Wamu WKN 893906 News !
das geschnatter drueben immer wieder hoechst amuesant..im endeffekt wissen sie eigentlich alle, wie es um wmih bestellt ist...wollen es aber nicht wahrhaben...dieses zurechtlegen der pseudo-fakten, damit die rosa brille nciht beschlaegt ist immer wieder verwunderlich, erklaert aber auch deren verhalten...schnell persoenlich werden und mobben..du stoerst den frieden dort drueben...lass dich nicht provozieren...wenn du dort drueben auch noch fehlst, wird dem pusher-treiben keine grenzen mehr gesetzt...dies koennte einige neulinge und leser gehoerig verwirren..
zwar waere der fun-faktor ohne dich im thread weitaus hoeher, weil sich dann garantiert noch obstrusere theorien hochschaukeln wuerden...aber die qualitaet wuerde richtung null tendieren...
auch wenn ich nicht angesprochen wurde - meine Vermutung:
Ich glaube, dass aus diversen Gründen von Anfang an zu viel Verunsicherung bei vielen Usern in diesem Invest herrscht. Einige Reaktionen basieren sicherlich auf dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Und das wird wohl bei dem einen oder anderen zu dem - sagen wir mal ganz freundlich - scharfen Ton gegenüber "Anders denkenden" führen.
Auch ich kann mir x-mal einreden (selbst, wenn dem so ist), dass ich nur Spielgeld investiert oder viel Zeit habe. Aber innerlich wurmt es schon, dass weder damals noch jetzt aus den Cent-Beträgen mindestens eine 1 vor dem Komma wurde. Und da ja "nicht sein kann, was ..."
Es fällt dann natürlich umso schwerer, wie drüben schon geschrieben, gut und böse zu unterscheiden. Nach dem Motto, welcher Arzt ist bei der Diagnose Krebs (rein mental gesehen) besser: Derjenige, der dir ehrlich sagt, dass du nur noch 10 Monate zu leben hast oder derjenige, der dir Prophezeit, dass Du noch viele Monate, wenn gar Jahre mit der Diagnose leben könntest.
Absurdes Beispiel, ich weiß. Die meisten werden natürlich "der Wahrheit zu Liebe" der erste Arzt sagen; Innerlich wollen sie aber eigentlich die Prophezeiung des zweiten Arztes hören. So sind wir Menschen nun mal, wir lieben den Selbstbetrug.
Und um den Bezug zur WMIH herzustellen: Keiner weiß tatsächlich, ob der erste Arzt mit seinen 10 Monaten punktuell Recht hat. Es kann ja ohne Weiteres kürzer oder länger sein (er liegt mit seiner zeitlichen Diagnose in unseren Augen also grundsätzlich verkehrt).
Also klammert man sich automatisch an den zweiten Arzt.
Mein Fazit: Die Meisten der beleidigenden Personen sind m.E. im realen Leben gar nicht so schlimm, wie sie sich hier leider durch ihre (teilweise unnachgiebig extremen) Beleidigungen darstellen.
Damit´s dir ein wenig besser geht - Ich nehme dir gerne ein paar der Beleidigungen ab. Schieb sie ggf. gerne per BM rüber (aber nicht alle - sind auch mir zu viel). ;-)
Grüße
MaSchKi
P.S.: Soll keine Hobby-Psychoanalyse sein. Sondern nur meinen persönlichen Eindruck widerspiegeln.
Keine Panik, ich bin hart im Nehmen und natürlich im "wirklichen Leben" auch ganz anders: Aber wie soll man denn sonst den unflätigen Beschimpfungen und hanebüchenen Unterstellungen begegnen, wenn nicht mit einer gewissen Portion Ironie und Sarkasmus...? ;-)
Es scheint mir aber, als wenn bei einigen im Parallel-Thread langsam ein Umdenken stattfindet, hin zu mehr Realismus. Herrscher ist einer der wenigen, die das aussprechen, was sicherlich die meisten denken, es sich aber nicht trauen, im Thread zu posten. Meine Meinung.
p.s. Schönen Abend noch euch beiden...!
Musikalisch gesehen, würde ich folgende Titel anbringen:
"Don´t give up"
"Sledge Hammer"
So viel zu meinem ironischen Beitrag.
Auch Dir einen schönen Abend
Grüße
MaSchKi
Zeitpunkt: 27.03.13 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
"na ja jetzt kommt der april der macht ja bekanntlich sowieso was er will aber dann im märz sehe ich eine leichte aufhellung
mann muß aber schon genau hinsehen um das zu erkennen!..."
grosses grinsen....
gibt mmn. durchaus potential
kommt auf news an sowie den chartausschnitt den man darstellt ... *klonk*
/paketix
winner sagt dir nur folgendes......bevor hier nicht endlich einmal von der WMIH-Geschäfts-
führung eine relevante meldung kommt, kannst du dir deine chart-analyse in die tonne stecken.....
hier wird über "einem Test der 100-Tage-Linie "....."eine bullisch zu wertende Piercing Line"
gefaselt.....währenddessen sich der kurs jetzt schon monate zwischen 0,70$ und 0,85$
bewegt.....
realität ist jedoch folgende.....die meisten bräuchten hier mindestens einen kurs zwischen
2$ bis 3$, um wenigstens pari aus diesesn desaster-invest raus zu kommen !!!
und dazu benötigt es allemal mehr als etwas "chart-analyse-spielchen"....
nämlich dementsprechende news und vorallem neue anleger, die volumen reinbringen
und den kurs nach oben bringt.....
so funktioniert eben mal börse und nicht mit euren träumereien und theorien !!!
ja es ist derzeit zwar ostern und der osterhase läuft auch irgendwo rum, aber
er bringt dezitiert nichts für die WMIH-Jünger.....
Jetzt ist eher wieder warten auf den weihnachtsmann angesagt.....das ist die realität !!
grins, grins
mit einem großen transparent im einsatz:
"20, 30, 50$ wir kommen.......ir werden durch Goldman Sachs , JP Morgan und Dell, usw. alle reich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
vielleicht täte es aber dies hier auch ?
die hoffnung stirbt zuletzt.....und sollte es jahrzehnte dauern......grins
achja.....und immer schön auf den weihnachtsmann hoffen !!
grins, grins
Zeitpunkt: 13.04.13 23:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz
Zeitpunkt: 10.04.13 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
oder lebt ihr nur in einer anderen zeitzone ?
(siehe eure bewertungszeiten)
grins, grins
Tja, Winner.... jede Tages- und Nachtzeit wird genutzt zum Spekulieren...
Und außerdem, habe ja noch eine Frau, für die ich da sein muß .....
Wie immer, in aller Freundschaft..
Dein Odin
und dann beschäftigt man sich hauptsächlich, bzw.investiert man in so einen desaster-wert
wie WMIH (siehe deinen postingverlauf).....??
lachnummer pur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon mal was von soliden DAX , DOW, TECDAX und NASDAQ-Werten gehört .....grins
ausserdem....kann man sich selbst auch schon veräppeln ??
"Und außerdem, habe ja noch eine Frau, für die ich da sein muß ....."
LOL....dazu muss man die ganze liebe nacht aus amerikanischen foren sinnlos ständig
beiträge kopieren....und selber dabei nur mangelhaft die englische sprache beherrschen...
siehe deine hoppallas !!!!!
und zu deinen ständigen gelabere........"in aller freundschaft ?"
sorry, dazu braucht man erst mal freunde......hast du welche ?
oder auch nur so ein hirngespinst wie eure "grenzenlos reichtum gebärende WMIH" ??
(20, 30, 50$ wir kommen...grins)
ein mitleidiges grinsen von
winner
Winner.... du wirst alt
Hast vergessen... grins, grins
Ps:
Das habe ich von Dir kopiert, ich hoffe Du hast nichts dagegen.
mfg
Odin
hoffentlich für dich, das du nicht derselbe user bist.....Gulfside Minerals stand damals 2007
so um die 1,20€....Gulli wurde dann in Arrowstar Rescources umbenannt und steht derzeit
so um die 0,038€ !!
könnte es sein, das user odin neben WMIH auch noch diese depotleiche hält ??
ach blödsinn.....eine derartige "Börsen-koryphäe" wie user Odin hält doch nur alles
"superwerte" im seinen depot, oder ?....LOL
grins,grins
"Ich finde, dass die "Meldung" des Herrn Schwarzwälder sich garnicht sooo gravierend von anderen, hier als durchaus seriös dargestellten Meldungen unterscheidet...."
bei vielen postings aus diesen "Qualitäts-thread" beschleicht einen öfters das gefühl....
ist heute schon wieder der 1. April ???????????????????
grins, grins
die frage ist nur.....
ist die ursache der 1.April ??
fortschreitender Wamuismus ??
oder einfach nur ein symptom von verlustschmerzen ??
grübel, grübel, grübel..........
bloß der dumme markt sieht es nicht !!!....grins
ist der folgende chart auch verlogenes zeug und nur im Wahn zusammengeträumt ??...grins