Wamu WKN 893906 News !
Jetzt frage ich mich, stehe ich bei Jamie auf der Gehaltsliste oder bei den "GS-Gaunern"? Oder ist es sogar möglich, sozusagen als "Doppelmaulwurf" zu agieren und gleich doppelt "abzukassieren"...? ;-)
p.s. Ich fürchte, dass sich die Paranoia beim "Gauner-Jäger" in rasanten Schritten einem pathologischen Stadium nähert... ;-)
kleine anmerkung...sollte natuerlich nur fuer eine sperre aus sicht der traeumer reichen...weil die aussage die rosarote brille beschlaegt...objektiv gerechtfertigt ist diese sperre wohl nicht..war aber klar, dass gleich wieder gemeldet wurde .-))
Danke. Na, für so eine ungeheure Frechheit einhergehend mit Majestätsbeleidigung wäre eine Sperre natürlich mehr als angemessen und das Löschen des Beitrags selbstverständlich eherne Pflicht, lol...! ;-)
gehaltslisten verwechselt !!
grins, grins
hier , aber auch drüben bei wo ist es menschlich bitter, bitter kalt...nebenan menschelts natürlich ungemein...abschaum, a---löcher, abspr...auf der herdplatte, vollidioten, kakerlaken....etc. ...ich glaube, die begriffe sind nicht hier, auch nicht bei wo gefallen, aber...lass mal kurz überlegen...richtig...nebenan!
was du meinst, ist...dass wir uns über die meisten von euch lustig machen...das stimmt schon...bei dem theater, was sich seit über nem jahr da drüben abspielt, aber auch kein wunder...fehlende grundlagenkenntnisse, aber alles blind abnicken, was sich gut anhört...den thread als qualitaets-thread .-))) anpreisen, bei dem zu 99% nur pro-user sind...die contras wurden mittlerweile mund-tot gemacht und gesperrt...gebrüder grimm märchen ohne nachvollziehbare belege für wahr verkaufen...ab und an ein leckerli...z.b. in form eines audi a 8 fahrers, der auf der autobahn ellenlange postings verfassen kann .-))) und und und...
so muss ein BÖRSEN-quali-thread aussehen .-))
da bleibt halt nur noch ein schmunzeln...öfter ein brüllen...übrig...sorry...und ...stell dir vor...ich besitze sogar wmih shares und escrows...unglaublich, oder?!
nix für ungut...ich werde schon wieder unmenschlich...
Zeitpunkt: 12.03.13 19:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
1) werden hier aktuelle news und eil-nachrichten nur nach hinten verschoben...grins
2) liest deine "Eil-NEWS" sowie keiner, da nur trolle vor ort sind...grins
2) drüben im WMIH-Thread fallen deine "Eil-NEWS" eher auf fruchtbaren boden....
das ist nämlich der "Qualitäts-Thread und es sind fast ausschliesslich nur "koryphäen"
vor ort ...grins
es gibt zwar dort auch einige trolle (NOL-Troll, FAO-Troll)....aber das sind zumindest
"Qualitäts-Trolle" ...grins
einfache erklärung.....liegt sicherlich an den vielen "EIL-NEWS", welche gerade den
"Qualitäts-Thread" überschwemmen !!
Vorsicht ironie....grins
winners freund...baerliner...hat nachgedacht...und wendet sich vom insider-news-user id ab...
interessant...allmaehlich scheint sich tatsaechlich was zu bewegen...
ich staune...
kleinen zock investiert....da gab es auch so einen kleinen kreis insider, die vorgaben
man könne vorzugsweise per BM immer die aktuellsten insider-infos erhalten....man dürfe
nur nichts im forum weitergeben.....(wahrscheinlich war sowieso jeder vom forum in diesen
insider-kreis dabei...grins)
auf jeden fall haben die "macher" auf teufel komm raus gepusht.....am ende der geschichte
stand ein totalverlust der schrottbude !
übrigens, user wes war dort einer der grossen warner......
soviel zu insider-news usern ala ID Payback.....
wie schrieb der grosse insider doch...?
"Es gibt hier nichts zu diskutieren ....unter lauter gebildeten Besserwissern!
Ich diskutiere per BM!.........mit Freunden "
LOL....grins
...allmaehlich scheinen einige aber langsam aufzuwachen...
...wolle ist vom gleichen kaliber..von ihm erhalten ausgewaehlte user ja auch sofort ne bm, falls news kommen sollten...und zwar direkt von der undichten stelle .-)) noch bevor der markt diese erhaelt....
warum das ganze....?!...sollte eigentlich jedem klar sein...
mitteile, das du nicht gerade zu seinen freunden zählst.....
sendete er noch folgende lesenswerte botschaft....
"PS: der nächste US-Feiertag ist Mo 27.5.2013 Memorial Day......also Depot_OLI1:
Nimm's mit Wilhelm Busch: "Die Zeit vergeht im Sauseschritt. Sie eilt dahin, wir eilen mit!". Manche versuchen sie sogar zu überholen!.."
will uns diese insider-koryphäe damit schon wieder dezent ein settlement ankündigen ?
oder meint er damit einfach nur, das er mit seinen insider-wissen uns immer einen
sause-schritt voraus ist ?
grins, grins....und ein mitleidiges lächeln von winner (für den insider ID)
und und und
Ist das einzige ohne triefende Säure, schämst dich nicht?
...weitere wichtige termine fuer unsere wmih-gemeinde...also, was haetten wir denn so ?!...also am 23.04.13 hat die katze meiner schwaegerin geburtstag...am 01.06.13 muss ich zum zahnarzt...vorsorge...tja...und am 28.07. steht mal wieder der tuev an...hoffe, es wird nichts zu teuer...werd nochmal meinen terminkalender waelzen...kann gut sein, dass ich noch vielleicht einen wichtigen termin vergessen habe...werd ich dann aber nachliefern...
versprochen .-)))
könnte ich mir folgendes szenario bildlich vorstellen.....
die realisten und warner (pfandbrief, vandelft, informierter, hawkeye, staylongstay)
kommen alle in den keller des treff-lokals....bei wasser und brot
das normale fussvolk diniert im grossen speisesaal....
für die grossen insider (ID-Payback, Faster, Wamu-Wolle) und die VIP-Gäste (Rosen,
Willi und Susman) ist natürlich ein Vip-Raum (genannt auch Hinterzimmer) reserviert !!
die trolle winner und astragalaxia müssen als buße für ihre greueltaten welche sie im
WMIH-Thread begingen, diese noble gesellschaft entgeldlos bedienen....grins
macht nix astra.....da haben wir dann die einmalige chance, vielleicht aus diesen
"Hinterzimmergesprächen" etwas aufnehmen zu können....
wir wären dann mit einen schlag ......auch insider !!!!!!!
vielleicht im besitz der berüchtigten smoking gun...grins
vorsicht ironie......grins, grins
...die schlechtreder wollen o wollten dir schaden zufuegen?!...hmm...haettest du auf diese gehoert und damals verkauft, haettest du max sagenhafte umgerechnete 15 $ pro share erhalten...nun bekommst du irgendwas mit 0,70 $, hast das kruemelchen und ein paar wertlose escrows...
mmhh...wer hat dir mehr schaden zugefuegt?...vielleicht doch eher die ...gutredner und durchhalteredner?!
die seit jahren angedachte bodensee-party wird auch in 20 jahren nicht stattfinden...vielleicht werden die enkel diese irgendwann mal veranstalten koennen?...nicht auszuschliessen...der weltungergang morgen aber auch nicht....-))
von user hawkeye aus WMIH-Threrad...
"na, na justnormal... wer so lange dabei ist sollte doch zumindest den Unterschied WMIH zu WMI Holdings kennen.
Kleiner Hinweis: WMI Holdings sind die, die den Insolvenzantrag gestellt haben. Was da ausläuft bzw ausgelaufen wäre, sind ausstehende Bonds...."
peinlich, peinlich.....grins
"WMI Holdings sind die den Insolvenzantrag gestellt haben ...! Bist dir sicher Hawkeye7 ?
Lies mal nach...."
grosses kino im "Qualitäts-Thread WMIH ".....hollywood ist ein sch..ss dagegen...
grins
Selten so gelacht, die Geschichten mit dem "Katzengeburtstag" und der "Bodeseeparty" waren echt erste Sahne...! ;-)
Der Unterschied ist, hier weiß ich, dass es ironisch gemeint ist. "Drüben" muss ich in manchen Fällen ebenso lachen, dort meinen es die Protagonisten aber tatsächlich ernst, Stichwort "Verschwörungs-Franzl" und das LT-FAQ. Normalerweise müsste man für diese Comedy Eintritt verlangen, das ist Unterhaltung pur... ;-)
p.s. Gut ist auch die ID-Geschichte. Wie nennt man eigentlich die Empfänger solcher Geheimnachrichten, "BM-Maulwürfe"...? ;-)
jetzt warte ich nur noch darauf, das dich user rübi fragt....wie du auf die 15$ kommst ?
ob diese "koryphäe" den 30/split der alt-commons schon mitgekriegt hat ??
grins,grins
Ich schätze du hast mit der Coba schon wieder einen riesen Reibach gemacht ;)
Zeitpunkt: 12.03.13 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
grins....
vielleicht kann mir diese "koryphäe" erklären, wie man mit einen wert einen Reibach
machen kann, wenn man an der seitenlinie steht ?
wer lesen kann, ist klar im vorteil !
übrigens user bottleneck.....schon mal irgendwann etwas zu börse gepostet ?
gähn, gähn