Wamu WKN 893906 News !

Seite 7787 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.512.089
Forum:Börse Leser heute:3.888
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7785 | 7786 |
| 7788 | 7789 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010kurse um die 0,60 - 0,65$......

13.03.13 08:04
prophezeit winner so bis mitte april......
jedenfalls um hauslängen realitätsnäher als die von diversen "experten" stets in den
raum gestellten 8, 15, 20 Dollar !!
und jetzt könnt ihr mich wieder mit "schwarzen" zudecken....grins  
Angehängte Grafik:
wmih-1monat-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-1monat-chart.png

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiakaum ausgeschrieben

13.03.13 08:12

, schon kommt die naechste peinlichkeit...justnormal und apple zeigen wieder mal deutlich, dass nicht mal im ansatz grundlagenkenntnisse zum fall beherrscht werden...blamiert euch mal schoen weiter...

apple...wer sich hier schaemen sollte o nicht...weiss ich...du befindest dich hier in einem boersen-thread, nicht im talk-thread...lies dir zumindest mal die grundlagen an...

der thread drueben ist zur witzfigur verkommen...was damals schon plusquam nicht im griff hatte, wuerde von pjoeng uebernommen...kritische, fachkundige user werden gesperrt, ids, die rumpoebeln, aber nicht mal das einfachste verstaendnis zum fall aufbringen, duerfen sich dort weiter blamieren...

wohlgemerkt....boersen-thread....

ich sag nur ....feiertags-seeeettlement!!!...hurra, hurra...das 531ste....

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiana winner

13.03.13 08:14

abwarten...ich warte noch auf fatima .-)

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astragalaxia.....grundlagenkenntnisse

13.03.13 09:07
ja echt nur peinlich....user hawkeye korrigiert den nonsens von justnormal und apple888,
und dessen aufklärung wird in frage gestellt !
soviel zu diesen "fachkräften".....grins

aber die eigentliche krux dieses "Qualtäts-Thread" ist die Schwäche von diesen Thread-
eröffner Pjöngjang....welcher sich meiner meinung nach, von bestimmten kräften für
ihre zwecke manipulieren lässt .....

hier im Wamu-Thread ist es damals mit plusquam genauso abgelaufen.....auf druck von
bestimmten "einsagern" wurden pfandbrief und VanDelft (bei mir hätten sie es auch
versucht) hier gesperrt......pfandbrief wurde zwar später wieder entsperrt, aber vandelft
ist durch das nicht mehr vorhanden sein von plusquam, heute noch immer gesperrt !

dabei wäre dieser user Vandelft hundermal mehr eine bereicherung für jeden Thread,
als diese notorischen OT-Schreiberlinge bottleneck, rübi, justnormal, apple888, pepiat16,
meinMotto, spect, Chance2 Risico, Schladi, Hotstockrunner, werder20, wiskyandcoke, usw..

nur meine meinung....grins  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@Astragalxia...hast gesehen

13.03.13 10:15
was bei Commerzbank gestern und heute abgeht ?

bin zum glück schon ende januar um die 1,65€ raus.....
intution, bauchgefühl, wissen, glück, zufall, gewisse zeichen erkannt ?

egal....das auffälligste war für mich, das trotz DOW und DAX-Höchsständen....
der kurs immer weiter runter ging (ca.1,40€)......

wenn ein wert trotz des guten börsenumfelds einen derartigen verlauf nimmt,
ist irgendwas im busch !!

der kurs hat meistens recht......gilt übrigens auch hier für WMIH !!  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010user justnormal meint im WMIH-Thread...

13.03.13 10:55
"Hawkeye....Die Information und der Sinn deiner Postings bleiben mir verschlossen..."

LOL....die information und der sinn von user justnormal seiner postings, bleiben uns auch meistens verschlossen..."

grins  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiajepp

13.03.13 12:03

das ist wohl so...jetzt rechts schnurrstracks richtung euro...die coba-investierten sind wahrlich nicht zu beneiden...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra.....drüben im WMIH-Thread..

13.03.13 15:34
verhöhnt der grosse maestro ID-Payback gerade seine "jünger"....grins

"frusteln" nennt er sie.....frecher geht es wohl nicht mehr, oder

zuerst den leuten durch seine ständigen "insider-ankündigungen" übertriebene hoffnungen
bei den investierten schüren und sie dann auch noch verhöhnen !!

was für ein mieser typ......  

15454 Postings, 5091 Tage SchwarzwälderWinner2010 - zu 194682

13.03.13 15:41
"....was bei Commerzbank gestern und heute abgeht ?

bin zum glück schon ende januar um die 1,65€ raus.....
intution, bauchgefühl, wissen, glück, zufall, gewisse zeichen erkannt ?

egal....das auffälligste war für mich, das trotz DOW und DAX-Höchsständen....
der kurs immer weiter runter ging (ca.1,40€)......

wenn ein wert trotz des guten börsenumfelds einen derartigen verlauf nimmt,
ist irgendwas im busch !!"

Richtig:

DGAP-News: Commerzbank AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung:
Commerzbank plant vollständige Rückzahlung der Stillen Einlagen von
SoFFin und Allianz - Beteiligung des Bundes wird voraussichtlich unter
20 % des Grundkapitals sinken

13.03.2013 / 11:10

Weiter in "Aktiencheck"  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxianun schwarzi

1
13.03.13 16:26

und was soll an winners ahnung falsch gewesen sein...?!...dir ist klar, dass es immer insider gibt, die news bereits auf dem schirm haben, bevor diese offziell werden und dem markt zugänglich werden?!...dies erklärt dann auch die schwäche des coba-kurses ggüb. dem gesamtmarkt vor der meldung...noch deutlicher...eben angesprochene haben ihre päckchen vertickert, bevor die meldung kam..der kurs hat die meldung vorweggenommen...

21075 Postings, 5197 Tage wes_genau

13.03.13 16:47

bevor die meldung kam..der kurs hat die meldung vorweggenommen...

CoBa Kurs ist schon einige Wochen aus dem Aufwärtstrend, seit Ende Jan., wo winner verkaufte, letztes Verkaufsignal, kein Rückkauf,   viele verzichten ja auch Charttechnik und sind evtl. noch drinn... dann kommen jetzt als nächstes 3 Mio. posts was, wann, wo alles passiert u.s.w.

aber genau so ist es, der Abverkauf startete schon eher... jetzt wissen es alle...

Gruß

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxianavora

13.03.13 18:48

schreibt...ich denke, es koennte bald soweit sein..

mmhh...was denn?!...und vor allen dingen...woher weisst du das?!...den satz da oben konnte man in den letzten jahren xxx-fach lesen...bloss nicht muerbe werden?!...hey du...ich haben noch nicht mal irgendwas von vorbereiteten klagen lesen koennen...selbst wenn...diese muessten erfolgreich sein damit mal etwas cash in die kaffetasse kommt..den kauf eines kerngesunden unternehmens zur verwertung der nols kann man sich abschminken...dazu fehlt die kohle...kredit gibst auch nicht...keine sicherheiten...brilliantes geschaeftsmodell?!...wieso gerade wmih?!

und du schreibst...bald...?!

bloss nicht muerbe werden, was?...bei laune gehalten werden...wieso schuerst du hoffnung, optimismus, wo diese nicht ansatzweise angebracht ist...?!...den kurzen exkurs bzgl. kursentwicklung hatten wir ja schon...

ich kann mit euch da drueben nichts anfangen...

aber ich kann euch eins versichern....bald wird irgendeine fatima auftauchen oder eine junge, attraktive immohaendlerin, die gerne sport treibt ...und bumms gehts wieder rund da drueben...und neue fantastische kursziele werden wieder ins leben gerufen...

dann wirds zeit fuer auszusteigen...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@wes.....ja, die gute alte chart-technik

1
13.03.13 19:58
wes du meinst...
"CoBa Kurs ist schon einige Wochen aus dem Aufwärtstrend, seit Ende Jan., wo winner verkaufte, letztes Verkaufsignal, kein Rückkauf,   viele verzichten ja auch Charttechnik und sind evtl. noch drinn... dann kommen jetzt als nächstes 3 Mio. posts was, wann, wo alles passiert u.s.w.
aber genau so ist es, der Abverkauf startete schon eher... jetzt wissen es alle..."

ich bin jedenfalls froh, das ich noch sehr früh rausging.....ich schrieb am 19.02.2013
im Coba-Thread posting 186375 folgendes...

"möchte gar nicht wissen, wo der coba-kurs aufschlägt, wenn DOW und DAX mal richtig korrigieren !!
italien, spanien.....und nicht vergessen, das demnächst wieder die fiscal-klippe im amiland
auf´s tablett kommt....

denke, seitenlinie ist derzeit kein fehler !!!!!

nur meine bescheidene meinung
winner ..."  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@herrscher...wehmütigen Herzens !

13.03.13 20:33
ich denke, mit deinen posting sprichst du vielen aus den herzen, vorallem werden sich
bestimmt viele erkannt fühlen....
bei dir war es die schwiegermutter, bei mir war es mein sortvereinskollege, beim anderen ist es die frau, bei einigen wahrscheinlich die arbeitskollegen,  usw....

user herrscher....
"wehmütigen Herzens....muss ich daran denken - es war vor vielen Jahren - als ich meiner Schwiegermutter beim Wochenend-Nachmittagskaffee über Mary, Susman, Terminator und die endlosen settlement-Milliarden Wochenenden erzählte.

Sie, eine sehr gebildete Frau, war immer sehr skeptisch und dachte, dass ich in einer irrealen Welt mich bewege. Mit Fleiß und Nachdruck konnte ich sie dann doch überzeugen, dass diese unzähligen Gerichtsverhandlungen ohne jegliche Substanz doch irgendwo auf dieser Welt tatsächlich stattfinden.

Langsam zog ich mich dann aus diesen euphorischen Erzählungen zurück, weil ihr dezentes, aber doch hämisches Lächeln, mich in meinen Gedanken um 50 Jahre zurückwarf und ich in ihren Augen den dummen Buben, mit Kaffeetasse, als "mich" erkannte.

Heute würde ich keine Silbe über Escrows usw. usw. mehr verlieren - denn ich habe gelernt.....

Ich will nicht mehr als dieser dumme Bub, mit Kaffeetasse, angesehen werden.

Das Spiel ist aus - obwohl die dicke Frau noch nicht gesungen hat !

IMHO

Ps: Alles was geblieben ist, ist ein Traden der WMIHs zwischen 50 und 80 Cent.  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaid, schlusswort an dich

14.03.13 00:53

...danke fuer nix...

vielleicht sollte ich hier auch mal den geburtstag meiner mutter hervorheben...und dann schreiben, dass dieser fuer sie, mich oder die familie von besonderer bedeutung ist...

hoffe, du haelst wort....

10 Postings, 4265 Tage TosciuscLöschung

1
14.03.13 05:36

Moderation
Zeitpunkt: 14.03.13 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010sehe gerade, im Qualitätsthread....

14.03.13 07:21
hat sich die nächste person verabschiedet......ID-Payback !

zum glück gibt es neben der "Nol-Koryphäe", "FAO-Koryphäe", "Kopier-Koryphäe" und
"Sanitär-Fachkraft" samt ihren mitläufern.......

noch leute wie staylongstay, informierter2010 und hawkeye.....welche ständig den nonsens
und die fehler dieser leute korrigieren müssen !!

und mit einer feststellung muss ich user ID-Payback rechtgeben...

"mir kommt das Kotzen, wenn ich Euch Pharisäern vielleicht noch Rechenschaft schulde.."

grins,grins  

6710 Postings, 5365 Tage StaylongstaycoolWamu-Gurus und Päpste

1
14.03.13 09:08

Mannomann, jetzt emigrieren nicht nur Päpste, sondern auch "Wamu-Gurus"... ;-)

p.s. Bin übrigens mal gespannt, ob und wie Union seine Wettschulden bei Pfandi bezahlt (siehe w:o-Forum). Völlig überraschenderweise hat sich der neue Papst ja nun doch nicht Petrus genannt, lol... ;-)

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@stay.....franzl ist doch viel schöner...

1
14.03.13 09:42
ausserdem merkt man sich diesen namen leichter....wir haben doch auch unseren "franzl"

grins  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@staylongstay.....schade

14.03.13 09:45
das ich kein shortie bin.....bei coba hätte man in den letzten tagen schönes geld
verdienen können....und in den nächsten tagen auch noch wahrscheinlich !  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@Ananas...na, heute wieder beweihräucherungstag ?

14.03.13 12:25
"Da hast du lander vollkommen recht. Um so wichtiger ist es, dass hin und wieder so ein "Wachrüttler" wie du es bist- hier mal postet. .."

naja....dann schau dir doch einfach mal die letzten 10 postings von diesen "wachrüttler" an.
nur auf personenbezogene postings, tipp-spiele....zum wert selbst fast nichts !!

das könnte man genauso gut in einen talk-thread posten.....oder ?

ach ja sorry, habe ich jetzt vergessen.....über WMIH gibt es ja sowieso seit einen
jahr fast nichts zu berichten......da keine news !!

grins, grins  

15454 Postings, 5091 Tage SchwarzwälderAstra - zu 194687

4
14.03.13 18:28
"...nun schwarzi
und was soll an winners ahnung falsch gewesen sein...?!......dies erklärt dann auch die schwäche des coba-kurses ggüb. dem gesamtmarkt vor der meldung...noch deutlicher...eben angesprochene haben ihre päckchen vertickert, bevor die meldung kam..der kurs hat die meldung vorweggenommen..."

Hi Astra,

auf welches Posting bezieht sich denn eigentlich Ihre Answer ?
Auf meines kann es ja wohl nicht gewesen sein, ansonsten zeigen Sie mir doch bitte,
wo ich auch nur irgend etwas gegen "Winners" Verkaufsentscheidung zum
Ausdruck gebracht habe ? Sie müssen da irgend etwas verwechseln ... !
Also bitte mein Posting nochmals nachlesen !
Ich hatte lediglich auf seine Äußerung "da muß was im Busch sein" geantwortet:
Richtig ! Es gibt bei der CoBa. eine Kapitalerhöhung ... nichts weiter !
Deshalb verstehe ich nicht, was Sie mir an Kritik unterschieben wollten ?

Ganz besonders prägnant und interessant finde ich aber Ihre Äußerung:
"...dir ist klar, dass es immer insider gibt, die news bereits auf dem schirm haben,
bevor diese offziell werden und dem markt zugänglich werden?!"
Ja, das ist ganz meine Meinung !

Nur unterscheiden wir uns gerade in dem Punkt ganz wesentlich, nämlich darin, daß ich das
auch noch für andere so sehe und nicht nur, wie Sie es praktizieren, dem einem zugestehen und einem anderen wie z.B. id-payback  n i c h t  ? ! ?
Wie paßt das denn zusammen ? Ich darf wohl annehmen, daß Sie mit ihm "drüben"
waren und hautnah miterlebt haben, daß er keinerlei maßgeblichen Leute kennt.
Wenn nicht, dann bin ich aber `mal ganz gespannt, welche fundamentale Erklärung Sie
haben, welche nachweislich diese Möglichkeit widerlegt ? Denn kein einziger hier hat
durch seine eigenen Ankündigungen die klare Absicht, daß sich seine Äußerungen  N A C H
ABSCHLUß der ganzen Sache als nichts als haltlose Ankündigungen heraus stellen und er sich dann damit abgrundtief blamiert und sich der Häme einiger Leutchen hier aussetzt, welche nur darauf warten, daß es eben nicht so kommt - aber selbst schon vorher den Ausgang (geringes Ergebnis) genau kennen !!!
Deshalb sage ich schon zum X-ten Male, erst `mal abwarten ob`s richtig was wird oder nicht.

Jedenfalls widersprechen Sie sich in diesen Punkt (Insiderwissen) deutlich nachlesbar selbst,  
denn kein einziger hier weiß 100%-ig, ob id-p. eben über keine derartigen Kontakte verfügt !

B.G.
SW.  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaschwarzi, herrscher

1
14.03.13 19:17

ok...dann hab ich dein posting missverstanden...sorry...

insider gibts immer...da sind wir uns ja einig...ids nebuloese andeutungen aber beruhen so wenig auf insider-wissen, wie der inder kuehe verspeist...wenn aber doch, dann wurde id von seinem mittelsmann bislang wohl durchgehend verarscht .-))...id und wolle sind vom gleichen schlag...geltungsdrang-gesteuert und der meinung, die herde bei laune halten zu muessen...mehr ist das nicht...

herrscher...mmhh...200k durchschnitt?!...dann hab ich den schnitt aber wohl maechtig nach unten gerissen...

6012 Postings, 5304 Tage paketixwenn ich im leben eines gelernt habe

4
16.03.13 10:00
... dann das:
"abgerechnet wird immer jaaanz zum schluss!"
das ergebnis wird zeigen wer richtig lag *klonk*
/paketix  

1219 Postings, 5223 Tage liner50Back in Town? pathetic! LoL

16.03.13 12:59

Seite: < 1 | ... | 7785 | 7786 |
| 7788 | 7789 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben