Wamu WKN 893906 News !
Glaube mir, die "Hardcore-Koryphäen" aus dem Parallel-Thread wird das wenig beeindrucken, denn die zählen jetzt ja schon die Milliarden von GS und JPM. Und das dauert bestimmt keine fünf Jahre mehr, ganz bestimmt... ;-) (Ironie aus, extra für unseren "FAQ-Troll", auch wenn er hier nicht mitliest)
p.s. Bitte auch Dein Posting bez. des NOL-Trolls an Rangi weiterleiten. Das FAQ muss doch noch weiter ausgebaut werden... ;-)
...was ist eigentlich mit den news der 7 mrd, die heute kommen sollte..die hast du doch angekuendigt...
ist aber mal ganz bloed gelaufen, was?!...was sagen eigentlich deine schaefchen, dass du wieder mal ein versprechen gemacht hast, welches sich als luege herausgestellt hat...?!...
wieder ...kommst mal eben wieder um die gesch...und uebergehst deine ankuendigung...ohne erklaerung...die waere in der tat bestimmt wieder sehr lustig gewesen...vielleicht gehst du darauf nochmal kurz ein...hatte heute einen besch...tag...und ein wenig belustigung waere dann doch noch ein schoener tagesabschluss fuer mich...
gruesse...
"....Wenn das Dein Ernst ist, wundert mich nichts mehr......"
Si, Signore Stay, das isse nix nur wundere. Isse mache Angst. Isse unglaubliche.
Aber man muss sehe: wenn nix gebe ville die Signori Polytour, die signori professionale nix konne verdiene die milliardi an die Azioini, die sie verdiene.
So habe jede Lebewese auf diese Planete seine funzione, seine Aufgabe.
Signore Astra,
".. ...was ist eigentlich mit den news der 7 mrd, die heute kommen sollte..die hast du doch angekuendigt......"
Du sein eine schlechte Signore ! Du musse habe mehr die Geduld ! Die 7 Milliardi von die Emissione die Preferrred komme ganz sicher.
Wenn nix gekomme an die 25.03., dann komme an Ostere.
Wenn nix komme an Ostere, komme an Pfingste.
Wenn nix komme an Pfingste, komme an Weihnachte und wenn nix komme an Weihnachte, komme ganz sicher (!) an Tage, wenn falle die Weihnachte zusamme mit die Ostere. Signore Faster habe gesage, also komme ! Isse Gesetze.
Wichtigste Sache isse: habe so ville Azioni von die WMIH, so ville Du konne kaufe !
Wenn Abfahre die Zug, Du konne nix aufspringe.
Außadem ich kenne schon viele die Signori und Conte, sein schon ganz gierig auf kaufe die Preferred von die WMIH ! Wolle bezahle ville mehr, als die Dollare 1.000,--. Wolle bezahle ville mehr, weil die "Fantasia" sein so grosse in die WMIH und habe so ville die NOL.
London, Paris, Milano, NewYork: alle wolle die Preferred-azioni von die WMIH.
Sensationell! Ich glaube, jetzt ist Astras Tag gerettet...! ;-)
p.s. Faster wird die Sache wie immer aussitzen und darauf bauen, dass seine "Jünger" nix merken (aaaber, mein lieber "Gaunerjäger", "Big Brother" is watching you, that's for sure...!)... ;-)
you make my day .-)
stay...der guru bruetet wahrscheinlich schon wieder ne neue verschwoerungs-theorie aus, die er seinen schaefchen dann praesentieren kann...das dauert halt etwas .-)...
ich freu mich schon darauf...
contessa...Wenn nix komme an Pfingste, komme an Weihnachte und wenn nix komme an Weihnachte, komme ganz sicher (!) an Tage, wenn falle die Weihnachte zusamme mit die Ostere....
ich hab nen verdacht, wer dieser grossartige user sein koennte....-))
Nun ja, angerissen hat er das in seinem Posting ja schon. Ich zitiere: "...denn das würde dann für mich bedueten, das entweder willingham zuwenig vorsorge getroffen hat, und von tepper und blankfein ausgetrickst wurde, oder das er von anfang an mit ihnen zusammengearbeitet hat."
Vermutlich wird er zu Letzterem tendieren und vermutlich waren wieder irgendwelche "Chicago-Gauner" an der großen "Willingham-Verschwörung" beteiligt, lol... ;-)
ne prognose ab...
faster wird, wenn er stellung nimmt .-)...mindestens 3x den begriff ...gauner...nennen...dazu viele schoene rosarote rechnereien...1, 2 mal der begriff...korrrrruption....und...zum schoenen abschluss nochmal der verweis auf die geschmierte plattform ariva...warum auch immer .-))
wer haelt dagegen ?
Empfehle Dir, einen flüchtigen Blick ins w:o-Forum zu werfen. Ganz großes Kino da zwischen Schwarzi und VD. Ich kann vor lauter Lachen kaum noch tipppppennn...!!! ;-)
Ansich seien das vernünftige Gedanke. Gut, das mache sich Tokatci Gedanke.
Aba 18 Signori gebe eine die grune Sterne un keine von diese Signori sehe die Problemo. Warum ?
Isse so, daß die Übernehmer habe die Verluste und die Übernommenen habe die Gewinne ?
Isse genau das, was die bose Signori "basher" immer sage: Die WMIH musse mache die Akquisizione und nix konne werde Ziel von die Akquisizione.
http://www.economist.com/news/...rate-and-investment-bank-theres-beef
Ich halte nicht dagegen, möchte aber noch hinzufügen, dass mind. einmal die Wörter "Chicago" und "Gewerkschaften" darin vorkommen werden... ;-)
Das ist sinnlos. Ich hatte schon - denke mal es ist gut 1 1/2 Jahre her - einen gewissen ID darauf hingewiesen, dass JPM die Newco nicht zur NOL-Nutzung aufkaufen bzw. mit ihr mergen könne. So sah damals die "Sternchen-Bewertung" aus:
ID = 61 (Aussage: JPM könnte mit Newco mergen und die NOL's sofort nutzen)
Meine Wenigkeit = 4 (Aussage: Das geht nicht!)
Muss man dazu noch etwas sagen...???
Heute morgen hatte ich nochmal einen Link eingestellt bez. Merger/NOL-Nutzung. Gelesen hats aber wohl mal wieder keiner. Träumen ist ja auch viel schöner und leichter...
User Tokatci benennen eine konkrete Beispiel, isse die Akqusizione von compagnia Jeffries durch die Leucadia.
Und nun alle diese User musse mache nur eine Sache: schaue, wer habe die NOL´s und wer habe die profiti.
Danach nur musse denke zwei sekundi. Isse genug für erkenne die realita.
Alle die Profi in die Profi-Forum habe nix genug Zeit fur denke zwei sekundi ?
Nun ja, dass kann man u.U. noch verstehen, weil die NOL-Materie recht kompliziert und sämtliche Ausführungen dazu in englischer Sprache gehalten sind. Und wenn es Erläuterungen dazu von den "bösen Bashern" in deutscher Sprache gibt, können diese auch nicht gelesen werden, weil die "bösen Basher" ja "auf grau" gesetzt sind... ;-)
Viel mehr bereitet mir Sorgen, dass es immer noch Leute gibt, die felsenfest davon überzeugt sind, mit den Ex-Commons besser zu fahren als z.B. mit einem Switch in Prefs. Das ist schon eine äußerst bedenkliche Form des "Wamuismus"... ;-)
fortgeschrittener "Wamuismus" wäre eine möglichkeit......aber vielleicht wollen sich
einfach einige dieser "koryphäen" nur nicht eingestehen...
wie sie mit ihrer einschätzung "commons kontra prefs" daneben, aber so daneben
gelegen sind !!
die nagelprobe der zweiten fehleinschätzung ist noch ausständig.....release-erteilung
und umwandlung der commons-alt in WMIH-Shares !!
wenn es mit den klagen nichts wird und kein geld zu den Escrows rüberkommt, ist der
nächste finanzielle supergau vorprogammiert !!
ich erinnere an folgende berechnung.......
User winner konnte seine 100000 Ex-Commons im dezember2011 locker zu einen kurs von 0,07€ verkaufen.....was einen verkaufserlös von 7000€ ergab ! Nehme ich jetzt diese 7000€ verkaufserlös und kaufte dafür um die 0,40€ (was lange möglich war) neue WmiH-Shares.....so besitzt user winner jetzt ca. 17500 Stück WMIH-Shares !!
User xxx hat jedoch meine 100000 EX-Commons-Shares in WMIH-Shares gewandelt, und besitzt derzeit nur ca.3350 WMIH-Shares und zusätzlich 100000 derzeit wertlose LTI`s dafür......ergibt derzeitigen depotwert
user winner.......17500 x 0,55€ = 9625€
user xxx.............3350 x 0,55€ = 1842€
nehmen wir an, der kurs von WMIH steigt irgendwann auf ca 2€.......
macht bei user winner dann 35000€ depotwert....
bei user xxx gerade mal 6700€ depotwert...
also ein unterschied von sage und schreibe 28300€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bezeichnenterweise hat mir von diesen diversen "koryphäen" aus dem "Qualitäts-Thread
bis heute noch keiner belegen können, wieviel die Escrows ins geld kommen müssten,
um diese Differenz von ca. 28300€ auszugleichen !!
grins, grins
bis heute noch keiner belegen können, wieviel die Escrows ins geld kommen müssten,
um diese Differenz von ca. 28300€ auszugleichen !!
Wie sollten sie auch? Einige dieser "Experten" meinen ja sogar, dass man mit den Ex-Common-LTI's (das ist deren richtiger Name, WENN sie jemals ins Geld kommen, die "Escrows" sind ja nur Platzhalter, aber das hat auch kaum jemand verstanden) viel besser fährt als mit den Ex-Prefs-LTI's, weil es ja "mehr davon gibt...", lol. Was soll man dazu noch sagen...? ;-)
die rechnung ist zwar korrekt greift jedoch mmn. zu kurz.
diese zahlen werden sich noch ändern - aber das dürfte dir ebenfalls klar sein...
kommt zeit kommt geld *klonk*
/paketix
...eine 3-sat-reportage hats ans tageslicht gebracht...ein aufmerksamer user des profi-forums hat diese studiert, analysiert und geguckt...
du bist entlarvt...ein mieser, kleiner compagnon von vd, pb und konsorten...
mann,mann, mann...und sowas sitzt mir auch noch ggueb. in unserem grossraumbuero...
tststs...
.-)))
Schnief... ;-)
Bist Du denn jetzt trotzdem noch mein Freund. Ich hab' doch sonst niemanden...? ;-)
p.s. Kann ich eigentlich rückwirkend von 3-Sat Honorar einfordern, dass sie mich - offenkundig - ohne mein Wissen gefilmt haben...? ;-)
unverschaemtheit des senders...ansonsten droh mit anwalt...und zwar mit den besten...die unseres arbeitgebers...dann rollt der rubel .-))
p.s. lass dich drueben von den profis nicht aergern...je lauter sie schreien, desto mehr nehmen sie dich ernst...
gruesse..
Ernst nehmen oder nicht ist mir völlig schnuppe. Es kann jeder nachlesen, wer in den letzten Monaten/Jahren Blödsinn geschrieben hat und wer nicht. Mir scheint es aber, als wenn bestimmte Leute im Parallel-Thread immer wieder aus ihrer Ecke kommen, um andere zu provozieren, wenn gerade einmal etwas Ruhe eingekehrt ist. Komischerweise sind das Leute, die fast ausschließlich über andere Leute und so gut wie nie etwas zum Threadthema schreiben. Und dann sprechen sie sich noch nicht einmal ab: Einerseits bin ich ein einsamer "Einsiedler" ohne Freunde und Kontakt zur Außenwelt, andererseits ein im Großraumbüro sitzender Pfandbrief mit seinem "Lakeien" Winner. Na, was denn nun...? ;-)
Zeitpunkt: 26.03.13 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID