Wamu WKN 893906 News !
Leute wolle nix wissen Wahrheit, Leute wolle lese positiv, und wenn Wahrheit nix positiv, Leute wolle nix lese. Nix einfach zu verstehe, aber isse so... ;-)
p.s. Die Sperre ist eine Frechheit.
p.p.s. Kann leider nix mehr bewerte Signorina Contessa... ;-)
Man kann ja durchaus nachvollziehen, dass nicht jeder die Geschichte sofort durchblickt. Aber, man kann nicht nachvollziehen, dass Leute ausgebuffte Banker für so dumm halten, auf 72 Mio. $ zu verzichten, um dafür Aktien im (derzeitigen) Wert von 1 Mio. $ zu erhalten, wenn sie eine andere Wahl gehabt hätten.
".....Goldmann muss nix bezahlen u.s.w. aber das wird ja noch entschieden......"
Niemand von die bose Basher habe das behaupten (in die Causa GS-Discovery).
Die bose Basher habe vielemehr vermute, daß Goldman werde bezahle eventuale (!) eine Summa bis maximale ca. 50 Millioni (!) Dollares, um habe ruhige Schlafen.
Wenn Du nix glaube, Du könne nachlese in Deine Forum. Internet vergesse nix.
Die Trust- und WMI-"Basher" sind besser Pusher, als die WMI-Pusher je ware.
Signore Stay,
ja, die Realita isse bei ville die User mehr und mehr unpopulare.
Aber Du schaue: die Signore Koma sage auf die W.O-Forum eine Wort, man bisher nix kenne von ihm: "grazie".
Villeichte isse das eine gute Anfang ? Ein gute Anfang von Verstehe ?
Mal schauen, ob er sein neues Wissen auch im Ariva-Thread preis gibt, denn damit riskiert er ja "Schwarze", oder sogar, "auf grau" gesetzt zu werden... ;-)
du gehst mir allmählich auf den geist mit deinem menschlichkeits-gedöns...das kleine abc kann sich jeder aktionär aneignen...wer sich diesem verweigert, nicht mal rechnen kann, keine docs liest bzw. lesen kann, etc...stattdessen die lustigsten und abstrusesten theorien in die welt setzt...keine hilfen (siehe stay, info) annimmt....der muss sich nicht wundern, wenn er kehrseite bekommt...zudem sind wir hier nicht bösartig, höchstens gepfeffert ironisch...außerdem nicht in der kirche, sondern im haifischbecken....schönreden kann man sich alles...hier bringts nix....macht dein depot nicht grüner...
denk mal drüber nach...
bitte erspare mir ein erneutes posting von wg unmenschlichkeit o.ä....das wirkt nämlich auch schon wieder komisch..sollte dich das alles dermaßen stören, setz uns einfach auf grau und verschon uns bitte mit deinen postings...
den DS und POR7.1 von Rosen damals im dezember2011 gemerkt, was mit diesen invest auf mich zukommt......grins
(sei es switchen von commons in prefs, sei es zu noch moderaten kursen damals
sofort zu verkaufen, sei es zu wesentlich billigeren kursen wieder einzusteigen, usw)
du und diverse "Koryphäen" haben es nicht einmal bis heute geschneit, wie hier der
hase läuft, bzw. was an der börse relevant ist um geld zu verdienen !!!!
bei euren nonsens-geschreibsel und teilweise kindischen optimismus frage ich mich echt oft.....
haben die soviel geld ?
doch nur mit peanuts investiert ?
oder einfach nur grenzenlos naiv......eben lemminge !!
Du hast natürlich Recht: Jemanden etwas vorzurechnen, was der andere offenkundig nicht verstanden hat, ist natürlich in höchstem Maße unmenschlich. Andere Threadteilnehmer als "krankes Gesindel" zu bezeichnen, ist hingegen - offenbar - die höchste Stufe der WaMu-Menschlichkeit. ;-)
Ganz ehrlich: Ich verstehe Deine (eure) Logik einfach nicht. Leute schreiben Blödsinn und andere weisen sie auf diesen Umstand hin. Nicht mehr und nicht weniger ist heute passiert, außer, dass Erstere teilweise ausfallend und Zweitere teilweise gesperrt wurden. Aber das ist man im Parallel-Thread ja schon gewohnt...
auch im gegensatz zu euch, habe ich viel früher schon was gemerkt....!!
habe die ehre und tschüss
Oje, habe mir mal gerade die drei letzten Postings von "Power-User" oso1 angeschaut, der hat echt was zu sagen, lol:
15.1. "Winner
Winner Du nervst"
18.1. "Astra
Du nervst"
2.4. ".
Stay Du nervst..."
p.s. Kombiniere: Winner = gesperrt, Astra = gesperrt, Stay = ??? ;-)
Sage, Signore Apple, isse mit die Durchblutung alles OK ?
Bitte nix falsch verstehe, ich meine nix die Durchblutung, an die Du jetzt denke.
Ich meine die Durchblutung von die regione ab die Hals aufwärts.
Du spreche von "Menschlichkeit" ? Du nix wisse, was diese Begriff meine ?
Auf Eure Fourm ville User erzähle Unsinn, schreibe die Luge und beleidige andere User. Du musse nur schaue auf die Poste von die heutige Tag und die ville incorrecte Interpretazioni von die Trust-Quartalsbericht.
Die User, die mache eine höfliche correzione von diese falsche Dinge, werde als "krankes Gesindel" bezeichnen und werde gesperrt von eine Figura wie Pjöngjang.
Isse das die "Menschlichkeit", von der Du spreche ?
Wenn das isse die "Menschlichkeit", von der Du spreche, ich hoffe fur Dich, Du wirst noch viel erfahre von diese "Menschlichkeit" in Deine Lebe.
Spruch des Tages :
Ein Intelligenter kann sich dumm stellen - umgekehrt wird es schon sehr schwierig !
Stimmt schon ist auch eine Frage der Intelligenz mit euch überhaupt zu reden, sollte mich bessern und dazulernen.
Stay hat's gelesen und verstanden - und genau deswegen mögen ihn offenbar einige nicht.
Komisch, oder?
ich gelaube nix, daß diese User die Dokument nix habe gelese.
Es isse nur, wie es isse in die meiste Fälle von die Wamu-Geschichte: kurz gelese eine Passage und wenn Passage passe in das eigene Weltbild, dann mache große Geschrei und große Gejubel.
Die Leute wolle nix lese GENAU und wolle nix lese die unangenehme Sache.
Wolle auch nix nachdenke, WARUM gewisse Sache geschehe und welche die Wahrscheinlichkeite daraus resultiere.
Jede Fragment wird geboge ins eigene Weltbild.
Nehme die Beispiel von die heutige Sache: eine Compagnia bekomme azioni von eine andere Compagnia für eine Forderung von die 72 Millioni.
Diese azioni sein aber nur Wert 950.000 Dollares.
Niemand auf diese Profi-Forum da drübe frage sich, warum das so sein.
Alle aber sage: die Compagnia nehme die Azioni, weil die sein wert bald 72 Millioni !
Isse debile totale, aber isse so.
DAS scheint die Problem zu sein.
könnt ihr
Gottseidank nicht beurteilen, wer hier Doc`s lesen kann oder nicht, wer hier rechnen kann oder nicht, nicht jeder gibt soviel von eurem Inneren preis wie ihr.
Spruch des Tages :
Ein Intelligenter kann sich dumm stellen - umgekehrt wird es schon sehr schwierig !
Stimmt schon ist auch eine Frage der Intelligenz mit euch überhaupt zu reden, sollte mich bessern und dazulernen.
Also, wer hier rechnen und lesen kann und wer nicht, kann einjeder in diesem Thread nachlesen, auch noch in den nächsten Jahren.
Und den fett markierten Satz liest Du Dir am besten noch einmal durch, dürfte bei Deinem Intelligenzquotienten ja nicht allzu schwierig sein... ;-)
- lese nur, was gefalle,
- verbiege, bis passe in eigene Glaube und
- denke nix:
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=723#jump15605709
Isse großartig:
FNM war noch ville mehr die Pleite, als die WMI und mache nun die grosse Profitti.
Nun die große Intelligenzia Noenough, Werder, Whisky und Schladi glaube, das könne mit die WMIH gleiche sein.
Aba was habe die FNM mit die WMIH gemeinsame ?
FNM mache "Gewinne", weil vorher uber die Jahre abschreibe gigantische Milliardi von die Forderunge und jetzt, als die Preisen von die Hauser eine kleine steige, weil ville große Investori kaufe große Pakete notleidende Immobiliare mit die billige FED-Cash-Schwemme, komme eine Teil "zuruck" von diese Abschreibunge.
Komme zuruck als "Buch"-Profit uber die hohere Bewertunge von die abgeschrieben Buchwert, billige Cash zu Verleihe und nur minimale über bessere Darlehenruckzahlen.
Possibile: in die nächste Platze von die Blase Immobiliare die Gewinne von heute werde sein die Verluste von morgen.
dort wird das neue, bald praesentierte geschaeftsmodell von einem user schon gefeiert...incl. der darauf folgenden kursexplosion....
mann, mann....schon klar, das modell kann ja nur genial sein...man weiss zwar nix...aber das ist egal...es kann nur genial sein...nein, es muss genial sein...schliesslich muss das blutrote depot auch mal irgendwann in sattem gruen erstrahlen....
Man geht also davon aus, dass die WMIH per se erfolgreich sein wird, egal welches Geschäftsmodell präsentiert wird. Das ist schon eine überaus optimistische Grundhaltung... ;-)
Vielleicht solltest Du drüben auch mal ein Geschäftsmodell präsentieren, Unterstützer für ein Startup jeglicher Couleur findest Du ja wohl genug... ;-)
p.s. Ich lehne mich jetzt einmal GAAANZ weit aus dem Fenster und "prophezeie" (nur mein Hirngespinst), dass es nie ein Geschäftsmodell der WMIH geben wird. Stattdessen wird man eine laufende Firma aufkaufen. Die Frage ist nur wann... ;-) Alles nur meine PERSÖNLICHE Meinung und natürlich KEINE Handelsempfehlung!
die User, die schreibe, dass die Kurse werde explodiere, wenn eine business modelle fur die Holding werde gemacht offiziale, sind, wie ich finden, nix dumme User.
Ich gelaube genauso, daß die kurse werde explodiere temporare.
Du musse nur schaue, was geschehe, als die storia debile von die verklage Goldman wurde gepusht: Kurs + 100 %.
Und wenn die Kurse werde wieder explodiere nach die mache offizilae eine Business oder eine Akqusizione, alle konne stehe da sein grosse, grosse Helde ! Grosse Helde habe imma gewissen, dass Kurs werde explodiere. Werde erste Mal habe Recht in diese Sache WMI. Werde ganz stolz sein. Signore Odin werde platze vor Stolze (schade, weil Platze tun weh).
Du nehme an, WMIH übernehme ein Keksfabricazione, eine Kreditkarte-Compagnia, einen Compagnia di Servizio financia, eine kleine Banca oder einen Compagnia real estate: Du werde sehe, die Kurse werde wieder explodiere.
Werde explodiere so lange, bis bekannt sein Zahle von die Proffitti von die neue Compagnia.
Dann, ganz langsam, manche User werde lerne, daß habe geträumen von Profitti die 100te millioni oder milliardi und nutze NOLs in große.
Dann komme an in die Realita ultima.
waer mal wieder dran..dem sein freund, kumpel und insider umme ecke, der ihm bei 180 auf der autobahn in seinem audi per sms gesteckt hat, dass sein hauslese-kaffeesatz folgendes offenbart...wmih wird bald ein neues geschaeftsmodell praesentieren...
glaub mri...die gemeinde wird ausflippen...-)
Zeitpunkt: 03.04.13 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Es ist also Anzunehmen dass das ganze von dir gelogen ist, oder...
Nochmals, den Link Deines schreibens ...
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7793#jumppos194848
so interessant bist du nicht.....gähn !
ausser ständigen kopieren aus ami-foren (und dabei die englische sprache
selbst nur sehr mangelhaft beherrschen)....hast du sowieso nichts drauf !!
kopier-troll....mach dich doch hier einfach vom acker
du interessierst hier niemand....grins
sprache etwas auf kriegsfuss steht ?
ich schrieb doch einwandfrei folgendes...
" ach blödsinn.....eine derartige "Börsen-koryphäe" wie user Odin hält doch nur alles
"superwerte" im seinen depot, oder ?....LOL"
muss ich jetzt durch seine nervösen reaktionen , doch annehmen das unsere "börsen-
koryphäe" neben WMIH, noch einige weitere depotleichen hält ?
oder sind es nur symptome seiner verlustschmerzen ?
grübel, grübel....grins, grins ....
viel interessanter finde ich ein posting von user staylongstay zum thema WMIH....
dieses posting von user staylongstay aus dem WMIH-Thread, hat für mich tausendmal mehr aussagekraft zum thema WMIH, als deine ständigen kopierten beiträge , welche oft gar nichts mit WMIH zu tun haben !!
"oldwatcher.... Das ist nicht pessimistisch, sondern realistisch. Ich weiß ja, dass für viele eine Summe von 50 Mio. $ hier als "Peanuts" gilt. Die Wahrheit ist aber, dass der Trust um jeden Cent ringen muss, denn auch der Trust verbrennt Geld. Da die Fakten bez. der Steuerrückvergütungen nun auf dem Tisch liegen (zwei der drei anhängigen Verfahren werden erst im nächsten Jahr verhandelt), sehe ich kaum Möglichkeiten, dass die Equity LTI's in diesem Jahr versendet werden. Man muss sich immer vor Augen halten: Die Piers-Eigner haben die LTI-Ansprüche schon seit einem Jahr schriftlich und bislang noch nicht einen einzigen Cent gesehen. Und die Equity-Eigner haben noch nicht einmal die Schriftstücke. Wenn ich mich recht erinnere, müssen die Piers mit 250 Mio. $ "befriedigt" werden. D.h., selbst wenn ein Teil der Disputed Claims abgelehnt, es einen Teil der Steuerrückvergütungen sowie die 15 Mio. $ der Nicht-Releaser geben wird, können IN DIESEM JAHR noch nicht einmal die Piers ausbezahlt werden. D.h. für mich, dass es die Equity-Escrows ohne Gelder von Klagen gegen Dritte ohnehin sehr schwer haben werden, ins Geld zu kommen, und ich das für dieses Jahr so gut wie ausschließen kann. Das ist meine Meinung. Wer's besser weiß, kann es ja vorrechnen. Ich hätte nichts dagegen, denn wenn die Equity-Escrows ins Geld kommen, würde es gleichzeitig bedeuten, dass die Piers voll bedient wären......."