst du für deinen Quatsch auch noch Beifall von den Patienten..."
ob das die retourkutsche von der "fachkraft" an Paketix ist, weil sich dieser damals die
"ungeheuerliche frechheit" herausnahm, user justnormal aufzufordern, sich für seine
lügengeschichten, welche er hier verbreitete.....einfach nur zu entschuldigen ?
grins, grins
und noch immer kein posting zum wert bezogen !!!
aber es besteht ja noch hoffnung.....LOL
dieses invest bereitet euch sicher noch länger schlaflose nächte....grins
Ich warte immer noch auf den Link den Du bei Deiner Lügengeschichte gebracht hast...
Denke daran, ich bin immer bei Dir....
herr odin hat ihnen schon mal jemand gesagt, sie müssen nicht an jeder ampel
den verkehr regel.....altersstarrsinn ist ein treffendes wort dafür !!
ob er jemals ein post mit inhalt über WMIH zu wege bringt ?
grübel, grübel
man, oh man....muss euer invest langweilig sein !!
genauso langweilig wie ihr....gähn
lg dein freund
"Bei Winner wäre ich mir da nicht so sicher ob Er das selbst gemacht hat..
Ps:die Kopiergeschichte von Winner ist ja langläufig bekannt...."
fortschreitende realitätsverweigerung oder nur wamuismus im endstadium ??
wieder echter schenkelklopfer von unseren notorischen kopiermeister aus amiforen,
mit leider sehr mangelhaften englisch-kenntnissen....
grins